Gemäss Sunny waren 10% weniger Gäste als normal im Club. Auffallend war, dass die Frauen sehr gut drauf waren. Auch die Gäste gingen sehr fleissig bumsen. Mein Eindruck ist, dass die Globefrauen weniger wählerisch sind, wenn weniger Gästeaufkommen herrscht. Ein anderer Gast erzählte mir, dass er von Lora eine richtige Hochzeitsnacht bekommen hat und deshalb viel länger als üblich mit ihr auf dem Zimmer geblieben ist. Ich war wieder mit Amy 2 Stunden auf dem Zimmer. Wie sie einem zuerst den Schwanz massiert ist schon erstklassig. Dabei nimmt sie immer wieder ausgiebig die Eier in den Mund. Aletta tut dies bei mir nicht, da ich unten Haare habe. Auch die Zungenküsse von Amy findet man ganz selten. Während dem Sex und auch bei Kuscheln hatten wir mindestens eine Stunde Zungenküsse. Einziger Nachteil von Amy ist, dass sie keinen Alkohol trinkt, ich hätte mit ihr gerne eine Flasche Dom Perignon getrunken. Die Figur von Amy ist in der Clubszene einzigartig. Wer auf einen durchtrainierten Fitnessbody steht, ist hier an der richtigen Adresse. Sie geht auch während ihrem Aufenthalt im Globe vor der Arbeit 4 x pro Woche ins Studio. Respekt.
Morgens waren noch einiges mehr als 50 Frauen auf dem TP. Wahrscheinlich wurden die Ausfälle im Laufe des Tages korrigiert.