green
Blümchen-6-Langweiler
- Punkte Reaktionen
- 3.019
ich dachte Du hättest Hausverbot?...Jetzt im Zeus eine Sienna 26 anwesend.
War sehr zufrieden mit dem Service.
ich dachte Du hättest Hausverbot?...Jetzt im Zeus eine Sienna 26 anwesend.
Was bedeutet AFZ ?
Don Phallo![]()
Naja... Die Einen kennen sich mit AFZ aus... Die Anderen mit AugenIst das so?
Also das höre ich zumindest zum ersten mal.
Vielleicht ist das ja auch die große Ruhe vor dem Sturm weil alle morgen zum public sexday kommen.Es war auch heute bis 19.00 gespenstig ruhig
Ist das so?Und wie ja bekannt haben die moldawischen Frauen die schönsten Augen der Welt![]()
Naja, ein Bild und dann noch ohne Gesicht, dass sagt mir jetzt auf den ersten Blick natürlich erstmal nichts.Hallo @Seichner86
Jetzt im Zeus eine Sienna 26 anwesend. War im Sharks. Soll aus Moldawien kommen.
Ist sie dir bekannt?
Schauen wir mal wie lang sie bleibt, denn es soll gestern ,Tote Hose' gewesen sein.
Es war auch heute bis 19.00 gespenstig ruhig, Ende Januar eben....Hallo @Seichner86
Jetzt im Zeus eine Sienna 26 anwesend. War im Sharks. Soll aus Moldawien kommen.
Ist sie dir bekannt?
Schauen wir mal wie lang sie bleibt, denn es soll gestern ,Tote Hose' gewesen sein.
Jetzt mal ehrlich, wer soll denn von denen schreiben?Das Zeus kontaktiert dich um dir mit zuteilen wie viele Gäste eintreffen ? Warum schreiben sie das nicht gleich selber hier ?
Dieser Jesus ist doch ein plauderi.Das Zeus kontaktiert dich um dir mit zuteilen wie viele Gäste eintreffen ? Warum schreiben sie das nicht gleich selber hier ?
Lieber @Willy*Zensur* (Diese herablassende Ausdrucksweise gegenüber Betreiber eines Clubs und aktiven Forenmitglied kann nicht toleriert werden.)
Natürlich sagen das deine Freunde vom Zeus, dass der Donnerstag sehr gut war.Heute ins Zeus, habe ein gast befragt wo am Donnerstag also Public day anwesend war. Sehr gut besucht, gute stimmung , Girls wie Männer begrüssten das neue Thema. Alle ecken und enden wurde geblasen und gefickt, er meinte das der Public Day ein vollerfolg war
Von dem ist auszugehen.Ich denke da hatte @Tom and Jerry einen ganz anderen Eindruck davon und von der Situation.
Aber sehr schön und passend das du dies hier geschrieben hast, denn das zeigt doch nur mal wieder wie unterschiedlich bei sowas dann die Wahrnehmung bzw. die individuelle Situation sein kann.
Und diese Aussage suggeriert mir jetzt allerdings, dass dies sonst normalerweise ganz anders bei und mit ihr ist?
Da musst Du Afrim fragen.Das Zeus kontaktiert dich um dir mit zuteilen wie viele Gäste eintreffen ? Warum schreiben sie das nicht gleich selber hier ?
Das Personal informiert mich nicht über die neuen Gäste, sondern über den aktuellen Gästestand. Wieso wohl? Ich bin eben sympathisch.Würde mich auch interessieren, wie er das wahrgenommen hat. Durch solche Vergleiche kann man andere Schreiber besser verstehen
wieso kontaktiert dich das Personal vom Zeus wegen den neuen Gästen?
Das Zeus kontaktiert dich um dir mit zuteilen wie viele Gäste eintreffen ? Warum schreiben sie das nicht gleich selber hier ?Gerade hat mich das Personal vom Zeus kontaktiert, zwischen 1800 und 1900 sind 20 Gäste eingetroffen. Mal schauen, wie das für die Frauen dort
heute weitergeht. Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Ich denke da hatte @Tom and Jerry einen ganz anderen Eindruck davon und von der Situation.Auffallend war, dass die Frauen sehr gut drauf waren. Auch die Gäste gingen sehr fleissig bumsen. Mein Eindruck ist, dass die Globefrauen weniger wählerisch sind, wenn weniger Gästeaufkommen herrscht
Und diese Aussage suggeriert mir jetzt allerdings, dass dies sonst normalerweise ganz anders bei und mit ihr ist?Ein anderer Gast erzählte mir, dass er von Lora eine richtige Hochzeitsnacht bekommen hat und deshalb viel länger als üblich mit ihr auf dem Zimmer geblieben ist
Ist Dir sein Nick nicht aufgefallen? Dorthin wird zentral alles gemeldet. Er weiss auch was wir letzten Sommer getan habenwieso kontaktiert dich das Personal vom Zeus wegen den neuen Gästen?
Schade.sie ist im Amesia
Das hat sich so aus der Diskussion ergeben, weil mir Seichner hier eine Frage gestellt hat.Freut mich für Dich (Euch)!
Was ich aber nicht ganz verstehe ist, weshalb Globe-Erfahrungen nun anscheinend in der Rubrik "Zeus: Club-Berichte" abgelegt werden (müssen)?
Freut mich für Dich (Euch)!Gemäss Sunny waren 10% weniger Gäste als normal im Club. Auffallend war, dass die Frauen sehr gut drauf waren. Auch die Gäste gingen sehr fleissig bumsen. Mein Eindruck ist, dass die Globefrauen weniger wählerisch sind, wenn weniger Gästeaufkommen herrscht. Ein anderer Gast erzählte mir, dass er von Lora eine richtige Hochzeitsnacht bekommen hat und deshalb viel länger als üblich mit ihr auf dem Zimmer geblieben ist. Ich war wieder mit Amy 2 Stunden auf dem Zimmer. Wie sie einem zuerst den Schwanz massiert ist schon erstklassig. Dabei nimmt sie immer wieder ausgiebig die Eier in den Mund. Aletta tut dies bei mir nicht, da ich unten Haare habe. Auch die Zungenküsse von Amy findet man ganz selten. Während dem Sex und auch bei Kuscheln hatten wir mindestens eine Stunde Zungenküsse. Einziger Nachteil von Amy ist, dass sie keinen Alkohol trinkt, ich hätte mit ihr gerne eine Flasche Dom Perignon getrunken. Die Figur von Amy ist in der Clubszene einzigartig. Wer auf einen durchtrainierten Fitnessbody steht, ist hier an der richtigen Adresse. Sie geht auch während ihrem Aufenthalt im Globe vor der Arbeit 4 x pro Woche ins Studio. Respekt.
Morgens waren noch einiges mehr als 50 Frauen auf dem TP. Wahrscheinlich wurden die Ausfälle im Laufe des Tages korrigiert.
Gemäss Sunny waren 10% weniger Gäste als normal im Club. Auffallend war, dass die Frauen sehr gut drauf waren. Auch die Gäste gingen sehr fleissig bumsen. Mein Eindruck ist, dass die Globefrauen weniger wählerisch sind, wenn weniger Gästeaufkommen herrscht. Ein anderer Gast erzählte mir, dass er von Lora eine richtige Hochzeitsnacht bekommen hat und deshalb viel länger als üblich mit ihr auf dem Zimmer geblieben ist. Ich war wieder mit Amy 2 Stunden auf dem Zimmer. Wie sie einem zuerst den Schwanz massiert ist schon erstklassig. Dabei nimmt sie immer wieder ausgiebig die Eier in den Mund. Aletta tut dies bei mir nicht, da ich unten Haare habe. Auch die Zungenküsse von Amy findet man ganz selten. Während dem Sex und auch bei Kuscheln hatten wir mindestens eine Stunde Zungenküsse. Einziger Nachteil von Amy ist, dass sie keinen Alkohol trinkt, ich hätte mit ihr gerne eine Flasche Dom Perignon getrunken. Die Figur von Amy ist in der Clubszene einzigartig. Wer auf einen durchtrainierten Fitnessbody steht, ist hier an der richtigen Adresse. Sie geht auch während ihrem Aufenthalt im Globe vor der Arbeit 4 x pro Woche ins Studio. Respekt.Und wie war es im Globe?
Sind die Besucherzahlen dort ebenfalls so gering?
Und ist dies dann vielleicht auch der Grund warum an einem Samstag nur 48 Frauen auf dem Tagesplan sind?
Und hast du auch gefickt oder nur geschaut?
Würde mich auch interessieren, wie er das wahrgenommen hat. Durch solche Vergleiche kann man andere Schreiber besser verstehenUnd wie war es im Globe?
Sind die Besucherzahlen dort ebenfalls so gering?
Und ist dies dann vielleicht auch der Grund warum an einem Samstag nur 48 Frauen auf dem Tagesplan sind?
wieso kontaktiert dich das Personal vom Zeus wegen den neuen Gästen?Gerade hat mich das Personal vom Zeus kontaktiert, zwischen 1800 und 1900 sind 20 Gäste eingetroffen
Und wie war es im Globe?Ich fahre jetzt mal ins Globe, bin gespannt, was dort läuft.
sie ist im AmesiaWeiß jemand was mit Annabel (ex-Globe) ist?
Anfang letzter Woche stand noch auf der "alten" Homepage, dass sie ab 14.01 zurück kommen wird, sie war aber seit dem nie auf dem Tagesplan.
Weiß jemand wann sie nun zurück kommt?
Oder kommt sie überhaupt nochmal ins Zeus?
Oder ist sie vielleicht sogar schon irgendwo anders?
Ja genau, der Gangbang wurde eingestellt. Er ist auch Sven's fakeofoner Schreiberei zum Opfer gefallen.Das klingt doch super.Beim nächsten mal wäre ich auch dabei.Evtl. wird diese GB aber nach kurzer Zeit wieder eingestellt.So ähnlich war es doch im Club Palace....!?
Gerade hat mich das Personal vom Zeus kontaktiert, zwischen 1800 und 1900 sind 20 Gäste eingetroffen. Mal schauen, wie das für die Frauen dortIch war heute bis 1800 im Zeus. Gemäss Personal waren bis 1800 36 Gäste. Ich frage mich, wie das gehen soll? Bei 40 Girls und einem Eintritt pro Girl von Fr. 160.- legen sie ja drauf. Ich sage jetzt mal voraus, dass bald einige Frauen vom Zeus abwandern werden. Natürlich ist der Tagesplan frisiert, wie überall in der Freubad Gruppe. Aber auch mit knapp über 30 Frauen rechnet es sich für die Frauen nicht. Da kann Sven schreiben, was er will. Vermutlich wird er auch Zeus in Grund und Boden schreiben. Oder liegt es an Gabriel, der jeden Club versenkt? Freubad, Medusa und jetzt auch Zeus? Ich fahre jetzt mal ins Globe, bin gespannt, was dort läuft.
Das erkläre ich Dir gerne. Die Frauen bekommen Fr. 100.- für die halbe Stunde und Afrim bezahlt für Dich die Fr. 8.10.- Mehrwertsteuer nach Bern. Dazu bezahlt Afrim für Dich den AHV-Anteil nach Schwyz und natürlich die Quellensteuer. Ist das nicht Geschenk genug?So und jetzt erklärst du mir Bitte mal, was jemand geschenkt will, der für 30 Minuten Service Zeit bezahlt?
Ich warte auf deine Erklärung.