...

Zeus: Club-Berichte

Es ist Sonntag und Nippellecker hat Zeit und Lust zum clubben. Nur meine favorisierten Clubs haben sich allen gegen mich verschworen. Nur ganz wenige die für mich interessant wären, sind heute anwesend. Selbst die, die im Globe immer zum relaxen vorbei kommen haben heute frei.

Das Zeus sieht vom LU auch nicht besser aus, aber da bin ich fast ein unbekannter. Mit Chelsy ist ein Top-Girl anwesend und unsere letzten 2 Zimmer in verschieden Clubs waren immer klasse. 2-3 weitere interessante Profile sind auch da.

Am frühen Nachmittag eingetroffen und nur ganz wenige Parkplätze besetzt. Nett empfangen worden und Sicherheitshalber nur das kleinste Paket gebucht.

Nach dem umziehen mal in den Barbereich. Hier herrscht entspannte Stimmung. Werde auch gleich 2 mal angesprochen. Aber zum einen viel zu früh und zum anderen so gar nicht mein Typ.

Zum LU kann nur sagen «es ist für jeden etwas dabei» wie man so schön sagt. Nur für diejenigen die in anderen Clubs nicht fündig werden, ist hier die Auswahl recht gross. Für mich gäbe es so 3-4 Girls die eine Chance bei mir hätten.

Beim weiteren Rundgang treffe ich gleich auf die ersten Bekannten und tauschen den neusten Klatsch aus. Später treff ich noch ein paar mehr. So ist der Tag schon mal nicht so langweilig und die Frauen greifen auch nicht andauernd an.

Dann kommt Chelsy und begrüsst unsere kleine Gruppe. Mich begrüsst sie ein bisschen länger und ich lasse sie nicht weggehen. Bericht folgt ..Chelsy ist wie p6t oder wie Tina Tuner singen würde. «simply the best»

Nach dem super Zimmer mit Chelsy wieder die Kollegen getroffen und mein breites Grinsen hat denen sofort meine Zufrieden gezeigt.

Dann klommt der kleine Hunger und ab ins Restaurant, 4 Menüs stehen zur Auswahl. Bratwurst mit Kartoffeln, Pouletflügel mit Kartoffeln und 2 Pastagerichte. Ein kleines Salatbuffet ist auch dort. Die Bratwurst war lecker. Nichts besondere aber ist ja auch kostenlos. Nach bisschen Sauna und Pool wollte ich eigentlich nach Hause, aber Google-Maps zeigt mehr als den halben Weg dunkelrote Streckenführung. Also bleibe ich noch etwas. Als ich da so alleine auf dem Sofa sitze kommt Emy zur mir. Sie sieht ganz gut aus und ist auch sympathisch nur im ersten Moment bin mir noch etwas unentschlossen. Später versucht sie es mit mehr Erfolg noch einmal. Auch mit ihr war es ein tolles Zimmer.

Da Google Maps immer noch mehr rot als grün zeigt bleibe ich noch etwas länger. Mittlerweile ist es bis auf die Frauen gähnend leer geworden. Daher nutzt Emy die Gelegenheit sich noch ein paar Streicheleinheiten von mir abzuholen. Damit hat sie mir den rest des Tages noch versüsst.

Getanzt würde auch regelmässig und einige der Darbietungen waren echt sehenswert. Da dürfen sich andere Clubgirls ruhig mal etwas abschauen.

Dann auf den Rückweg bin ich dann fast Staufrei durchgekommen.
 
Freitag kurzfristig ins Zeus gefahren, da ich nur ein kleines Zeitfenster hatte zum Ficken.
Alle Girls Mottogerecht im schwarzen Sexy Kleid 😁
Kaum an der Bar sah ich Beatrice, welche ich schon von anderen Clubs kenne und ich schon speziell wegen Ihr ins Zeus gefahren war.
Nach einer Sauna Runde war nun definitiv Geil.
Ihr Service im Zimmer war wie immer perfekt 👌🏿 das ganze Programm 👍
Ist immer ein Besuch Wert.
🥰😁🥰
 
Zum richtigen Verständnis, also warst du ihm Sharks mit ihr irgendwann mal auf dem Zimmer?
Hatte es nämlich auch so verstanden das du im Zeus mit ihr zusammen warst?😉
Nein, ich war mit ihr noch nie auf dem Zimmer. Sie ist mir nicht bekannt.
Ich bekomme viele Infos von Gästen die im Zeus waren oder anderen Clubs.

Auch wenn ich jetzt gute Werbung mache, dass Sienna einen Top Service abliefert.
Sehr gute Zungenküsse, perfektes Blasen, Ficken in verschiedenen Positionen, auch ausdauernd und hält die Zeit ein.

Mein Bekannter war voll begeistert.

Mein Bekannter ist ein ,,sogenannter normaler" Mann ohne irgendeinen Fetisch.
 
Es war auch heute bis 19.00 gespenstig ruhig, Ende Januar eben....
yesterday was supposedly dead.
Jeder einzelne Sexclub in der Schweiz ist im Moment komplett tot (siehe Palace Westside usw. mit 7 bis 9 Frauen, sic), darunter die großen Globe, Freubad usw., wenige Kunden. Also sicherlich kein Problem nur für Zeus! Die Löhne werden in ein paar Tagen ausgezahlt und die Leute lecken immer noch ihre Wunden vom Dezember-Ausgabenwahn, von Feiertagen usw. So normal!
 
Scheint ja echt in der Schweiz nicht bekannt, weil anscheinend nicht existent zu sein.😂
Da habt ihr wohl bis jetzt Glück gehabt.

Danke, das habe ich noch nie gehört, der Begriff ist mir neu.
Und ziemlich abwertend.
Mir scheint du weißt auch nicht wirklich was es bedeuten und ausdrücken soll?
Denn für diese Art von "Frauen" die so etwas abziehen ist das schon eine angemessene jnd keine abwertende Bezeichnung. 😉
 
ich dachte Du hättest Hausverbot?
Hatte mich vielleicht schlecht ausgedrückt.
Im letzten Satz schrieb ich ,es soll Tote Hose...'

Das Zeus hatte mich vorher wegen dem LineUp sowieso nicht interessiert.
Ich war nur wegen Julia ins Zeus gekommen und auch immer nur mit Julia auf dem Zimmer.
Jetzt ist Julia auch wieder nicht anwesend.
Also kein Beinbruch

Kurz nach dem Hausverbot, war ich auch für etwa drei Wochen in Deutschland und habe mehrere verschiedene Sexclubs besucht.
Ich weiss schon wie ich mich beschäftige.
 
Danke, das habe ich noch nie gehört, der Begriff ist mir neu.
Und ziemlich abwertend.
Aber sowas ist ja wieder salonfähig, wenn man über den grossen Teich blickt.

Don Phallo :cool:
 
Es war auch heute bis 19.00 gespenstig ruhig
Vielleicht ist das ja auch die große Ruhe vor dem Sturm weil alle morgen zum public sexday kommen.🤪😁
Ich hatte ja eigentlich auch vor morgen dort zu sein, aber leider hat mir ein Grippaler Infekt ja einen Strich durch die Rechnung gemacht.☹️


Und wie ja bekannt haben die moldawischen Frauen die schönsten Augen der Welt :-)
Ist das so?🤔
Also das höre ich zumindest zum ersten mal.
 
Hallo @Seichner86

Jetzt im Zeus eine Sienna 26 anwesend. War im Sharks. Soll aus Moldawien kommen.
Ist sie dir bekannt?

War sehr zufrieden mit dem Service.
Schauen wir mal wie lang sie bleibt, denn es soll gestern ,Tote Hose' gewesen sein.
Naja, ein Bild und dann noch ohne Gesicht, dass sagt mir jetzt auf den ersten Blick natürlich erstmal nichts.

Ihr Name im Sharks wäre hier jetzt das wichtigste, dann könnte ich dir eventuell etwas dazu sagen.
Außerdem natürlich noch die Frage wie lange sie überhaupt dort war.
Denn viele sind dort nur ein paar Wochen oder sogar nur Tage, weil sie gar nicht oder zu wenig gebucht werden und über diese gibt es dann natürlich auch immer wenig zu berichten.
Dabei kann dies durchaus unberechtigt und sie auch eine super Frau mit super Service sein, aber wenn man nicht mit der Optik extrem auffällt im positiven Sinne kann der Start und der Anfang durchaus ziemlich schwer sein im sharks für einige.

Davon abgesehen, dass mich dein positives Erlebnis natürlich sehr freut, so muss ich aber doch mal vorsichtig nachfragen wieso du überhaupt im Zeus sein konntest?
Würde dein Hausverbot dort offiziell wieder aufgehoben oder hast du dich mit Maske dort reingeschmuggelt?😂
 
Hallo @Seichner86

Jetzt im Zeus eine Sienna 26 anwesend. War im Sharks. Soll aus Moldawien kommen.
Ist sie dir bekannt?

War sehr zufrieden mit dem Service.
Schauen wir mal wie lang sie bleibt, denn es soll gestern ,Tote Hose' gewesen sein.
Es war auch heute bis 19.00 gespenstig ruhig, Ende Januar eben....
Und Sienna sieht wirklich toll aus, nicht mein Typ aber Hammerbody. Und wie ja bekannt haben die moldawischen Frauen die schönsten Augen der Welt :-)
 
Hallo @Seichner86

Jetzt im Zeus eine Sienna 26 anwesend. War im Sharks. Soll aus Moldawien kommen.
Ist sie dir bekannt?

War sehr zufrieden mit dem Service.
Schauen wir mal wie lang sie bleibt, denn es soll gestern ,Tote Hose' gewesen sein.
 
Das Zeus kontaktiert dich um dir mit zuteilen wie viele Gäste eintreffen ? Warum schreiben sie das nicht gleich selber hier ?
Jetzt mal ehrlich, wer soll denn von denen schreiben?
Denkst du wirklich der Geschäftsleiter der im Guinness Buch der Rekorde steht weil er 3 Clubs in einem Jahr an die Wand gefahren hat kann auf Deutsch schreiben?
Er kann nur Gäste mit "du Fotze" beleidigen.:p
 
*Zensur* (Diese herablassende Ausdrucksweise gegenüber Betreiber eines Clubs und aktiven Forenmitglied kann nicht toleriert werden.)
Lieber @Willy
Lass doch bitte diese bösartige Unterstellung. Ich kenne @Tom and Jerry persönlich sehr gut und er würde nie im Leben mit einem Girl aufs Zimmer gehen, das nicht mit ihm gehen möchte.

Du hast dich Ende 2024 im Forum angemeldet, bin aber ziemlich sicher, dass du auch unter einem anderen Usernamen schreibst.

Leider haben unnötige Kommentare zu Berichten etwas Überhand gewonnen in letzter Zeit. Die Schreiber sind in der Regel anonym und unbekannt und sind für mich sind ihre Berichte oft nicht aussagekräftig.

Es wäre schön, wenn unser Admin mal einen Riegel schieben würde und User mit mehreren Accounts etwas mehr unter die Lupe nehmen würde. Witzig ist auch, dass immer wieder diese Autoren sich dann gleich mehrmals für die Tombolas anmelden. Sollte mal einer dieser Autoren dann noch gewinnen, wäre er entlarft :ROFLMAO:.

Ich bin und bleibe der one and only Yverp✌️
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute ins Zeus, habe ein gast befragt wo am Donnerstag also Public day anwesend war. Sehr gut besucht, gute stimmung , Girls wie Männer begrüssten das neue Thema. Alle ecken und enden wurde geblasen und gefickt, er meinte das der Public Day ein vollerfolg war
Natürlich sagen das deine Freunde vom Zeus, dass der Donnerstag sehr gut war.

Warst du noch so deprimiert, nach deinem gestrigen Globe Besuch?

*Zensur* (Diese herablassende Ausdrucksweise gegenüber Betreiber eines Clubs und aktiven Forenmitglied kann nicht toleriert werden.)

Anabell war diesmal nicht mehr möglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute ins Zeus, habe ein gast befragt wo am Donnerstag also Public day anwesend war. Sehr gut besucht, gute stimmung , Girls wie Männer begrüssten das neue Thema. Alle ecken und enden wurde geblasen und gefickt, er meinte das der Public Day ein vollerfolg war
 
Ich denke da hatte @Tom and Jerry einen ganz anderen Eindruck davon und von der Situation.
Aber sehr schön und passend das du dies hier geschrieben hast, denn das zeigt doch nur mal wieder wie unterschiedlich bei sowas dann die Wahrnehmung bzw. die individuelle Situation sein kann.


Und diese Aussage suggeriert mir jetzt allerdings, dass dies sonst normalerweise ganz anders bei und mit ihr ist?
Von dem ist auszugehen.
 
Würde mich auch interessieren, wie er das wahrgenommen hat. Durch solche Vergleiche kann man andere Schreiber besser verstehen


wieso kontaktiert dich das Personal vom Zeus wegen den neuen Gästen?
Das Personal informiert mich nicht über die neuen Gäste, sondern über den aktuellen Gästestand. Wieso wohl? Ich bin eben sympathisch.:)
 
Gerade hat mich das Personal vom Zeus kontaktiert, zwischen 1800 und 1900 sind 20 Gäste eingetroffen. Mal schauen, wie das für die Frauen dort
heute weitergeht. Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Das Zeus kontaktiert dich um dir mit zuteilen wie viele Gäste eintreffen ? Warum schreiben sie das nicht gleich selber hier ?
 
Auffallend war, dass die Frauen sehr gut drauf waren. Auch die Gäste gingen sehr fleissig bumsen. Mein Eindruck ist, dass die Globefrauen weniger wählerisch sind, wenn weniger Gästeaufkommen herrscht
Ich denke da hatte @Tom and Jerry einen ganz anderen Eindruck davon und von der Situation.
Aber sehr schön und passend das du dies hier geschrieben hast, denn das zeigt doch nur mal wieder wie unterschiedlich bei sowas dann die Wahrnehmung bzw. die individuelle Situation sein kann.

Ein anderer Gast erzählte mir, dass er von Lora eine richtige Hochzeitsnacht bekommen hat und deshalb viel länger als üblich mit ihr auf dem Zimmer geblieben ist
Und diese Aussage suggeriert mir jetzt allerdings, dass dies sonst normalerweise ganz anders bei und mit ihr ist?
 
...
Oben