Seichner86
Well-known member
- Registriert
- 19 Mai 2024
- Beiträge
- 1.418
- Punkte Reaktionen
- 2.203
Schade.sie ist im Amesia
Schade.sie ist im Amesia
Das hat sich so aus der Diskussion ergeben, weil mir Seichner hier eine Frage gestellt hat.Freut mich für Dich (Euch)!
Was ich aber nicht ganz verstehe ist, weshalb Globe-Erfahrungen nun anscheinend in der Rubrik "Zeus: Club-Berichte" abgelegt werden (müssen)?
Freut mich für Dich (Euch)!Gemäss Sunny waren 10% weniger Gäste als normal im Club. Auffallend war, dass die Frauen sehr gut drauf waren. Auch die Gäste gingen sehr fleissig bumsen. Mein Eindruck ist, dass die Globefrauen weniger wählerisch sind, wenn weniger Gästeaufkommen herrscht. Ein anderer Gast erzählte mir, dass er von Lora eine richtige Hochzeitsnacht bekommen hat und deshalb viel länger als üblich mit ihr auf dem Zimmer geblieben ist. Ich war wieder mit Amy 2 Stunden auf dem Zimmer. Wie sie einem zuerst den Schwanz massiert ist schon erstklassig. Dabei nimmt sie immer wieder ausgiebig die Eier in den Mund. Aletta tut dies bei mir nicht, da ich unten Haare habe. Auch die Zungenküsse von Amy findet man ganz selten. Während dem Sex und auch bei Kuscheln hatten wir mindestens eine Stunde Zungenküsse. Einziger Nachteil von Amy ist, dass sie keinen Alkohol trinkt, ich hätte mit ihr gerne eine Flasche Dom Perignon getrunken. Die Figur von Amy ist in der Clubszene einzigartig. Wer auf einen durchtrainierten Fitnessbody steht, ist hier an der richtigen Adresse. Sie geht auch während ihrem Aufenthalt im Globe vor der Arbeit 4 x pro Woche ins Studio. Respekt.
Morgens waren noch einiges mehr als 50 Frauen auf dem TP. Wahrscheinlich wurden die Ausfälle im Laufe des Tages korrigiert.
Gemäss Sunny waren 10% weniger Gäste als normal im Club. Auffallend war, dass die Frauen sehr gut drauf waren. Auch die Gäste gingen sehr fleissig bumsen. Mein Eindruck ist, dass die Globefrauen weniger wählerisch sind, wenn weniger Gästeaufkommen herrscht. Ein anderer Gast erzählte mir, dass er von Lora eine richtige Hochzeitsnacht bekommen hat und deshalb viel länger als üblich mit ihr auf dem Zimmer geblieben ist. Ich war wieder mit Amy 2 Stunden auf dem Zimmer. Wie sie einem zuerst den Schwanz massiert ist schon erstklassig. Dabei nimmt sie immer wieder ausgiebig die Eier in den Mund. Aletta tut dies bei mir nicht, da ich unten Haare habe. Auch die Zungenküsse von Amy findet man ganz selten. Während dem Sex und auch bei Kuscheln hatten wir mindestens eine Stunde Zungenküsse. Einziger Nachteil von Amy ist, dass sie keinen Alkohol trinkt, ich hätte mit ihr gerne eine Flasche Dom Perignon getrunken. Die Figur von Amy ist in der Clubszene einzigartig. Wer auf einen durchtrainierten Fitnessbody steht, ist hier an der richtigen Adresse. Sie geht auch während ihrem Aufenthalt im Globe vor der Arbeit 4 x pro Woche ins Studio. Respekt.Und wie war es im Globe?
Sind die Besucherzahlen dort ebenfalls so gering?
Und ist dies dann vielleicht auch der Grund warum an einem Samstag nur 48 Frauen auf dem Tagesplan sind?
Und hast du auch gefickt oder nur geschaut?
Würde mich auch interessieren, wie er das wahrgenommen hat. Durch solche Vergleiche kann man andere Schreiber besser verstehenUnd wie war es im Globe?
Sind die Besucherzahlen dort ebenfalls so gering?
Und ist dies dann vielleicht auch der Grund warum an einem Samstag nur 48 Frauen auf dem Tagesplan sind?
wieso kontaktiert dich das Personal vom Zeus wegen den neuen Gästen?Gerade hat mich das Personal vom Zeus kontaktiert, zwischen 1800 und 1900 sind 20 Gäste eingetroffen
Und wie war es im Globe?Ich fahre jetzt mal ins Globe, bin gespannt, was dort läuft.
sie ist im AmesiaWeiß jemand was mit Annabel (ex-Globe) ist?
Anfang letzter Woche stand noch auf der "alten" Homepage, dass sie ab 14.01 zurück kommen wird, sie war aber seit dem nie auf dem Tagesplan.
Weiß jemand wann sie nun zurück kommt?
Oder kommt sie überhaupt nochmal ins Zeus?
Oder ist sie vielleicht sogar schon irgendwo anders?
Ja genau, der Gangbang wurde eingestellt. Er ist auch Sven's fakeofoner Schreiberei zum Opfer gefallen.Das klingt doch super.Beim nächsten mal wäre ich auch dabei.Evtl. wird diese GB aber nach kurzer Zeit wieder eingestellt.So ähnlich war es doch im Club Palace....!?
Gerade hat mich das Personal vom Zeus kontaktiert, zwischen 1800 und 1900 sind 20 Gäste eingetroffen. Mal schauen, wie das für die Frauen dortIch war heute bis 1800 im Zeus. Gemäss Personal waren bis 1800 36 Gäste. Ich frage mich, wie das gehen soll? Bei 40 Girls und einem Eintritt pro Girl von Fr. 160.- legen sie ja drauf. Ich sage jetzt mal voraus, dass bald einige Frauen vom Zeus abwandern werden. Natürlich ist der Tagesplan frisiert, wie überall in der Freubad Gruppe. Aber auch mit knapp über 30 Frauen rechnet es sich für die Frauen nicht. Da kann Sven schreiben, was er will. Vermutlich wird er auch Zeus in Grund und Boden schreiben. Oder liegt es an Gabriel, der jeden Club versenkt? Freubad, Medusa und jetzt auch Zeus? Ich fahre jetzt mal ins Globe, bin gespannt, was dort läuft.
Das erkläre ich Dir gerne. Die Frauen bekommen Fr. 100.- für die halbe Stunde und Afrim bezahlt für Dich die Fr. 8.10.- Mehrwertsteuer nach Bern. Dazu bezahlt Afrim für Dich den AHV-Anteil nach Schwyz und natürlich die Quellensteuer. Ist das nicht Geschenk genug?So und jetzt erklärst du mir Bitte mal, was jemand geschenkt will, der für 30 Minuten Service Zeit bezahlt?
Ich warte auf deine Erklärung.
Nein, sie kommt nicht zurück. Sie arbeitet wieder im Amesia. Zeus war nur eine Verlegenheitslösung, weil Amesia über die Feiertage geschlossen hatte. Tut mir leid für Dich, denn jetzt musst Du für sie Fr. 170.- bezahlen.Weiß jemand was mit Annabel (ex-Globe) ist?
Anfang letzter Woche stand noch auf der "alten" Homepage, dass sie ab 14.01 zurück kommen wird, sie war aber seit dem nie auf dem Tagesplan.
Weiß jemand wann sie nun zurück kommt?
Oder kommt sie überhaupt nochmal ins Zeus?
Oder ist sie vielleicht sogar schon irgendwo anders?
Ich war heute bis 1800 im Zeus. Gemäss Personal waren bis 1800 36 Gäste. Ich frage mich, wie das gehen soll? Bei 40 Girls und einem Eintritt pro Girl von Fr. 160.- legen sie ja drauf. Ich sage jetzt mal voraus, dass bald einige Frauen vom Zeus abwandern werden. Natürlich ist der Tagesplan frisiert, wie überall in der Freubad Gruppe. Aber auch mit knapp über 30 Frauen rechnet es sich für die Frauen nicht. Da kann Sven schreiben, was er will. Vermutlich wird er auch Zeus in Grund und Boden schreiben. Oder liegt es an Gabriel, der jeden Club versenkt? Freubad, Medusa und jetzt auch Zeus? Ich fahre jetzt mal ins Globe, bin gespannt, was dort läuft.Aktionspreise gibt es nun keine mehr ? Eintritt nun CHF 49 und 30min Service CHF 130 ?
zeus.ch
zeus.ch
Ist mir auch aufgefallen.Das Zeus jetzt mit neuen Website.
Um die Sedcard der Girls zu öffnen, benötigt man mindestens 12 Sekunden und ich benutze Glasfaser.
Ich werde gerne zum heissen Thema rund um den Publicsex meine Eindrücke schildern. Aber nur soviel vorweg, man muss es erlebt haben, um mitreden zu können.
Ich hoffe, dass ich heute Abend dazu komme, ausführlich auf die Fragen und Bemerkungen zu antworten![]()
An einigen Tagen waren Girls auf dem Plan, von denen ich wusste, dass sie gar nicht da sind. Und 20 sind schon etwas anderes als über 30, die oft angepriesen werden. Da ist schon kräftig Mehrwertsteuer draufgeschlagenWar Sonntag und Mittwoch da.
Die Namen sagen mir zwar nicht viel, aber selber gesehen das an beiden Tagen mindestens 20 Girls anwesend waren.
Eine zeit lang war sogar 14 Girls zu 4 Männer auf den Sofas und Bar verteilt.
Und da fehlten unsere Favos resp unsere Girls die wir später auf dem Zimmer landetten.
Ich persönlich kann auch mit einer alten "unmodernen" Website leben, solange die Angaben stimmen.Na ja, in jeder firma gibt von zeit zur zeit verämderungen. Die website jedenfalls hatte es nötig![]()
Ja genau. Ist jetzt sofort parat.Bei mir läd die Seite auch die der Girls recht fix. War vllt. noch nicht ganz parat als du die aufgerufen hast @Willy
jetzt wartet mal mit irgendwelchen Reklamationen.Freubad nur 8 Girls das wiederum hinterfragt niemand
Na ja, in jeder firma gibt von zeit zur zeit verämderungen. Die website jedenfalls hatte es nötigTja da scheint es wieder mal einige Änderungen zu geben. Leider wie schon öfters nicht sehr professionell. Donnestag Black Dessous Day oder Fkk und Public Sex. (steht beides unter Events)
Unter Speisekarte steht Momentan kein Essen geplant. (fehlt mal wieder der Koch?)
Montag Gratis Eintritt (Sinnlos mit den Aktionspreisen)
Und als Ei des Kolumbus die Universallösung Tombolas.
Schade der Club gefällt mir von der Lokalität her. Es wäre zu hoffen das wieder mehr Konstanz, Vernunft und seriöses arbeiten Einzug hält.
Ob ein Manager der 3x gescheitert ist, der richtige ist, wissen die Götter.
Über handy netz, gerade on Deutschland nicht mal 1 sekunde. Ubd offen sind die BilderDas Zeus jetzt mit neuen Website.
Um die Sedcard der Girls zu öffnen, benötigt man mindestens 12 Sekunden und ich benutze Glasfaser.
Viele neue Aktionen.
Es kommen bestimmt zu wenig Männer.
Montag und Gratis Eintritt.
Ist aber unwichtig, wenn man sonst alles extra bezahlen muss und wenn es noch die Billigfickeraktion für 99,- Fr gibt.
Dienstag mit 2x Tombola.
Nächsten Freitag und Samstag an beiden Tagen 3x Tombola.
Der entgültige Beweis, dass keine Männer mehr ins Zeug gehen.
Insgesamt haben aber alle 6 Clubs von der Kette die selbe Website installiert.Interessant auch, das auf der "alten" Website vor ein paar Stunden nich 36 Girls als heute anwesend geführt wurden und auf der "neuen" Website jetzt sind es nur noch 30.![]()
