Hallo zusammen, ich nehme mir die Zeit, meinen Bericht über die Zeus zu schreiben, bevor ich die Details vergesse.
Ich bin am ersten August mit einem Freund vorbeigekommen, um ein bisschen zu feiern.
Wir kamen gegen 14 Uhr nach einer zweieinhalbstündigen Fahrt an. Es ist ziemlich weit von meinem Zuhause entfernt, also werde ich nicht regelmäßig kommen können.
Das ist sehr schade, denn der Club ist wirklich schön und gut eingerichtet. Wir wurden von Lori begrüßt und nahmen das Paket für 99 chf mit, da wir noch nicht wussten, was wir tun würden. Das ist eine gute Option, um ein bisschen zu sehen und später zu entscheiden, was wir tun werden.
Also tranken wir erst einmal ein kleines Bier und gingen auf die Terrasse. Wir saßen auf einer bequemen Couch und spielten ein kleines Spiel. Das erste Mädchen, das sich bei jedem vorstellt, wird ausgewählt, um ein Zimmer zu machen
Die erste, die zu mir kam, war Eva. Ich schenke ihr einen Piccolo und wir unterhalten uns ein wenig, bevor wir in Zimmer 3 gehen. Klassisch, sauber und klimatisiert, was sehr angenehm ist, da es sehr heiß ist.
Eva ist sehr sanft und die Sitzung mit ihr wird sehr angenehm sein.
Danach haben wir gegessen, es gab ein reichhaltiges Buffet und Gegrilltes.
All you can eat, ein Gast hat den Ausdruck wörtlich genommen und ich bin mir sicher, dass er Mengen für fünf Personen gegessen hat

Kurzer Abstecher in den Wellnessbereich, wo ich mich entspannt und ein wenig geschlafen habe. Wunderschön, ich liebe den Pool, Jacuzzi und die Sauna im Obergeschoss.
Ich habe vergessen, die Tombolas zu erwähnen, es gab vier Ziehungen während des Tages. Ich habe leider nicht gewonnen.
Als Nächstes setzten wir das Spiel fort, für die zweite die zu uns kommt. Und es ist Nicole (Ex-Ruby aus Freubad und Cleo), die auf mich zukommen wird. Sie ist bereit, eine Party zu feiern, Und es wird Alexia sein, die zu mein Freund kommt. Später kamen auch Alina und Eva dazu. Wir verbrachten eine gute Zeit mit Tanzen und Reden. wir hatten viel Spaß und Freude.
Daniel, der Manager, gab allen Mädchen im Raum eine Runde Shots aus. Dadurch wurde die Stimmung noch weiter angeheizt.
Kurz vor Mitternacht schlugen uns die Mädchen vor, alle zusammen ein Zimmer zu belegen.
Die Party ging im Obergeschoss weiter. Wir haben uns für zwei Zimmer entschieden, damit wir die anderen in Ruhe lassen können, wenn wir uns zurückziehen wollen. Die Party ging in einem Zimmer weiter, wo wir noch ein paar Shots tranken und tanzten. Alexia und Nicole begannen, sich um meinen Freund zu kümmern, der begeistert war. Es war wirklich HOT und ich denke, die Mädels hatten genauso viel Spaß wie wir.
Nachdem Nicole mit mir angefangen hatte, ließen wir die anderen in Ruhe und gingen in unser Zimmer.
Eine Stunde später ging ich wieder runter in den Umkleideraum, überglücklich und mit einem etwas benebelten Kopf. Ich hatte ein tolles Zimmer bekommen und wir hatten viel gelacht.
Wir tranken noch eine Runde Piccolos mit den Mädchen auf der Terrasse, bevor wir nach Hause gingen.
Super Abend, super Club, super Empfang, kein Schatten auf dem Bild. Ich bin wirklich zufrieden und glücklich über meinen Besuch im Zeus. Vielen Dank an das gesamte Team des Clubs.