Bericht für Freitag, 17.01., Swiss Weekend Party auch am Samstag.
Einige Frauen trugen rot-weiße Dessous, viele jedoch nur normales Schwarz.
Dies ist mein erster Besuch nach dem Ende des „crazy offer“ von November und Anfang Dezember, daher betragen die Preise jetzt 99/199/299 CHF für 1/2/3 x 30'.
Auch das Lineup ist etwas zurückgegangen, von 50 Frauen auf 35-40, aber ich denke, dass die Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis immer noch sehr gut sind, mit einigen hervorragenden Neuzugängen. Im Hauptraum waren immer viele Frauen frei, einige engagierten sich aktiv für die Männer. Auch häufige Tänze auf der Bühne von 14:00 bis 19:00 Uhr (als ich ging).
Das Essen wurde heiß aus der Küche auf Bestellung aus 3 Optionen serviert, plus Salatbuffet, wie es vor einigen Monaten üblich war. Das gefällt mir besser als das komplette Buffet: wärmer und man kann sich nicht über die Portionen beschweren.
Ich hatte ein sehr schönes und langes Zimmer bei
Emy
zeus.ch
bereits von anderen hier gut bewertet
Da einige Damen diese Woche wieder eingecheckt haben die ich doch etwas vermisst habe die letzten Wochen heute mit klarem Plan das Zeus betreten. Aber wie das so ist im Leben:
"Der Mensch plant und Gott lacht "
Nach 5 min Emy gesehen und alle Pläne auf später verschoben. Sehr hübsche Dame, Typ Mädchen von nebenan. Mein erster Eindruck war, dass sie etwas süssschüchtern und unsicher war und sich wohl fragte, wohin um Gottes Willen sie hier geraten war... Dieser Eindruck wurde noch dadurch verstärkt, dass in der Folge so ziemlich jedes anwesende Girl einen Versuch bei mir startete...
Sie ist sehr hübsch, mit langen blonden Haaren, grünen Augen mit süßer Brille, einem dünnen Körper mit einem schönen kleinen Hintern und perfekt geformten natürlichen Brüsten.
Sie sieht süß und unschuldig aus, ist aber auch ein sehr guter und unermüdlicher Ficker im Bett.
----(original)----
Report for friday 17/1, Swiss Weekend party also on saturday.
Some women were dressed in red and white lingerie, but many just in regular black.
This is my first visit after the end of the "crazy offer" of november and early december, so the prices are now 99/199/299 CHF for 1/2/3 x 30'.
The lineup is also a bit down, from 50 women to 35-40, but I think the quality and price/performance is still very good with some excellent new entries. There were always many women free in the main room, some actively engaging the men. Also frequent dances on the stage from 14:00 to 19:00 (when I left).
The food was served hot from the kitchen on order from 3 options, plus salad buffet, like it used to some months ago. I like this way better than the full buffet: warmer and no complains about portions.
I had a very nice and long room with
Emy
zeus.ch
already well reviewed by others here
Da einige Damen diese Woche wieder eingecheckt haben die ich doch etwas vermisst habe die letzten Wochen heute mit klarem Plan das Zeus betreten. Aber wie das so ist im Leben:
"Der Mensch plant und Gott lacht "
Nach 5 min Emy gesehen und alle Pläne auf später verschoben. Sehr hübsche Dame, Typ Mädchen von nebenan. Mein erster Eindruck war, dass sie etwas süssschüchtern und unsicher war und sich wohl fragte, wohin um Gottes Willen sie hier geraten war... Dieser Eindruck wurde noch dadurch verstärkt, dass in der Folge so ziemlich jedes anwesende Girl einen Versuch bei mir startete...
She's very pretty, with long blond hair, green eyes with cute glasses, a thin body with a nice small ass and perfectly shaped natural boobs.
She looks cute and innocent, but is also a very good and tireless fuck in the bed.