...

🚨‼️ Tickets for Win ‼️🚨

@Libi,

man muss dir eines lassen: Diese nahezu übernatürliche Gewissheit, mit der du zu jedem Thema auftrittst, besitzt nicht jeder. Während gewöhnliche Menschen noch überlegen, abwägen, nachlesen oder sich den geradezu revolutionären Gedanken erlauben, dass sie sich vielleicht irren könnten, bist du längst am Ziel angekommen. Nicht nur am Ziel der Diskussion, sondern offenbar auch am Ende der gesamten menschlichen Erkenntnis.

Roma locuta, causa finita

Nur dass Rom in diesem Fall offenbar Libi heißt und sich in einem Forum angemeldet hat.

Es ist schon faszinierend. Egal, worum es geht: Du erscheinst mit der Selbstverständlichkeit eines päpstlichen Dekrets, erklärst die Lage und lässt keinen Zweifel daran, dass sämtliche Gegenargumente lediglich kleinere Betriebsstörungen im großen Kraftwerk deiner Unfehlbarkeit sind. Andere Menschen haben Gedanken. Du hast offenbar Beschlüsse.

Man könnte fast meinen, Wikipedia würde bei dir abschreiben und Google gelegentlich nervös nachfragen, ob die Suchergebnisse deinen Ansprüchen genügen. Sollte das Internet eines Tages zusammenbrechen, besteht vermutlich kein Grund zur Panik. Man müsste dich nur fragen. Du würdest uns nicht nur erklären, warum es zusammengebrochen ist, sondern auch, weshalb du es schon vorher gewusst hast und warum alle anderen die Warnzeichen falsch interpretiert haben.

Quod erat demonstrandum

Wobei bei dir der Beweis oft schon dadurch erbracht scheint, dass du ihn selbst ausgesprochen hast.

Es gibt Menschen, die diskutieren, um etwas herauszufinden. Andere diskutieren, um unterschiedliche Ansichten kennenzulernen. Wieder andere hoffen, vielleicht einen Gedanken mitzunehmen, auf den sie selbst noch nicht gekommen sind. Und dann gibt es diese besondere Form des intellektuellen Solotanzes, bei der eine Person zwar äußerlich an einer Diskussion teilnimmt, innerlich jedoch längst eine Siegerehrung vorbereitet.

Bei dir entsteht regelmäßig der Eindruck, dass du nicht in eine Diskussion eintrittst, sondern sie übernimmst wie ein neuer Geschäftsleiter, der am ersten Tag sämtliche Möbel umstellen lässt. Kaum hat jemand einen Gedanken geäußert, steht schon deine gedankliche Abrissbirne bereit. Nicht unbedingt, weil das Argument schlecht wäre, sondern weil es den strategischen Fehler begangen hat, nicht von dir zu stammen.

Audi alteram partem

Ein schöner Satz. Ein alter Grundsatz. Fast schon exotisch.

Vielleicht sollte man ihn irgendwann vorsichtig ausprobieren. Natürlich nicht gleich übertreiben. Niemand verlangt, dass du innerhalb eines einzigen Tages sämtliche anderen Meinungen ernst nimmst. So ein abrupter Kontakt mit der Außenwelt könnte schließlich den gesamten inneren Verwaltungsapparat überfordern.

Man könnte klein anfangen. Vielleicht liest du einen Beitrag und wartest fünf Sekunden, bevor du erklärst, weshalb er falsch ist. In einer fortgeschrittenen Übung könntest du sogar versuchen, den Inhalt zu verstehen, bevor du ihn korrigierst. Und wenn du irgendwann den höchsten Schwierigkeitsgrad erreichen möchtest, könntest du sagen:

„Da ist vielleicht etwas dran.“

Keine Sorge. Die Erde würde sich weiterdrehen. Die Börsen würden nicht zusammenbrechen. Und niemand müsste die Feuerwehr rufen, nur weil Libi für einen kurzen Moment nicht die endgültige Antwort auf alles verkündet hat.

Errare humanum est

Das gilt übrigens nicht nur für den Rest des Forums. Dieser Satz enthält keine geheime Fußnote mit der Ausnahme: „außer Libi“. Auch wenn dein Auftreten manchmal den Verdacht nahelegt, du hättest persönlich Einspruch gegen diese Regel eingelegt.

Das wirklich Interessante an Menschen, die viel wissen, ist häufig ihre Fähigkeit, vorsichtig zu formulieren. Sie sagen Dinge wie „meiner Einschätzung nach“, „ich könnte mich täuschen“ oder „das hängt von den Umständen ab“. Nicht aus Unsicherheit, sondern weil sie verstanden haben, dass die Welt kompliziert ist.

Bei dir wirkt es dagegen manchmal so, als bestünde die Welt aus zwei Kategorien:

1. deiner Meinung,
  2. den vorübergehenden Irrtümern der anderen.
Das ist natürlich ein ausgesprochen effizientes System. Man spart sich Zweifel, Selbstkritik, Nachdenken und sämtliche lästige Zwischentöne. Der einzige Nachteil besteht darin, dass eine Diskussion ungefähr so lebendig wird wie eine Führung durch ein geschlossenes Parkhaus.

Du trittst mit einer Überzeugung auf, die selbst antike Feldherren vermutlich für etwas übertrieben gehalten hätten. Caesar sagte einst:

Veni, vidi, vici

Bei dir müsste es eher heißen:

Veni, legi, correxi

Und falls niemand um eine Korrektur gebeten hat, umso besser. Ungefragte Weisheiten sind schließlich immer die kostbarsten. Sie ähneln einem Überraschungsbesuch beim Zahnarzt: Niemand hat ihn bestellt, niemand freut sich darüber, aber anschließend wird einem erklärt, dass er dringend notwendig war.

Man fragt sich manchmal, wie anstrengend es sein muss, permanent der klügste Mensch in jeder Diskussion zu sein. Diese Verantwortung! Während andere gemütlich ihre Meinung äußern, musst du offenbar die Zivilisation gegen unpräzise Formulierungen, abweichende Sichtweisen und selbstständiges Denken verteidigen.

Das ist beinahe tragisch.

Ein moderner Atlas muss das Gewicht der Welt tragen. Du trägst anscheinend das Gewicht sämtlicher richtiger Meinungen.

Hoffentlich gibt es dafür wenigstens Pausen.

Dein Selbstbewusstsein ist jedenfalls beeindruckend. Würde man es in elektrische Energie umwandeln, könnte man vermutlich die Schweiz und mehrere europäische Länder versorgen. Das Ego allein bräuchte wahrscheinlich einen eigenen Netzbetreiber, eine Baugenehmigung und wegen seiner Größe möglicherweise eine Umweltverträglichkeitsprüfung.

Magnus in verbis, modestus in dubiis

Nur ist bei dir der Zweifel gelegentlich so gut versteckt, dass selbst Archäologen die Suche aufgegeben hätten.

Dabei ist Selbstzweifel nichts Schlechtes. Im Gegenteil. Zweifel ist kein Loch im Wissen, sondern oft die Tür dazu. Wer sich fragt, ob er falsch liegen könnte, denkt weiter. Wer dagegen schon vor Beginn einer Diskussion weiß, dass er recht hat, braucht eigentlich keine Gesprächspartner mehr. Dann genügt ein Spiegel.

Und vermutlich ein Applausband.

Es geht auch gar nicht darum, dass du deine Meinung nicht vertreten sollst. Bitte, vertrete sie. Mit Leidenschaft, Argumenten und Überzeugung. Aber eine Meinung wird nicht automatisch richtiger, nur weil man sie mit dem Tonfall einer Gerichtsentscheidung präsentiert. Lautstärke ersetzt keine Begründung. Selbstsicherheit ersetzt keine Offenheit. Und das letzte Wort zu haben bedeutet nicht, dass man das beste Argument hatte. Manchmal bedeutet es lediglich, dass alle anderen inzwischen etwas Sinnvolleres zu tun haben.

Qui tacet consentire non videtur

Vielleicht sind manche Menschen einfach erschöpft.

Nicht intellektuell besiegt. Nicht von deiner Logik überwältigt. Einfach müde.

Müde davon, dass jede Unterhaltung irgendwann zu einer Ein-Mann-Vorlesung wird. Müde davon, dass jedes Gegenargument behandelt wird wie ein technischer Defekt. Müde davon, dass du offenbar nicht nur eine Meinung vertrittst, sondern gleichzeitig Richter, Staatsanwalt, Sachverständiger und Pressesprecher deiner eigenen Überlegenheit spielst.

Das ist viel Personal für eine einzige Person.

Vanitas vanitatum, omnia vanitas

Ein dramatischer Satz, gewiss. Aber er passt erstaunlich gut zu Diskussionen, in denen es nicht mehr um Erkenntnis geht, sondern nur noch darum, wer am Ende möglichst unantastbar wirkt.

Das Absurde daran ist: Menschen, die sich ständig als unangreifbar darstellen, wirken selten unangreifbar. Sie wirken häufig eher so, als müssten sie diese Rolle sehr energisch verteidigen. Wahre Souveränität braucht keine Sirene. Sie kommt ohne Fanfare aus. Sie muss nicht in jedem Absatz beweisen, dass sie existiert.

Ein wirklich kluger Mensch kann sich korrigieren lassen, ohne innerlich einen Staatsnotstand auszurufen. Er kann zugeben, etwas nicht zu wissen, ohne dass sofort ein Krisenstab zusammentritt. Er kann sogar lachen, wenn er einmal falsch lag.

Das nennt man Größe.

Ständig so zu tun, als könne man gar nicht falschliegen, nennt man dagegen keine Größe. Es ist eher geistiges Porzellan: glänzend ausgestellt, aber bitte nicht berühren, weil sonst möglicherweise etwas springt.

Vielleicht solltest du dir irgendwann eine einfache Frage stellen:

Willst du Menschen überzeugen oder willst du lediglich demonstrieren, dass du dich selbst bereits überzeugt hast?

Denn das sind zwei völlig verschiedene Dinge.

Wer überzeugen möchte, hört zu. Wer sich nur darstellen möchte, wartet auf seinen nächsten Einsatz. Wer verstehen möchte, stellt Fragen. Wer nur gewinnen möchte, sammelt Formulierungen. Und wer wirklich sicher in seinem Wissen ist, muss nicht jede Diskussion behandeln, als würde der Fortbestand des Abendlandes davon abhängen, dass er das letzte Wort behält.

Sapere aude

Wohlgemerkt: weise, nicht nur sicher.

Weisheit besteht nicht darin, auf alles eine Antwort zu haben. Weisheit besteht manchmal darin, zu erkennen, wann man keine hat. Sie besteht darin, andere Menschen nicht automatisch für ahnungslos zu halten, nur weil sie zu einem anderen Schluss kommen. Und sie besteht darin, das eigene Ego gelegentlich auf Diät zu setzen.

Keine radikale Kur. Nur ein bisschen weniger Selbstbedeutung, ein bisschen mehr Neugier und vielleicht gelegentlich eine Portion Bescheidenheit.

Ne quid nimis

Das gilt für Wein, Macht, Drama und vermutlich auch für das Gefühl, in jeder Diskussion die höchste Instanz zu sein.

Natürlich darfst du weiterhin glauben, dass du häufig recht hast. Vielleicht hast du das sogar. Aber selbst ein richtiger Gedanke kann durch ein überhebliches Auftreten so verpackt werden, dass niemand mehr Lust hat, ihn auszupacken. Ein gutes Argument ist wie ein Geschenk. Wenn man es allerdings mit einer Sirene, drei Fanfaren und einer Urkunde über die eigene Genialität überreicht, geht die eigentliche Botschaft schnell verloren.

Und bevor du nun vermutest, dies sei bloß ein Angriff auf dich: Nein. Es ist eher eine Einladung zur archäologischen Expedition in das weitgehend unerforschte Gebiet der Selbstreflexion.

Nimm dir einen Helm mit. Niemand weiß, was dort noch gefunden wird.

Vielleicht entdeckst du dort den Gedanken, dass auch andere Menschen Erfahrungen haben. Vielleicht sogar Wissen. Unter besonders günstigen Bedingungen könnte sich herausstellen, dass eine abweichende Meinung nicht automatisch ein Hilferuf ist, auf den du mit einer Korrektur reagieren musst.

Homo sum, humani nihil a me alienum puto

Dazu gehören Irrtum, Zweifel, Eitelkeit und gelegentlich auch das Bedürfnis, wichtiger zu wirken, als die Situation verlangt. Das ist menschlich. Aber ebenso menschlich ist die Fähigkeit, sich weiterzuentwickeln.

Denn am Ende bleibt von einer Diskussion nicht nur der Inhalt. Es bleibt auch das Gefühl, das man bei anderen hinterlassen hat. Wurde man ernst genommen? Wurde zugehört? War ein echter Austausch möglich? Oder stand von Anfang an fest, dass eine Person spricht und alle anderen lediglich als Statisten in ihrem persönlichen Dokumentarfilm über die eigene Überlegenheit dienen?

Sic transit gloria mundi

Auch der Ruhm des letzten Wortes hält meistens nur bis zum nächsten Beitrag.

Vielleicht wäre es deshalb klüger, nicht jede Diskussion gewinnen zu wollen, sondern gelegentlich eine gute zu führen. Denn der Mensch, der am Ende am lautesten recht behalten möchte, ist nicht automatisch derjenige, an den man sich mit Respekt erinnert.

Manchmal erinnert man sich nur daran, wie angenehm still es wurde, als er endlich fertig war.

Finis coronat opus

In diesem Sinne: Niemand verlangt, dass du weniger weißt. Es würde schon reichen, wenn du nicht bei jeder Gelegenheit den Eindruck vermittelst, alle anderen wüssten grundsätzlich weniger.

Ein wenig Selbstreflexion wäre kein persönlicher Untergang. Es wäre auch kein intellektueller Bankrott. Eher eine Renovierung.

Und ehrlich gesagt: Bei dem derzeitigen Zustand wäre selbst ein neuer Anstrich schon ein bemerkenswerter Anfang.

Freubad - Beach Club verlost Tickets

🎫 🎁 🎫 🎁 🎫

Jeder der teilnehmen möchte schreibt sich in diesem Thread ein und gibt eine kurze Begründung ab, warum gerade er gewinnen sollte. Jeder Teilnehmer muss zudem mind. 5 Erlebnisberichte vorweisen können.
(Egal über welchen Club oder welches WG)

❓Was es zu gewinnen gibt ❓

3️⃣ Tickets für 3️⃣ Gewinner
nur gültig am Sonntag, 2. August 2026

Darin sind enthalten:

- Eintritt und unbegrenzter Aufenthalt im Club
- 1x 30min Service mit dem Girl Deiner Wahl
- Konsumation am Grill

Sunday = Funday
Ganzer Tag - FKK

All diejenigen die nicht gewinnen können, sind natürlich trotzdem herzlich eingeladen und können von unseren Paketpreisen profitieren

Anhang anzeigen 3578

Die Gewinner werden am Samstag, 1. August 2026 hier im Forum bekannt gegeben und erhalten anschliessend eine Bestätigungsmail.

Wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme und wünschen viel Glück.

Freubad - Beach Club

www.freubad.ch
Aber nicht vom Thema abgekommen
@Miese_Peter51
@Old Knatterhand

,,Essen ist doch der Sex des Alten Mannes"

Es geht doch hier um die Verlosung von 3 x Eintritt mit Verpflegung und ganz wichtig für viele Männer die das Freubad besuchen,
30 Minuten Sex gratis,
die vom Freubad übernommen werden.

Heute sind 43 Girls anwesend und morgen vielleicht 2 Girls mehr.

Morgen soll dann Nadine wieder anwesend sein. 🥰
Ein Top Girl mit langen braunen Haaren und mit einer Figur von 90/60/90 😘😍

Ein Gast hatte mir erzählt, dass er sie im Globe gesehen hat.
Ich hatte sie dort nicht gesehen. 🤓

Nadine sah aber heiß aus, mit ihren kleinen hellbraunen Bikini.
Ein Hauch von Nichts.

Hatte mich nett mit ihr unterhalten.
War sehr sympathisch.

Habe aber die Finger von ihr gelassen, weil sie den ersten Tag im Freubad war.
Sind meine Prinzipien. 🥴🫣

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Viel Spass morgen beim Free Entry, Drinks saufen und Ranzen vollschlagen am Grill 😉
Danke.

Ist aber nicht so mein Ding. Ich mag es lieber gemütlich und esse eigentlich auch kein Fleisch. Aber in der Sonne liegen und den ein oder anderen Cocktail geniessen werde ich auf jeden Fall.

Jeder auf seine Weise. Und eben: Was weiss ich schon.

Aber Spass wünsche ich dir auf jeden Fall auch :)

Falsch recherchiert

Höfliche Version: Auf welcher Grundlage nimmst du dir heraus zu beurteilen, wann, wo und unter welchen Bedingungen ein Club eine Verlosung durchführt?

Letztlich stellt sich für mich die Frage, wer die finanziellen Mittel dafür bereitstellt – sind es die Mitglieder des Forums, also du oder der Club selbst? Offensichtlich steht der Club dahinter, somit ist aus meiner Sicht naheliegend, dass er auch die Rahmenbedingungen festlegt.

Das sind für mich grundlegende Punkte im Zusammenhang mit deinem Beitrag, den du ja bewusst angestossen hast. Vielleicht kannst du dazu noch etwas Klarheit schaffen. Bitte.

Für mich persönlich stellen 457 Beiträge keine Legitimation dar, um sich eine solche Beurteilung anzumassen.

Old Knatterhand
Wer säht, der erntet
Ob höfliche Version oder nicht.

@Libi hat einfach recht. Und ich sag es auf meine Weise und direkt: Gibt es was gratis, sind alle wieder Fans!

Aber so ist das Mensch-Sein. Du bist nicht allein. Und: Was weiss ich schon...

Gerne nehme ich an der Verlosung teil.
Das Freubad mit Aussenpool ist ideal für einen erholsamen Tag nach dem Feiern. Das Lineup sieht schon mal ebenso nice aus.

Hallo!

Da ich dieses kleine Paradies schon zu Gabriels Zeiten sehr gut kannte, habe ich wunderbare Erinnerungen daran (ich habe sogar einmal in der Suite im Untergeschoss übernachtet). Ich durfte damals Armandos Massagen genießen und all die Annehmlichkeiten von Freubad erleben.

Zwei Jahre sind seit meinem letzten Besuch aus beruflichen Gründen vergangen, und nun bin ich zurück und freue mich darauf, wieder in meinen alten Alltag zurückzufinden und die Veränderungen zu entdecken! Vielen Dank für die schöne Zeit, die ich hier hatte, und ich freue mich auf die kommenden Momente!

Und natürlich würde ich sehr gerne mitmachen.

kein einziger Bericht
Falsch recherchiert

Im Gegensatz zu Dir bin ich nicht an Streit interessiert sondern an Informationen und schönen Erlebnissen mit jungen Frauen. Und die meisten hier liefern das auch.
Höfliche Version: Auf welcher Grundlage nimmst du dir heraus zu beurteilen, wann, wo und unter welchen Bedingungen ein Club eine Verlosung durchführt?

Letztlich stellt sich für mich die Frage, wer die finanziellen Mittel dafür bereitstellt – sind es die Mitglieder des Forums, also du oder der Club selbst? Offensichtlich steht der Club dahinter, somit ist aus meiner Sicht naheliegend, dass er auch die Rahmenbedingungen festlegt.

Das sind für mich grundlegende Punkte im Zusammenhang mit deinem Beitrag, den du ja bewusst angestossen hast. Vielleicht kannst du dazu noch etwas Klarheit schaffen. Bitte.

Für mich persönlich stellen 457 Beiträge keine Legitimation dar, um sich eine solche Beurteilung anzumassen.

Old Knatterhand
Wer säht, der erntet

Mach doch deinen eigenen Club oder noch besser dein eigenes Forum.

Old Knatterhand
… Müll gehört in die Trash-Can!
Mein lieber @Old Knatterhand,

wer auch immer sich hinter diesem Name verbirgt. Seit 1 Jahr on board, 11 Postings, kein einziger Bericht, dafür mehrere aggressive und abfällige Kommentare z.B. gegen @Fitness und den armen @Libi. Cui bono?
Im Gegensatz zu Dir bin ich nicht an Streit interessiert sondern an Informationen und schönen Erlebnissen mit jungen Frauen. Und die meisten hier liefern das auch.

Libi
always look on the bright sight of life

Zunächst einmal finde ich es eine Anerkennung der Autoren dieses realen und wahrhaftigen Berichteforums, dass nun auch hier Freikarten verlost werden. Wird auch Zeit. Auf der anderen Seite finde ich dieses Schaulaufen hüben wie drüben unwürdig.

@Freubad - Beach Club Schaut Euch doch die Berichte derer an, die Zeit und Interesse haben, und entscheidet dann, wen ihr gerne einladen möchtet. Einladung heißt für mich: Wertschätzung und Anerkennung des Gastes.

Ich selbst wüsste keinen Grund, der für mich und gegen andere spräche.

Libi
höchstens man will die Konkurrenz ärgern.
@Libi was für ein ständiger Nörgeli. Ist es nun Anerkennung oder unwürdig? Kannst du dich entscheiden? Und was heisst „Wird auch Zeit.“? Hast du zu bestimmen, wann, wo, wie der richtige Zeitpunkt ist für irgendeinen Club ein Gewinnspiel zu verlosen und wie die Regeln dazu zu lauten haben?

Mach doch deinen eigenen Club oder noch besser dein eigenes Forum.

Old Knatterhand
… Müll gehört in die Trash-Can!

Zunächst einmal finde ich es eine Anerkennung der Autoren dieses realen und wahrhaftigen Berichteforums, dass nun auch hier Freikarten verlost werden. Wird auch Zeit. Auf der anderen Seite finde ich dieses Schaulaufen hüben wie drüben unwürdig.

@Freubad - Beach Club Schaut Euch doch die Berichte derer an, die Zeit und Interesse haben, und entscheidet dann, wen ihr gerne einladen möchtet. Einladung heißt für mich: Wertschätzung und Anerkennung des Gastes.

Libi
Wahre Worte

Genau das habe ich gemeint. Kaum gibt es was gratis, ist jeder wieder Fan. Ich selbst werde evt. anwesend sein, einfach einen Tag früher ;)

Ich hoffe, dass der Veranstalter weise wählt.

Cheers

Libi

Super Party und sehr grosszügig 3 Tickets zu verlosen. Leider bin abwesend aber wünsche allen eine wunderschöne Party und tolle Erlebnisse mit den Girls!

Manchmal braucht es einfach diesen kleinen Anstupser, um sich zu erinnern, wie legendär die Zeiten im Freubad eigentlich waren. Früher war ich hier absoluter Stammgast, und die Anlage war für mich wie ein zweites Zuhause. Die super Anlage, das geniale Dampfbad und die Sauna zum Abschalten – es war damals schon der perfekte Rückzugsort.

Umso schöner war die Überraschung, als ich vor kurzem nach langer Zeit mal wieder hier vorbeigeschaut habe. Was soll ich sagen? Das Gefühl war sofort wieder da.

Das absolut Beste an dem Tag: Direkt an der Rezeption von Sophie und Barbara begrüsst zu werden! Als wäre man nie weggewesen, wurde man sofort mit diesem vertrauten Lächeln empfangen – einfach unbezahlbar. Generell ist das Personal hier einfach top und sorgt jedes Mal für den perfekten Vibe.

Ich würde mich riesig freuen, die Chance durch dieses Gewinnspiel zu nutzen und in Zukunft wieder viel öfter hier einzutauchen. Danke für die Verlosung und diesen herrlich nostalgischen Schubs! 😄

Hallo zusammen,

ich würde gerne an dieser Verlosung teilnehmen.

Ich bin gerade rechtzeitig zu den Feierlichkeiten zum Nationalfeiertag in der Schweiz angekommen.

Im Juli 2022 habe ich das Freubad entdeckt...

Dort hatte ich in dem wunderschönen Garten mein erstes Erlebnis mit „öffentlichem Sex“; es war mit Katya, die man auch heute noch auf den Fotos der Website sehen kann.

Seitdem komme ich im Sommer regelmäßig hierher, um den schönen Garten und das Barbecue zu genießen.

Wer auf öffentlichen Sex steht, dem empfehle ich Hermina (die Blondine) oder Chantale – die beiden sind ziemlich mutig.

Hihi...

Einmal ein Gratis-Fick für 30 Minuten und alle gehen plötzlich wieder ins Freubad. Geht doch hin, ohne ein solches Ticket, hat ja viele Aktionen.

Finde es befremdlich, wenn 75% der Schreiber ihren Hut in den Ring werfen, aber nie oder schon lange nicht mehr da waren nur um ein Gratis-Ticket abzugreifen.

Ist eigentlich schade, denn vögeln war noch nie so günstig wie aktuell in den Clubs.

Aber was weiss ich schon. Ich gehe lieber in den Club, weil ich hingehen will und nicht, weil ich 30 Min. gratis ficken darf. Das macht mich ein wenig traurig.

Cheers...

Das sind doch mal gute Nachrichten, schon lange nicht mehr im Freubad gewesen, deshalb würde ich es versuchen das Ticket zu gewinnen.

Das Freubad gehört zu den besten Clubs mit Außenbereich.

Das Lineup hat auch Topshots jenseits der Teenys. Meiner Vorliebe für 30+ wird hier bestens befriedigt.

Larissa und Zoe sind meine Favoritinen - exotisch, erotisch und versaut. Mit ihnen hatte ich den meisten Spaß im Freubad.

Gerne würde ich schauen, ob ich meiner Liste weitere Damen hinzufügen kann.

Danke für die Verlosung, ich nehme gerne teil. Als aktives Forumsmitglied gibt es natürlich einen schönen Bericht.

Ich nehme gern am Gewinnspiel teil. Ich habe das Freubad zuletzt im April 2023 besucht, noch bevor ich mich hier im Forum angemeldet habe. Der Gewinn wäre eine schöne Gelegenheit, dem Freubad eine neue Chance zu geben. Ich habe hier im Forum über Cleo, Globe, History, Palace und Swiss berichtet.

Ich war noch nie im Freubad. Würde aber gern hinter die Kulissen schauen.

Dann führe ich mal aus…

Lang, lang ist es her. Da war das Freubad sowas wie das 2. Zuhause. Mehrmals wöchentlich bewegte ich die Räder über den Asphalt in Richtung Solothurn. Ob heisse Sommertage oder schneetreibende Wintertage, nichts hielt uns ab. Einige Freundschaften hab ich in diesen Gemäuern geschlossen, die bis heute anhalten und unzählige Bekanntschaften kommen hinzu. Eine Vielzahl an Erlebnissen mit WGs, manche noch so präsent, wie wenn es gestern gewesen wäre und manche schon längst vergessen. Wer es glaubt oder auch nicht, selbst gearbeitet, habe ich in diesem Club schon mal aushilfsmässig.

Die Zeiten ändern sich und die Zeiten ändern dich. Und doch ist im Freubad eigentlich alles so geblieben wie es ist. Stimmungsvolle Einrichtung. Krass schöner Outdoorbereich. Tolle Wellnessanlage. Mitunter einer der umfangreichsten Tagespläne in der Schweiz.

Was mich lange davon abhielt ins Freubad zurückzukehren?! Ich weiss es selbst nicht, wenn ich mir diese Frage stelle.

Ich nutze das Gewinnspiel im Sinne eines Test. Stimmt die Aussage „Alte Liebe rostet nicht?“
Manchmal muss man das Schicksal darüber entscheiden lassen, wohin man des Weges geführt wird.

In diesem Sinne danke für die Verlosung. Danke fürs Anstupsen und die Erinnerung, dass da doch mal was war. We will see.

Da muss ich dabei sein.

Bin ein FKK Fan in Sexclubs.

Habe schon am 23. April in den Thread:
,Freubad: meine Meinung'

meine Euphorie ausgedrückt, dass das Freubad am Dienstag und Sonntag FKK Tage durchführt.

Mein Wunsch wäre sogar noch den Freitag als FKK Tag.

Bis bald euer Fitness

Punkte Reaktionen
114
Freubad - Beach Club verlost Tickets

🎫 🎁 🎫 🎁 🎫

Jeder der teilnehmen möchte schreibt sich in diesem Thread ein und gibt eine kurze Begründung ab, warum gerade er gewinnen sollte. Jeder Teilnehmer muss zudem mind. 5 Erlebnisberichte vorweisen können.
(Egal über welchen Club oder welches WG)

❓Was es zu gewinnen gibt ❓

3️⃣ Tickets für 3️⃣ Gewinner
nur gültig am Sonntag, 2. August 2026

Darin sind enthalten:

- Eintritt und unbegrenzter Aufenthalt im Club
- 1x 30min Service mit dem Girl Deiner Wahl
- Konsumation am Grill

Sunday = Funday
Ganzer Tag - FKK

All diejenigen die nicht gewinnen können, sind natürlich trotzdem herzlich eingeladen und können von unseren Paketpreisen profitieren

1785328295969.png

Die Gewinner werden am Samstag, 1. August 2026 hier im Forum bekannt gegeben und erhalten anschliessend eine Bestätigungsmail.

Wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme und wünschen viel Glück.

Freubad - Beach Club

www.freubad.ch

...
Oben