...

16 Jahre Swiss Tombola!

Lieber @lucky
Da hatte ich bei Irina luck 🍀 und am Abend ein freies Zeitfenster gefunden bei meiner ersten Swissliebe, die ich vor etwa 7 oder 8 Jahren kennengelernt habe. Ich hoffe, dass du bald Zeit findest, von deinen 4 Girls zu berichten😉. Mein Bericht folgt dann auch in BĂ€lde✌
Gute Nacht 😮
Hallo Yverp
Sorry, ich muss diese Berichte weglassen, da ich mich an Details nicht mehr erinnern kann. Es war - wie damals erwÀhnt OK - aber keine Sensation. Alle verhielten sich Àhnlich.

DafĂŒr habe ich ĂŒber Irina und Sonique geschrieben, die ich kĂŒrzlich besuchte.

Viel Spass beim Hobby;)

"Adi" im Glueck - Nachtrag zur Geburtstagsparty...

Am vergangenen Freitag wollte ich als Goetti und Goenner meinem langjaehrigen Weggefaehrten Adi eine Freude bereiten und ihn mit dem Swiss und dem dortigen Personal bekannt machen. Schon seit mindestens 10 Jahren steht ein gemeinsamer Clubbesuch auf der Agenda, doch nie wurde daraus Wirklichkeit. Dieses Mal machte mir eine Augenentzuendung einen Strich durch die Rechnung. Am Telefon ermutigte, ja fast noetigte ich Adi dazu, alleine und ohne mich nach Dietikon zu fahren. Das tat er dann auch. Bis Samstagnachmittag herrschte Funkstille. Ich sass schon im Flieger nach Portugal als mir Adi drei Smile-Emojis zuschickte. Nach meiner Ankunft am Ziel rief ich ihn dann an. Er sei um 18 Uhr eingetroffen, sehr nett empfangen worden und die Infrastruktur habe ihm auch gefallen. Und: An der 21 Uhr-Tombola sei sogar sein Los mit der Nummer 845 gezogen worden. Das Zimmer mit ?? sei sensationell gewesen.

Besser haette es fuer Adi bei seinem Erstbesuch nicht laufen koennen. Darum, liebe Foristen: wenn ihr auch mal in der Goetti-Rolle seid und die Ehre habt, einen guten Freund einfuehren zu duerfen, dann koennt ihr mit der Wahl eines Party-Events nicht viel falsch machen...

Gruss von der wilden Atlantikkueste...

...FĂŒr mich ist die party nun vorbei, als nicht partymensch...
.. noch gewartet bis zur ersten tombola...
...die 16h-Tombola abgewartet, nach Hause gefahren...um 16.43h bereits den Bericht geschrieben
smiley_emoticons_respekt.gif

kommt da noch etwas? die einzige verwertbare Info, die ich erfahre, ist, dass Aida einen roten Einteiler trug, und dass es mit ihr wunderbar war...ich frage mich, wieso Du Dich als "nicht partymensch" fĂŒr ein Party-Ticket bewirbst...aber wenigstens hĂ€ttest Du stattdessen i.m.h.o. etwas ausfĂŒhrlicher ĂŒber Aida schreiben können...

16 Jahre Swiss, Happy Birthday 🎂. 8 Jahre habe ich verschlafen. 2016 habe ich dann zum ersten Mal dem Swiss meine Ehre erwiesen.
8 Jahre spĂ€ter hat sich natĂŒrlich einiges verĂ€ndert. Meine ersten Zimmer waren damals mit Diana und Irina. Was sich allerdings nicht verĂ€ndert hat war die Anwesenheit von Irina und Diana an der Geburtstagsparty. LangjĂ€hrige Mitarbeiter sind ein gutes Zeichen fĂŒr Konstanz und Erfolg.

Ich versuchte im LĂŒgenforum in der Vergangenheit zu stöbern. Vor 8 Jahren wĂŒrde das Imperium vom Adminix noch gepusht, das war einmal. Meine BeitrĂ€ge und generell Ă€ltere BeitrĂ€ge vom Swiss waren nur unter erschwerten Bedingungen zu findenđŸ€·â€â™‚ïž. Ich bin in der Chronologie der Clubbesuche nicht so gut und gerade deshalb ist ein Forum gut, wenn man durch die BeitrĂ€ge stöbern kann. So zwischen 2016 bis 2019 war ich regelmĂ€ssig im Swiss. Da unser Forum im August 2021 auf die Beine gestellt wurde, fehlen auch Berichte von mir.

Aber genug mit alten Zeiten....hier mein Bericht zur Geburtstagsparty.

Um 15 Uhr bei wunderschönem Wetter eingecheckt. Kaum an der Reception angelangt, huscht Irina mit einem Gast an mir vorbei. Ein kleiner Seitenblick zu mir, erstaunte grosse Augen schauen mich an. Was, bist es wirklich du? Was machst du da? Eine herzliche Umarmung, die Party kann beginnen.

Der Nachmittag verlief sehr kurzweilig, GesprÀche mit zahlreichen Forumsschreibern, endlich habe ich auch mal das Gesicht von @Don Phallo gesehen. Schön, dass wir uns nun nach vielen Jahren kennengelernt haben.

Nun widme ich mich aber den wichtigen Dingen, die im Puff passieren :cool:.

Gleich an 3 Orten wurde Publicaction geboten. @smarteyes machte es sich auf dem Imperiumssofa bequem und liess sich von Stefanie mĂŒndlich in verschiedenen Positionen verwöhnen. Stefanie blies den grossen Kolben intensiv und mit sehr viel Ausdauer. Doch ihre harte Arbeit wurde mit einer Proteinladung 💩belohnt.
Auf dem hinteren Sofa war Mirela beschĂ€ftigt. Sie hat ein ganz spezielles Gesicht und eine Topfigur. Sie lag auf dem RĂŒcken und die Sahne landete auf ihren schönen BrĂŒsten.
Ein weiteres PÀÀrchen war im Kino beschÀftigt, da ich aber nur 2 Augen habe, konnte ich nicht alles gleichzeitig beobachten.

An der Stange wurde regelmÀssig getanzt mit einigen Dildo- oder Lesbowshows. Besonders aufgefallen ist mir Carolina, die nach eigener Aussage 10 Kilo abgenommen hat und mit ihrer perfekten Hammerfigur nicht gereizt hat, ihre Kurven zu zeigen. Mirella reckte sich lasziv an der Stange und schob sich den Dildo rein und flirtete mit ihrem Publicsexfreund, merkte aber auch meine Aufmerksamkeit.

GemĂ€ss Torsten sollte Irina den ganzen Abend besetzt sein, umso erstaunter war ich, als ich sie wieder in der Bar sah. So kam es, wie es kommen musste. Es knisterte nach ĂŒber 6 Jahren. NatĂŒrlich war Irina interessiert, wo ich mich ĂŒberall rumgetobt habe und ob ich sie nicht mehr gern habe. Dies natĂŒrlich mit ihrem lieben Hundeblick, auch nicht ganz Ernst gemeint. NatĂŒrlich hat sie unsere gemeinsamen Erlebnisse nicht vergessen. Spielereien mit Augenbinden und kleinen Fifty Shades of Grey Spielchen. Die Chemie war wieder da, wie vor 6 Jahren, da konnte nichts schiefgehen mit der Famme fatale und es war eine Stunde voller Action nach 6 Jahren Abstinenz.

Die Girls machten in ihren schönen Cocktailkleidern eine gute Falle. Die hĂŒbsche Aida sah in ihrem roten Kleid mit ihrer grossen Überweite sexy aus und wĂ€hlte mich zum Tanz. Sie wusste vermutlich, dass ich eine SchwĂ€che fĂŒr grosse BrĂŒste habeđŸ„°. Andere PÀÀrchen tanzten und sangen zur rumĂ€nischen Musik in die Nacht hinein.

Ich bedanke mich herzlich bei allen Mitarbeitern, die rund um die Uhr fĂŒr unser Wohl da waren. Super essen, schöne Deko, schöne Frauen und ein herzensguter lieber Mensch als Gastgeber, danke Torsten đŸ„° . Ach ja Torsten, wir sehen uns ja nĂ€chsten Samstag wieder đŸŽ„đŸŽŹ

Vielen Dank Club Swiss 🇹🇭. Ich gebe euch 12 Punkte (y)

Euer Nemo :ROFLMAO:

Herzlichen Dank an Torsten und das Swiss Team fĂŒr den Gewinn und die Einladung an die Geburtstagsparty 16 Jahre Swiss!

IMG_1299.jpeg
Seit das Dream Team Torsten, Gabi und Mercedes den Club gemeinsam fĂŒhren sind die Swiss Parties, welche sie zusammen schmeissen einfach LEGENDÄR!

Kurz nach 14:00 betrat ich gestern den Club: Wie gewohnt empfing mich Gabi mit ihrer herzlichen Umarmung und verkĂŒsste mich von allen Seiten und offerierte mir das bei den Swiss-Parties legendĂ€re Empfangs-CĂŒpli!

Im Club waren um diese Zeit schon sehr viele GÀste anwesend und die Party war bereits im vollen Gang! Wie immer an den Swiss-Parties war der Club toll dekoriert, diesmal mit dem Thema «HAPPY 16th BIRTHDAY» (siehe Bild) mit vielen Girlanden, Ballonen und riesigen Champagner-Ballonen! Die fast 20 Top-Girls standesgemÀss in eleganten, sexy Dresses!

Das leckere Buffet von Mercedes war bereits aufgetischt: Wie immer hatte es eine top Auswahl – z.B. neben Fleisch und KĂ€seplatten auch delikate Lachsbrötli mit Meerrettich oder Erdbeeren, Trauben und Wassermelonen– spĂ€ter und durch den ganzen Abend hindurch ergĂ€nzt mit feinen Grilladen, welche durch den tĂŒchtigen Grillmeister draussen beim Parkplatz zubereitet wurden

Das Buffet wurde den ganzen Nachmittag bis zum spĂ€ten Abend immer wieder aufgefĂŒllt und sah deshalb immer top aus und schmeckte auch so!

SpĂ€ter tauchte auch Gastgeber Torsten auf – dabei begrĂŒsste er jeden Gast persönlich mit seiner lockeren, herzlichen Art und nahm sich auch die Zeit mit den ihm bekannten GĂ€sten ein wenig zu plaudern.

An der Bar und beim Empfang halfen Simona, Empfangsdame aus dem Pascha (welche ich nun auch schon fast 10 Jahre – nĂ€mlich seit den Bumsalp-Zeiten - kenne) und Sandra wie emsige Bienen mit!

Auf und neben der BĂŒhne wurde immer wieder fröhlich getanzt und es gab dazwischen auch viele geile Shows meist Lesbo-Darbietungen. Dabei viel mir besonders die Show von Teeny Patty (Eliza ex Freubad) und Vanessa auf!

Vanessa war denn auch das Girl, welches mich schon am frĂŒhen Nachmittag ins Zimmer «entfĂŒhrte».

Wie im Swiss normal gab es auch wÀhrend der Party immer wieder Public Actions im Club.

Die kleine improvisierte «Pay6tip Schreibertreffen» wurde ja von @smarteyes erwĂ€hnt. Dabei war die top-aktuelle Kernfrage – wie lange es das «andere Forum», von dessen Admin «gegrounded» wohl ĂŒberhaupt noch gibt

Als am spĂ€ten Nachmittag - mitten in der Party - Torsten und Gabi an der Bar «turtelten» sagte ich zum Chef, was fĂŒr ein schönes und beneidenswertes Leben er wohl mit Gabi an seiner Seite haben mĂŒsse, worauf Torsten erwiderte, er dĂŒrfe dafĂŒr nicht wie wir GĂ€ste die vielen diversen Damen geniessen, worauf ich ihm sagte, dass ich wenn ich eine so tolle Frau wie er hĂ€tte gerne darauf verzichten wĂŒrde
 (?!?!?). Gabi genoss meine Bemerkung sichtlich!

FĂŒr 19:00h war prominenter Besuch fĂŒr die ofizielle, formelle Geburtstagsfeier angesagt: Der Imperator himself sowie Reto, der langjĂ€hrige Clubmanager und VorgĂ€nger von Torsten erschienen pĂŒnktlich fĂŒr die festliche Feier mit CĂŒpli und Kuchen fĂŒr alle, Kerzen und Feuerwerk!
Dabei hielt Ingo eine kurze Festrede genau nach seinem Gusto und seinem Stil. Er hielt fest, dass Reto und Mercedes den Club zum Erfolg gebracht hĂ€tten und nicht er – er habe nur das Investment gemacht! Als es ums Kerzen ausblasen ging suchte er Reto, der das machen mĂŒsse. Reto hatte sich in der Zwischenzeit "verschlauft" – in Ingos Worten «verdĂŒnnisiert» - Reto wĂŒrde sich bei solchen Sachen immer «verdĂŒnnisieren», also musste er die Kerzen unter grossem Applaus selbst ausblasen – was er sichtlich genoss 

So gegen 23:00h verabschiedete sich Torsten wieder von jedem Gast persönlich – etwas spĂ€ter trat auch ich den fĂŒr mich kurzen Heimweg an. Die immer noch sehr vielen GĂ€ste und die ausgelassen Girls feierten weiter!

Danke nochmals fĂŒr den schönen Gewinn und die tolle sehr erfolgreiche Party im Swiss – hoffentlich bin ich nicht nur an der nĂ€chsten Party, sondern auch an der Party 32 Jahre Swiss immer noch mit dabei!

Bei bestem Wetter, die Velofahrt nach Dietikon genossen. Ankunft um 14:40. Partyballons am Eingang kĂŒndigten bereits das Ereignis von Weiten an. Die herzliche BegrĂŒĂŸung erfolgte von Gabi mit einem CĂŒpli in der Hand. Wow, so kann man sich willkommen fĂŒhlen.

Der nÀchste Wow-Effekt beim Blick in die "heiligen Hallen": wie immer eine tolle aufwendige Deko. Noch mehr Wow: Bereits ca. 30 GÀste anwesend und die Stimmung bereits ausgelassen. Auch die Girls gaben bereits ihre Tanzeinlagen an der Pole-Stange.

Zur ersten anstehenden Tombola um 16:00 kam die Crew bereits ins rotieren, da alle Locker vergeben waren, jedoch weitere GĂ€ste reinströmten. Über 40-50 GĂ€ste am Nachmittag, das habe ich noch an keiner Party an der Clubs dieser GrĂ¶ĂŸe erlebt. Schnell nach Feierabend ein NĂŒmmerchen schieben, bevor es heim zu Mutti geht? Der BrĂŒckentag tat gegebenenfalls sein Übliches.

Auch ein nicht verabredetes Schreibertreffen fand statt: u.a. waren @Yverp ,@Neandertaler (ok, Gewinner des Eintritts, wie ich) , @Don Phallo anwesend. Wir unterhielten uns fleißig ĂŒber den Mad Max der Forumswelt und wer wie gebannt, gesperrt, gedisst wurde. LegendĂ€r. NatĂŒrlich durfte auch unser hiesiger, stets neutraler Admin unseres neuen Zuhauses nicht fehlen.

Torsten war in seinem Element und begrĂŒĂŸte alle GĂ€ste persönlich. Er ist sich auch fĂŒr ein SchwĂ€tzchen mit den neuen oder GelegenheitsgĂ€sten nie zu schade. Die AtmosphĂ€re ist einfach familiĂ€r.

Mercedes legte unermĂŒdlich das Buffet nach. Wie immer mit sehr viel Liebe. Abwechslungsreich, von sĂŒĂŸ bis herzhaft. Der Grillmeister ergĂ€nzte das MenĂŒ mit gegrilltem GemĂŒse, Cervelat, WĂŒrsten, Poulet Spießen. Obst und verschiedene Deserts rundeten das ganze ab.

Auch Sandra war spĂ€ter in ihrem Element. Zur UnterstĂŒtzung an der Theke gab es noch eine junge charmante Dame (Name?), die einen tollen Job machte.

An erotischer Darbietung mangelte es nicht. Solo- und Duo-Shows auch unter Einbezug von GĂ€sten heizten die Stimmung an. Die Damen hatten allerhand zu tun. Es wurde unentwegt "gezimmert". Ich selber ließ es mir nicht nehmen, mich von der guten Stefanie auf dem Imperator-Sofa Ecke Eingang/Umkleide verwöhnen zu lassen.

Bei herrlichem Wetter ließ es sich auch hervorragend auf der Terrasse aushalten. Hier gab ich dann noch One-on-One EinfĂŒhrungen in das Gewinnspiel. Getreu dem Motto: how to maximize your chances.

Wie immer ließ es sich unser Imperator Ingo nicht nehmen, die Party zu besuchen. Anhand der Besucherzahlen dĂŒrfte der Bonus (gibt es so etwas im Rotlicht?) bangstermĂ€ĂŸig gut ausfallen. Das FKK Swiss dĂŒrfte meiner EinschĂ€tzung nach die Nummer 2 in der Imperiums-Rangliste sein.

Am Abend verwandelte sich der Barbereich in eine ausgelassene Tanzparty. Die Girls hatten viel Spaß und ließen die mĂ€nnlichen GĂ€ste daran teilhaben. Da wurde sich lasziv bewegt und weibliche Reize zur nĂ€chsten Anbahnung sehr geschickt in Szene gesetzt.
Es fehlte der Moment, in dem sich alle ihrer Kleidung entledigten und die wilde Orgie startete. NĂ€chstes Motto: Caligula oder Nero (wer trieb es wilder?) - das alte Rom.

Nach 22 Uhr radelte ich dann gemĂŒtlich nach Hause. Eine Party mit Freuden - unter Freunden. Man kann definitiv schlechtere Hobbys haben :LOL::cool:.

Nach der Party ist vor der Party... In diesem Sinne: Vielen Dank fĂŒr den berauschenden Tag. LĂ€ngst kein Geheimtipp mehr: FKK Swiss.

Die Party habe ich heute Nachmittag wĂ€hrend ca. 4Std. genossen; war ungeplant; ich merkte es erst, als ich den Club betrat; leckere Köstlichkeiten, entsprechende Deko und ebenso leckere Girls verdienen mein Kompliment; leider war Irina (geplant) dauerbesetzt; zum GlĂŒck (fĂŒr mich) hatten viele der 20-30GĂ€ste wĂ€hrend meiner anwesenden Zeit grossen Appetit, so dass ich genĂŒgend Auswahl hatte.

Besonders gefallen hat mir, dass WGs fĂŒr jeden Geschmack anwesend waren, will heissen: von Skinny bis zu «Normalgewichtigen» und das in diversen Grössen; vielleicht schreibe ich Berichte zu den Auserkorenen (Sorry bin aktuell vielbeschĂ€ftigt); kein Zimmer bereut, jedoch keine ErgĂ€nzung meiner Top-Shot-Liste aber Kritik wĂ€re Jammern auf hohem Niveau.

Lucky

jetzt völlig ausgefickt nach vier Zimmer
Lieber @lucky
Da hatte ich bei Irina luck 🍀 und am Abend ein freies Zeitfenster gefunden bei meiner ersten Swissliebe, die ich vor etwa 7 oder 8 Jahren kennengelernt habe. Ich hoffe, dass du bald Zeit findest, von deinen 4 Girls zu berichten😉. Mein Bericht folgt dann auch in BĂ€lde✌
Gute Nacht 😮

Die Party habe ich heute Nachmittag wĂ€hrend ca. 4Std. genossen; war ungeplant; ich merkte es erst, als ich den Club betrat; leckere Köstlichkeiten, entsprechende Deko und ebenso leckere Girls verdienen mein Kompliment; leider war Irina (geplant) dauerbesetzt; zum GlĂŒck (fĂŒr mich) hatten viele der 20-30GĂ€ste wĂ€hrend meiner anwesenden Zeit grossen Appetit, so dass ich genĂŒgend Auswahl hatte.

Besonders gefallen hat mir, dass WGs fĂŒr jeden Geschmack anwesend waren, will heissen: von Skinny bis zu «Normalgewichtigen» und das in diversen Grössen; vielleicht schreibe ich Berichte zu den Auserkorenen (Sorry bin aktuell vielbeschĂ€ftigt); kein Zimmer bereut, jedoch keine ErgĂ€nzung meiner Top-Shot-Liste aber Kritik wĂ€re Jammern auf hohem Niveau.

Lucky

jetzt völlig ausgefickt nach vier Zimmer

Nochmals herzlichen dank fĂŒr meinen schönen gewinn, eintritt + eine halbe stunde sex im swiss. FĂŒr mich ist die party nun vorbei, als nicht partymensch. Trotzdem war es ein tolles erlebnis, ich bin frĂŒh gekommen, es war noch relativ ruhig. Mit einem cĂŒpli wurde man begrĂŒsst👍👍, danach rein ins geschehen. Die partydeko hat mir gefallen, da steckt doch ein rechter aufwand dahinter. Dann ausschau gehalten nach möglichen frauen - mir als FKK-Fan fehlte so das gewisse etwas, aber das ist mein problem.. dann habe ich Aida ĂŒberfallen in ihrem roten einteiler, sie hat schon toll ausgesehen. Es war eine wunderbare stunde mit einer wunderbaren, sehr herzlichen frau. Danke Aida! Danach etwas an die sonne, bald aber war mir zu heiss und logischerweise kamen keine frauen hoch, sie sind ja heute unten an der party beschĂ€ftigt. Noch etwas die stimmung genossen, etwas gegessen vom reichhaltigen buffet, das jetzt schon fleissig immer wieder aufgefĂŒllt wurde. Es war tiptop... noch gewartet bis zur ersten tombola😅😅man weiss ja nie, ob man nochmals glĂŒck hat... nun zufrieden unterwegs nach hause. Auf viele weitere gute jahre dem geburtstagskind und haltet sorge zu den lieben girls, sie haben unseren respekt verdient - ich bewundere ja ihr durchhaltevermögen in allen dingenđŸ˜±đŸ˜±

Alles Gute zum 16ten đŸŸ

Auf das du uns noch lange erhalten bleibst und uns viele glĂŒckliche Stunden bereitest.

Viele GrĂŒsse an alle Anwesenden

Ich bin ganz frustriert. Mir ist gestern Abend jemand in mein parkendes Auto gefahren und mit dem Rad schaffe ich den Weg nicht.

WĂŒnsche allen eine tolle swiss Party und nĂ€chsten Monat will ich auch dabei sein und endlich die legendĂ€re Irina kennen lernen.
...und wenn wir schon beim Frust sind: habe mir (möglicherweise beim Radfahren) eine BindehautentzĂŒndung eingefangen. Eine "Rote-Augen-Party" im Swiss möchte ich verhindern, deshalb bleibe ich von der Geburtstagsfete auch fern, wĂŒnsche aber meinen Kollegen viel Spass!

Anhang anzeigen 1310Liebe Pay6tipper,

gleich geht die Happy Birthday Party los :)

Linda Karibik wird leider ausfallen, ansonsten sind alle angekĂŒndigten Girls anwesend.

VG Torsten

Ich bin ganz frustriert. Mir ist gestern Abend jemand in mein parkendes Auto gefahren und mit dem Rad schaffe ich den Weg nicht.

WĂŒnsche allen eine tolle swiss Party und nĂ€chsten Monat will ich auch dabei sein und endlich die legendĂ€re Irina kennen lernen.

16 Jahre Swiss FKK, mich wĂŒrde interessieren, wie der Club zur Eröffnung aussah und welche Schönheiten ihre Liebesdienste angeboten haben...
die Hardware hat sich m.E. kaum verĂ€ndert, die ist m.E. auch zeitlos-stilvoll - nicht der ĂŒbliche Puff-Kitsch...

bezĂŒglich Software kann ich mich nur noch an ein paar Latinas aus dem Globe erinnern, die aber nur an der "Erotik-Lounge"-Eröffnungs-Party anwesend waren...es gab einige Shows...ich durfte an der Bar Schlagrahm von Gjorgy's (H) Body lecken...hĂ€tte dies aber noch viel lieber bei Marisol (DOM)
smiley_emoticons_herzen02.gif
gemacht...

P.S. Gratulation den Gewinnern und viel Spass ❗

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Freunde, Mösenstecher und Muschilecker - "verschwĂ€gerte" und entferntere "Verwandte". 😇

Aus den BĂŒndner Bergen entbiete ich Euch meine besten GrĂŒsse und WĂŒnsche fĂŒr frohes Gelingen und emsig-fickriges Schaffen an der Swiss Party! đŸ„ł

Hier oben ist der BergfrĂŒhling auf dem Höhepunkt, es spriesst, wĂ€chst, prall entfaltet sich die Natur, die SĂ€fte fliessen! Also, lasst die FrĂŒhlingssĂ€fte fliessen in der Wellnessoase Swiss - und seid mir ja lieb zu den Schatzis đŸ„° Gabriella (touchable) und Gabi (untouchable)! 😎

Oohhh.... vielen herzlichen dank fĂŒr den gewinn😍😍😍ich werde es im swiss geniessen mit den tollen girls! Ich durfte schon viele wunderbare stunden erleben und freue mich auf morgen mittag. Danke😘😘😘

Liebe Gewinner

Die Mails mit den Codes sind gerade raus. Bitte kontrolliert kurz den Empfang. Solltet ihr nichts erhalten haben, einfach hier kurz melden.

Beste GrĂŒsse
Pay6Tipp-Administration

Die Gewinner sind

@Gomoljako ( Eintritt Gratis + 30 Min. Service )

@smarteyes ( Gratis Eintritt )
@Neandertaler ( Gratis Eintritt )

Herzlichen GlĂŒckwunsch!
Ihr könnt den Gutschein exklusiv und nur am Freitag, 10.05.2024 zu unserer

Happy Birthday Party​

einlösen

Der Code wird Euch per E-Mail zugesandt.

Gerne erwarten wir Euren Erlebnisbericht in den folgenden Tagen!

Viel Spass wĂŒnscht der Club Swiss!

Lieber Torsten

Vielen Dank fĂŒr deine Info. Ich werde Morgen auch dabei sein, um auf 16 Jahre anzustossen. Habe ja doch viel erlebt im Swiss.
Nach meiner Bumsalpzeit war das Swiss ĂŒber 2 bis 3 Jahre mein Stammclub. Meine erste Dame war eine alte Kollegin von der Bumsalp, Diana. Dann hatte ich das VergnĂŒgen mit Irina, der famme fatale, und dann auch eine schöne Zeit mit Gia (vom Naturbusen bis zum Silikonbusen) erlebt. Auch bei Andra wurde ich schwach, ihre Aura faszinierte mich. Auch meine grosse Liebe Inna hatte ein paar Gastspiele im Swiss.

In dieser Zeit war aber noch kein Torsten da, kannte den deutschen Skinhead NOCH nicht😂.

Ich freue mich auf die Party đŸ„ł

16 Jahre Swiss FKK, mich wĂŒrde interessieren, wie der Club zur Eröffnung aussah und welche Schönheiten ihre Liebesdienste angeboten haben.

Das Original Swiss Erlebnis beginnt direkt beim Betreten, wenn man mit einem herzlichen LĂ€cheln begrĂŒĂŸt wird.

In der Umkleide steigt bereits die Vorfreude.

Der Gang an die Bar, den ersten Blick schweifen lassen. FKK ist das Motto, die Körper heiß, das Blut gerĂ€t in Wallung.

Ein erster Kontakt, eine "zufĂ€llige" BerĂŒhrung, Nippel angepresst, hier wird mit "allen Tricks" angebahnt.

Das Follow up auf dem Sofa, im Kino, im Zimmer hinterlÀsst ein zufriedenes LÀcheln auf dem Gesicht des Gastes.

UmfÀngliche Betreuung an Theke, Rezeption in bester Manier.

Verabschiedung mit KĂŒĂŸchen und RĂŒckfrage nach dem nĂ€chsten Besuch.

Das ist das Fkk Swiss...

In diesem Sinne: Party on: @smarteyes
ab in den Lostopf...

Liebe Pay6tipper,

nochmal anmelden hier!

Viele GĂ€ste haben mich angeschrieben und wollten wissen welche und wieviel Damen wir morgen zur Party aufgestellt haben.
Es werden ca. 20 Girls anwesend sein.

Tanja - Teeny Surria - Teeny Patty - Polin Zuza - Mirella - Mia - Carolina - Linda Karibik - Aida - Morena - Kira CH - Bella - Vanessa - Irina - Gabriela - Diana - Brenda ( NEU ) - Stefanie - Top Blondine aus Russland Elly und dann sehr wahrscheinlich noch 2 neue Girls.
Wir werden auf jeden Fall ein tolles Lineup haben.

Um ca. 16.00 Uhr werden hier die Gewinner bekannt gegeben.

VG Torsten
Das ist super Club Swiss immer die geilste Frau und freundlich atmosfere das ist eine von meine liebe Club immer dabei bin bei jede Event und auch ohne Event Besuch ich die Club

Liebe Pay6tipper,

nochmal anmelden hier!

Viele GĂ€ste haben mich angeschrieben und wollten wissen welche und wieviel Damen wir morgen zur Party aufgestellt haben.
Es werden ca. 20 Girls anwesend sein.

Tanja - Teeny Surria - Teeny Patty - Polin Zuza - Mirella - Mia - Carolina - Linda Karibik - Aida - Morena - Kira CH - Bella - Vanessa - Irina - Gabriela - Diana - Brenda ( NEU ) - Stefanie - Top Blondine aus Russland Elly und dann sehr wahrscheinlich noch 2 neue Girls.
Wir werden auf jeden Fall ein tolles Lineup haben.

Um ca. 16.00 Uhr werden hier die Gewinner bekannt gegeben.

VG Torsten

Ich versuche mein GlĂŒck und mache mit.
Das Swiss ist ein super gefĂŒhrter Club mit super Girls

Eine Happy Birthday Party! Da darf ich natĂŒrlich nicht fehlen. Herzlichen GlĂŒckwunsch und auf weitere trilionentriliarden Jahre, so dass unsere Nachkommen noch Freude am Pay6 haben werden.

Bin mir sicher, dass sich die Crew und das Management wieder Einiges einfallen lassen wird, um die hungrigen MĂ€uler zu stopfen und die gierigen MĂ€nner bei Laune zu halten. FĂŒr einen runden Abschluss sorgt bestimmt ein prĂ€chtiges Line-Up an Klasse-Girls. Hoffe auf 2-3 RĂŒckkehrerinnen aus dem Osterurlaub.

Da schmeiss ich mich glatt mal in die Verlosung mit ein. 🍀

Am Freitag 10.05.2024 steigt im Club Swiss die Happy Birthday Party im Club Swiss.
Melde mich gerne an. Das Geschenk eines Clubs ist, dass die WG in der Regel fĂŒr die Kundschaft da sind. Das Wetter sollte besser werden und die Terrasse macht ev. auf. Merke mir Bella, Carolina und Stefanie. Wieder mal eine grosse Aufprallzone vorne, ist gut zur Abwechslung.

Alles Gute zum Geburtstag. Melde mich zur Tombola als Sonntagsschreiber an. Ich zog mir kĂŒrzlich Folge 62 rein. Ich glaube nicht an diese Roboter, das ist einfach nicht echt und wird auch nie echt werden. Und vor die Konstruktion eines solchen, der gut mitmachen wĂŒrde, ist nicht einfach. Vielleicht sehen wir hier in einigen Jahren SprĂŒche, wer schon welchen Roboter besucht hat.
Der Roboter-Konstrukteur sollte sich immerhin an den Swiss-WG orientieren.

Das Swiss hat sich mittlerweile mehr oder weniger zu meinem Lieblingsclub gemausert. Die MĂ€dels sind top...einige könnten glatt im Globe ohne Probleme antreten. Sehr angenehmes Management, Gabi macht das super und die AtmosphĂ€re ist familiĂ€r. Freue mich immer wieder im Swiss einzuchecken. Die Parties sind jeweils mit viel Herzblut organisiert. Wenn dann noch das Wetter mitspielt und die Terrasse mit Sonne beglĂŒckt wird, dann ist es das Paradies auf Erden :-). Sehr gerne nehme ich an der Tombola. Ich hoffe sehr, dass ich zu den Gewinnern zĂ€hle. WĂŒrde mich mega freuen.

Also ist es stockdunkel am Ende und auch mit Licht am Rad nicht so angenehm. Mein Ziel ist dann immer bis Sonnenuntergang zumindest auf der FĂ€hre zu sein
Du könntest auch durchmachen und beim Sonnenaufgang losradeln :D

...
Oben