Ja, wir haben tatsächlich auch schon mal kurz über dich gesprochen in diesem Zusammenhang, Vaginaedux, du bist ja (Foren)bekanntlich ein Fan dieser Praktik, das ist auch einer der Gründe warum ich dich im Jahr 2026 mal kennen lernen will"MMF mit Yana", habe mich kürzlich noch mit Yana über "Weihnachten, Gott und die (Club-)Welt" unterhalten, auch das Thema MFM/Gruppensex.
Und ich kann bestätigen, da habe ich mit ihr etwas gemeinsam, Yana hätte Spass daran und wüsste wie's geht!![]()
![]()
"MMF mit Yana", habe mich kürzlich noch mit Yana über "Weihnachten, Gott und die (Club-)Welt" unterhalten, auch das Thema MFM/Gruppensex.... ... ...
PS: auf der Bucketlist für 2026 steht übrigens eine für mich weitere "neue Erfahrung" drauf. Nachdem Yana und ich im 2025 diverse Male FFM gemacht haben, soll es jetzt auch mal anders herum, also um die besonderen Bedürfnisse der Dame gehen. Sprich MMF mit Yana (oder vielleicht sogar MMMF?!?). Ich weiss meine Herzensdame würde Freude an solch einem Spass zu Dritt oder zu Viert haben, vielleicht findet sich ja der eine oder andere Forumskollege, der dabei mitmachen würde nach vorheriger Absprache zum Abchecken der Chemie etc. Anzumerken wäre hierbei noch (falls dies noch nicht klar ist, aber das muss ich wahrscheinlich auch nur für Kollegen wie Tom und Jerry sagen), dass ich kein Interesse an MM Interaktion habe, da ich 200% hetero bin
sondern es ginge eher darum, die Dame zusammen gleichzeitig zu beglücken auf diverse Art und (Spiel-)Weise, wobei hier wahrscheinlich 1h Minimum für ein ausreichendes Liebesspiel ohne Zeitdruck notwendig wäre, aber ggf. kann man bei Gefallen ja auch verschiedene Kombinationen zeitlich ausprobieren je nach Lust und Geldbeutel. Wer Interesse an so etwas im Jahr 2026 hat, kann sich gerne mal bei mir melden (oder bei Yana direkt
).
... ... ...
Normalerweise schreibe ich ungern sogenannte "Erfahrungsberichte" im Forum. Obwohl ich zwar selber sehr gerne auf Grund meiner etwas voyeuristischen Ader diese Berichte hier lese bzw. auch noch lieber vorher bereits live diesen teils "public acts" zuschaue bevor sie zu Papier gebracht werden, um dann meine Sichtweise mit der des Schreiberlings zu vergleichen, halte ich mich generell - was meine eigenen Zimmergänge betrifft - lieber etwas zurück, ganz nach dem Motto "what happens in Vegas stays in Vegas" oder auch "der Geniesser schweigt". Am Ende ist es ja auch immer etwas Selbstdarstellung denke ich mir, aber nun gut, machen wir das heute abend auch mal
Da ich ja nun letzte Woche den gratis Eintritt inkl. 30 min Zimmer zur Swiss Weihnachtsparty gewonnen hatte, kommt nun noch mein obligatorischer Bericht des letzten Wochenendes. Sieht mir bitte nach, wenn er teils etwas ausschweifend, prahlerisch oder himmelhochjauchzend ist, er soll am Ende halt beides - entertaining und informativ - seinDer Bericht wird ebenfalls etwas länger (oh fuck, ist am Ende massiv länger geworden als gedacht, aber leider weigert sich chatgpt ihn zu kürzen auf Grund der sexuellen Inhalte
) und ausschweifender, da ich wie Forumskollege Heiri es generell etwas ausgeschmückter und detaillierter mag - es ist ja schlussendlich auch Weihnachten und wir haben alle etwas mehr Zeit als üblich im Alltag
. Nun aber los...
Am Freitag Abend gegen 20:45 im Swiss angekommen, leider später als gehofft, da um diese Zeit ja die meisten Shows bereits vorbei waren. Aber ich musste länger arbeiten als gedacht, und somit etwas suboptimaler Start in den Club Abend. Da ich ebenfalls vom Tag generell und meiner kurzen Nacht vorher mit nur wenigen Stunden Schlaf recht erschöpft war, dachte ich mir ich chille es erst mal mit Sauna und etwas Beobachten des Geschehen im Club Raum, leider lief jedoch bis 22 Uhr nicht wirklich viel ebendort, deshalb begab ich mich anschliessend in den Raucherraum und hatte dort eine wirklich nette und längere Unterhaltung mit einem Forumsschreiber, den ich jetzt aus Anonymitätsgründen mal nicht nennen werde, ist ja aktuell ein etwas delikates Thema hier mit der Privatsphäre bei manchen in den letzten Monaten. Nichtsdestotrotz, da du hier ja wahrscheinlich mitliest: Danke für das tolle und anregende Gespräch mit dir, war nett dich kennen zu lernen und sich zu unterhalten über die Club Erfahrungen
Danach zurück in den Clubraum, einige neue Mädels haben mich angesprochen, aber war irgendwie immer noch erschöpft und nicht so richtig in der Stimmung. Da ich mittlerweile auch bereits einige Gläser Wein intus hatte ohne entsprechend etwas richtiges gegessen zu haben und ich auch noch auf einen Shot eingeladen wurde, habe ich kurze Zeit später gemerkt, dass es der eine oder andere Drink zu viel war den Abend, sodass ich ab Mitternacht eigentlich nur noch zwischen WC und Chaiselounge im Saunabereich verbrachte, halb tot, halb betrunken, halb übel, halb schlafend. Ohja, den Abend mit dem gewonnenen Eintritt hatte ich mir als Abschluss der Woche definitiv anders vorgestellt... fuck
Bin dann um kurz vor 3 Uhr mit dem Uber abgereist ohne Zimmergang, dieses habe ich meiner Favoritin Yana übertragen.
Eigentlich wäre dieser Bericht jetzt zu Ende. Frustrierend, wahrscheinlich nicht nur für mich sondern auch für den geneigten Leser. Nothing happened... shitAber wie es das Leben so will, es gibt noch einen Teil 2
Am Samstag war mein Plan eigentlich zur Weihnachtsparty ins Palace zu gehen. Etwas verkatert von der Nacht vorher mussten ein paar Tabletten hinhalten um mich wieder in geordnete Bahnen zu bringen, aber am Abend war dann auch wieder gut. Um kurz vor 18 Uhr also im Palace angekommen, war noch nie auf einer Weihnachtsparty dort, Wahnsinn wie alles schön hergerichtet war mit den weissen Styropor Schneekügelchen etc. Der Club war gut besucht als ich ankam, viele Männer im Clubraum, die Mädels waren glaube ich gut beschäftigt, zumindest einige von ihnen. Da ich nicht wusste wie „funktionsfähig“ ich noch bin nach meiner nun 2. sehr kurzen Nacht hintereinander (war um 5 Uhr im Bett und um kurz nach 8 Uhr wieder auf), entschied ich mich gegen das initial geplante 3er oder 4er Paket im Palace und nur für den Eintritt, da ich alles einfach spontan auf mich zukommen lassen wollte.
Nachdem ich etwas angekommen war, gechillt, sauniert und ein paar Shows beobachtet habe sowie meinen obligatorischen Kaffee hatte, entschied ich mich für einen Zimmergang mit „Skinny Sophia“. Im Gespräch vorher stellten wir fest, dass wir uns bereits ein paar Mal gesehen hatten im Zeus und Palace, aber noch nie im Zimmer waren. Nach einigen Startschwierigkeiten meinerseits (was wohl der generellen Erschöpfung der letzten 2-3 Tage geschuldet war,) führte das genüssliche Lecken ihrer Pussy über 10-15min zu einer guten Härte meines Schwanzes, was anschliessend von Sophia mit einem gefühlvollen Blowjob quittiert wurde mit danach Sex in verschiedenen Positionen. Im Zimmer selbst hatten wir somit eine gute Zeit; da ich normalerweise bis auf Ausnahmen kein Fan von 30min Zimmern bin, verlängerten wir auf 45min, um beim Sex keinen Stress zu haben, am Ende war dann aber trotzdem bei mir irgendwie etwas die Luft raus, die Erschöpfung machte sich bemerkbar, weniger im Schwanz als generell, deshalb war 45min jedoch eine gute und ausreichende Zimmer Länge für mich.
Die nächsten 2h verbrachte ich grösstenteils im Clubraum und beobachtete genussvoll die Atmosphäre und sog die sexuelle Energie des Raums in mich auf. Ich beobachtete diverse Shows, u.a. wieder die public sex action von Yverp, der es seinen beiden Mädels Jessica und Ramona mal wieder ordentlich besorgte (meine Fresse finde ich das erotisch da einfach nur zuzuschauen, ich kann diese Voyeur Seite welche Vaginaedux immer erwähnt echt mehr und mehr verstehenPS: ich würde dich im Club gerne mal kennen lernen und mich mit dir etwas unterhalten, nimmt mich irgendwie Wunder wer du bist und hab dich noch nie live performen sehen glaube ich. Bin gespannt. Kommt dann auf meine Bucketlist für 2026
).
Highlights meines Abends im Palace waren dann noch 2 längere Gespräche mit 2 weiteren Forumsschreibern, welche ich aus dem Swiss bereits vom Sehen her kannte. Aus gleichen Anonymitätsgründen nennen ich hier erneut keine Namen, aber falls ihr das hier lest, möchte ich euch für die tollen und ehrlichen Gespräche über Clubleben, Erfahrungen und Emotionen diesbezüglich bedanken bei euch. Waren wirklich tolle Gespräche mit euch, habe dies sehr genossen!
Eigentlich könnte ich jetzt hier erneut den Beitrag beenden… wenn da nicht weiterhin meine ungestillte Sexgeilheit wäre und mein tiefes Bedürfnis den frustrierenden Club Abend vom Freitag im Swiss ohne Zimmergang mit meiner absoluten all-time Favoritin Yana dort aus meinem Gedächtnis zu löschen ;-)
Um 22:45 Uhr verlasse ich also den Club Palace, nun war es dort bereits deutlich leerer geworden. Im Auto angekommen, stelle ich das Navi ein… nein, es geht noch nicht nach Hause, sondern es geht nach Dietikon… Ich schreibe Yana und frage sie ob sie Zeit hat für einen Drink zusammen. Sie bejaht.
Voller Vorfreude betrete ich den Club Swiss eine Stunde später gegen 23:40, werde begrüßt von Gabi und Simona: "na geht es dir wieder besser? der Mülleimer ist übrigens auch wieder sauber"... oh fuck wie peinlichDanke noch mal Mädels für euer Nachsehen und Verständnis für "manchmal dumme Jungs" und für den "Komplett-Service" den ihr stets im Club bietet, dass alle zufrieden sind und der Laden am Ende läuft. "Mea culpa" in diesem Falle... Danke, dass ich trotzdem wiederkommen darf
Aber back to the story: Yana und ich nehmen einen Drink zusammen auf dem 2. Sofa hinter der Bühne neben der Kinowand. Wir reden etwas über den verkorksten Partyabend, eigentlich wollte ich bereits den Abend vorher mit ihr gross Party machen… bis ich halt zu tief ins Glass geschaut hatte und nichts mehr ging. Netterweise hatte sie sich trotzdem liebevoll um mich gekümmert, als ich halb tot auf der Liege lag und immer wieder nach mir geschaut, ob ich noch „lebe“ ;-). Wir entscheiden also heute abend die Party nachzuholen.... Yana weiss genau, was ich gerne habe, wir kennen uns nun seit fast 10 Monaten. Wir reden etwas über den Abend, was ich mir wie vorstelle. Wir entscheiden uns dann Teeny Ana dazuzuholen, mit ihr hatte ich bereits auf der letzten Party Ende November eine halbe Stunde Vergnügen im Kino zum Kennenlernen. Damals hatte es leider mit einem Dreier nicht mehr geklappt, deshalb holen wir dies heute nun nach. Nach einem Piccolo zusammen auf dem Sofa mit Yana zu meiner Linken und Ana zu meiner rechten, während dessen ich bereits immer wieder mit Küssen versorgt werde, kann ich meine Geilheit nicht mehr kontrollieren und ich will die beiden Schönheiten einfach nur noch spüren und nicht mehr abwarten, bis sie ihren Drink fertig haben. Es ist nun bereits 1:15 Uhr und wir entscheiden uns dazu public direkt auf dem Sofa anzufangen. Hinter uns auf dem 3. Sofa ist ein weiteres Pärchen aktiv, es ist Alina mit einem Kunden, die ebenfalls public Freude haben. Abwechselnd werde ich mit Küssen und Zungenküssen von einer Seite liebkost, während die andere Seite mit meinem Prachtexemplar in ihrem Mund beschäftigt ist. Scheisse werde ich horny. Abwechselnde Blowjobs, feuchte und süsse Zungenküsse, weiche Naturbrüste mit spitzen Nippeln die geleckt und gelutscht werden möchten, während hinter mir Alina und ihr Kunde Sex haben… Ich bin im (Sex-)Paradies angekommen… Nach einer 1/4h Vorspiel mit den beiden Schönheiten bin ich bereits irgendwo im mentalen OuterSpace angekommen, aber nicht mehr wirklich hier auf Erden… meine Erregung ist auf Stufe 10/10, mein Schwanz steht hart und hat so viel Blut intus, dass mein Gehirn in den animalischen Orgien Modus übergeht. „Yana, ich bin so horny heute, könntest du vielleicht noch 2 weitere Mädels für eine halbe Stunde holen, ich würde heute gerne mal was so richtiges verrücktes machen…“ „Natürlich kann ich das, bleib hier sitzen, ich suche sie für dich aus…" Yana kennt meinen Geschmack bereits, vor einigen Monaten hatten wir bereits einen 4er auf dem Sofa mit Yana, Denisa und Sasha, da waren wir aber bereits etwas betrunken und der Club hatte nur noch eine halbe Stunde auf, somit war es damals ein kurzes wenn auch für mich intensives Intermezzo… heute will ich ja nun unbedingt die Party nachholen, etwas Neues ausprobieren, mein Blut bereits komplett in meinem Schwanz, ich denke also Penis-gesteuert… Sex mit 4 Frauen, hatte ich noch nie, scheisse turnt mich der Gedanke an. 1 Minute später kommt Yana mit Vanessa und ich glaube Ranya oder so heisst sie zurück. "Ok baby?" Yes, very ok. Ich liebe es wenn ich die Gespielin nicht selber aussuche sondern Yana einfach machen und Regie führen lasse. Während der nächsten 30min werde ich nun also von 4 wunderschönen Frauen verwöhnt, und ich komme kaum mehr hinterher, wer von den Schönheiten nun gerade meinen prallen Schwanz im Mund hat, welche Naturbrüste ich liebkose, abwechselnd mit tiefen Zungenküssen verwöhnt werde oder meine Zunge in Pussies stecke welche vor meinem Gesicht auftauchen
. Yana ist hier wie ein perfekter Dirigent in einem Orchester oder Regisseur in einem Blockbuster, ich will einfach nur geniessen, sie ordnet die Szenen an, sodass ich abwechselnd jede Pussy lecke, während nacheinander jedes Mädel auf meinem prallen Freund reitet und Ana mir zwischendurch ihre Zunge in den Mund steckt und ich jemandes andere Brüste lutsche und knete. Fuck ist das geil
Während ich genüsslich eine Pussy lecke und sichtlich Freude habe beobachtet Yana mich dabei und flüstert mir Sachen ins Ohr und macht mich noch schärfer. Natürlich merke ich es als sie sich als erste von den 4 Frauen auf meinen prallen Freund setzt und ihn rücklings reitet während ich auf dem Sofa sitze und eine Pussy lecke... meine Königin im Club. Ich kann einfach nicht genug von ihr bekommen, auch nach 10 Monaten nicht
. Nachdem mich nun nacheinander alle 4 Frauen geritten haben, knien sie sich alle nebeneinander auf die kleine Bank auf Yanas Anweisung hin und stecken mir ihre knackigen Hinterteile entgegen, sodass ich zunächst nacheinander ihre Lustspalten lecken kann und um sie dann nacheinander von hinten zu nehmen. Ok, etwas schwierig von den Höhenverhältnissen her, bin nicht der Kleinste mit meinen 1.90m, aber ist trotzdem lustig und macht Spass
Public Foreplay endet um 2 Uhr, ich merke 2 Sachen: 1.) Scheisse ist das geil mit so vielen Frauen gleichzeitig, 2.) Scheisse eigentlich bin ich masslos überfordert mit 4 Frauen gleichzeitig, mehr als mentale Energie und Hände/Mund/Schwanz für 2 andere Frauen gleichzeitig habe ich eigentlich gar nicht. Ich bedanke mich also bei Vanessa und Ranya für ihren Service, entscheide mich dann mit Yana und Ana für etwas mehr intimere Zweisamkeit und Sex ins Zimmer zu wechseln für den restlichen Abend.
Im Zimmer folgen nun 45 min die mich an den absoluten Rand meiner Kräfte und ins Schwitzen bringen. 45min lang wird hier gefickt und gevögelt was das Zeug hält, diverse Positionen und Stellungen. Während mein bestes Stück die Ausdauer und Belastungsgrenze von Anas 18-jähriger Pussy testet lecke ich Yanas süsse Pussy welche leckerer ist als das beste Buffet im Swiss oder Palace zusammen. Zwischendurch gebe ich Ana etwas Pause, weil es mich gelüstet in Yana hineinzugleiten, welche mich Doggy komplett bis zum Anschlag aushält, bis ich fast komme. Nachdem ich noch mal versuche, die kleine Ana so richtig durchzunehmen, sodass sie aufgibt, muss ich doch am Ende schweissgebadet selber aufgeben, diese 18 Jährige in Kombination mit meiner Favoritin Yana machen mich echt fertig, da nach quasi 90 min Dauersex meine Kraft nach den 2 kurzen Nächten jetzt wirklich aufgebraucht ist. Was für ein hammergeiler Abend. Hochzufrieden und sexuell erfüllt verlasse ich den Club um 3 Uhr morgens um dann noch... ok dieser Teil ist nun nicht mehr für das Forum sondern privatFür euch schlafe ich nun offiziell nur noch
.
Zum Schluss möchte ich noch einigen Leuten hier danken zum Ende des Jahres 2025: dem Club Swiss und seinen tollen Mitarbeitern für die stets freundliche und herzliche Betreuung, danke Simona und Gabi für die immer nette Begrüssung am Empfang und das Gefühl "willkommen" zu sein und die teils interessanten Gespräche, besonders auch mit dir Simona an diesem einen Abend im Oktober, wo der Club praktisch leer war unter der Woche, das war wirklich ein cooler Abend (für mich). Danke auch an alle Girls, mit denen ich 2025 zusammen Spass haben durfte. Allen voran natürlich YANA, du hast mein Jahr 2025 so was von Besonders gemacht, ich danke dir von ganzem Herzen dafür. What a year
. Thanks so much for all the experiences I was allowed to have with you in 2025
. Danke auch allen Mädels mit denen wir zusammen dieses Jahr Spaß hatten im Zimmer oder Sofa im 3er Pack: meine kleine Schwester Betty, die immer frech zu mir ist und die ich trotzdem sehr gerne habe; Morena, danke dir auch für die tollen Unterhaltungen; Crystal, habe dich lange nicht mehr im Club gesehen; Denisa, das war wirklich ein tolles Überraschungszimmer mit Yana und dir auf der Party im Oktober diesen Jahres; Sasha, war ebenfalls nett dich kennengelernt zu haben im Rahmen des kurzen Quartetts, vielleicht irgendwann anders noch einmal länger. Natürlich auch den Mädels der jetzigen Party: Ana, wir sind noch nicht fertig miteinander, ich muss deine Grenzen noch weiter austesten
Das nächste Mal dann mit Lesbo Show, so verrückt wie du nach Yanas Brüsten bist. Fast verrückter als ich... ok vielleicht ähnlich verrückt wie ich
Vanessa und Ranya, danke euch ebenfalls.
Leider ist Yana nun einige Wochen auf Ferien ab nächster Woche und ich derzeit in den Ferien, somit wird mich der Club Swiss wohl erst wieder bei ihrer Wiederkehr dort erneut sehen, wann auch immer das sein wird. Ich freue mich darauf.
In diesem Sinne wünsche ich allen ein frohes und erholsames restliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2026.
Hallo MidnightCharmerNormalerweise schreibe ich ungern sogenannte "Erfahrungsberichte" im Forum. Obwohl ich zwar selber sehr gerne auf Grund meiner etwas voyeuristischen Ader diese Berichte hier lese bzw. auch noch lieber vorher bereits live diesen teils "public acts" zuschaue bevor sie zu Papier gebracht werden, um dann meine Sichtweise mit der des Schreiberlings zu vergleichen, halte ich mich generell - was meine eigenen Zimmergänge betrifft - lieber etwas zurück, ganz nach dem Motto "what happens in Vegas stays in Vegas" oder auch "der Geniesser schweigt". Am Ende ist es ja auch immer etwas Selbstdarstellung denke ich mir, aber nun gut, machen wir das heute abend auch mal
Da ich ja nun letzte Woche den gratis Eintritt inkl. 30 min Zimmer zur Swiss Weihnachtsparty gewonnen hatte, kommt nun noch mein obligatorischer Bericht des letzten Wochenendes. Sieht mir bitte nach, wenn er teils etwas ausschweifend, prahlerisch oder himmelhochjauchzend ist, er soll am Ende halt beides - entertaining und informativ - seinDer Bericht wird ebenfalls etwas länger (oh fuck, ist am Ende massiv länger geworden als gedacht, aber leider weigert sich chatgpt ihn zu kürzen auf Grund der sexuellen Inhalte
) und ausschweifender, da ich wie Forumskollege Heiri es generell etwas ausgeschmückter und detaillierter mag - es ist ja schlussendlich auch Weihnachten und wir haben alle etwas mehr Zeit als üblich im Alltag
. Nun aber los...
Am Freitag Abend gegen 20:45 im Swiss angekommen, leider später als gehofft, da um diese Zeit ja die meisten Shows bereits vorbei waren. Aber ich musste länger arbeiten als gedacht, und somit etwas suboptimaler Start in den Club Abend. Da ich ebenfalls vom Tag generell und meiner kurzen Nacht vorher mit nur wenigen Stunden Schlaf recht erschöpft war, dachte ich mir ich chille es erst mal mit Sauna und etwas Beobachten des Geschehen im Club Raum, leider lief jedoch bis 22 Uhr nicht wirklich viel ebendort, deshalb begab ich mich anschliessend in den Raucherraum und hatte dort eine wirklich nette und längere Unterhaltung mit einem Forumsschreiber, den ich jetzt aus Anonymitätsgründen mal nicht nennen werde, ist ja aktuell ein etwas delikates Thema hier mit der Privatsphäre bei manchen in den letzten Monaten. Nichtsdestotrotz, da du hier ja wahrscheinlich mitliest: Danke für das tolle und anregende Gespräch mit dir, war nett dich kennen zu lernen und sich zu unterhalten über die Club Erfahrungen
Danach zurück in den Clubraum, einige neue Mädels haben mich angesprochen, aber war irgendwie immer noch erschöpft und nicht so richtig in der Stimmung. Da ich mittlerweile auch bereits einige Gläser Wein intus hatte ohne entsprechend etwas richtiges gegessen zu haben und ich auch noch auf einen Shot eingeladen wurde, habe ich kurze Zeit später gemerkt, dass es der eine oder andere Drink zu viel war den Abend, sodass ich ab Mitternacht eigentlich nur noch zwischen WC und Chaiselounge im Saunabereich verbrachte, halb tot, halb betrunken, halb übel, halb schlafend. Ohja, den Abend mit dem gewonnenen Eintritt hatte ich mir als Abschluss der Woche definitiv anders vorgestellt... fuck
Bin dann um kurz vor 3 Uhr mit dem Uber abgereist ohne Zimmergang, dieses habe ich meiner Favoritin Yana übertragen.
Eigentlich wäre dieser Bericht jetzt zu Ende. Frustrierend, wahrscheinlich nicht nur für mich sondern auch für den geneigten Leser. Nothing happened... shitAber wie es das Leben so will, es gibt noch einen Teil 2
Am Samstag war mein Plan eigentlich zur Weihnachtsparty ins Palace zu gehen. Etwas verkatert von der Nacht vorher mussten ein paar Tabletten hinhalten um mich wieder in geordnete Bahnen zu bringen, aber am Abend war dann auch wieder gut. Um kurz vor 18 Uhr also im Palace angekommen, war noch nie auf einer Weihnachtsparty dort, Wahnsinn wie alles schön hergerichtet war mit den weissen Styropor Schneekügelchen etc. Der Club war gut besucht als ich ankam, viele Männer im Clubraum, die Mädels waren glaube ich gut beschäftigt, zumindest einige von ihnen. Da ich nicht wusste wie „funktionsfähig“ ich noch bin nach meiner nun 2. sehr kurzen Nacht hintereinander (war um 5 Uhr im Bett und um kurz nach 8 Uhr wieder auf), entschied ich mich gegen das initial geplante 3er oder 4er Paket im Palace und nur für den Eintritt, da ich alles einfach spontan auf mich zukommen lassen wollte.
Nachdem ich etwas angekommen war, gechillt, sauniert und ein paar Shows beobachtet habe sowie meinen obligatorischen Kaffee hatte, entschied ich mich für einen Zimmergang mit „Skinny Sophia“. Im Gespräch vorher stellten wir fest, dass wir uns bereits ein paar Mal gesehen hatten im Zeus und Palace, aber noch nie im Zimmer waren. Nach einigen Startschwierigkeiten meinerseits (was wohl der generellen Erschöpfung der letzten 2-3 Tage geschuldet war,) führte das genüssliche Lecken ihrer Pussy über 10-15min zu einer guten Härte meines Schwanzes, was anschliessend von Sophia mit einem gefühlvollen Blowjob quittiert wurde mit danach Sex in verschiedenen Positionen. Im Zimmer selbst hatten wir somit eine gute Zeit; da ich normalerweise bis auf Ausnahmen kein Fan von 30min Zimmern bin, verlängerten wir auf 45min, um beim Sex keinen Stress zu haben, am Ende war dann aber trotzdem bei mir irgendwie etwas die Luft raus, die Erschöpfung machte sich bemerkbar, weniger im Schwanz als generell, deshalb war 45min jedoch eine gute und ausreichende Zimmer Länge für mich.
Die nächsten 2h verbrachte ich grösstenteils im Clubraum und beobachtete genussvoll die Atmosphäre und sog die sexuelle Energie des Raums in mich auf. Ich beobachtete diverse Shows, u.a. wieder die public sex action von Yverp, der es seinen beiden Mädels Jessica und Ramona mal wieder ordentlich besorgte (meine Fresse finde ich das erotisch da einfach nur zuzuschauen, ich kann diese Voyeur Seite welche Vaginaedux immer erwähnt echt mehr und mehr verstehenPS: ich würde dich im Club gerne mal kennen lernen und mich mit dir etwas unterhalten, nimmt mich irgendwie Wunder wer du bist und hab dich noch nie live performen sehen glaube ich. Bin gespannt. Kommt dann auf meine Bucketlist für 2026
).
Highlights meines Abends im Palace waren dann noch 2 längere Gespräche mit 2 weiteren Forumsschreibern, welche ich aus dem Swiss bereits vom Sehen her kannte. Aus gleichen Anonymitätsgründen nennen ich hier erneut keine Namen, aber falls ihr das hier lest, möchte ich euch für die tollen und ehrlichen Gespräche über Clubleben, Erfahrungen und Emotionen diesbezüglich bedanken bei euch. Waren wirklich tolle Gespräche mit euch, habe dies sehr genossen!
Eigentlich könnte ich jetzt hier erneut den Beitrag beenden… wenn da nicht weiterhin meine ungestillte Sexgeilheit wäre und mein tiefes Bedürfnis den frustrierenden Club Abend vom Freitag im Swiss ohne Zimmergang mit meiner absoluten all-time Favoritin Yana dort aus meinem Gedächtnis zu löschen ;-)
Um 22:45 Uhr verlasse ich also den Club Palace, nun war es dort bereits deutlich leerer geworden. Im Auto angekommen, stelle ich das Navi ein… nein, es geht noch nicht nach Hause, sondern es geht nach Dietikon… Ich schreibe Yana und frage sie ob sie Zeit hat für einen Drink zusammen. Sie bejaht.
Voller Vorfreude betrete ich den Club Swiss eine Stunde später gegen 23:40, werde begrüßt von Gabi und Simona: "na geht es dir wieder besser? der Mülleimer ist übrigens auch wieder sauber"... oh fuck wie peinlichDanke noch mal Mädels für euer Nachsehen und Verständnis für "manchmal dumme Jungs" und für den "Komplett-Service" den ihr stets im Club bietet, dass alle zufrieden sind und der Laden am Ende läuft. "Mea culpa" in diesem Falle... Danke, dass ich trotzdem wiederkommen darf
Aber back to the story: Yana und ich nehmen einen Drink zusammen auf dem 2. Sofa hinter der Bühne neben der Kinowand. Wir reden etwas über den verkorksten Partyabend, eigentlich wollte ich bereits den Abend vorher mit ihr gross Party machen… bis ich halt zu tief ins Glass geschaut hatte und nichts mehr ging. Netterweise hatte sie sich trotzdem liebevoll um mich gekümmert, als ich halb tot auf der Liege lag und immer wieder nach mir geschaut, ob ich noch „lebe“ ;-). Wir entscheiden also heute abend die Party nachzuholen.... Yana weiss genau, was ich gerne habe, wir kennen uns nun seit fast 10 Monaten. Wir reden etwas über den Abend, was ich mir wie vorstelle. Wir entscheiden uns dann Teeny Ana dazuzuholen, mit ihr hatte ich bereits auf der letzten Party Ende November eine halbe Stunde Vergnügen im Kino zum Kennenlernen. Damals hatte es leider mit einem Dreier nicht mehr geklappt, deshalb holen wir dies heute nun nach. Nach einem Piccolo zusammen auf dem Sofa mit Yana zu meiner Linken und Ana zu meiner rechten, während dessen ich bereits immer wieder mit Küssen versorgt werde, kann ich meine Geilheit nicht mehr kontrollieren und ich will die beiden Schönheiten einfach nur noch spüren und nicht mehr abwarten, bis sie ihren Drink fertig haben. Es ist nun bereits 1:15 Uhr und wir entscheiden uns dazu public direkt auf dem Sofa anzufangen. Hinter uns auf dem 3. Sofa ist ein weiteres Pärchen aktiv, es ist Alina mit einem Kunden, die ebenfalls public Freude haben. Abwechselnd werde ich mit Küssen und Zungenküssen von einer Seite liebkost, während die andere Seite mit meinem Prachtexemplar in ihrem Mund beschäftigt ist. Scheisse werde ich horny. Abwechselnde Blowjobs, feuchte und süsse Zungenküsse, weiche Naturbrüste mit spitzen Nippeln die geleckt und gelutscht werden möchten, während hinter mir Alina und ihr Kunde Sex haben… Ich bin im (Sex-)Paradies angekommen… Nach einer 1/4h Vorspiel mit den beiden Schönheiten bin ich bereits irgendwo im mentalen OuterSpace angekommen, aber nicht mehr wirklich hier auf Erden… meine Erregung ist auf Stufe 10/10, mein Schwanz steht hart und hat so viel Blut intus, dass mein Gehirn in den animalischen Orgien Modus übergeht. „Yana, ich bin so horny heute, könntest du vielleicht noch 2 weitere Mädels für eine halbe Stunde holen, ich würde heute gerne mal was so richtiges verrücktes machen…“ „Natürlich kann ich das, bleib hier sitzen, ich suche sie für dich aus…" Yana kennt meinen Geschmack bereits, vor einigen Monaten hatten wir bereits einen 4er auf dem Sofa mit Yana, Denisa und Sasha, da waren wir aber bereits etwas betrunken und der Club hatte nur noch eine halbe Stunde auf, somit war es damals ein kurzes wenn auch für mich intensives Intermezzo… heute will ich ja nun unbedingt die Party nachholen, etwas Neues ausprobieren, mein Blut bereits komplett in meinem Schwanz, ich denke also Penis-gesteuert… Sex mit 4 Frauen, hatte ich noch nie, scheisse turnt mich der Gedanke an. 1 Minute später kommt Yana mit Vanessa und ich glaube Ranya oder so heisst sie zurück. "Ok baby?" Yes, very ok. Ich liebe es wenn ich die Gespielin nicht selber aussuche sondern Yana einfach machen und Regie führen lasse. Während der nächsten 30min werde ich nun also von 4 wunderschönen Frauen verwöhnt, und ich komme kaum mehr hinterher, wer von den Schönheiten nun gerade meinen prallen Schwanz im Mund hat, welche Naturbrüste ich liebkose, abwechselnd mit tiefen Zungenküssen verwöhnt werde oder meine Zunge in Pussies stecke welche vor meinem Gesicht auftauchen
. Yana ist hier wie ein perfekter Dirigent in einem Orchester oder Regisseur in einem Blockbuster, ich will einfach nur geniessen, sie ordnet die Szenen an, sodass ich abwechselnd jede Pussy lecke, während nacheinander jedes Mädel auf meinem prallen Freund reitet und Ana mir zwischendurch ihre Zunge in den Mund steckt und ich jemandes andere Brüste lutsche und knete. Fuck ist das geil
Während ich genüsslich eine Pussy lecke und sichtlich Freude habe beobachtet Yana mich dabei und flüstert mir Sachen ins Ohr und macht mich noch schärfer. Natürlich merke ich es als sie sich als erste von den 4 Frauen auf meinen prallen Freund setzt und ihn rücklings reitet während ich auf dem Sofa sitze und eine Pussy lecke... meine Königin im Club. Ich kann einfach nicht genug von ihr bekommen, auch nach 10 Monaten nicht
. Nachdem mich nun nacheinander alle 4 Frauen geritten haben, knien sie sich alle nebeneinander auf die kleine Bank auf Yanas Anweisung hin und stecken mir ihre knackigen Hinterteile entgegen, sodass ich zunächst nacheinander ihre Lustspalten lecken kann und um sie dann nacheinander von hinten zu nehmen. Ok, etwas schwierig von den Höhenverhältnissen her, bin nicht der Kleinste mit meinen 1.90m, aber ist trotzdem lustig und macht Spass
Public Foreplay endet um 2 Uhr, ich merke 2 Sachen: 1.) Scheisse ist das geil mit so vielen Frauen gleichzeitig, 2.) Scheisse eigentlich bin ich masslos überfordert mit 4 Frauen gleichzeitig, mehr als mentale Energie und Hände/Mund/Schwanz für 2 andere Frauen gleichzeitig habe ich eigentlich gar nicht. Ich bedanke mich also bei Vanessa und Ranya für ihren Service, entscheide mich dann mit Yana und Ana für etwas mehr intimere Zweisamkeit und Sex ins Zimmer zu wechseln für den restlichen Abend.
Im Zimmer folgen nun 45 min die mich an den absoluten Rand meiner Kräfte und ins Schwitzen bringen. 45min lang wird hier gefickt und gevögelt was das Zeug hält, diverse Positionen und Stellungen. Während mein bestes Stück die Ausdauer und Belastungsgrenze von Anas 18-jähriger Pussy testet lecke ich Yanas süsse Pussy welche leckerer ist als das beste Buffet im Swiss oder Palace zusammen. Zwischendurch gebe ich Ana etwas Pause, weil es mich gelüstet in Yana hineinzugleiten, welche mich Doggy komplett bis zum Anschlag aushält, bis ich fast komme. Nachdem ich noch mal versuche, die kleine Ana so richtig durchzunehmen, sodass sie aufgibt, muss ich doch am Ende schweissgebadet selber aufgeben, diese 18 Jährige in Kombination mit meiner Favoritin Yana machen mich echt fertig, da nach quasi 90 min Dauersex meine Kraft nach den 2 kurzen Nächten jetzt wirklich aufgebraucht ist. Was für ein hammergeiler Abend. Hochzufrieden und sexuell erfüllt verlasse ich den Club um 3 Uhr morgens um dann noch... ok dieser Teil ist nun nicht mehr für das Forum sondern privatFür euch schlafe ich nun offiziell nur noch
.
Zum Schluss möchte ich noch einigen Leuten hier danken zum Ende des Jahres 2025: dem Club Swiss und seinen tollen Mitarbeitern für die stets freundliche und herzliche Betreuung, danke Simona und Gabi für die immer nette Begrüssung am Empfang und das Gefühl "willkommen" zu sein und die teils interessanten Gespräche, besonders auch mit dir Simona an diesem einen Abend im Oktober, wo der Club praktisch leer war unter der Woche, das war wirklich ein cooler Abend (für mich). Danke auch an alle Girls, mit denen ich 2025 zusammen Spass haben durfte. Allen voran natürlich YANA, du hast mein Jahr 2025 so was von Besonders gemacht, ich danke dir von ganzem Herzen dafür. What a year
. Thanks so much for all the experiences I was allowed to have with you in 2025
. Danke auch allen Mädels mit denen wir zusammen dieses Jahr Spaß hatten im Zimmer oder Sofa im 3er Pack: meine kleine Schwester Betty, die immer frech zu mir ist und die ich trotzdem sehr gerne habe; Morena, danke dir auch für die tollen Unterhaltungen; Crystal, habe dich lange nicht mehr im Club gesehen; Denisa, das war wirklich ein tolles Überraschungszimmer mit Yana und dir auf der Party im Oktober diesen Jahres; Sasha, war ebenfalls nett dich kennengelernt zu haben im Rahmen des kurzen Quartetts, vielleicht irgendwann anders noch einmal länger. Natürlich auch den Mädels der jetzigen Party: Ana, wir sind noch nicht fertig miteinander, ich muss deine Grenzen noch weiter austesten
Das nächste Mal dann mit Lesbo Show, so verrückt wie du nach Yanas Brüsten bist. Fast verrückter als ich... ok vielleicht ähnlich verrückt wie ich
Vanessa und Ranya, danke euch ebenfalls.
Leider ist Yana nun einige Wochen auf Ferien ab nächster Woche und ich derzeit in den Ferien, somit wird mich der Club Swiss wohl erst wieder bei ihrer Wiederkehr dort erneut sehen, wann auch immer das sein wird. Ich freue mich darauf.
In diesem Sinne wünsche ich allen ein frohes und erholsames restliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2026.
Die junge Dame war auch an der Party anwesend, wo @Igo1111 es ihrer fleischig-saftigen Pussy auf dem Gitterbett doggy besorgt und auf ihren Prachtarsch abgeregnet hat, vgl. seinen Bericht.Jetzt wollen wir doch aber zumindest auch wissen, welche Frau es denn geschafft hat dich nach 2 Jahren mal wieder auf ein "Zimmer" zu bringen?![]()
Jetzt wollen wir doch aber zumindest auch wissen, welche Frau es denn geschafft hat dich nach 2 Jahren mal wieder auf ein "Zimmer" zu bringen?mein erstes "Zimmer" seit ca. zwei Jahren, eine traumatische klaustrophobische Erfahrung und das mit einem neuen Girl,
Die Vanessa hat meine Latte wirklich toll geblasen. Wenns passt ist ein Public Action eine super Sache!Was war denn da los - die schärfsten public Ficks an einem gewöhnlichen Montag?!
Ich kann mir gut vorstellen, dass da einige Akteure/Akteurinnen erwarten, dass über diesen aussergewöhnlichen Montag berichtet wird, nun denn.
Nachdem ich bereits am ziemlich gemächlichen Sonntag das Swiss besucht und mich mit Rebeca (im Zimmer !!!) und Aisha (im Kino...) vergnügt hatte, wäre für Montag eigentlich Clubpause angezeigt gewesen. Jedoch, da empfing ich die Nachricht, dass ein guter Clubfreund auf der Durchreise im Swiss einen Boxenstopp einlegen möchte, ok, so ein Treffen ist ja immer spassig, also machte ich mich ebenfalls auf en Weg.
Als gelungenen Einstieg durfte ich als Voyo im Swiss-Kino eine 1aDarbietung von Ranya geniessen, die sich nach einem BJ-Konzert von einem sportiven Stecher in verschiedenen Stellungen hart rannehmen liess. Innert 30 Minuten brachte sie den Fick-Athleten doch tatsächlich 2x zum Absaften!
Ranya ist übrigens neu im Club, Typ so zwischen Patty und Morena, ihr Stecher äusserte sich anschliessend sehr zufrieden, sie sei seine vierte (!) und beste Action gewesen!
Im Club war mein Clubfreund bald mit seiner traditionellen Favoriten in einer Lounge zugange, die er zuvor für eine Stunde reserviert hatte. Da ich als "Gentleman des Public-6" gewisse Eigenarten der Ladies respektiere, betrachtete ich das Geschehen jedoch nur kurz und aus gebotener Distanz. Stattdessen zog ich mich ins Kino zurück, wo mir "ultra-skinny Betty" bald pornöse Gesellschaft leistete.
Das war mein drittes Erlebnis mit Betty innert drei Wochen. Jedesmal etwas anders, immer etwas crazy, aber immer besser. Am meisten faszinieren mich bei diesem selbstbewussten Girl ihre frechen blauen Augen, ihre Figur, superschlank, aber mit femininem Becken, dann natürlich auch ihre erogenen Nippel und diese schlanke enge Pussy, welche ebenfalls höchst erregbar ist. Ja, nicht zu vergessen ihre verspielten ZK, verbunden mit dem erwähnten frechen Blick. (Disclaimer: keine Angst, ich werde kein LK, bin bekanntlich polyamourös.)
Anschliessend traf ich den Kollegen an der Bar, der inzwischen noch einen "Dritten im Bund" getroffen hatte. Wir erzählten uns von diversen Begebenheiten, Erlebnissen, Erfahrungen und hatten es auch ziemlich auffällig überaus lustig.
Auf dem saunaseitigen Frontsofa liessen wir es uns gutgehen und genossen die erotischen Tänze auf der Bühne. Da weckte das Geschehen auf dem zentralen Frontsofa (nicht nur) unsere Aufmerksamkeit: Vanessa lutschte parallel zum Geschehen auf der Bühne coram publico und mit exhibitionistischer Inbrunst die satte Latte eines Geniessers. Selbstverständlich blieb es nicht dabei, sondern die Lady wurde über das Sofa gebeugt auch doggy tüchtig gestossen - ja, sowas macht Stimmung, am liebsten hätte ich ihrem Schmollmund dazu meinen Schwxxx präsentiert
In der Tat, es hing etwas in der Luft, ein Flow entstand. Plötzlich nahte sich unserem Sofa eine 19jährige Zahnspangen-Teeny mit zierlicher Traumfigur, Daria, und - schwupp - landete sie quer auf dem Schoss meines Kollegen in der Mitte, wo die Süsse zwischen dem Bademantel bald den mächtigen Porno-Kolben spürte. Unbeeindruckt von der Nähe von uns beiden links und rechts und der übrigen Zuschauer - es muss der ganze Club gewesen sein - legten die beiden los.
Nach ersten ZK Daria auf die Knie (freundlicherweise wurde ein Kissen gereicht) und freudig das prächtige Teil gelutscht, schon der Gedanke an DT natürlich unmöglich. Dann in Cowgirl reverse, erst den halbenkreisend abreitend, langsam tiefer, trotz etwas Flutschi geht nicht alles ins Teeny-Vötzchen rein... Jetzt Wechsel in stehend Doggy, immer tiefer, schneller, das Girlie stöhnt, schreit vor Lust (und wohl auch etwas Schmerz?)... Missionar muss natürlich auch noch sein, schön aufspiessen das zierliche Ding, gelingt nur fast bis zum Anschlag, wieder Wechsel in Doggy, Daria schwankt zwischen Lust und Leiden(schaft), "yes, fuck me hard", das Fohlen will, dass ihr Hengst-
abspritzt, der gibt Vollgas, pflügt ihre enge Pflaume hart von hinten, bis er sich tief in Darias Unterleib ergeben muss...
Nach diesem Höhepunkt in jeder An- und Hinsicht machte ich mich dann bald vom "gepflügten Acker" , meine Kollegen anscheinend ebenso.
Mein Fazit: solche kleinen Feste feiert man, wenn sie fallen, auch an einem gewöhnlichen Montag zur Aperozeit. Und wenn die richtigen Gespielinnen mitmachen, die waren im Swiss wieder einmal top!
q.e.d.![]()
Was war denn da los - die schärfsten public Ficks an einem gewöhnlichen Montag?!
q.e.d.![]()
Keine Bange! Pseudo-Live trifft es wohl eher, denn zumindest das Auto mit heulendem Motor wird kaum ins Globe rein zu kriegen seinLeider werde ich so aber den Liveauftritt des Thorminators im Globe verpassen - hoffentlich wird dieser gefilmt?!(es geht dabei ja schliesslich nicht ums Ficken, sondern um Musik...
)
Auch aus zeitlichen Gründen werde ich das heute Nachmittag so halten und im Swiss aufschlagen müssen/dürfen.Obwohl 5 Topshots vom Swiss an der Halloween Party im Globe anwesend sind: Adalina, Crystal, Denisa, Raluca, Vanessa....
(Adalina führte gestern im Swiss stolz ihr Party-Kostüm vor: ich kann nur sagen: Teuflisch sexy!!)
...ist die verbleibende Crew mit 16 girls immer noch absolut Top !!
(für diejenigen, die den Dichtestress im Globe fürchten)
Don Phallo![]()
(für diejenigen, die den Dichtestress im Globe fürchten)![]()
Und die Teuflischen BekleidungenParty-Kostüm vor: ich kann nur sagen: Teuflisch sexy!!)![]()
Ist nicht möglich. Andra schaut mich immer nett an und zieht mich mit ihrem Blick magisch zu sich. Das geschieht meist recht früh bei den Partys. Ich kann ihr auch nicht widerstehen und "taktisch" sie später buchen, wenn sie da ist möchte ich sofort mit ihr.Oh ja, wenn es möglich ist, lieber das letzte Zimmer mit Andraich würde meinen Dreier mit Steffi und Carolina auch niemals auf den Anfang legen, dann wär ich ja tot danach und Andra schafft das auch allein!
Jaja, das ist die Krux bei AlinaDie musst du auch nochmal buchen wenn du sie kriegen kannst.
Oh ja, wenn es möglich ist, lieber das letzte Zimmer mit AndraChelsy habe ich schon auf der Liste. An die komme ich aber bisher nicht ran. Drei Zimmer ist auch das Maximum, was ich physisch schaffe. Letztes Mal war mein zweites Zimmer mit Andra und da habe ich vier Stunden Pause gebraucht danach.
Chelsy habe ich schon auf der Liste. An die komme ich aber bisher nicht ran. Drei Zimmer ist auch das Maximum, was ich physisch schaffe. Letztes Mal war mein zweites Zimmer mit Andra und da habe ich vier Stunden Pause gebraucht danach.Chelsy kannst Du auch noch auf Deine Liste setztenjetzt hasst Du eine Auswahl wen Du das alles umsetzt bei Deinem nächsten Besuch befürchte ich einen Kolbenklemmer
![]()
Chelsy kannst Du auch noch auf Deine Liste setztenIch hatte ja geschrieben, dass bei der Party meine drei Zimmer mit Crystal, Andra und Alina in Summe mein bestes Kluberlebnis in meiner ganzen Klubkarriere waren. Das ist schon eine "Jubelaussage", aber wenn du die drei Frauen mal buchst wirst du wohl auch sehr zufrieden sein.
Das lohnt sich. Sie ist keine große Entertainerin und bietet sich nicht wahllos jedem an, aber wenn sie mit dir ein Zimmer macht, dann wird das sicher gut. Ich war ehrlich gesagt überrascht wie leidenschaftlich sie da zu Werke geht.
Zu Andra habe ich geschrieben, dass sie servicemäßig meine Nr. 1 in der Schweiz ist. Mehr darf sie quasi nicht machen oder müsste es extra bepreisen.
Alina ist ähnlich gut wie Andra, nur viel variabler. Alina kann wie ein Chamälion verschiedene Rollen einnehmen, das ist unglaublich spannend mit ihr. Die musst du auch nochmal buchen wenn du sie kriegen kannst.
Andra kennt nur Vollgas, egal was sie macht. Tür zu und ab in den Nahkampf. Das bleibt dann so bis Ende. Halbe Stunde ist viel zu wenig, eine Stunde passt mir mit ihr, weil nach einer Stunde wird mir langsam schwindlig.
Da deine Berichte differenziert sind und nicht nur "es gab Spitzenservice, der keine Wünsche offen liess" habe ich Adalina jetzt auch auf meine ToDo Liste gepackt. Das gefällt mir was du schreibst, sie geht wohl ran mit Leidenschaft.
Wie gesagt eher nicht. Wie bei mir werden bei dir auch 80-90% der Erlebnisse positiv sein, trotzdem gilt es zu differenzieren. Andra ist sicher besser als die Mia vom Globe vom Service her, das kommt bei dir auch raus.
Wenn jemand IMMER den gleichen Spitzen- und Topservice meint zu bekommen egal von welcher Frau, Hauptsache es ist im Globe, dann mutet das befremdlich an. Auch im Globe ist jede Frau etwas anders. Ich fand Nina und Larisa recht gut, aber auch die beiden waren ziemlich anders auf dem Zimmer.Mein Tipp an alle anderen verlasst Euch auf die Jubelberichte vom Oberglobi mit den Girlies und ewigem Topspitzenservice der nicht mal fickt auf dem Zimmer und auch Ihr werdet ewigen Topspitzenservice erleben garantiert![]()
Ich hatte ja geschrieben, dass bei der Party meine drei Zimmer mit Crystal, Andra und Alina in Summe mein bestes Kluberlebnis in meiner ganzen Klubkarriere waren. Das ist schon eine "Jubelaussage", aber wenn du die drei Frauen mal buchst wirst du wohl auch sehr zufrieden sein.Ist da was dran, an diesen Jubelberichten?
Das lohnt sich. Sie ist keine große Entertainerin und bietet sich nicht wahllos jedem an, aber wenn sie mit dir ein Zimmer macht, dann wird das sicher gut. Ich war ehrlich gesagt überrascht wie leidenschaftlich sie da zu Werke geht.Eigentlich möchte ich die freien Stunden nutzen, um Crystal endlich etwas besser kennenzulernen. Sie hat was, das ich über das Geschäftliche hinaus anziehend finde.
Zu Andra habe ich geschrieben, dass sie servicemäßig meine Nr. 1 in der Schweiz ist. Mehr darf sie quasi nicht machen oder müsste es extra bepreisen.So verstreicht einige Zeit, bis ich an der Bar eine dunkelhaarige Frau mit stylischer Brille anspreche, deren Intimpiercing mir beim Tanz an der Stange aufgefallen ist. Sie bereitet sich gerade einen Tee zu, auf den ich sie anspreche. Als ich den Namen Andra höre, klingelt bei mir was: Über diese Dame gibt's doch auch auch diverse Jubelberichte?
Andra kennt nur Vollgas, egal was sie macht. Tür zu und ab in den Nahkampf. Das bleibt dann so bis Ende. Halbe Stunde ist viel zu wenig, eine Stunde passt mir mit ihr, weil nach einer Stunde wird mir langsam schwindlig.Andra gibt stets sofort volle Action ohne Zeitspiel und Marketing für Extras. Durchgenudelt verlasse ich das Zimmer nach einer Stunde.
Da deine Berichte differenziert sind und nicht nur "es gab Spitzenservice, der keine Wünsche offen liess" habe ich Adalina jetzt auch auf meine ToDo Liste gepackt. Das gefällt mir was du schreibst, sie geht wohl ran mit Leidenschaft.Im Zimmer legt Adalina ohne zu zögern los. Nicht übertrieben nach Standardprogramm, sondern mit ihrem Auftreten entsprechendem natürlichen Flow. Es entwickelt sich ein lockeres Liebesspiel, bei dem die Initiative abwechslungsweise von beiden Seiten ausgeht. Fürs Protokoll: Küsse mit ausgiebigem Zungeneinsatz. Gelegentlich finden wir auch kurz Zeit, um ein paar Worte zu wechseln. Wir reden nicht über Höhepunkte, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass sie gekommen ist. Für Missionar lege ich Adalina an die Bettkante. Sie legt zusätzlich ein Kissen unter ihre Hüfte, so dass ich tief zustossen kann
. Es ist aber nicht die Tiefe, die's ausmacht, sondern die Leidenschaft. Darauf folgen diverse Stellungen, unterbrochen von Zärtlichkeiten, kleinen Pausen und Blowjobs. Diese Frau überquillt vor Energie und Leidenschaft - ich frag mich, wo sie das hernimmt.
Wie gesagt eher nicht. Wie bei mir werden bei dir auch 80-90% der Erlebnisse positiv sein, trotzdem gilt es zu differenzieren. Andra ist sicher besser als die Mia vom Globe vom Service her, das kommt bei dir auch raus.Ein Werbeonkel mehr?
Guter Bericht mein Lieber die welche mich kennen verlassen sich auf meine Aussagen zu einem Girl klar passt es für alle nicht immer gleich freut mich für Dich das es mit der Adelina noch geklappt hat.Ist da was dran, an diesen Jubelberichten?
Als ich im Swiss einchecke, denke ich mir, dass es an der Zeit, mal die Jubelberichte von @tigerkeops kritisch zu hinterfragen. Denn wer austeilt, muss auch einstecken können.
"Schon länger nicht mehr hier gewesen", stellt Gabi am Empfang trocken fest. "Ich war ein paar Mal im Globe." Darauf Gabi mit einem verschmitzten Lächeln: "Ich weiss..."
Da @tigerkeops die Adalina wie ein "Werbeonkel Messias und Einficker" (Zitat @tigerkeops) ohne grosse Differenzierung mit einem "Wooooow!" in den Himmel gelobt hat, frag ich die Gabi nach dieser Dame. Obwohl ich früh da bin, ist Adalina schon mit mehreren Reservierungen gebucht und erst in drei Stunden wieder frei ist. Ich weiss nicht, ob die Jubelberichte dafür verantwortlich sind und meinen Zeitplan über den Haufen werfen. So leicht lass ich mich aber nicht von meinem Vorhaben abbringen und mach eine Reservation für später.
Körbe in beide Richtungen
Eigentlich möchte ich die freien Stunden nutzen, um Crystal endlich etwas besser kennenzulernen. Sie hat was, das ich über das Geschäftliche hinaus anziehend finde. Auf dem Sofa vor dem Podium plaudere ich unter anderem mit Sascha, Vanda (die mir einen Dreier mit Chelsy vorschlägt), Patty und Mia. Mit der sprachbegabten Chanelle hab ich ein interessantes Gespräch über Russland, das ich von einigen Reisen ein wenig kenne. Sie entpuppt sich als glühende Putin-Unterstützerin und ist dabei nicht um Argumente verlegen. Crystal setzt sich erst zu mir, als ich ihr zuwinke. Leider hat auch sie schon bald eine Reservation - eine halbe Stunde würde grad noch so drinliegen - aber bei Crystal möchte ich mir die Option auf eine Verlängerung zumindest vorbehalten. Alina hat auch Reservationen, sie kennt mich nicht mehr und vertröstet mich auf später (da hab ich offensichtlich keinen bleibenden Eindruck hinterlassen
).
Mit Haifischflosse in Richtung Dusche
So verstreicht einige Zeit, bis ich an der Bar eine dunkelhaarige Frau mit stylischer Brille anspreche, deren Intimpiercing mir beim Tanz an der Stange aufgefallen ist. Sie bereitet sich gerade einen Tee zu, auf den ich sie anspreche. Als ich den Namen Andra höre, klingelt bei mir was: Über diese Dame gibt's doch auch auch diverse Jubelberichte? Auf meine Einladung fordert sie mich auf der hinteren Sofa-Reihe beim Whirlpool Platz zu nehmen. Den Tee lässt sie an der Bar zurück, als sie zu mir kommt. Beim üblichen Kennenlern-Smalltalk gleitet ihre Hand bald unter meinen Bademantel. Ich bin eigentlich kein Fan von solchen Direktattacken - aber bei Andra geht das mit einer derart routinierten Natürlichkeit, dass man sich ein Gespräch mit ihr an einem x-beliebigen Ort gar nicht anders vorstellen kann. Ich erlebe Andra als eine Frau, bei der sich der Smalltalk nicht in die Länge ziehen. Schon bald steuere ich - @Igo1111 würde sagen "haifisch"-mässig - auf die Dusche zu.
Pornokategorie Topliga
Andra würde es gewiss nicht stören, wenn ich ihre Liebeskünste hier im Detail ausbreitete. Da sie seit 9 Jahren im Swiss tätig ist, wäre es jedoch Wasser in die Limmat oder Aare getragen, wenn ich den Swiss-Kunden unter der Leserschaft dies näher erläutern würde. Deshalb hier nur kurz einige "Höhepunkte": In einer Kategorienunterteilung von Knutschen bis Porno, war die Nummer mit Andra Topliga, während meine kürzliche Softerotik-Begegnung im History im Vergleich dazu etwa der ersten Liga zuzuordnen wäre. In Doggy erlebte ich rekordverdächtig heftige Rückstösse, so sehr, dass mein Gleichgewicht ins Wanken gekommen wäre, hätte ich mich nicht mit festem Griff an geeigneter Stelle festgehalten. Beim Reiten und in Missionar steht die Intensität von Doggy kaum nach
. Andra fragt nach meinen Wünschen und spielerisch darauf ein. Sie versteht es auch dem männlichen Ego zu schmeicheln und lobt ihrerseits meine "Profi"-Künste zur Stimulierung der Frau - was womöglich noch der eine oder andere Kunde zu hören bekommt
.
Nicht ganz klar im Kopf
Andra gibt stets sofort volle Action ohne Zeitspiel und Marketing für Extras. Durchgenudelt verlasse ich das Zimmer nach einer Stunde. Beim Bezahlen am Empfang sagt Gabis Blick (und offenbar auch mein Erscheinungsbild) alles: Die Frage nach der Qualität des Zimmers ist überflüssig. Eigentlich will ich dann in die Dusche, doch irgendwie noch nicht ganz klar im Kopf nehme ich das Angebot von Andra für ein Getränk an und schwanke in Richtung Bar. Dabei denk ich mir, da könnte was dran sein an den Jubelberichten zu Andra. Und: Vielleicht war das so kurz vor dem Date mit Adalina nicht die cleverste Wahl.
Natürliche Schönheit (mit Silikon)
Nach der Dusche fass ich irgendwann ein weiteres Getränk an der Bar. Dabei bedient mit eine dunkelhaarige Schönheit mit natürlichem Gesicht (ohne Makeup, wie sie selber betont) sehr zuvorkommend. Sie ist offenbar auch grad mit einem Gast an die Bar gekommen, der die Abzweigung zur Dusche verpasst hat. Was ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht weiss: Es ist Adalina, die von Gabi schon vorausschauend über den "Heiri" ins Bild gesetzt worden ist. Wenige Minuten später setzt sie sich zu mir und stellt sich mit einem Lächeln vor.
Nach mindestens zwei Buchungen, ohne Mittagessen und praktisch ohne Pause mach ich mir wenig Hoffnung auf ein vielversprechendes Zimmer. Adalina wirkt im Gespräch ungekünstelt und liebenswert. Nicht Natur sind einzig ihre Brüste, aber schön gemacht (500 ml - danke @discreto) Offensichtlich geschäftstüchtig verzichtet sie auf ein Getränk. Aufgrund der hohen Nachfrage will ich ihr nicht allzuviel Zeit stehlen und schlage bald mal den Gang ins Zimmer vor. Offenbar liegen bereits weitere Anfragen vor, doch Adalina versichert mir, dass wir uns beliebig lang Zeit nehmen können.
Leidenschaft mit Action
Im Zimmer legt Adalina ohne zu zögern los. Nicht übertrieben nach Standardprogramm, sondern mit ihrem Auftreten entsprechendem natürlichen Flow. Es entwickelt sich ein lockeres Liebesspiel, bei dem die Initiative abwechslungsweise von beiden Seiten ausgeht. Fürs Protokoll: Küsse mit ausgiebigem Zungeneinsatz. Gelegentlich finden wir auch kurz Zeit, um ein paar Worte zu wechseln. Wir reden nicht über Höhepunkte, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass sie gekommen ist. Für Missionar lege ich Adalina an die Bettkante. Sie legt zusätzlich ein Kissen unter ihre Hüfte, so dass ich tief zustossen kann
. Es ist aber nicht die Tiefe, die's ausmacht, sondern die Leidenschaft. Darauf folgen diverse Stellungen, unterbrochen von Zärtlichkeiten, kleinen Pausen und Blowjobs. Diese Frau überquillt vor Energie und Leidenschaft - ich frag mich, wo sie das hernimmt.
Adalina bleibt noch bis ungefähr Mitte November - sie weiss noch nicht genau bis wann. So leid es mir für Torsten und das Swiss tut: Sie möchte trotz der strengeren Regeln in den grösseren Imperium-Club wechseln. Ob überhaupt und wann das allenfalls klappt, ist jedoch noch offen. Ich bezweifle nicht, dass sie auch im anderen Club eine mehr als gute Figur machen würde.
Ein Werbeonkel mehr?
Bei oft sehr positiven Berichten von einzelnen Autoren stelle ich mir durchaus gewisse kritische Fragen. Dem Jubelbericht von @tigerkeops muss ich mich jedoch anschliessen. Wobei: eigentlich ist es kein Müssen. Und vielleicht bin ich ja auch schon ein Werbeonkel, da ich in gewissen Clubs offensichtlich bekannt bin.
Lob ans Swiss
Schliesslich noch ein Lob für einige kleine aber feine Details ans Swiss: Er ist der einzige mir bekannte Club, bei dem die Damen einen zuerst zur Abrechnung am Empfang begleiten, dann ein Getränk anbieten und anschliessend selber das Leintuch wechseln. So erhält der Kunde für sein Geld wirklich die volle Zimmerzeit. Zudem fand ich beim letzten Aufenthalt die Spiegel in manchen Zimmern geil. Im Globe ist mir nicht so klar, was wie zur Zimmerzeit gerechnet wird. Dafür gibt's dort gelegentlich eine gemeinsame Dusche. Ist gewiss nicht matchentscheidend - ist mir aber neben der ausgesprochen zuvorkommenden Betreuung durch Gabi und das weitere Personal diesmal aufgefallen.![]()