Guten Tag an alle. Wie versprochen hier mein Bericht über meinen ersten Besuch im Club-Swiss.
Freitag nach der Arbeit, nach etwa zweieinhalb Stunden Fahrt und viel Geduld, um sich durch den Stau auf der A1 zu kämpfen, kam ich auf dem fast vollständig gefüllten Parkplatz des Klubs an.
Ich werde von Torsten begrüßt, der gerade an der Rezeption ankommt und mir eine Führung durch den Club gibt. Ich habe einen freien Eintritt bei der Verlosung gewonnen, sowie eine halbe Stunde mit dem Mädchen meiner Wahl. 🥳
Mein erster Eindruck ist, dass alles schön und sauber ist. Man sieht, dass hier schon anständig gefeiert wurde : Überall liegen Konfetti und Luftschlangen.
Ich ziehe mir meinen Kampfanzug an, Bademantel und Badelatschen, und geselle mich zum Hausherrn an die Bar. Ich freue mich, Torsten und Gaby wiederzusehen. Die Party ist in vollem Gange und die Mädchen sind gut beschäftigt.
Auf der kleinen Bühne finden ständig Shows statt und ich genieße das Spektakel. Ein Freund kommt gegen 20 Uhr zu mir und ich nutze die Gelegenheit, um mich ein wenig zu entspannen. Ich unterhalte mich eine Weile mit Mick Brisgau und über unsere gemeinsame Vorliebe für little miss perfect Yvette. Ich mag auch generell kleine Brünette, aber heute verliebe ich mich in
Sara
als ich sie an mir vorbeigehen sehe. Sie geht tanzen und schaut nur mich an und kommt nach ihrem Tanz zu mir. Ich bin völlig verzaubert. Wir vereinbaren, uns später zu treffen, da ich noch auf meinen Freund warte und noch nichts gegessen habe.
Kurz darauf werde ich von
Andra angesprochen (jetzt hat sie schwarze Haare), die ebenfalls ganz nach meinem Geschmack ist und ich verspreche ihr mein zweites Zimmer. Ich werde danach noch von Daniela angesprochen, aber ich verspreche nichts mehr ...

Mein Abend ist jetzt geplant.
ich fühle mich hier wie ein Kind in einem Süßwarenladen, die Mädchen sind wirklich wunderschön. Und die Atmosphäre ist wirklich toll. Es gibt abwechslungsreiche Musik, nicht nur rumänische Musik und etwas Faschingsschlager 🥳🥳
Mein Freund kommt zur vereinbarten Zeit an und er blitzt direkt auf Alina, die eine kleine, wirklich wunderschöne Brünette ist. Wir genießen das hervorragende Buffet, das für diese Karnevalsfeier vorgesehen ist. Und während wir essen, führen Alina und Alessia vor unseren erstaunten Augen eine Lesbenshow auf.
Es ist Zeit für mich, mich mit
Sara aufs Zimmer zu schleichen. Wir treffen uns, nachdem ich geduscht habe, am Ausgang des Umkleideraums. Das Zimmer ist schön und gut eingerichtet. Sara setzt sich neben mich. Sie ist sehr sanft und küsst mich, als wären wir seit Jahren ein Liebespaar. Meine Anatomie reagiert sehr schnell auf ihre Berührungen. und schon bald saugt sie mich langsam und tief mit ihrem warmen Mund. Ich fühle mich wie im Paradies. Sie macht das so gut, dass ich sie weiter machen lasse. Sie unterbricht kurz und fragt mich, ob sie bis zum Ende weitermachen soll und ob ich weiß, dass es 100F extra kostet. Ich sage ihr, dass ich es weiß und dass sie weitermachen kann. Von diesem Moment an schaltet sie den Turbo ein und pumpt mich voller Inbrunst, während sie meine Eier massiert. Das ist wirklich gut!!!
Der Druck stieg, bis ich in ihren Mund spritzte. Sie wartete, bis ich fertig war, um sich zurückzuziehen und in diesem Moment weiß ich nicht, was passiert ist und es gab noch einen Strahl, der ihr das ganze Gesicht vollspritzte.
Sie war überrascht. Sie war vollgekleckert. Sie lacht laut auf und versucht, ein Tuch zu finden, um sich abzuwischen.
Ich sage ihr, dass mir ihr neues Make-up gefällt
Nach dieser ersten Erfahrung bin ich eine Weile beruhigt, mit Endorphinen zugedröhnt ! Glück in seiner reinsten Form. Dieses Mädchen weiß, wie es geht.
Nach einer langen Pause und weiteren Shows und Tänzen gehe ich zu
Andra, die an der Bar sitzt. Sie nimmt mich in den Arm und legt ihren Kopf auf meine Schulter. Ich fühle mich direkt wohl bei ihr. Wir unterhalten uns über alles Mögliche und nach einer Weile fragt sie mich, ob wir zusammen etwas Spaß haben wollen? Eine Dusche und wir gehen in ein Zimmer.
Ich bin wirklich verzaubert, wie bei Sara ist es, als würden wir uns schon lange kennen. Sie ist energischer und macht Deepthroat mit großer Leichtigkeit. Sie zieht das Gummi an und reitet mich mit verschiedenen Rhythmen. Es ist eine Wonne, sie setzt sich in den Doggystyle und ich nehme sie mit Inbrunst. Es geht ihr nicht schnell genug, also wackelt sie energisch mit dem Hintern. Sie hüpft dann in die Rückenlage, damit ich sie in Missionarstellung nehmen kann. Sie bewegt sich im Rhythmus und positioniert sich so, dass ich sie tief nehmen kann, das ist perfekt !!. Sie drückt mich zurück auf den Rücken und reitet wieder auf mir. Sie küsst mich leidenschaftlich. Sie spielt mit meinem Schwanz, um ihm wieder etwas Energie zu geben. Dann geht es in die Seitenlage und zur Ekstase.
Wir bleiben zusammen, bis der Club schließt. Sie sagt mir, dass sie froh ist, wieder in ihr Bett zu kommen und zu schlafen, weil sie so erschöpft ist ... Ich kann mir nicht einmal vorstellen, wie es mit ihr sein muss, wenn sie nicht müde ist!!! Unglaublich.
Mein Freund war mit Alina und dann mit Sara zusammen und er war auch sehr glücklich.
Zeit, um zu duschen, sich anzuziehen und es ist 3 Uhr morgens. Ich habe am Samstagmorgen eine Konferenz in Straßburg und muss eine zweistündige Präsentation halten, und vorher noch 2 Stunden fahrt... Im Hardcore Modus 😅 Es wird alles in Ordnung sein.
Eine tolle Erfahrung. Wir kommen wieder. Die Mädchen sind wunderschön und der Empfang ist herzlich. Nochmal danke an Torsten und sein Team !! Du weißt, wie man den Laden führt, du bist ein guter!