...

Club Swiss: Club-Berichte

Meine Eindrücke und Bericht zur Rotlicht Party vom Freitag, 11.08.2023

Gestern mit einem Saunaclubkameraden ins Swiss gefahren. Im Unterbewusstsein war ich unschlüssig ob ich ganz normal Eintritt lösen oder das Partypaket für 329 Franken kaufen soll. Als wir im Verlauf des Nachmittags in Dietikon angekommen sind und vor dem Club kaum noch freie Parkplätze vorhanden waren, entschieden wir uns für den normalen Eintritt und dann die Zimmerzeit zu bezahlen. So stehen wir nicht unter Druck bei grossem Andrang irgendwie Zimmer an die Frau bringen zu müssen. Eine weise Entscheidung denn im Swiss sah ich viele Gäste. Sehr viele Gäste.

Wir hatten keine Eile und liessen es ruhig angehen. Die anwesenden Männer sollen ihre im Paket gekauften Zimmer mit den Frauen aufbrauchen. Unsere Zeit wird später kommen. Relaxt dem emsigen treiben im Club zugeschaut. Ich hab in die Augen der Frauen geblickt und die meisten haben über das ganze Gesicht gestrahlt wie Maikäfer. 😊 Es gab für die Frauen wahrlich viel zu tun dafür floss an diesem Tag viel Geld in ihre Portemonnaies. Essen für den kleinen Hunger zwischendurch war am unteren Ende der Bar und an einem Tisch aufgebaut. Kartoffelsalat, gemischter Salat, später am Abend Pastasalat, eine kleine Käseplatte mit Baumnüssen, eine Platte mit Cherrytomaten und eine Platte mit grillierten Bratwürsten und Cervelats. Dazu gabs jede Menge Brot. Auf dem zusätzlichen Tisch waren die Desserts in Form von Melonenschnitzen, Trauben, Pflaumen, diverse Sorten Rouladen und Muffins aufgebaut. Jede Platte wurde wenn sie leer war wieder aufgefüllt.

Im Verlauf meines Besuchs habe ich Elisabeth angesprochen und mit ihr kurz über sie, mich und meine Vorlieben im Zimmer geredet. Elisabeth ist eine gross gewachsene sehr schöne dunkelhaarige junge Frau. Die angegebene Masse auf der Homepage von 1 Meter 75 Grösse und 52 Kilo dürften korrekt sein. Elisabeth fällt durch ihr schönes Gesicht, ihre Grösse mit den langen Beinen und ihre schlanke Figur auf. Ihr schlanker, sportlicher Körper ist der schiere Wahnsinn! Damit meine ich das gesund wirkende fitte schlank mit Muskelgewebe unter der Haut bei dem sich beim Anfassen alles straff und kräftig anfühlt und nicht das ausgemergelte nur Haut und Knochen schlank. Sie dürfte in Ihrer Jugend viel Sport gemacht haben. (Vermutung meinerseits) Die Titten etwas kleiner als eine Handvoll und somit nix für Tittenfetischisten. Elizabeth hat eine lustige, quirlige Art und sie noch nicht all zu lange im Swiss dürfte sich mit ihrem kollegialen Wesen gut integriert haben. Im Zimmer ist sie so natürlich wie sie im Club wirkt aber in Sachen Intensität, Sinnlichkeit und Leidenschaft mangelt es ihr. Das Küssen beispielsweise ist für sie Pflicht und verkrampft. Ich darf aber sagen, dass sie je länger das Zimmer dauerte mehr und mehr Hingabe entwickelte. Wobei es auch zum Schluss unter dem im Swiss gebotenen Level blieb. Was aber auch mit dem im Swiss unbeschreiblich hohen Standart und der Verwöhntheit der Gäste zusammenhängt.

Der Club füllte sich mehr und mehr. Für jeden Gast der nach Hause ging kamen zwei Neue und gegen halb Neun Uhr Abends waren alle Spinde belegt. Im Sportjargon würde man schreiben "Stadion ausverkauft". Ich konnte kurz mit Torsten sprechen und er meinte nur "Wahnsinn was hier abgeht! Niemals haben wir an diesem heissen Sommertag mit so vielen Gästen gerechnet". Zum Glück wurden am Morgen noch drei oder vier Frauen aus dem Westside ins Swiss zur Verstärkung gebracht. Die hat es auch dringend gebraucht um den grossen Ansturm zu bewältigen. Zimmer und Suite waren dauerbesetzt. Der grosse Erfolg der Party hat aber auch eine Schattenseite. Die Stimmung war nicht so ausgelassen, lustig, locker, feierlich wie bei Freitagspartys in der Vergangenheit. Wenn die Frauen unaufhörlich alles in ihrer Macht stehende taten um die Männer zu befriedigen und ein Zimmer nach dem anderen absolvierten können sie nicht auch noch gleichzeitig an der Stange tanzen und Lesboshows machen. Geschweige denn mit den Gästen ein Tänzchen im Clubraum machen. Logisch. Verständlich. Wobei Powerfrau Aida trotzdem zwei Strip-/Dildoshows absolvierte. Aida - Allzeit bereit - Semper Paratus. Aida ist einfach Weltklasse und ich mag diese Frau sehr gut leiden! ❤️

Wir sind etwas früher als geplant gegen 22.00 Uhr gegangen und haben zwei der heissbegehrend Spinde und einen Parkplatz freigegeben. Im Club lief zu diesem Zeitpunkt alles auf Hochtouren. Was danach passierte entzieht sich meinen Kenntnissen. Eine grosses DANKESCHÖN an die Beteiligten hinter den Kulissen die unermüdlich Essen erst vor- und dann zubereitet haben und es schön dekoriert auftischten. Im Swiss gibt es keine fest angestellte Küchenmannschaft und deshalb kann ich nur erahnen wie fleissig da gearbeitet und improvisiert wurde um die hungrigen Horden zufrieden zu stellen. Danke!
 
Nach dem extrem freudigen Ereignis eines Tombolagewinnes mit Eintritt inkl. Vollservice im SWISS hier mein Erlebnisbericht.

Da mich erst kurz vor Mitternacht diese freudige Nachricht erreicht hat, musste ich mein Tagesprogramm noch ein wenig zurechtbiegen und ich konnte leider den geplanten chilligen Besuch auf der Terrasse aus Zeitmangel nicht umsetzen. Umso mehr habe ich mich aber ansonsten bei der Rotlicht-Party vergnügt.
Als ich an der Theke angekommen bin, wurde ich sehr freundlich und in perfektem Schweizerdeutsch freundlich begrüsst. Die Einlösung mit dem entsprechenden PIN hat unkompliziert funktioniert.
Ausser den inbegriffenen Getränken wurde heute einiges an Leckereien aufgetischt. Kuchen, Muffins, Salat, man durfte sich auch kulinarisch verwöhnen lassen. Auch hier bedaure ich, dass ich nicht so viel Zeit wie gewünscht zur Verfügung hatte. Selbsterklärend war der Hauptgrund des Besuches weder die Terrasse noch das feine Essen...

Für den Zimmerbesuch traf meine Wahl Aida. Schon während dem gemeinsamen "beschnuppern" bei einem Piccolo sind wir uns näher gekommen. Das Zimmer war gebucht. Der eigentliche Zimmerservice ist (meiner Meinung nach) sehr persönlich und individuell. Die Herangehensweise von Aida war sehr profesionell und liess nach dem Happy End keine weiteren Wünsche offen.

Das Motto der Party war "Rotlicht", ich war gespannt auf die Umsetzung. Die WGs waren für einmal nicht FKK. Aida musste sich regelrecht aus ihrem "Kostüm" aus Netz und ultrakurzen Hosen schälen. Ganz nach dem Motto "rot" musste sie vor dem Start ihren knallroten Lippenstift abschminken, damit die Kunden keine sichtbaren Spuren nach Hause tragen.

Trotz meiner knappen Zeitbemessung fühlte ich mich zu keinem Zeitpunkt gestresst. Es lag auch noch ein gemütliches Schwätzchen mit Torsten drin, der ebenfalls gute Laune mitbebracht hat.
Die Stimmung war während meinem Besuch jederzeit sehr gut. Obwohl ich eher am frühen Partystart dort war (noch vor dem üblichen Feierabend), hatte es genügend Gäste. Trotzdem war das Verhältnis gut und mit den entsprechenden Signalen musste niemand lange warten. Dies obwohl lange nicht alle gelisteten WGs immer sichtbar waren. Es war einiges los! Während meinem Zimmerbesuch fand die Tombola-Auslosung statt. Diese habe ich verpasst, einen zusätzlichen Gewinn wäre allerdings dann doch allzu frech gewesen.

Fazit: Die ausgelassene Terrasse und auch die nicht voll ausgekosteten kulinarischen Erweitereungen während einer Party schreien förmlich nach einem weiteren Party-Besuch im SWISS. Aus meiner bisherigen Erfahrung kann man mit der Club-Wahl SWISS wirklich nichts falsch machen. Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass es doch einen regen Wechsel gab im Vergleich zu meinem letzten Besuch. So ist auch für Abwechslung gut gesorgt.

Ich komme wieder!
 

Hier noch ein Bericht aus einem anderen Forum von September 2020, als ich im Swiss war.​

Besuch im FKK Swiss bei Zürich​

Ich wollte einen neuen Klub probieren und habe mich für den vom Kollegen Nippellecker hier empfohlenen Klub Swiss http://www.club-swiss.ch/de/ entschieden.
Der Eintritt ist mit 65 Franken nicht billig, die halbe Stunde schlägt mit 89 Franken zu Buche.

Der erste Eindruck an einem Wochentag war positiv: der Klub bietet ein angenehmes Ambiente auf einer riesigen Fläche, wo sich die Gäste weit verteilen. Einen echten Außenbereich
gibt es nicht, aber zwei Stockwerke hoch eine große Dachterrasse mit Liegen.

Zentraler Anlaufpunkt des Klubs ist die Bar, dort saßen auch einige Frauen herum, als ich am frühen Nachmittag aufschlug. Die Musik war wie üblich zu laut und da der Klub sich in einer Ebene befindet
findet man schwer einen Platz wo man mit den Girls reden kann.

Kommen wir zur Hauptattraktion, dem Lineup: laut Homepage sollten zehn Frauen da sein, die ich aber nicht alle gesehen habe. Optik ist 4-9 auf einer Skala 1-10. Eigentlich war nur eine Frau dabei, die ich als
vollkommen unattraktiv empfinde.

Auf dem Zimmer war ich mit zwei Frauen, einer Alice und einer Mia. Alice ist bildhübsch (superschlank, blonde halblange Haare, schönes Gesicht, kleine Brüste, alles Natur), spricht gut Deutsch (lebte laut eigenen Angaben
mehrere Jahre in München) und sie nahm sich Zeit für eine ausgedehnte Konversation. Auf dem Zimmer dann solider Klubservice mit gutem FO, etwas verhaltenen ZK etc. Sie wollte mir mehrfach FT verkaufen für 100 Franken und
ich musste das immer wieder ablehnen, was mich spätestens nach dem dritten Mal gestört hat. Ich würde sie wohl wieder buchen, aber viel Vertrautheit war nicht zu spüren.

Nach längerer Pause ging ich mit Mia aufs Zimmer. Mia hat dunkle halblange Haare, ist auch sehr schlank und recht attraktiv. Sie hatte viel Energie und Power und bot eine richtig gute Vorstellung. Sie wäre eine Stammfrau für mich,
wenn ich wieder kommen würde. Sehr intensive ZK und alles Andere auch mit großem Einsatz.

Am frühen Abend wollte ich noch eine dritte Frau buchen, doch so gut wie alle Frauen waren weg. Da nur wenig Männer im Klub anwesend waren, handelt es sich offenbar um Direktbuchungen der Girls. Das nennt sich dort "Private Room Service"
und ist doppelt so teuer wie der normale Service. Evtl. haben sich die Frauen aber auch in Zimmer zurückgezogen, die uns Männern nicht zugänglich sind, ich weiss es nicht. Jedenfalls wanderte ich durch den Klub und über die Dachterrasse, nahm noch
einen Saunagang mit und ging danach nochmal eine langsame, gemütliche Runde. Es war weiterhin nur die eine Frau anwesend, die mir nicht gefiel. So bin ich dann heimgefahren.

Mit den Zimmergängen war ich zufrieden, mit dem Klub auch, aber es war einfach zu wenig los. Beim nächsten Mal komme ich wenn einfach mindestens 15+ Frauen da sind, es ist irgendwie deprimierend allein im Klub zu sitzen.
 
Kurzfazit mal zu Beginn des Berichts von meinem Besuch am Samstag: Am Nachmittag wars verhältnismässig ruhig - am Abend ging die Party ab!

Den Nachmittag nutzten die Frauen unter anderem um zwischen ihren Zimmergängen auf der Terrasse zu chillen. Es waren stets zwischen zwei bis einmal sogar zehn Frauen oben. Da keine Musik auf der Terrasse läuft wars ein friedliches Miteinander und ich als harmoniesüchtiger Mensch fühlte mich in dieser lockern Atmosphäre mit und unter den nackten Frauen pudelwohl. :) Einige Frauen liessen "beim sich sonnen" eindeutige Einblicke zu. 😜 Da es ruhig war dachte ich zu diesem Zeitpunkt, dass ich am Abend zu meiner üblichen Zeit nach Hause gehen werde.

Ich machte mein Zimmer im Verlaufe des Abends mit Carina. Eine schlanke, dunkelhaarige Schönheit die nicht neu im Business aber neu im Club-Swiss ist. Ihre katzenhaften Augen mit dem neckischen Blicken haben es mir angetan. :love: Erstklassiger Service und sie besitzt ein feuriges Temperament, viel Improvisiationstalent und Begeisterungsfähigkeit! Logisch das ich mit so einer sympathischen Frau mir Rasse und Klasse im Zimmer verlängert habe.

Am Abend wechselten einige Frauen in den Partymodus und der Zeiger im imaginären Stimmungsbarometer stieg innert kürzester Zeit steil an! Es wurde gelacht, getanzt und ganz einfach Spass gehabt. Mit tanzen meine nicht nur die Frauen an der Stange sondern mit dem Gästen im Club. Und das nicht nur ein paar Minuten sondern über Stunden hinweg bis tief in die Nacht hinein. Das Swiss füllte sich zusehends und auch ein paar finanzstarke Gäste die den Damen Schampus und Hochprozentiges spendierten waren da. Carina kümmerte sich, wenn sie nicht gerade mit einem Gast im Zimmer war, den ganzen Abend/Nacht bestens um mich. Ich bin hin und weg von dieser Frau! ❤️ Bin bis weit nach Mitternacht im Swiss geblieben weil die Stimmung einfach grandios gut war. Solch ausgelassene Abende kann man nicht planen ausser man hat viel Geld und kauft sich diese Stimmung. Als gutbürgerlicher Normalverdiener bin ich darauf angewiesen, dass sich solch denkwürdige Partyabende / -nächte sich ergeben. (Vollständigkeitshalber sei erwähnt, dass es Samstags auch schon anders war im Swiss und die Funken zu einer Partynacht wollten einfach nicht springen)

Gabi und Silvia haben dem Club-Swiss den sprichwörtlichen "Stempel aufgedrückt". Sie managen den Club mit sanfter Hand und klaren Regeln. Die Frauen haben etliche Freiheiten, die sie meiner Einschätzung nach sehr schätzen, solange sie mit den Gästen mit Respekt und Anstand umgehen und im Zimmer Topservice bieten. Dieser freundliche und lockere Umgang mit den Gästen und die alles überragende Servicequalität sind zwei Erfolgsgaranten vom Club-Swiss. Weiter so!
 
Die Terrasse im Swiss erfreut sich immer grösserer Beliebtheit. Neue Liegen, Sonnenschirme und das "sichtgeschützte" Himmelbett laden ein, wie auch die 2 Sitzecken.
Gäste und Damen kommen zum Sonnen, Pausieren und Rauchen nach oben. Lustvolles Stöhnen vom Himmelbett erinnert dann auch wieder an die schönste Nebensache der Welt.

Nur die app-hörige Wetterfee Gaby muss sich noch in der Wetterkunde üben. Kleine Regenschauer trübten den Sonntag Nachmittag kurzfristig.

Silvia schenkte zwischendurch wieder Hochprozentiges an Gäste aus.

Trotz des heissen Wetters tummelten es sich ungewöhnlich viele Gäste im Saunaclub. Die Damen hatten gut zu tun.

Aisha, Bambi und Alina kümmerten sich Sonntag um mein Wohlergehen. Bei einer neuen Dame (ungenannt) hatte ich weniger Glück. Bei dem hohen Clubstandard, der im Swiss geboten wird, haben es neue Ladys aber auch nicht immer einfach.

Club Swiss, für mich in 2023 mein place to be...
 
Es ist doch schade, wenn die Frauen "arbeitslos" im dunklen Club, dabei könnten die ihre Zigarettenpause auch bei Tageslicht abhalten. Bei Sonnenlicht macht das flirten doch noch mehr Spass.
Mein voriger beitrag sollte nur das „warum“ wiedergeben. Ist keinesfalls eine anleitung/aufforderung dass sie es nicht machen sollten. Im gegenteil, ich liebe initiative girls und spontane „spielchen“!

Kann mich sehr gut an meinen letzten swiss-besuch erinnern. Auf der terrasse an der sonne beim erwähnten flugzeug-nachschauen hätte ich mir nix lieber gewünscht, als dass da eine sexy schönheit durch die tür läuft für etwas rummachen an der frischen luft vor dem zimmergang. Hätte wirklich jede genommen die sich die mühe gemacht hätte hochzukommen - derart ausgeprägt lief schon mein kopfkino. Die aussentür öffnete sich dann auch 2x, aber nur von anderen eisbären, wovon mich einer mit seinem schnarchen schnell in die realität zurückholte 🙃

Anderer tag, im globe, ging ich mir nach einem super zimmer (megan 😍) den bauch vollschlagen und dann zum relaxen an die sonne. Prompt fuhr der lift ununterbrochen und ich „armer“ musste zahlreiche sympathische annäherungs-versuche abblocken. „Danke, finds super dass du hier bist, aber bauch und schwanz und herz können nicht mehr.“

Wir männer sind im saunaclub halt schon auch kein ganz einfaches volk....😉

Die Schuhe dürfen Frauen übrigens ablegen. Mein Vorschlag für ein Schuhregal in Treppennähe ist auf Zustimmung getroffen. Ob es umgesetzt wird, weiss ich allerdings nicht.
Gute idee. Simpel und könnte viel bringen 😎👍
 
@discreto
erst mal Danke für dein Lob.
Dann noch ein zwei Worte zum Thema Terrasse. Eigentlich bin mit deiner Meinung einverstanden. Es ist doch schade, wenn die Frauen "arbeitslos" im dunklen Club, dabei könnten die ihre Zigarettenpause auch bei Tageslicht abhalten. Bei Sonnenlicht macht das flirten doch noch mehr Spass. Die Frauen könnten die Männer dabei auch ein bisschen necken, anders als im Club. Z.B. ein wenig mit Wasser spritzen, oder, oder oder. Sicher gibt es auch solche die den Spass nicht verstehen, aber einige doch. Wenn Frau nicht oben zum Erfolg kommt, so hat sie sich doch interessant gemacht.
Die Schuhe dürfen Frauen übrigens ablegen. Mein Vorschlag für ein Schuhregal in Treppennähe ist auf Zustimmung getroffen. Ob es umgesetzt wird, weiss ich allerdings nicht.
 
Der Nachteil der Terrasse ist, das so gut wie nie eine Frau hochkommt. Nur Flugzeuge ✈️beobachten ist für einen Puffbesuch auch langweilig.
Problem der terrassen-akquisition: sie ist für die damen sehr wenig lukrativ!

Einerseits ist es deutlich schwieriger für sie einen kunden zu überzeugen. Gründe u.a.: gäste sind dort oben zumeist am relaxen (viele wollen in ruhe gelassen werden), gibt quasi immer „direkte konfrontation“ beim raufkommen (kein schäkerndes kennenlernen mit augenzwinkern aus der ferne oder witziges erstgespräch beim café-holen möglich), im prallen sonnenlicht sind makel besser sichtbar (erotik geht im schummrigen dunkel einfacher), und v.a. Ablehnung ist viel einfacher (sich schlafend stellen verhindert durch gekonnte worte/berührungen plötzlich zimmer-geil zu werden).

Andererseits kommt dann der mühsame weg dazu: treppen sind mit den stelzen der girls immer ein graus.

Mit tieferer erfolgs-wahrscheinlichkeit bei höherem aufwand geht die rechnung aus sicht der girls halt kaum auf. Für eine positivere gleichung können wir nur selber sorgen: bei der rezeption deponieren, dass sie bei höherer terrassen-belegung gerne mal eine girls-parade raufschicken sollen und dann eben auch mal „grosszügig“ eine frau buchen die sich auf die terrasse verirrt hat. Dann kommt der sommer gut....😜😎

Abschliessend: danke für die berichte! Solchen posts würde ich gern mehr als „nur“ 1👍 verleihen!
 
Den Sommer 2023 eingeleitet.
Am Sonntag mal wieder ein Clubbesuch eingeplant. Die Tps sind nicht so interessant für mich. :confused: So ein,zwei Girls sind überall für mich anwesend. :) Das Wetter scheint auch nicht so gut zu werden, also mal wieder ins Swiss. Heute sind mal wieder sehr viele mit Blechkisten 🚗🚕🚙🛻 unterwegs und meine Fahrzeit verlängert um 50%. :mad:Mittlerweile ist die Sonne rauskommen und ich bedaure es etwas in Swiss gefahren zu sein.
Die herzliche Begrüssung 🥰an der Rezeption wischt mein Bedauern weg, Nach dem obligatorischen Clubritual mal einen Überblick verschaffen. Wenig los, ist auch noch früh. Also mal nach oben. Die Werbung verspricht
«Aussenterrasse neu gestaltet» Stimmt nicht so ganz. Die Möbel sind neu, aber so angeordnet wie vorher. Auch schon 3 Jahre her, wo ich das letzte Mal da oben war. Neu ist das an dem Bett der fest angebrachter Sichtschutz fehlt. 👎Jetzt sind da Vorhänge. Die Terrasse ist noch nicht eingerichtet, aber Gabi ist gerade dabei. Ein Kollege und helfen ganz schnell dabei, damit man gleich oben bleiben kann.
Eine meiner Favs kommt auch dazu. Leider ist sie von einem Kollegen gebucht. 🥲 Beide relaxen noch ein wenig in der Sonne und so habe ich auch etwas von ihr. :giggle: Leider kommen nur 2 Frauen mal kurz nach oben und nicht die richtige dabei. Meine Fav von der Terrasse ist nach ihren Date gleich wieder gebucht und ich muss mir etwas anderes suchen. Also mal wieder runter.
Mitten auf dem Podest hält einer seinen eigenen Blow-Job Contest ab. :D Alle 5 Minuten wechselt die Bläserin. Mit Klapps auf den Hintern (bei den Mädels) wird der Schwanz weitergegeben. (y)
Ein paar neue, aber nicht unbekannte Gesichter gesehen. Aber ich schnappe mir meine Aisha :love:und entführe sie auf der Terrasse. Mein erster Sonnenlicht-Sex im Swiss. Das Zusammensein mit Aisha war wie immer klasse (seperater Bericht folgt vllt. Noch).
Der Nachteil der Terrasse ist, das so gut wie nie eine Frau hochkommt. Nur Flugzeuge ✈️beobachten ist für einen Puffbesuch auch langweilig. So langsam verschwindet die Sonne und meine Terrasseneinweihung ist beendet. Mal schauen, ob sich noch eine für die zweite Runde findet. Eine andere meiner auserwählten ist gerade mit einem Schampuskübel auf dem Weg ins Zimmer und die anderen anwesenden Mädels können mein Interesse nicht wecken. So mache ich mich langsam auf dem Heimweg. Noch nett verabschiedet und dann los.
Durch geschickten Spurwechsel vor dem Gubrist bin ich diesmal gut durchgekommen.
 
Ein grosses DANKESCHÖN an Gabi und Silvia als perfekte Gastgeberinnen und die fröhlichen Club-Swiss Partygirls für den gestrigen Tag-Abend-Nacht! 🍻🎉🍾🎊🍺💃🕺Es war famos, grandios und etwas das unbedingt bald wiederholt werden muss! 👍👌👌👍 Ich der sonst am Abend zeitig auschecked kam erst gegen 02.00 Uhr morgens nach Hause und fiel glücklich ins Bett! Gemäss Aussage mehrerer Girls sei bereits am Freitagabend eine sehr gute Partystimmung gewesen. Kein Wunder bei den natürlichen, kommunikativen stets gut gelaunten und aktiv flirtenden Girls.

Die gemütliche neugestaltete Terrasse ist typähnlich denen vom Cleo und History (ohne den kleinen Pool). Mir gefällt was aus den beschränkten Platzverhältnissen gemacht wurde. 👍

Ein Mädel das einige Schreibern und passive Leser kennen ist im Verlaufe des Abends von einem anderen Club neu in den Club Swiss gekommen und hat gestaunt 😳 das etliche Gäste ihr bestens bekannt sind. 😂 (Aus Diskretionsgründen nenne ich den Namen nicht)
Im Zimmer war ich mit Aida die gestern in blendender Stimmung war getreu nach dem Motto: Wenn du nicht weisst welches von den vielen hübschen Girls du nehmen sollst nimm die mit der besten Laune dann kommt es gut. Und es kam gut! (y) :) 😄
 
Was liegt auf dem Rückweg vom Sexpark? Richtig, der Club Swiss.
Umstieg in Baden, S12 nach Dietikon.

Noch ein Abstecher gemacht 😂

Jana für eine Stunde aufs Zimmer gebeten. Die Norddeutsche Perle wirkt schüchtern, macht aber einen 1a Service.

Am Dienstag ist ihr letzter Tag vor der Pause, wer sie noch besuchen möchte.
 
@Hungerbühli1'
Von mir bekommst du erst Mal ein Herzlich Willkommen hier
und dann auch noch eine Antwort, aber keine so böse, wie von den anderen.

Es kann schon sein, dass der ein oder andere ein Promoter ist. Die meisten der Schreiber hier, sind aber ganz normale Puffbesucher und schreiben gerne über positive Erlebnisse. Manchmal auch über negatives. Das sind dann aber immer subjektive Wahrnehmungen. Ich bin auch nicht immer der selben Meinung, wie andere Schreiber, kann aber verstehen, wie sie zu ihrer Meinúng gekommen sind. Den ein oder anderen kenne ich persönlich und bei anderen kann man in den Berichten querlesen. Bei trifft leider noch gar nichts zu. Wenn du andere Erfahrungen mit den WGs und Clubs gemacht hast, dann schreib ruhig darüber. Oder schreib mal etwas über dich. Aus welcher Region du kommst, was du im Paysex bevorzugst und wie deine bisherigen Erfahrungen sind.
Es kann auch durchaus sein, dass du an dem selbern Tag und sogar zur selben Zeit ganz anderes im selben Club erlebt hast, als der andere. Als Stammgast wird man unter Umständen etwas anders behandelt
 
Wenn ich in der Region Zürich lebe, gehe ich logischerweise nicht häufig in Clubs in der Region Bern. Und wenn ich ein grösseres Angebot möchte, bleiben auch nicht mehr so viele Orte übrig. Diese ständigen Unterstellungen sind einfach langweilig. Viel lieber würden wir einen Erlebnisbericht lesen, gern auch über einen Club, der hier weniger besprochen wird. Amesia, Soprano, Sexpark etc. etc.
 
Es sieht so aus, dass doch einige User "versteckte" Promoter der einzelnen Klubs sind. Das ist doch nicht seriös.
Das ist doch einfach zu kontrollieren: statte den Club einen Besuch ab und beurteile selbst. Manchmal ist es zu schön, um wahr zu sein - manchmal nicht.

Auf meiner Liste sind immer noch offen: Zeus, Lavie, Palladium, Sexpark, Club Goldwand. Von Zeit zu Zeit "arbeite ich einen Club ab".
 
Es sieht so aus, dass doch einige User "versteckte" Promoter der einzelnen Klubs sind. Das ist doch nicht seriös.
Jeder User, der positiv über Erlebnisse schreibt, ist ein Promoter. Darum gibts ja das Forum und das ist gut so. Die Berichte sind aus meiner Sicht alle seriös geschrieben, kenne die meisten Schreiber. Kannst ja gerne in den Club Swiss gehen und deine eigenen Erfahrungen sammeln. Nörgler gibt es viele, die ausser solchen Kommentaren nicht viel mehr zu bieten haben. Wir warten alle auf deine Erlebnisberichte von Clubs und Girls. Willkommen im Club😀
 
Es sieht so aus, dass doch einige User "versteckte" Promoter der einzelnen Klubs sind. Das ist doch nicht seriös.
 
Problem im Swiss: Die Qual der Wahl!

Gestern Donnerstag war ich zum ersten mal im Swiss. Ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen: Eine sehr gute Wahl!
Kürzlich sind allem Anschein nach neue WGs dazugekommen, die zum Teil dauergebucht werden. Aus diesem Grund empfehle ich eine Randstunde.

Auch das ganze Drum und Dran macht Spass: Die Sauna, der Whirlpool und das Dampfbad waren nicht überbewölkert und laden zum Relaxen ein.
 
Weiss zufällig jemand ob dies die Cris, ehemals im Cleo oder Freubad ist?
Diese Frage müsste dir eigentlich Torsten beantworten können ;)
Ich glaube es eher nicht, dass es die Cris vom Cleo / Freubad ist 🫣
 
Ich war schon in vielen Clubs, aber noch nie im Swiss. Dies musste geändert werden. So machte ich mich auf nach Dietikon.

Bei betreten schon mal falsche Richtung angepeilt. Die sehr nette Empfangs Dame leitete mich dann richtig. Schon war ich als erst Besucher enttarnt. Mir wurde dann alles sehr gut erklärt. Speziell hingewiesen wurde ich " wenn ich mit einem Mädel Küsse, heißt das Zimmer ". Sie zeigte mir dann kurz den Club.

Der Club macht einen tadellosen Eindruck, sehr modern alles sauber und hygienisch. Alles ist sehr kompakt, Wellnessbereich, Kino und Bar sehr angenehm.

An der Bar meine Getränke bestellen und mal meine Blicke bei den Mädels schweifen lassen. So nach 10 Minuten kam dann das erste Mädel, sich gegenseitig vorstellen und ein bisschen reden. Das erste war gleich " du bist das erste mal hier ". Dies wiederholt sich dann noch einige male. Dann kam sie, sie war die ganze Zeit in der Nähe aber noch zurückgehalten. Stellte sich als Cris vor und nannte gleich meinen Namen und noch überraschender war ich als ich noch ein Kaffee bei ihm bestelle.
" Du hast nur Rahm ". In Cris Gesellschaft fühlte ich mich gleich pudelwohl,sehr nett und unglaublich Sympathisch für mich war das Zimmer für heute vergeben behielt es noch für mich nach Wellness und Reflexen.

Das Wellnessen sehr genossen. Jetzt kommt die einzige Kritik, was in anderen Clubs der Whirlpoll eher zu kalt ist, hier ist es das Gegenteil. Kritik wurde entgegengenommen und es werde nach geschaut. Dann noch Reflexen auf der Liege, wo man einen sehr guten Überblick hat.

Ich machte es mir dann in einer Sietzecke gemütlich. Cris kam dann mit dem Spruch " ist dein Traum Mädel noch nicht da" da habe ich gleich gekontert " sie stehen ja gerade vor mir ". Dieses strahlen in ihrem Gesicht welch eine Freude. Sie setzte sich zu mir und hatte einen intensiviere Unterhaltung. Das Zimmer wurde dann mit einem zärtlichen Kuss besiegelt und wir treffen uns vor der Umkleide. Ich hatte mit Cris das perfekte Gfs Zimmer, Küssen,Zks und sich gegenseitig verwöhnen und Vereinigung besser kann man sich dass beim erste Zimmer nicht wünschen, auch haben wir sehr viel gelacht.
Danke Cris 😘

Zum Abschluss mir noch ein Bier genehmigt und mein erst Besuch nicht bereut. Er wird mich die nächste Zeit sicher wieder nach Dietikon ziehen.

lg schmuse kater
Weiss zufällig jemand ob dies die Cris, ehemals im Cleo oder Freubad ist?
 
Ich war schon in vielen Clubs, aber noch nie im Swiss. Dies musste geändert werden. So machte ich mich auf nach Dietikon.

Bei betreten schon mal falsche Richtung angepeilt. Die sehr nette Empfangs Dame leitete mich dann richtig. Schon war ich als erst Besucher enttarnt. Mir wurde dann alles sehr gut erklärt. Speziell hingewiesen wurde ich " wenn ich mit einem Mädel Küsse, heißt das Zimmer ". Sie zeigte mir dann kurz den Club.

Der Club macht einen tadellosen Eindruck, sehr modern alles sauber und hygienisch. Alles ist sehr kompakt, Wellnessbereich, Kino und Bar sehr angenehm.

An der Bar meine Getränke bestellen und mal meine Blicke bei den Mädels schweifen lassen. So nach 10 Minuten kam dann das erste Mädel, sich gegenseitig vorstellen und ein bisschen reden. Das erste war gleich " du bist das erste mal hier ". Dies wiederholt sich dann noch einige male. Dann kam sie, sie war die ganze Zeit in der Nähe aber noch zurückgehalten. Stellte sich als Cris vor und nannte gleich meinen Namen und noch überraschender war ich als ich noch ein Kaffee bei ihm bestelle.
" Du hast nur Rahm ". In Cris Gesellschaft fühlte ich mich gleich pudelwohl,sehr nett und unglaublich Sympathisch für mich war das Zimmer für heute vergeben behielt es noch für mich nach Wellness und Reflexen.

Das Wellnessen sehr genossen. Jetzt kommt die einzige Kritik, was in anderen Clubs der Whirlpoll eher zu kalt ist, hier ist es das Gegenteil. Kritik wurde entgegengenommen und es werde nach geschaut. Dann noch Reflexen auf der Liege, wo man einen sehr guten Überblick hat.

Ich machte es mir dann in einer Sietzecke gemütlich. Cris kam dann mit dem Spruch " ist dein Traum Mädel noch nicht da" da habe ich gleich gekontert " sie stehen ja gerade vor mir ". Dieses strahlen in ihrem Gesicht welch eine Freude. Sie setzte sich zu mir und hatte einen intensiviere Unterhaltung. Das Zimmer wurde dann mit einem zärtlichen Kuss besiegelt und wir treffen uns vor der Umkleide. Ich hatte mit Cris das perfekte Gfs Zimmer, Küssen,Zks und sich gegenseitig verwöhnen und Vereinigung besser kann man sich dass beim erste Zimmer nicht wünschen, auch haben wir sehr viel gelacht.
Danke Cris 😘

Zum Abschluss mir noch ein Bier genehmigt und mein erst Besuch nicht bereut. Er wird mich die nächste Zeit sicher wieder nach Dietikon ziehen.

lg schmuse kater
 
Was fùr ein line up im swiss,da musste ich hin,weil nàchste woche gehen viele nach hause. Alessia, Bambi und Stella sind genau mein geschmack. Bambi und Aida machten viel stimmung im club ,wir hatten viel spass es war toll.Bambi macht auch stimmung im Zimmer. Es war extra Klasse was sie macht.Ihr CIM eines der besten wo ich je hatte.Stella wunderschòne frau,ihr CIM ist ebenfalls eines der besten seit ich das mache.Alessa war das 3 Zimmer,ich wollte sie unbedingt mal geniessen.Leider stand mein jerry nicht mehr so toll,da musste halt meine zunge(spike)die arbeit ganz alleine machen.Ich leckte sie wie eine katze wo sich reinigt.Besonders die beide lòchlein glànzen wie das Tafelsilber meiner mutter wenn besuch kommt.Als ich ihr po leckte wurde ich so geil das ich heute den 3 CIM machte.Das schaffte ich noch nie,muss auch sagen die 3 girls waren schon klasse
 
Konnte kaum schlafen,so war die vorfreude auf den heutigen tag.Zuerst sollte meine stimmung in den keller fallen,denn Bambi meinte zu mir das sie escort gebucht wurde und das den ganzen tag.Meine laune wurde besser als ich die wunderschöne Stella sah.Habe selten oder noch gar nie so eine frau gesehen.Da schmielzt du einfach hin,ihr gesicht wie im märchen von der Cinderella.Ihre muschi,und ihr po ,da musste meine zunge beide mäusschen( hallo )sagen.Was haben wir doch für ein glück solch frauen zu geniessen.Keine 5 minuten im swiss und schon im zimmer mit Stella.Es passte alles für mich mit dem service ,das ich 3 stunde später nochmals fragte ob sie mit mir ins zimmer kommt.Es war noch besser ,so das ich das 2mal auch gekommen bin.Das ist selten das ich 2 mal am gleichen tag mit der selben dame ins zimmer gehe. Stella bin sprachlos und happy.Swiss danke für ein tolles weekend,und komme wieder zu Stella und Bambi
 
Welcome to the Candy Club... just my 50 cents. 😊😁

Party Time, Fr. 31.03. ... Mercedes hat den Club aufwendig geschmückt. Ballons, Glitter. Alle Girls im Candy Girl Kostüm zum Anbeißen.

Candy Kalorienbomben überall verteilt im Club, außerdem ein Buffet am Bartresen. Zur späteren Stunde wurde reichlich Kuchen, Berliner, etc gereicht.

Gia, Alina und Aida waren meine Paket Girls. Tanja und Stefanie meine Extra Bonbons.

Torsten weigerte sich standhaft, an der Bühnenshow teilzunehmen, kümmerte sich aber persönlich um das Wohl seiner Gäste.

Da die Zimmer ausgebucht waren, wurden auch andere Spielflächen genutzt.

3x Tombola, Poledance und Shows rundeten das Ganze ab.

Austausch zwischen Forumsschreibern/-lesern war auch rege.

Beide Daumen hoch.
 
Club swiss hat für mich das beste line up .Mit Stella ,Alessia und Bambi sind genau mein geschmack.War schon lange nicht mehr im swiss,heute zog es mich nach Dietikon weil es party ist.Es war eine tolle stimmung mit sicher 18 bildhübsche frauen,gute musik,feines essen ,einfach eine tolle party.Torsten hat den club neues leben eingehaucht.Hatte freude das der chef (Hallo tom and jerry ) rufte.Ich gehe sonntag wieder weil es mir so gefallen hat.So schöne frauen kann mich nur schwer für eine entscheiden.Da spatzierte Bambi am mir vorbei,so eine schöne ,lustige, fröhliches girl,da kann man nicht wiederstehen.Nach dem zimmer ,muss mich zuerst sammeln,einfach wow.Hoffe sie hat für mich am sonntag zeit,denn das will ich nochmals erleben.Torsten weiss wie man ein club führt,hatte das letze jahr das beste club jahr ever,und wenn das swiss den standart von heute behalten kann wird das wieder ein tolles jahr
 
Freitag und Samstag im Club Swiss. Ich kann wirklich sagen, der Club hat sich entwickelt.

2nd home - die Aufstockung mit neuen Girls brachte eine deutliche Veränderung. Mehr Girls = mehr männliche Gäste, Partystimmung. Aktive Girls, motivierte Service Damen. Zimmer "dauergebucht", Sofa und Kino werden einbezogen. Dazu das volle Wellnesspaket. Wer nun sagt, es fehlt noch das Restaurant - es wurde mit Unterstützung der Rezeption fleißig vom Lieferdienst bestellt, why not.

Freitag mit Aida im Kino und Alina auf dem Sofa vergnügt. Samstag dann die "Hochzeitsnacht mit Flavia. Die Lounge ist einfach der perfekte Ort, um mit deinem Girl zu feiern.

Ingo und Torsten waren auch anwesend. Die Girls waren nochmals extra motiviert. hemmungslose Party - nice, dazu Shows auf der Stage.

In puncto Preis-Leistung für mich aktuell der Nummer 1 Club im Imperium. Die Blowjob Academy - Top Gun, die Besten der Besten, wir machen euch besser (oder wie hieß es doch im gleichnamigen Film.

Nächsten Samstag steht schon die nächste Party an. :love:
 
Motto-Party mit den freundlichsten, coolsten und frivolsten Girls nördlich des Äquators!

Nach der Fasnachtsparty vor einem Monat am ersten Freitag im Monat Februar nun die Lack und Leder Party am ersten Freitag im März. Erst wollte ich nicht hingehen weil mich Lack und Leder nicht besonders antörnen. Aber am frühen Nachmittag habe ich dann doch im Club-Swiss eingecheckt ...

Freudige Überraschung beim Check-In: Silvia ist neu an der Rezeption. :oops: Dann läuft Happy-Sunshine-Girl Alina an mir vorbei und begrüsst mich mit Küsschen. Obwohl wir nur einmal vor einem Monat im Zimmer waren kann sie sich an mich erinnern. 🥰 Ich hab mich noch nicht mal umgezogen bin aber schon Bester Laune. 😊

Der Club ist am frühen Nachmittag bereits sehr gut besucht. Obwohl über zwanzig Girls anwesend sind herrscht Männerüberschuss. Die Stimmung ist locker, flockig, ausgelassen. Zu guter Musik gibts da und dort Public-Sex zu sehen. Ich bin noch relativ neu im Swiss, werde zwei, drei Mal angesprochen und ich versuche mir die Namen der Mädels einzuprägen. Ich sage aber ab weil ich Pläne mit Happy-Sunshine-Girl Alina habe. Ich hab an der Rezeption mal nach Alina gefragt und die Antwort erhalten sie hatte zwei Reservationen. Ich hab mich dann als Dritter auf ihre Reservationsliste setzen lassen. Diese Entscheidung war im Nachgang gesehen ein zweischneidiges Schwert. Ich werde die Traumfrau kriegen wegen der ins Swiss gekommen bin andererseits beraube ich mir damit die Spontanität mit anderen Frauen nach Lust und Laune ins Zimmer gehen zu können. Und bei diesen freundlichen gut gelaunten Girls fiel mir das schwer.

Ich bin eher ruhig und defensiv unterwegs und beschränke mich aufs beobachten der Szenerie. Mir fällt auf wie gut die Frauen unter- und miteinander harmonieren. Ich spürte das hier ein eingespieltes Team arbeitet. Keine ist sich zu Schade den Gästen Getränke einzuschenken oder auch Putzarbeiten an der Bar zu verrichten. Die kleine Brünette mit den grossen Titten deren Name ich leider nicht weiss habe ich beobachtet wie sie eine Viertelstunde lang die Bar sauber gemacht und aufgeräumt hat. So als wärs die normalste Sache der Welt. (Die Prinzessinnen im Freubad würden sich weigern so etwas zu tun)

Das Essen wurde am Ende der langen Bar aufgetischt. Kartoffel- und Pastasalat. Dazu Käse- und Fleischplatten und auf einem Tischchen diverse Desserts. Perfekt. Das war absolut ausreichend. Mehr braucht es nicht um den kleinen Hunger zwischendurch zu stillen.

Pornostar Liana Winter war anwesend und wir kennen uns mittlerweile auch schon mehrere Jahre. Wir waren nie im Zimmer aber wir reden viel und oft zusammen und wir mögen einander sehr gut leiden. Eine beeindruckende Frau mit einer vielfältigen Vita. Sie hat an diesem Tag mehrerer Shows im Swiss abgeliefert und immer Freiwillige für die Bühne gefunden. Die Swiss-Mädels haben regelmäßig getanzt und mehrere Lesboshows geboten. Die Gäste wurden gut und oft unterhalten. Dazu immer wieder irgendwo Public-Sex. Es lief was im Club-Swiss! (y)

Ich konnte dann endlich mein Zimmer mit Alina machen. Einfach eine Wucht! **Klick zum Bericht mit dem Happy-Sunshine-Girl**

Danach hab ich mich am kleinen Buffett verköstigt. Der Imperator Himself Ingo ist dann auch im Swiss erschienen und hat sich vor Ort ein Bild über das Partygeschehen gemacht. Ich denke, es wird ihm gefallen haben was er gesehen hat. Der Club war ununterbrochen sehr gut besucht, es herrschte ab Mittag permanenter Männerüberschuss, und die Stimmung war fröhlich und ausgelassen.

So ab 21.00 Uhr war die Stimmung dann etwas am sinken. Alle Mädels in den Zimmer und die Männer haben sich gegenseitig bedröppelt angeguckt. Ohne Mädels ist es schwer das Stimmungsbarometer auf hohem Niveau zu halten. Ich konnte dann noch Gabi und Daniel begrüssen und mit ihnen quatschen. Danach bin ich dann gegangen.

Einmal im Monat eine Mottoparty im Club-Swiss zu machen finde ich eine gute Idee. Die Männer scheinen dieses Konzept zu mögen und sind zahlreich erschienen. Sind wir mal gespannt wie sich das entwickelt und was für Mottos es noch geben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
3. Februar Fasnacht Party im Swiss.

Da ich eine Woche zuvor nur gelangweilte Girls angetroffen habe und kaum angesprochen wurde, habe ich mich entschieden nur den Eintritt zu bezahlen. Kaum den Barraum betreten, wurde mir klar das meine Entscheidung wohl die falsche war. Die Girls waren alle sehr gut gelaunt, tanzten und waren sehr aktiv.
Auch diverse Kollegen wie @Mick Brisgau und @aliendom waren anwesend. Mit guten Gesprächen verflog die Zeit wie im Flug.
Als sich mein Aisha Engel zu mir setzte war es um mich geschehen und wir verbrachten eine schöne Stunde im Zimmer.
Mein persönliches Fazit dieses Abends:
Wenn die Frauen immer so gut gelaunt und aktiv Männer ansprechen, werde ich das Swiss definitiv wieder mehr besuchen 🥰
 
Guten Tag an alle. Wie versprochen hier mein Bericht über meinen ersten Besuch im Club-Swiss.

Freitag nach der Arbeit, nach etwa zweieinhalb Stunden Fahrt und viel Geduld, um sich durch den Stau auf der A1 zu kämpfen, kam ich auf dem fast vollständig gefüllten Parkplatz des Klubs an.

Ich werde von Torsten begrüßt, der gerade an der Rezeption ankommt und mir eine Führung durch den Club gibt. Ich habe einen freien Eintritt bei der Verlosung gewonnen, sowie eine halbe Stunde mit dem Mädchen meiner Wahl. 🥳
Mein erster Eindruck ist, dass alles schön und sauber ist. Man sieht, dass hier schon anständig gefeiert wurde : Überall liegen Konfetti und Luftschlangen.

Ich ziehe mir meinen Kampfanzug an, Bademantel und Badelatschen, und geselle mich zum Hausherrn an die Bar. Ich freue mich, Torsten und Gaby wiederzusehen. Die Party ist in vollem Gange und die Mädchen sind gut beschäftigt.

Auf der kleinen Bühne finden ständig Shows statt und ich genieße das Spektakel. Ein Freund kommt gegen 20 Uhr zu mir und ich nutze die Gelegenheit, um mich ein wenig zu entspannen. Ich unterhalte mich eine Weile mit Mick Brisgau und über unsere gemeinsame Vorliebe für little miss perfect Yvette. Ich mag auch generell kleine Brünette, aber heute verliebe ich mich in Sara
als ich sie an mir vorbeigehen sehe. Sie geht tanzen und schaut nur mich an und kommt nach ihrem Tanz zu mir. Ich bin völlig verzaubert. Wir vereinbaren, uns später zu treffen, da ich noch auf meinen Freund warte und noch nichts gegessen habe.

Kurz darauf werde ich von Andra angesprochen (jetzt hat sie schwarze Haare), die ebenfalls ganz nach meinem Geschmack ist und ich verspreche ihr mein zweites Zimmer. Ich werde danach noch von Daniela angesprochen, aber ich verspreche nichts mehr ... :LOL:
Mein Abend ist jetzt geplant.
ich fühle mich hier wie ein Kind in einem Süßwarenladen, die Mädchen sind wirklich wunderschön. Und die Atmosphäre ist wirklich toll. Es gibt abwechslungsreiche Musik, nicht nur rumänische Musik und etwas Faschingsschlager 🥳🥳

Mein Freund kommt zur vereinbarten Zeit an und er blitzt direkt auf Alina, die eine kleine, wirklich wunderschöne Brünette ist. Wir genießen das hervorragende Buffet, das für diese Karnevalsfeier vorgesehen ist. Und während wir essen, führen Alina und Alessia vor unseren erstaunten Augen eine Lesbenshow auf.

Es ist Zeit für mich, mich mit Sara aufs Zimmer zu schleichen. Wir treffen uns, nachdem ich geduscht habe, am Ausgang des Umkleideraums. Das Zimmer ist schön und gut eingerichtet. Sara setzt sich neben mich. Sie ist sehr sanft und küsst mich, als wären wir seit Jahren ein Liebespaar. Meine Anatomie reagiert sehr schnell auf ihre Berührungen. und schon bald saugt sie mich langsam und tief mit ihrem warmen Mund. Ich fühle mich wie im Paradies. Sie macht das so gut, dass ich sie weiter machen lasse. Sie unterbricht kurz und fragt mich, ob sie bis zum Ende weitermachen soll und ob ich weiß, dass es 100F extra kostet. Ich sage ihr, dass ich es weiß und dass sie weitermachen kann. Von diesem Moment an schaltet sie den Turbo ein und pumpt mich voller Inbrunst, während sie meine Eier massiert. Das ist wirklich gut!!!
Der Druck stieg, bis ich in ihren Mund spritzte. Sie wartete, bis ich fertig war, um sich zurückzuziehen und in diesem Moment weiß ich nicht, was passiert ist und es gab noch einen Strahl, der ihr das ganze Gesicht vollspritzte.
Sie war überrascht. Sie war vollgekleckert. Sie lacht laut auf und versucht, ein Tuch zu finden, um sich abzuwischen.
Ich sage ihr, dass mir ihr neues Make-up gefällt :ROFLMAO:

Nach dieser ersten Erfahrung bin ich eine Weile beruhigt, mit Endorphinen zugedröhnt ! Glück in seiner reinsten Form. Dieses Mädchen weiß, wie es geht.

Nach einer langen Pause und weiteren Shows und Tänzen gehe ich zu Andra, die an der Bar sitzt. Sie nimmt mich in den Arm und legt ihren Kopf auf meine Schulter. Ich fühle mich direkt wohl bei ihr. Wir unterhalten uns über alles Mögliche und nach einer Weile fragt sie mich, ob wir zusammen etwas Spaß haben wollen? Eine Dusche und wir gehen in ein Zimmer.
Ich bin wirklich verzaubert, wie bei Sara ist es, als würden wir uns schon lange kennen. Sie ist energischer und macht Deepthroat mit großer Leichtigkeit. Sie zieht das Gummi an und reitet mich mit verschiedenen Rhythmen. Es ist eine Wonne, sie setzt sich in den Doggystyle und ich nehme sie mit Inbrunst. Es geht ihr nicht schnell genug, also wackelt sie energisch mit dem Hintern. Sie hüpft dann in die Rückenlage, damit ich sie in Missionarstellung nehmen kann. Sie bewegt sich im Rhythmus und positioniert sich so, dass ich sie tief nehmen kann, das ist perfekt !!. Sie drückt mich zurück auf den Rücken und reitet wieder auf mir. Sie küsst mich leidenschaftlich. Sie spielt mit meinem Schwanz, um ihm wieder etwas Energie zu geben. Dann geht es in die Seitenlage und zur Ekstase.

Wir bleiben zusammen, bis der Club schließt. Sie sagt mir, dass sie froh ist, wieder in ihr Bett zu kommen und zu schlafen, weil sie so erschöpft ist ... Ich kann mir nicht einmal vorstellen, wie es mit ihr sein muss, wenn sie nicht müde ist!!! Unglaublich.

Mein Freund war mit Alina und dann mit Sara zusammen und er war auch sehr glücklich.
Zeit, um zu duschen, sich anzuziehen und es ist 3 Uhr morgens. Ich habe am Samstagmorgen eine Konferenz in Straßburg und muss eine zweistündige Präsentation halten, und vorher noch 2 Stunden fahrt... Im Hardcore Modus 😅 Es wird alles in Ordnung sein.

Eine tolle Erfahrung. Wir kommen wieder. Die Mädchen sind wunderschön und der Empfang ist herzlich. Nochmal danke an Torsten und sein Team !! Du weißt, wie man den Laden führt, du bist ein guter!
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Oben