...

Club Swiss: Club-Berichte

seit ein paar Tagen steht mit Scarlet eine Dominicana 🇩🇴 auf dem TP, ohne Fotos, also habe ich mich telefon. nach ihr erkundigt...und dabei erfahren, dass mit Carol sogar noch eine 2. Dominicana 🇩🇴 anwesend sei (ohne Fotos, gemäss Text europäisch ;)) und zwar nur noch heute...

...und da 2 Dominicanas besser als 1 sind, meine Planung kurzfristig geändert, und sofort mit dem Velo ins Swiss gerast...

Club-Einrichtung sehr stylish, ruhige Atmosphäre, die meisten Girls eher passiv...ausser Gia, die kam in kurzen Abständen sogar 2 x zu mir...das erste mal näherte sie sich von hinten und dabei berührten als erstes ihre Nippel meinen Rücken - ein wohliges Gefühl - und ihre riesigen Titten sehen irgendwie geil aus, leider sieht man aber Narben und sie hat Schlauchboot-Lippen...

nach etwas Warten erschien auch Scarlet im Barbereich und ich habe mich zwischen die beiden Dominicanas aufs Sofa gesetzt und nett geplaudert...beide optisch nicht ganz mein Geschmack, am liebsten wäre mir eine pränatale Kreuzung beider Chicas gewesen 😜

Carol dunkelhäutig, dunkle Locken, kurviger Body mit ausgeprägt-rundem, aber knackigem 🥰 Latina-A., Titten ohne Silikon, aber wegen Straffung Narben sichtbar...

Scarlet heller Teint, klein und ultra-skinny, schulterlange dunkle Haare, Zahnspangen, Mini-Natur-Titten, 1 Nippel gepierct...

...da ich nicht nur zum Plaudern hier war, habe ich mich wegen der naturbelassenen gepiercten Titten für Scarlet entschieden...und ihr vorgeschlagen, es auf der Terasse zu treiben...auf der Treppe ihren Mini-A. geküsst...sie ist übrigens Anfängerin in diesem Job...wir waren alleine auf der Terasse...und ich genoss ihren Anblick bei Sonnenlicht...und kam viel zu schnell (zu viel Druck auf der Leitung, da Spontanbesuch)...auf eine abschliessende Bewertung verzichte ich diesmal bewusst...

danach noch ein paar Girls kennengelernt, da ich mich gelangweilt habe (keine Shows, passive Girls) den Club bald verlassen, ich weiss nicht, ob die Stimmung am Abend besser ist...

war erst mein 2. Besuch, diesmal hatte es auf der Terasse 1 Bett mit Vorhängen...sie befindet sich im 2. Stock und ist nur via Treppe erreichbar (keinen Lift gesehen), deshalb verirren sich dort keine (nackten) Girls, deshalb gefallen mir das Palace und History besser (aktuell auch günstiger 🤑, allerdings für mich mit Spritkosten verbunden)

Zuletzt bearbeitet:
Club-Thread für das SWISS! :)

Hier meine Morning Session

Und dann noch ein reguläres Zimmer mit der natürlichen, untättowierten Alina Neu

Anschluss an det Janze noch ausklingen lassen in der ruhigen Atmosphäre. Für die Girls wohl etwas zu ruhig: sehnsüchtige Blicke auf den Monitor vom leeren Parkplatz. Jetzt gegen 20 Uhr ist wieder mehr los.

Über den Tag verteilt sah ich mehrere Public-Sessions - so als würden die Menschen wieder Kontakt zueinander suchen.

Vorabend zählte ich über eine schmerzliche Periode zweimal zehn freie Hos. Leute, das sind zuviel! Und kommt mir dann ja nicht mit Berichten aus dem Globe und wo sonst noch Party war zum Meckern über Warteliste und keine freien Zimmer.

Ich konnte das sehr geniessen, und drei der "Software" auch noch mit Anekdoten voll labern. Jetzt kennen sie meine Story - und hat gut getan, besser als zum Shrink.

Zum Schluss auch nochmal zurückgewiesen worden - allerdings diesmal von einem Dampfbad. Das ist wohl wie bei König Arthus: man muss sich zuerst als würdig erweisen, um vom Wasser im gasförmigen Aggregatzustand beglückt zu werden. Also wieder zurück ins Whirlpool, und noch etwas Sauna - alle für mich allein.

Danke sehr herzlich Club Swiss in Dietikon. Nahe Zürich wo die bärtigen Hipster hausen, und von BASEL aus gut erreichbar im Flugzug, plus Bus. 8ung ich glaube Sonntags kein Bus. Hier der Link falls Ihr ihn nicht schon alle auf Shortcuts habt
Www.club-swiss.ch

Und danke pay6tipp!

Zuletzt bearbeitet:

Fuck4Fun

New member
Punkte Reaktionen
4
Nach dem "Reinfall im FKK Neuenhof" ging es weiter ins Swiss. Von den 10 Girls habe ich 5 gesehen und wartete auf Stefanie. Ich hatte vor Jahren ein tolles Erlebnis mit ihr. Als sie zu mir kam dachte ich bei der Vorstellung, es muss eine andere sein. Gemachte Brüste, aufgespritze Lippen, ich war ein klein wenig schockiert.
Die restlichen Damen waren ebenfalls nicht meine Kragenweite, ich war von der Imperiumskette anderes gewohnt. Naja, Corona-Zeit und Januar-Loch. Da muss ich wohl auf andere Clubs ausweichen.....

• Danke
Reaktionen: Nr9
...
Oben