...

Club Swiss: Club-Berichte

Club-Thread für das SWISS! :)

Hier meine Morning Session

Und dann noch ein reguläres Zimmer mit der natürlichen, untättowierten Alina Neu

Anschluss an det Janze noch ausklingen lassen in der ruhigen Atmosphäre. Für die Girls wohl etwas zu ruhig: sehnsüchtige Blicke auf den Monitor vom leeren Parkplatz. Jetzt gegen 20 Uhr ist wieder mehr los.

Über den Tag verteilt sah ich mehrere Public-Sessions - so als würden die Menschen wieder Kontakt zueinander suchen.

Vorabend zählte ich über eine schmerzliche Periode zweimal zehn freie Hos. Leute, das sind zuviel! Und kommt mir dann ja nicht mit Berichten aus dem Globe und wo sonst noch Party war zum Meckern über Warteliste und keine freien Zimmer.

Ich konnte das sehr geniessen, und drei der "Software" auch noch mit Anekdoten voll labern. Jetzt kennen sie meine Story - und hat gut getan, besser als zum Shrink.

Zum Schluss auch nochmal zurückgewiesen worden - allerdings diesmal von einem Dampfbad. Das ist wohl wie bei König Arthus: man muss sich zuerst als würdig erweisen, um vom Wasser im gasförmigen Aggregatzustand beglückt zu werden. Also wieder zurück ins Whirlpool, und noch etwas Sauna - alle für mich allein.

Danke sehr herzlich Club Swiss in Dietikon. Nahe Zürich wo die bärtigen Hipster hausen, und von BASEL aus gut erreichbar im Flugzug, plus Bus. 8ung ich glaube Sonntags kein Bus. Hier der Link falls Ihr ihn nicht schon alle auf Shortcuts habt
Www.club-swiss.ch

Und danke pay6tipp!

Zuletzt bearbeitet:

Fuck4Fun

New member
Punkte Reaktionen
4
Nach dem "Reinfall im FKK Neuenhof" ging es weiter ins Swiss. Von den 10 Girls habe ich 5 gesehen und wartete auf Stefanie. Ich hatte vor Jahren ein tolles Erlebnis mit ihr. Als sie zu mir kam dachte ich bei der Vorstellung, es muss eine andere sein. Gemachte Brüste, aufgespritze Lippen, ich war ein klein wenig schockiert.
Die restlichen Damen waren ebenfalls nicht meine Kragenweite, ich war von der Imperiumskette anderes gewohnt. Naja, Corona-Zeit und Januar-Loch. Da muss ich wohl auf andere Clubs ausweichen.....

• Danke
Reaktionen: Nr9
...
Oben