...

Club Swiss: Aisha

Meine Premiere mit Aisha habe ich erst im Oktober 2023 gefeiert 🎂 Trotz vieler Clubbesuche hatte ich über Monate kaum nennenswerten Kontakt mit ihr. Gründe dafür gibts von meiner Seite keine. Vielleicht traut sie dem grossen bärigen Kerl nicht recht über den Weg? 🤔Aisha ist eine natürliche Blondine mit sehr schönem Gesicht und einem tollen Naturbody ohne Tatoos. Wir kamen endlich zum ersten Mal ins Gespräch und ich gab mir grösste Mühe sie von mir zu überzeugen und allfällige Vorbehalte ihrerseits zu eliminieren. Ich konnte ihr Vertrauen gewinnen und wir gingen zusammen ins Zimmer. Es wurde eine hervorragende Stunde zu meiner vollsten Zufriedenheit. 😀👍

Am gestrigen Weihnachtstag war ich im Swiss und Aisha strahlte eine bemerkenswert gute Laune aus. Sie sendete fortwährend deutliche Signale, dass es ihrer Meinung nach an der Zeit wäre zwei Monate nach dem Erstzimmer eine Fortsetzung folgen zu lassen. Mit jedem ihrer Flirtversuche nahm meine Zuneigung zu ihr zu bis ich mit einem Grinsen einem Zimmergang zustimmte. Somit konnte der Weihnachtspecial Aisha & Mick Teil II mit dem Titel "Süsser die Glocken nie klingen" starten.



Da die meisten Frauen im Swiss in der Weihnachtszeit süsse rote Kleidchen mit weissen Applikationen tragen nutzte ich die Gelegenheit das Zimmer mit einem Lap-Dance zu starten. Aisha trug ein Kleidchen ganz im Stile der Szene im Film Mean Girls und so erfüllte ich mir einen langgehegten erotischen Wunsch. Aus meinem Lautsprecher, der wie immer dabei war, erklang "Jingle Bells Rock" und Aisha entledigte sich langsam mit einem Striptease dem süssen roten Kleidchen und ihren Dessous bis sie nackt wie Gott sie schuf vor mir stand, mich küsste und sich dann meinem Schwanz, der wie eine Eins stand, zuwendete und mir einen spitzenmässigen Blow-Job gab.

Natürlich revanchierte ich mich und ich genoss es ihren spitzenmässigen Körper in allen Facetten und Positionen zu erkunden. Ohne Zeitdruck konnte ich die bestens gelaunte Aisha und ihren super Service geniessen. Es stellte sich nebst sexuellem Verlangen auch eine wohlige Harmonie ein die nach rund 35 Minuten ihren Höhepunkt fand. Das bei mir obligate "auskuscheln" rundete ein erneut ausgezeichnetes Erlebnis ab.
 
Fortsetzung von http://www.pay6tipp.com/threads/club-swiss-club-berichte.303/post-5739 Beitrag 49

Nach dem Aufenthalt auf der Terrasse beim Flugzeuge beobachten schnappe ich mir meine Aisha
Aisha Anfang 20, ca. 160 cm KF 36 , A-B Cups halblange blonde Haare sitzt an der Bar und lächelt als sie mich auf sie zukommen sieht. Wir werden uns schnell einig unser Date auf der Terrasse zu verbringen. Sie wechselt noch schnell ihre Schuhe auf Badeschlappen und wir steigen auf ins Paradies. Sobald wire das Sonnenlicht erreicht haben, fängt Aisha auch an zu strahlen. Ein paar Minuten geniessen wir noch die Sonne und dann verziehen wir uns ins Separee.

Nachdem wir die Vorhänge ein wenig zugezogen haben fallen wir mit intensiven Zks über uns her. Unsere Hände sind auch überall. Nach einiger verwöhne ich sie ein bisschen, was auch Wirkung zeigt. Dann ist sie an der Reihe. Ich bekomme einen herrlichen abwechslungsreichen Blow Job verpasst. Mal nur ganz leicht, dann sehr intensiv und im nächsten Moment ganz tief. So darf das nicht enden und ich bitte um ein Gummi. Ganz langsam starten wir in der Missio, dabei macht sie ihre Muschi ganz eng und ich kann sie ganz intensiv spüren. Mit vielen Zks und langsamen Stössen geniesse ich sie und Leider halt ich das nicht lange aus und werde etwas schneller und komme ganz gewaltig. Beim langen auskuscheln noch etwas den Vorhang geöffnet, damit wir noch mehr Licht haben. Dann ist unsere Zeit um und ich darf ihr ihren verdienten Lohn geben.
 

Nippellecker

Der mit der M-i-n-k-Liste. Möchte ich näher kennen
Registriert
24 Aug. 2021
Beiträge
706
Punkte Reaktionen
1.227
so sweet, so beautiful
Immer wenn ich Aisha sehe kommt mir dieses Lied in den Sinn

Wir kennen uns schon seit Anfang 2019. Damals war sie noch das schüchterne Küken, aber unsere 9 Zimmer bis Ende 2020 waren alle schön bis klasse. In der Zeit bis jetzt hat es mich dann immer mehr in die Westschweiz gezogen und das Swiss wurde grob vernachlässigt. Nach 2 Jahren Aisha Pause hat sie mich auf Anhieb erkannt, ich sie auch.
Aisha
aus dem schüchternen Küken ist eine junge Frau geworden, Anfang 20, ca. 160 cm KF 36 , A-B Cups halblange blonde Haare
Sie spricht mich auf Deutsch an und unser Wiedersehensgespräch läuft auch auf einfachen Niveau auf Deutsch. Da hat sie schon gut dazugelernt. Aber da kommt noch mehr. Aber erst auf dem Zimmer.
Sie holt den Zimmerschlüssel und ich warte erfreut erregt am Durchgang bis sie endlich wiederkommt. Wir beziehen das Zimmer und fangen gleich wie 2 verliebte Teenager an zu knutschen. Nach einer halben Ewigkeit im stehen, begeben wir uns aufs Bett. Unser Zungen können sich aber nicht trennen. Meine Hände waren in der Zeit auch schon allen erreichbaren Stellen und ab jetzt darf sie arbeiten. Ich komme aus dem Staunen nicht mehr. Sie zieht sich meinen Schwanz rein, ohne eine Ton von sich zu geben. Tief rein und mit dem richtigen Druck wieder raus. Zwischendurch bisschen Eierlecken und dann wieder ganz tief rein. Blasen ist mir eigentlich nicht so wichtig, aber hier geniesse ich es. Bevor ich den Point of no Return verpasse bitte ich um ein Kondom und lasse sie aufsatteln. Der Ritt dauert nur kurz und um mich ist geschehen. Noch etwas auszucken lassen und dann noch etwas kuscheln.
Jetzt weiss ich was mir 2 Jahre gefehlt hat

hier noch das Orginal
 
...
Oben