Vaginaedux
Phallokrat
- Punkte Reaktionen
- 1.926
Aisha lutschte mich kürzlich ins erotische Nirvana, in der Tat, sie rettete wieder mal meinen Puffaufenthalt, denn ich war aus diversen Gründen nicht wirklich in Stimmung und die für mich in Frage kommende Auswahl war - ebenfalls aus diversen Gründen - beschränkt.Aisha gehört servicetechnisch zur Topliga, es bläst keine so gefühlvoll und gewandt wie sie. .... ... ...
Es konnte letztendlich nur Blexy oder Aisha sein. Mit Blexy war ich grad zweimal hintereinander, also Aisha (bin ja nicht monogam

Wie Aisha sich hinkauert, dich und deinen Schxxxz mit ihren Rehaugen verliebt anschaut, langsam sich das dicke Teil tief in die warme Speichelmöse einführt, die Zunge spielen lässt, Tempo und Druck variiert, genüsslich manchmal die Augen schliesst, innig vereint ihr Mund/Rachen mit dem

Und die Eier, der Sack - best ever! Erst ein Ei eingesaugt, abgelutscht, im Mund mit Zunge sanft rumgedrückt, dann (mit Hilfe der Finger) das zweite, der ganze Sack im Lutschmaul, das zu platzen droht, aber die Zunge spielt weiter, Aisha geniesst es, ihre Augen verraten Glückseligkeit!
Und so immer wieder, der Schxxxz, die Eier, der ganze Sack, warm, feucht, sanft, härter, variierend - Die medizinische Fakultät und die FMH müssten umgehend den Titel eines Dr. med. fellationis vergeben!

Dann war Aisha an der Reihe, spreizte die Beine, die feuchtglänzende Muschel offen, die Clit gross erigiert, die Clitspitze frei, meine Lippen und Zunge fallen über sie her, sie stöhnt und muss mich bremsen, also sanfter, langsamer, steigernd, sie windet sich, stöhnt lauter, bäumt sich auf, ist am ganzen Körper feucht.
Kuze Pause, wieder wirbelt meine Zunge, und wieder, Aida stöhnt laut, zuckt, explodiert - es dauerte gefühlt nur Sekunden, als würde man einen Kopf drücken!

Ein BJ/EL und ML Erlebnis der Aisha- Klasse!