Ja der Club Swiss macht in den letzten Monaten echt spass, da könnte man schon fast süchtig werden.Montag war neuer mottotag, Girls tanzen auf der Bar gute Laune garantiert. Das wollte ich mir mal anschauen. Also fuhr ich Montag Abend ins Swiss um die Lage mal zu checken. Angekommen und das üble vorbereitungsritual in der Dusche durchgeführt.
Im bar Raum angekommen, erblickte ich wenige Eisbären, dafür umso mehr Girls, was ich schön finde.
Kaffee und Wasser bestellt und erstmal ankommen. Beim relaxen wurde ich dann von 2-3 Girls angesprochen, jedoch war ich noch nicht soweit.
Ich bin dann eine rauchen und dort kam Surria zu mir und wir unterhielten uns etwas. Anschließend bin ich dann wieder zu den Sofas um weiter zu entspannen. Gerade als ich saß startete das Tages Motto und alle Girls tanzten auf den Tischen und der Bar. Es kam Stimmung auf und es war super zum anschauen.
Surria erblickte mich auch wieder und kam zu mir, wir unterhielten uns ein wenig, ihr English ist nicht gemacht für lange Konversationen, dies war nicht schlimm da ich früher oder später eh Surria auf dem Plan hatte und so besorgte sie einen Schlüssel und wir verschwanden auf dem Zimmer. Bericht bei Surria.
Nach dem Zimmer ist vor dem Zimmerdachte sich wahrscheinlich Elisabeth, ich musste sie jedoch gleich vertrösten da ich noch ausgepowert war.
Nach einer weiteren mottorunde, versuchte es Elisabeth nochmals, diesmal war ich bereit und nach einem kleinen smalltalk holte sie den Schlüssel und wir verschwanden im Zimmer. Weiter bei Elisabeth.
Ich hatte noch einen langen nachhause weg und daher machte ich mich dann auf zur Heimfahrt.
Spontan entschieden, im Swiss an einem Montag vorbeizuschauen und mit 2 top Erlebnissen nach Hause gefahren, der Abend hat sich gelohnt.
Das war ja auch nicht an Dich gerichtet, sondern an den Typen der eindeutig in den Whirl gepoolt hat. Kenne ihn und hätte das besser vor Ort geklärt. Aber er war so nett und sagte, er sei mit all meinen Texten über Krieg und C. einverstanden, wäre aber (wie ich auch) froh, wenn es noch "bessere Quellen" gäbe.Diesen Ansprache verstehe ich nicht ganz.
Danke trotzdem. Die anwesende andere A ist hier vertreten:Wusste leider nicht mehr, welche Girls schon deine Bekanntschaft hatte. Die A. ist ja schon länger nicht mehr da und ihre Halbschwester ist ja im Moment in den Ferien.
Diesen Ansprache verstehe ich nicht ganz.Gut gemacht und danke @whirlpoolpinkler
Wusste leider nicht mehr, welche Girls schon deine Bekanntschaft hatte. Die A. ist ja schon länger nicht mehr da und ihre Halbschwester ist ja im Moment in den Ferien.Grüsse auch den Girls die mich noch kennen,
Gut gemacht und danke @whirlpoolpinklerEin ruhiger, schon fast familiärer Tag im Swiss.
Heute mal wieder etwas Zeit und ins Swiss gefahren. Freundliche Begrüssung von Mercedes und gleich die frage, ob ich zur Party auch komme. Auf mein "Vielleicht" kommt ein "Oohhhh" Nach kurze Smalltalk, ab zum Club Vorbereitungs Ritual. Dann ins "Getümmel" Heute nicht viel los. An der Bar fängt mich gleich Sascha ab, lässt aber auch später vertrösten. Erst mal ein Platz suchen. Warum suchen, ist doch fast alles frei. Nach und und nach kommen einige Mädels vorbei.Zwei mir noch unbekannte, die ihre Chancen abchecken, passt aber nicht und ein paar Bekannte, die aber wissen das sie keine Chancen. Aber trotzdem immer wieder nett Hallo sagen. Da wagt Sascha ihren Angriff. Der von Erfolg gekrönt ist. unter Sascha ( noch unter Westside) steht etwas mehr. Im laufe des Tages immer wieder ein paar Nettigkeiten. Aber das hat sie auch ohne Zimmergang gemacht. Sascha ist schon eine tolle Frau und ein super Mensch.
Nach dem Zimmer mit Sascha fällt mir gleich meine absolute Nr.1(Surria) in die Arme. Frisch aus dem Urlaub eingetroffen. Obwohl sie weiss, dass ich gerade aus dem Zimmer komme und ich es ihr gesagt habe, weicht sie nicht von meiner Seite. Ist auch wenig los und so geniesse ich die Zweisamkeit. Dann machen wir uns doch langsam auf um unsere Zweisamkeit etwas intimer werden zu lassen
So richtig Tiefenentspannt lasse ich den Tag mit Wellness ausklingen.
So ein ruhiger Tag kann auch klasse sein. Da haben die Mädels mehr Zeit zum besser kennenlernen. Man selber hat dann auch Vorteile, wenn die Hütte mal brennt. Dann wird man als netter "Stammgast" bevorzugt.
Sorry, ja CH heisst Confederatio Helvetica, ergo SWISS. Ich habe tatsächlich nicht soweit gedacht, dass CH ja Club-History meinen könnte. Die WGs sind aus meiner Sicht sehr viel aktiver im History. Wie erwähnt kann ich das allerdings nur von sehr frühen Stunden beurteilen. Kurz vor 17 Uhr war ich bereits wieder auf der Heimfahrt. Einchecken war um kurz vor 12 Uhr (Öffnungszeiten etweder 11 oder 12, je nachdem wie lange das History an diesem Tag in der Nacht offen hat.Ich glaub er meint mit CH das Swiss
Ich glaub er meint mit CH das SwissIm Vergleich zu welchem Club sind die WGs aktiver? Unter CH verstehe ich "Club History"
Da im Swiss Thread nehme ich an du meinst im Swiss sind WGs aktiver?
Im Vergleich zu welchem Club sind die WGs aktiver? Unter CH verstehe ich "Club History"...Premiere im History. Im Vergleich zum CH sind die WGs dort einiges aktiver...
Vielen Dank für den Tipp. Ich werde das History sicher nächstens auch mal besuchen und darüber berichten.Ich hatte kürzlich meine Premiere im History. Im Vergleich zum CH sind die WGs dort einiges aktiver und machen immer wieder ihre Runden. Auch trifft man immer wieder Girls in der Umkleide oder sonstwo. Auch ich bin sehr gerne früh unterwegs. Meist sind dann noch nicht alle anwesend, die gute Stimmung kann man so aber sehr gut einfangen.
Ich hatte kürzlich meine Premiere im History. Im Vergleich zum CH sind die WGs dort einiges aktiver und machen immer wieder ihre Runden. Auch trifft man immer wieder Girls in der Umkleide oder sonstwo. Auch ich bin sehr gerne früh unterwegs. Meist sind dann noch nicht alle anwesend, die gute Stimmung kann man so aber sehr gut einfangen.aktiver auf die frühen Gäste zugehen
ich habe mich ja auch schon paar mal als Fan von Gabi geoutet. Das wird sich auch nicht ändern. sie ist und bleibt ein GoldstückAuch heute muss ich wieder eine Lanze für Gabi brechen, welche wirklich diesen Club auf eine andere Ebene hebt.
Last but not least hatte ich dann noch einen super Abschluss (im wahrsten Sinne des Wortes) mit Cleo. Wunderbare Frau, super kundenorierentiert und herzerfrischend.