Gestern irgendwie die Lust verspürt einen Club zu besuchen. War schwierig für zu entscheiden, ob es für mich nach Luzern ins Palace gehen würde oder ins Swiss nach Dietikon. Schlussendlich entschied ich mich für den Club Swiss.
Die Parkplätze waren bei meiner Ankunft nicht so stark besetzt, was für mich nach einem gemütlicheren Aufenthalt im Club hindeutete. Im Club angekommen wie immer sehr freundlich empfangen und begrüsst worden. Bademantel, Handtuch und Badelatschen geschnappt ging es Richtung Garderobe zum um(aus)ziehen und schwups unter die Dusche.
Wie erwartet, war der Club um diese Zeit noch nicht so stark besucht. Eventuell gehen alle heute an die grosse
FICKNICK PARTY und haben sich die Kräfte aufgespart.
Zuerst mal eine gemütliche Runde im Club gedreht und an der Bar eine Erfrischung bei der hübschen Aisha bestellt. Wir kamen dann noch in ein nettes Gespräch, musste aber ihr Angebot zuerst mal noch ablehnen, da ich noch keinen Zimmergang wollte. Dann stand zuerst mal Dampfbad und Sauna auf dem Programm. In der Sauna viel mir dann durch die Scheibe eine junge hübsche Dame auf mit einem süssen lächeln auf. Wir hatten immer wieder Blickkontakt und sie gefiel mir immer mehr und mehr, sogar mein kleiner Freund hatte immer mehr Lust nach ihr und hat sich stark bemerkbar gemacht.
Kaum aus der Sauna gekommen kam das hübsche Girl zu mir und stellte sich mit dem Namen Alma bei mir vor. Von nahem gefiel sie mir noch mehr, wunderschöne Augen, was für ein Körper einfach göttlich.

Sie wollte mit mir aufs Sofa aber so verschwitzt fühlte ich mich nicht so wohl. Sie sagte zu mir, kein Problem sie mag verschwitzte Mönner und glitschige Schwänze und schon hatte sie meinen in der Hand und spielte damit.

Mir war es aber immer noch nicht so recht und bat sie auf nich zu warten, denn ich wollte unbedingt unter die Dusche.

Zurück im Club war sie aber bereits mit einem anderen Gast im Gespräch. Sobald sie mich aber gesehen hat, hat sie den Gast aufmerksam gemacht, dass sie auf mich gewartet hatte. Habe ihr gesagt, sie hätte schon mit ihm gehen können kein Problem aber da sagte sie auf keinen Fall zu mir. Sie wollte mich und versprochen ist versprochen.

Ich weiss nicht was Alma hatte aber ich war sofort wieder Spitz und meine Antenne ragte schon wieder aus dem Bademantel heraus. Kaum erblickt griff sie danach kniete sich hin und fing an ihn wie eine wilde zu saugen.

Ich musste mich beherrschen und sie leider unterbrechen beim Blasen, denn sonst hätte ich ihr meine ganze Ladung in den Mund gespritzt.
Ich packte sie an der Hand und ging zur Rezeption für einen Zimmerschlüssel. So etwas magisches habe ich schon lange nicht erlebt. Ich wollte sie unbedingt und sofort.

Im Zimmer angekommen ging es schon volle Pulle los. Massieren, Blasen, Lecken, 69 Stellung, Doggystyle, Missionarsstellung vom feinsten und am Schluss wollte sie, dass ich sie anspritze und ihr Befehl war mir heilig so das ich aufs Bett stand und sie kniend vor mir. Dieser Blick und diese Augen konnten mich nicht stoppen und so entlud ich mein ganzes Reservoir auf ihr Gesicht und Titten.

Was zum Teufel war den das??? Traumhaft, einfach wunderschön!
Nur schon der Gedanke an gestern lässt mein Freund wieder erwachen und ruft nach noch mehr Alma. Deshalb war mein erstes Erlebnis mit Alma

und wird so schnell wie möglich wieder stattfinden. Liebe Alma vielen herzlichen Dank für dieses aufeinandertreffen.
Danach gings zur Kasse und unter die Dusche.

Selbstverständlich gabs noch ne zweite Runde aber nicht mit Alma (war besetzt). Dieser Bericht schreibe ich aber später hier im Post, muss wieder an die Arbeit.
Allen einen schönen Tag und bis später .
