Liebe Kollegen, bitte im Untenstehenden nicht alles auf die Goldwaage legen und besonders informativ wird es auch nicht, ev. einfach weiterklicken
.
Heute, Samstag 15.3. am Nachmittag im Swiss eingetroffen.
der Club mittelmĂ€ssig besucht, jedenfalls viel dĂŒnner als gestern und ĂŒberhaupt die ganze Wo das WS
, ĂŒber den Abend kann ich allerdings nichts sagen.
Nach dem Duschen eine kurze Runde gedreht und mir die hĂŒbsche Emma geschnappt.
Ganz liebes MĂ€dchen, ich kann die Top-Empfehlungen verstehen, gerne wieder
.
Danach an die Bar und schon nach kurzer Zeit klopfte mir jemand auf die Schulter:
es war Alina. Sie sah mich zunÀchst erfreut an, es kam aber schnell die etwas vorwurfsvolle Frage, wo ich denn die ganze Zeit gewesen sei
. An dieser Stelle muss ich allerdings sagen, dass Alina zu Beginn ihrer Swiss-Zeit eine ganze Weile meine Favo war
.
Sie schaute mich prĂŒfend an und sagte, sie habe mich schwer im Verdacht, dass ich sie betrogen hĂ€tte. Ich konnte nur noch stotternd beichten, dass dem so war
.
Alina meinte, da ich nun so ehrlich zu ihr sei, mĂŒsse auch sie gestehen, dass sie mich in der Zwischenzeit ebenfalls hintergangen hĂ€tte
.
Wir gelobten einen Schluss-Strich unter diese ganze Sache zu ziehen
und unsrer Zweisamkeit eine zweite Chance zu geben 

.
Alina machte aber unmissverstĂ€ndlich klar: ich mĂŒsse sie ab jetzt regelmĂ€ssig besuchen, fadenscheinige Ausreden wolle sie nicht mehr gelten lassen
, aber schliesslich hĂ€tte ich bis 16.April Zeit, solange sei sie da. Ich sagte, "no problem", wohlwissend, dass ich ab Mittwoch ein freier Mann bin, da Selena dann auf Urlaub fĂ€hrt 

.
Alina sagte, dass es ihr Ernst sei, andrenfalls könne ich mir die seinerzeitigen HeiratsplÀne definitiv an den Hut stecken
.
Was dann folgte, war ein Zimmer der Sonderklasse, nein, das war schon die vorverlegte Hochzeitsnacht

Beim Auschecken fragte mich die schöne Gabi
, die in natura noch schöner ist als auf dem Video
, wie es denn gewesen sei:
"Ja, mit Emma war ich zum erstenmal und sie war topp" und "mit Alina sind die Hochzeitsvorbereitungen schon in vollem Gange
". Gabi schaute mich mit grossen Augen an und sagte nichts mehr
, sie wird sich schon das ihrige gedacht haben 

Ich habe dann zufrieden und schmunzelnd
die Heimfahrt angetreten 
Heute, Samstag 15.3. am Nachmittag im Swiss eingetroffen.
der Club mittelmĂ€ssig besucht, jedenfalls viel dĂŒnner als gestern und ĂŒberhaupt die ganze Wo das WS
Nach dem Duschen eine kurze Runde gedreht und mir die hĂŒbsche Emma geschnappt.
Ganz liebes MĂ€dchen, ich kann die Top-Empfehlungen verstehen, gerne wieder
Danach an die Bar und schon nach kurzer Zeit klopfte mir jemand auf die Schulter:
es war Alina. Sie sah mich zunÀchst erfreut an, es kam aber schnell die etwas vorwurfsvolle Frage, wo ich denn die ganze Zeit gewesen sei
Sie schaute mich prĂŒfend an und sagte, sie habe mich schwer im Verdacht, dass ich sie betrogen hĂ€tte. Ich konnte nur noch stotternd beichten, dass dem so war
Alina meinte, da ich nun so ehrlich zu ihr sei, mĂŒsse auch sie gestehen, dass sie mich in der Zwischenzeit ebenfalls hintergangen hĂ€tte
Wir gelobten einen Schluss-Strich unter diese ganze Sache zu ziehen
Alina machte aber unmissverstĂ€ndlich klar: ich mĂŒsse sie ab jetzt regelmĂ€ssig besuchen, fadenscheinige Ausreden wolle sie nicht mehr gelten lassen
Alina sagte, dass es ihr Ernst sei, andrenfalls könne ich mir die seinerzeitigen HeiratsplÀne definitiv an den Hut stecken
Was dann folgte, war ein Zimmer der Sonderklasse, nein, das war schon die vorverlegte Hochzeitsnacht
Beim Auschecken fragte mich die schöne Gabi
"Ja, mit Emma war ich zum erstenmal und sie war topp" und "mit Alina sind die Hochzeitsvorbereitungen schon in vollem Gange
Ich habe dann zufrieden und schmunzelnd