Was macht man, wenn man an einem Sonntag langweile hatte, wie ich am letzten ..

Ab ins Auto, durch den Nordring und Gubrist, nächste Ausfahrt, dann links und links, dann rechts auf den Parkplatz, Auto parkieren und an der unscheinbare Türe klingeln.
Wisst ihr wo Bär gelandet ist? .. genau .. im SWISS CLUB.. dies am Sonntag Nachmittag ohne den Tagesplan zu kontaktieren.
An der Empfangstheke etwas gewartet, als ich
AIDA schon mal erblickte.. Sie meinte in feinem Deutsch: Bar oder Karte .. naja, Karte meine Antwort.. streckte dabei die Karte hin, sie lächelte schon und meint, ich müsste auf Gaby warten, sie weiss nicht, wie das Terminal funktionierte. Kurze Frage nach dem Bademantel und Schuhgrösse gings, nach dem Gaby nach geschlagene gefühlten 3 Minuten auftauchte, zum Umziehen in die Garderobe. Erst mal Duschen und dann in den Bademantel hinein.. oh schreck.. etwas zu klein? oder gewollt von
AIDA .. ich weiss es nicht, jedenfalls das Tuch um die Lende in den Club rein..
Erste Sichtung an der Bar ..

.. alle auf den Zimmern oder auf der Terrasse. egal. den Stuhl genommen und durch den Club geschaut.. In der Ecken sassen die Girls, einige etwas lebhafter und andere, gerade von den Zimmern gekommen, etwas ausruhend. An der Bar das Getränk bestellt und siehe da, es war wieder
AIDA.. irgendwie hatte ich das Gefühl, sie hat sich hinter die Bar geschlichen um mich zu bedienen.
Nach dem leider nicht abwendbaren Wechsel für die Raucher musste ich kurz lachen, als
AIDA, CAROLINE und SASCHA etwas erlaubte, dem Bär auf den Popo zu schlagen. Ich genoss es und meinte etwas frech: macht CHF 150.00 für den Popo, weiter Preise nach direkten Gesprächen .. Ein hallendes freundliches Lachen ging durch die Bar und nach einige Zeit setzte sich AIDA neben mich und meinte: Wie war das mit den Preisen:
ich erwiderte in frecher Manier:
- Nippellecken CHF 50
- Zufällige Berührungen an erogenen Zonen: CHF 50
. Nackenmassage: CHF 100
. Bauchmassage: CHF 100
Es hallte weiter, SASCHA und CAROLINE, welche sich in der Nähe befanden meinte:
AIDA geht an die Wäsche und verursacht nur Kosten... ich konnte nicht mehr und meinte: Es ist alles nur ein Spass und so kamen wir ins Gespräch. Da ich
AIDA nun ausgewählt hatte, setzten wir uns auf eine Couch, in Blickweite von den beiden... Der Smalltalk begann und nach geschätzte 10 - 15 Minuten meinte
AIDA zu mir: ob wir ein Zimmer auswählen wollen. Ich meinte, da ich echt von ihre Augen, ihr Charme und Charakter überzeugt war, etwas besonderes und meinte: Lass mich kurz auf die Toilette und mit Gaby reden.
Nach der Anfrage bei Gaby war die Ernüchterung etwas enttäuschend, da Bär echt die Suite wollte, leider war die bereits besetzt und Gaby meinte: das könnte mindestens 2h dauern. Ich meinte, ich will ein schönes Zimmer um AIDA mehr zu geniessen, Gaby meinte, im 1. OG ist noch eines und zeigte mir das Zimmer, leider war das auch nicht, was ich suchte. Dann meinte Gaby, dann gebe ich dir das Zimmer Nr. 6.
Zurück zu den wartende
AIDA, nahm ich Sie an die Hand und führte Sie, gekonnt und durch die Möbeln zum Empfang. Nr. 6 meinte ich leise, sie hörte es nicht, aber Gaby zeigte mit ihren Finger auf den Schlüssel Nr. 6. Mit einem Grinsen im Gesicht wurde ich dann, da ich nicht wusste, wo Zimmer Nr. 6 war, von
AIDA durch den Club geführt. Ich bemerkte dann, da wo wir sassen und tuschelten, war eine Türe, dahinter weiter Zimmer, ich war etwas schon erstaunt, das Zimmer Nr. 6 bereits so nahe war.
Auf dem Zimmer ging es erstmal ans ausziehen ihres Badetuch von ihren Hüften, danach war mein zu kleinen Bademantel an der Reihe. Ich meinte zu
AIDA, du hast mir extra den kleinen Mantel gegeben, um zu sehen, was dich erwartet. Sie lächelt und nickte zustimmend ..
Wie es weiter ging .. sorry Jungs:
(Ein Bericht über das Erlebte im Zimmer wird nicht geschrieben, da es immer Unterschiede geben wird, wie der Service empfunden wird. Zum Schutz auch von dem Girl).
Nach dem Zimmer ging es an den Empfang und der Fleiss wurde bezahlt. Nach der Dusche, was wir beide benötigten, ging es dann frisch schmeckend zurück an die Bar. An der Bar warteten nicht nur die Girls, es hatte auch einige Dreibeinern (Sorry, ich kann mich nicht mehr an deinen Namen erinnern). Beim Rauchen kam ich ins Gespräch mit einem der Dreibeinern und wir talkten ein weinig über Gott, die Welt und die Girls. Nach eine Weile, bemerkte ich eine unverkennbare Stimme, bereits von weiten her.
" KIRA war in the House"
Nach einigen Zigaretten und Getränke später, sowie weitere Gespräche mit den Dreibeinern, gesellte sich
KIRA neben mich und begann in ihre Manier und fröhlichen Art ihren Körper an meinen zu halten und meinte ins Ohr: Auch wieder da, ich meinte:
KIRA, du verfolgst mich auf Schritt und Tritt, ein weiteres Lachen erklang und wir (Kira und wir 2 Dreibeinern) führten unseren Talk weiter. Langsam begang es wieder zu knistern und
KIRA spürte dies. Meinte Sie dann, wie das letzte Mal (siehe Bericht von der Geburtstagsparty). Ich musste ihr einen Korb geben, da ich noch fix fertig war und meinte: ich werde langsam gehen, es ist heute nicht so mein Tag und muss morgen früh aus den Federn.
Nach der respektvollen Verabschiedung von
KIRA, danach suchte ich noch
AIDA auf, die wiederum wieder hinter der Bar war, um auch
AIDA respektvoll zu verabschieden und nochmals zu bedanken für den intensiven Zimmergang. Nach dem wiederholten Duschen, es war etwas warm im Club, ab in die Strassenkleidern, zum Tresor und an den Empfang meinen Schlüssel abzugeben. Eine herzliche Verabschiedung von Gaby folgte ich dem Ausgang und fuhr gemütlich, glücklich und müde in Richtung meiner Homebase.
Eurer Bär
PS: Es wird nicht der Letzte Bericht sein vom Bär ...