...

Club Swiss: Club-Berichte

Ich beglückwünsche den Club zu der ausgezeichneten, professionellen und sympathischen Crew.
Selbst im grössten Stress immer voll da.
Auch wenn die Jungs in der Garderobe alles rumliegen lassen. Wird mit einem treffenden Spruch auf den Lippen aufgeräumt.

Speziell erwähne ich Simona.
Beim Bezahlen nach dem Zimmer habe ich ihr vorgeworfen immer nur Geld von mir zu wollen. Ihre super Antwort war: Ja weisst was das Beste dabei ist? Ich werde sogar bezahlt dafür dir dein Geld zu nehmen. 😳😆😂😂😂
Einfach Gold.
Weiter so. Komme gerne wieder.

Ich hatte mit Irina immer noch kein Zimmer! Sie war immer ausgebucht aber irgendwann kriege ich sie noch.

Kurzer Boxen-Stop am Karfreitag

Nach längerer Abstinenz hatte ich wegen des reduzierten Angebotes Irina und Morena reserviert. Über beide ist alles Gute von mir hier bereits niedergeschrieben und kann nur wiederholt bzw. bestätigt werden. Die Entdeckung des späteren Abends war aber Vanessa, die mir bislang nicht aufgefallen war. Sie ist ein richtiger Smoothie, alles an ihr ist weich. Weiche Umgangsformen auf Englisch, vorsichtiges Berrühren, weiche B-Natur Titten und trotz Hyaluron weiche Lippen, weichgezeichnete Körperformen... ansonsten Mitte 20, mittelgroß, lange Haare - why not?

Sie kannte meine Vorliebe für die zeigefreudige Bar und angrenzende Sitzgelegenheiten bereits von den Kolleginnen und war anfangs etwas scheu. Erst 1 Jahr im Geschäft, immer nur im Swiss.. musste ich sie etwas ermutigen. Ein reizvolles Projekt auf den Sofas vor der Stange. 15 min Warm-Up, in denen sie immer zutraulicher und offener wurde. Dann ab ins Kino und ohne Publikum eine wirklich gute und hingebungsvolle Nummer geschoben. Angeblich hat es auch ihr gut gefallen und so habe ich ihr angekündigt, sie für die Party beim Chef für eine Runde Live-Sex anzufragen. Habe ich gerade gemacht, mal sehen wie die Antwort ausfällt.

Ansonsten war eigentlich nur das Raucherzimmer gut besetzt.

Libi

Wenn der Club wenig besucht ist, hat das auch Vorteile. Die Girls akzeptieren die Situation dann meist gelassen und sind entspannter – auch wenn sie vielleicht etwas gestresst wirken, weil wenig los ist.

Es hat eben alles seine Vor- und Nachteile.
Ja das stimmt. An ruhigen Tagen hat man oft auch öfter unverbindliche Gespräche oder kann mit den Mädels schäkern.
Das kann man auch mal genießen :cool:

Ein Nachtrag zum Club Swiss und dem Gästeaufkommen am Montag:

Das Personal und die Girls sagten mir, dass es heute ein ruhiger Tag sei. Am Mittag bzw. Nachmittag kamen anscheinend etwas mehr Leute vorbei.
Am Abend war der Club erstaunlich ruhig. Außer mir waren natürlich noch ein paar Gäste da. Das ist unter der Woche auch verständlich, da die Clubs dann oft weniger gut besucht sind.

Natürlich langweilt das die Girls ein wenig. Trotzdem waren viele von ihnen motiviert und haben sich selbst beschäftigt oder Zeit mit mir verbracht.
Eine Szene ist mir besonders in Erinnerung geblieben: Zeitweise saßen alle Girls an der Bar, und ich war der einzige Gast im Clubbereich. Dadurch hatte ich quasi freie Auswahl, mit wem ich Zeit verbringen wollte.

Wenn der Club wenig besucht ist, hat das auch Vorteile. Die Girls akzeptieren die Situation dann meist gelassen und sind entspannter – auch wenn sie vielleicht etwas gestresst wirken, weil wenig los ist.

Es hat eben alles seine Vor- und Nachteile.

Club Swiss Lucky Day – weiter geht’s.

Als die Mercedes Feierabend hatte und ich dann den Club verlassen habe, steht jemand anderes an der Rezeption. Ich frage die nette Dame nach ihrem Namen – sie heißt Simona. Sie ist extrem bemüht, kundenorientiert und auch sympathisch.

Sie fragt direkt: „Und, wie war’s? Mit wem warst du auf dem Zimmer? Wie war der Service? Wer hat geküsst?“

Man oh man, der Banger fühlt sich schon fast überrumpelt. Er erwidert: „Ich kann nichts sagen, alle Frauen sind unterschiedlich.“ Sie lässt aber einfach nicht locker – süß.

Der Banger entgegnete, dass er natürlich Berichte über alle Damen schreibt. Darauf antwortete sie: „Oh, ok, wir lesen alles.“ Dann gab sie sich zufrieden.

„Ich schreibe dann auch etwas über dich“, sagte der Banger noch. Sie lachte und erwiderte: „Sehr gerne.“

Also, Simona, du bist eine sehr sympathische Frau. 🌹

Club Swiss Lucky Day – jetzt aber richtig. 🎲

Das neue Motto vom Banger lautet: "Catch me if you can."

Fahre also im größten Stau in den Club Swiss. Neben der Autobahn ein Riesenstau – nicht auf meiner Spur, sondern auf der anderen Seite. Der Banger winkt allen zu, während er in Rekordzeit im Swiss ankommt. Er hat einfach immer Glück.

Ein Typ steht vor dem Club Swiss mit einer Tasche und wartet. Nein, keine rote Box, es ist der Kebabmann. Die Girls bestellen sich Essen. Wie es der Zufall so will, kommen die besten Dinge immer zusammen: Essen und der Banger. Heute haben die Girls Glück.

Herzlich wird er von der Mercedes begrüßt. Heute ist Würfeltag. Vor lauter Würfeln hat der Banger (auch bekannt als Rappenspalter) doch völlig vergessen, seine Lochkarte vorzuzeigen. Das Einlochen vergisst er ab und zu. 🍆

Der Banger muss zuerst mal seinen stinkenden Schwanz waschen gehen und hüpft unter die Dusche. Wie es der Scheiß-Zufall so will, wer kommt neben der Dusche vorbei und muss pissen? Der gekaufte Obertroll aka Pay6-Schreibsoldat höchstpersönlich, @Vaginaedux . Beide erstarren vor Schock. Wie kann es sein, dass sie sich immer zufällig treffen? Sie müssen wohl beide absolute gekaufte Trolle sein.

„Was machst du denn hier?“ „Hahahahhahahhahah“, ich kann mich vor Lachen einfach nicht mehr halten. Das Schicksal führt uns einfach immer wieder zusammen.

Die geheimen Extras wurden besprochen. 🤫

Der Banger unter Fick-Druck – er muss doch jetzt die Public-Show abliefern, verdammt.

Wir machen uns also auf den Weg in den Club. Kurz zwei Spritzer Parfüm auftragen, man will ja gut riechen.

Wir setzen uns. In der Mitte ist noch Platz. Wer sitzt links? Es ist Larisa (new).

Wir reden also über die gute Larisa. Das bleibt ihr nicht unbemerkt. Der Banger hat ihr dann zugerufen: „Why don’t you come over? Where? In the middle, we have space.“

„She have a small pussy“, sagte der gute @Vaginaedux . Larisa erwidert: „Yes, my pussy is small“, und zeigt sie mir. Shit.

Wir lernen uns kennen. Der Banger macht Komplimente – welche, verrate ich nicht. Sie freut sich, sie lacht viel. Sie hat eine spezielle Lache, es wirkt etwas aufgesetzt. Mehr kann ich noch nicht rausfiltern.

Sie möchte eine Zigarette rauchen. „I want to go smoke, you come with me?“ „Sure.“

Wir gehen also in den Raucherraum. Eine Frau ist schon drin. Eine Unterhaltung zu dritt fängt an. Wer stürmt rein? Der gute @Vaginaedux suchte uns schon. „Ah, hier seid ihr.“

Er wartet nur so drauf, der Lüstling. Er zieht sich wieder zurück – ein wahrer Gentleman.

Ich sage der Larisa: „This guy likes to watch, he is horny.“ Wir lachen alle. Sie erklärt, dass sie gerne ins Zimmer möchte, aber Public-Sex auch geht. Aber dass viele zum Wixxen kommen.

Wollte doch gern für den @Vaginaedux eine Show machen. Gehe kurz raus, ihn suchen. Verdammt, ich finde ihn nirgends. Frage alle Frauen: „Where is my friend?“ „Maybe in the cinema.“

Ja, dort war er auch, oh man. Ich erkläre ihm, dass ich ins Zimmer gehe und später ihm gerne eine Show biete. „Das verwundert mich jetzt“, erwiderte er. Mich auch. „Du bist eben ein Gentleman.“

Er hatte einen Termin, fuck. Nicht nur Schwanzdruck, auch Zeitdruck.

Komme vom Zimmer zurück, der @Vaginaedux in der Garderobe.

Leider ging er schon. Warte, der Typ hat nicht mal Unterhosen an. Ich glaube, ich träume. Warum hat er so einen großen Schwanz? Ist der gewachsen? So groß hab ich den gar nicht in Erinnerung.

Wir lachen uns alle kaputt, vor allem weil er keine Unterhosen anhat. Er ist allzeit bereit und muss nur die Jogginghose abziehen, und der pralle Prügel kommt hervor. 🍆

Ein anderer Gast fragt uns, über was wir reden. Eine Diskussion über Kondome entsteht. Da wir beide große Schwänze haben, philosophierten wir über Kondome.

Der gute @Vaginaedux ging dann. Mega schade. Auf ein anderes Mal.

Aber Moment, was machte der Banger? Wen hat er gefickt? Was hat er angestellt?

Zum Glück gibt’s ja das Forum. Nun, die Larisa konntet ihr ja schon rauslesen. Aber wer waren dann die anderen?

Fragen über Fragen… :geek:

Habe den Plan gestern nicht überprüft. Xenia war gestern für etwa 8 Stunden oder sogar den ganzen Tag durchgehend mit einer anderen Dame gebucht.
Auf dem Plan stand sie gestern definitiv nicht.
Aber vielleicht war die Reservation ja auch schon vorher bekannt, in diesem Fall finde ich es sehr gut das die Frau dann nicht auf dem Tagesplan steht nicht wie in anderen (auch dem großen Bruder) Clubs.
Wobei Montag in den letzten Wochen auch meistens ihr freier Tag war.

Gibt’s eigentlich auch mal eine Provision, @Club Swiss :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Nope, kannst du vergessen. 😜
Ich habe schon sooo viele Empfehlungen in verschiedenen Clubs immer wieder forciert und wiederholt und es gab Leute die nur dafür extra irgendwo hingefahren sind, aber da gibt es nichts für.😂😂

Aber jetzt wollen natürlich alle wissen wen der @swissbanger denn überhaupt gefickt hat
Eine Antwort bist du uns allerdings trotzdem noch schuldig. 😉

Und wer war die andere Dauergebuchte neben Xenia?

Aber jetzt wollen natürlich alle wissen wen der @swissbanger denn überhaupt gefickt hat, da Xenia am Montag ja nicht auf dem Plan stand.😜

Habe den Plan gestern nicht überprüft. Xenia war gestern für etwa 8 Stunden oder sogar den ganzen Tag durchgehend mit einer anderen Dame gebucht.

Die Kasse hat also ordentlich geklingelt! 🤑🤑🤑 TSCHING TSCHING.

Gibt’s eigentlich auch mal eine Provision, @Club Swiss :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Der Swissbanger ist auf der Überholspur! Jetzt würfelt dieser Typ doch tatsächlich am Montag im Club Swiss eine Doppel-6 und gewinnt einen gratis Eintritt.
Gratulation.

Im Olymp ist das am Montag nichts besonderes. Dort bekommt jeder Gast einen Gratis Eintritt mit Essen und Trinken für das nächste Mal.
Gültig 1 Woche.

Diesen Gratis Eintritt verwendet man eigentlich nur, wenn man Wellness mit Essen und Trinken macht.

Zur Zeit gibt es nämlich Aktionspreise für 99,- Fr und 199,- Fr mit Eintritt, Essen, Trinken, Wellness und 30 min Sex bzw. 2x 30 min.

Club Swiss Lucky Day Doppel 6 – Swissbanger Nr. 1

Der Swissbanger ist auf der Überholspur! Jetzt würfelt dieser Typ doch tatsächlich am Montag im Club Swiss eine Doppel-6 und gewinnt einen gratis Eintritt. Dabei hat er schon am 27. Februar den Gratisfick abgestaubt – und jetzt auch noch das!

Ist diese Geschichte wahr oder frei erfunden? Fragt doch einfach @Vaginaedux , wir haben schließlich unser eigenes „geheimes Extra“.

IMG_7614.jpeg

Moment mal, hat er jetzt etwa auch noch die Schlüsselnummer 1? Doch, natürlich – er ist schließlich der Beste!

IMG_7615.jpeg

Keine Sorge, die Berichte folgen heute oder morgen.

Club Swiss Freitag 4.4.2025
Black hawk down“

Ein ruhiger Abend im Swiss, tolles Lineup, zwei nette Forenkollegen. Männer hätten für die Beschäftigungsglückseligkeit der Girls zwar noch zahlreicher erscheinen dürfen (vielleicht das traumhafte Frühlingswetter…) aber das machte die Bahn frei für meine Eroberung der vielgepriesenen, immer beschäftigten und dreimal unerreichten Alina.

Und ich sah, dass sie heiss war.

Alina ist eine Club Schönheit, darüber müssen wir nicht diskutieren. Wenn sie lächelt geht die Sonne auf. Noch viel schöner also wenn ihre Lachfältchen und Grübchen mal nur einem selbst gelten und ihre glitzernden Rehaugen nur mir. Wenn sie ihre schlanken Teenie Ärmchen um mich schlingt und wir uns endlich küssen. Mein erigierter Penis gegen ihren skinny Bauch drückt während sie sich ganz eng an mich drückt. Meine Hände ihr schmales Ärschlein kneten und ihre zuckersüßen, frechen Tittchen. Ich stöhne „Endlich, Alina!“ Sie haucht mir ins Ohr:“ Jaaa Baby jetzt gehör ich nur dir
Ein Feuerwerk der sexuellen Sehnsucht brennt in meinem Herz und in meinen Lenden ab…

Alinas Zunge und meine spielen miteinander, wir necken uns, sie schwingt ihren leichten, zarten Body auf mich und mit schwingenden Bewegungen reibt sie ihren Teen body über mich. Neckisch gleitet sie abwärts. Das hübsche Model Gesicht direkt neben meiner bebenden Schwanzspitze. Sie strahlt und leckt mir schön die Eichel und nimmt ihn im nächsten Moment gleich zu 3/4 in den Mund.

Alina kann auch anders, tief fordernd und hart bläst mich die Prinzessin. Ihre Augen brennen bei jedem Keuchen und Stöhnen von mir mehr. Locker 10 Minuten treibt mich Alina mit ihren Blasekünsten an den Rand des Deliriums. Ich winde mich und ächze vor Lust. Ihre zarten Händchen mit den sexy, langen weissen Nägeln massieren gekonnt meine Nippel. Sie weiss genau was mich verrückt macht.

Plopp, ein Lächeln, zwei drei simple, geübte Handgriffe und der Gummi sitzt. Erneut schwingt sich die junge Schönheit grazil über mich und lässt sich langsam mit ihrer schönen Teen Pussy auf mir nieder. Das Gefühl von Alinas enger Muschi möchte ich nie mehr missen. Sie hoppelt auf mir fordernd, genießend , stöhnend. Lächelnd. Ich stöhne ihren Namen während sie mich reitet. Ihre Tittchen wippen im Takt. Ihr Arsch schmilzt unter meinen gierigen Griffen.
Es gibt nichts schöneres als nach einem anstrengenden Arbeitstag von einer so hübschen, jungen Hure geritten zu werden!!

Flugs springt sie wieder runter, platziert sich vor mir auf dem Bett, strahlt und spreizt ihre Beine weit. Gott,… Ich liebe diese wunderschöne Teeny Pussy! Wir schlotzen unsere Lippen und ich lecke Alina verspielt den ganzen Oberkörper hinab, die süßen Liebesknospen, den flachen, gepiercten Bauchnabel… und lecke ihr schließlich tief und ausgiebig die junge Traum Fotze. Mit der Zunge so tief wie möglich - Alina drückt mit dem Becken hart gegen mich. Schmeckt fantastisch. Ich missioniere die Schönheit tief und innig. Voll im Rausch lässt Alina auch die härtere Gangart zu. In der Doggy bewundern wir beide ihren jugendlichen Traumkörper und wie er von meinem Schwanz penetriert wird im Spiegel. Schweissperlen glitzern auf ihrem schönen Rücken. Es klatscht herrlich. Gleich bin ich da ganz bei ihr, in ihr, über ihr.
Ich muss meine Prinzessin markieren, ihr meine Lust auf die makellose, junge Haut schreiben.
Alina räkelt sich unter mir, reibt sich die nasse Teenie Spalte, stöhnt „Jaaa Baby komm, spritz mich voll!“
Mit lautem Schrei entsafte ich, spritze ihren ganzen Oberkörper voll. Mein Sperma glitzert über ihrem flachen Bauch und ihren Tittchen. Alina lacht, präsentiert sich stolz. Wir knutschen, kuscheln wie zwei verliebte Teens. „Das wiederholen wir!“ - „oh ja, Baby!“

Weitere Highlights:
- @Vaginaedux und Xenia im Kino war mitunter das Perverseste und Geilste was ich diese Woche miterleben durfte. Das schreit nach Terrassen MMF! 😈
- mein inzwischen schon traditioneller Abschlussdreier mit Stefanie und Carolina war wie immer einfach nur perfekt, verhurt, versaut bis ins letzte Loch… mit den beiden optimierten Sexgöttinnen bin ich auch verabredet zur public action bei der Terrassen Einweihungsparty (@Club Swiss, letzter Mai Freitag würde gut passen 😜)

Es wird sommerlich, luftig, sonnig, mit viel nackter Haut im Club Swiss - ich komme sicher. Mehrfach 😁☀️

Street Clothes Party, Fr. 28.3.

da bereits ausführlich über die Party geschrieben wurde, nur noch ein paar Ergänzungen...

da mit Cloe (COL) eine neue Latina auf dem TP stand, mich kurzfristig doch für einen Party-Besuch vor Eröffnung der Terasse entschieden, also mit dem Velo hingedüst und so noch rechtzeitig vor der 1. Tombola eingetroffen...

als ich Cloe das erste mal frei sah, habe ich mich zum Kennenlernen neben sie gesetzt und vergewissert, dass sie Natur-T. hat (sie hat zum Beweis ihr kurzes Top mir zuliebe heruntergezogen, und sie mir stolz präsentiert
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif

etwas später mich auch neben Anais gesetzt, nettes Gespräch...und sie hat mich dabei zärtlich gestreichelt...wäre zu dieser Uhrzeit bereits FKK gewesen, hätte ich sehr wahrscheinlich meine Hände nicht zurückhalten können und wäre zu @Titten Jim 's Bäckerlehrling mutiert...

bei Parties ist es immer schwierig den Zimmerbesuch so zu terminieren, dass man keine Tombola und Show verpasst...und in meinem biblischen Alter muss ich darauf achten, dass ich den Magen vorher nicht mit allzu vielen leckeren Speisen überlaste...

...und wie es an Parties mit vielen Gästen öfters vorkommen kann, war mein Objekt der Begierde auch bei anderen begehrt...als ich dann aber bei der letzten Tombola gewonnen habe, musste ich noch aktiver auf Jagd gehen...und via Rezi hat es doch noch geklappt

🔗 mein Erlebnis mit Cloe (COL)

da ich am nächsten Tag etwas geplant hatte, bald nach dem Zimmerbesuch zurückgeradelt

...und rundherum lag Grünzeug am Boden verstreut...
da wurde wohl die alte Terassen-Bepflanzung spontan wiederverwendet
smiley_emoticons_cool-down.gif
...ich freue mich bereits auf die vergrösserte Terasse mit Pool
smiley_emoticons_insel.gif

Street Clothes Party im Swiss (März 2025)

Nach langem Auslandsaufenthalt startete ich meine Klubsaison mit einer der legendären Swiss Partys und das war natürlich eine tolle Sache. Anfahrt ist wie immer aus Deutschland weit und zäh, man muss über den Bodensee mit der Fähre oder außen rum über den Bodanrück gurken und das dauert schon seine Zeit. Immerhin war diesmal kein Stau bei Zürich.

Im Klub gleich von Gabi begrüßt worden und dann konnte ich gegen Mittag schon das Lineup in Ruhe begutachten. Viele neue Damen dabei, einige vielversprechend mit viel Talent. Ich habe erste Kontakte aufgenommen und besonders Betty kam gleich an der Bar mit mir ins Gespräch. Ich dachte sie wäre auf high heels, weil sie die anderen Frauen um Haupteslänge überragt, aber sie war in flachen Schuhen da und ist einfach sehr groß. Sie heißt nicht umsonst ultra skinny Betty, mir gefällt sie sehr so wie sie ist. Dann habe ich ebenso wie Banyadee Vanessa nicht erkannt, was peinlich ist, da wir schon auf dem Zimmer waren. Sie hat ihr Styling geändert und sieht jetzt wie Andra aus. Ach ja Andra, die lief mir über den Weg und die Chance habe ich gleich genutzt, eigentlich wollte ich mit Betty aufs Zimmer, aber Andra kriegt man wirklich schwer bei Partys nach der ruhigen Auftaktphase. Andra ist Mrs. Perfekt, ich wüsste einfach nicht was sie noch machen sollte. Alles was ich mag und was erlaubt ist und nicht aufpreispflichtig macht sie sowieso, dazu mit vollem Einsatz, äußerlich finde ich sie super sexy (bis auf die Tennis Socken! 😊 ) und nach langer Abstinenz bin ich gleich wieder voll eingestiegen.

Nach Andra brauche ich längere Erholungszeit, aber Essen war da, Torsten kam und auch bekannte Forumsgrößen wie der unverwüstliche Piba, mit dem ich länger fachsimpeln konnte. Essen war sehr vielseitig, die leckeren Schnitzel waren begehrt, es gab dann Nudeln, Brot, Salami und viele andere Sachen, ich habe so ziemlich alles durchprobiert. Dann natürlich Nachtisch mit Kuchen und Cremes. Ach ja die Weintrauben waren super lecker, ganz feine Ware, da habe ich noch etwas Gesundes gegessen!

Gegen 17 Uhr war ich wieder bereit für das zweite Zimmer, da gingen aber die Shows los und die hatten es in sich. Banyadee hat das schon im Detail beschrieben. Ich mache immer gern mit bei den Tanzeinlagen, aber Gruppensex ist nicht so mein Ding. Aber natürlich ist das geil, wenn es richtig abgeht. Zuerst ging es los mit drei Frauen auf dem Bartresen, dann weiter auf den Sofas. Das habe ich mir aber nicht näher angeschaut, weil es wie gesagt nicht so meins ist.

Für das zweite Zimmer hatte ich mehrere Kandidatinnen im Blick. Eigentlich natürlich Alina, die ich aber gar nicht gesehen habe und natürlich die nette Betty, die aber mittlerweile voll ausgelastet war. Die neue Frau Larissa kam immer wieder zu mir und war bereit für ein Zimmer und es gab mehr interessante Frauen. Giulia wollte ich schon mal zimmern, wir hatten nur kurz Kontakt, aber sie schien auch interessiert und dann habe ich noch kurz Teeny Eva kennen gelernt, die mir auch gepasst hätte. Eine sehr schöne Frau ist auch die neue Dame Tiffany, die ich aber nur an der Stange und Bar gesehen habe und die einen tollen Körper hat und ein sehr schönes Gesicht. Im Nachhinein denke ich wären Giulia oder Eva eine gute Wahl gewesen, solange die noch frei waren.

Also Auswahl war mehr als genug, aber Party nach 17 Uhr ist eben speziell und die Swiss Partys genießen zurecht einen guten Ruf, was ordentlich Publikum anzieht. So musste ich mich langsam entscheiden. Da die neue Larissa immer wieder zu mir kam dachte ich sie wollte auch gern mit mir zimmern und entschied mich für sie. Wir mussten dann noch warten da alle Zimmer belegt waren und dann ging es endlich los. Zimmer war dann leider nicht der gewohnte Standard, Küssen bot sie nicht an, ansonsten etwa so wie ich meine letzten Erlebnisse in Deutschland hatte. Dabei hatten wir uns vorher sehr gut verstanden und ich auch ein gutes Gefühl gehabt. Totalflopp war es auch nicht, aber ich musste dann am Ende nur den reduzierten Preis für 80 Franken bezahlen, was damit okay war.

Danach war es schon 20 Uhr und die Party in vollem Gange. War wirklich klasse, aber die Girls nun vollbeschäftigt, alle Zimmer belegt und freie Girls schwer zu bekommen. Glück hatte ich auch, bei der Tombola wurde mein Los gezogen, so dass ich noch ein Zimmer frei hatte. Eigentlich wollte ich um diese Zeit heimfahren, habe dann aber noch gewartet ob eine meiner Favoritinnen frei wurde. Unten ging es weiter wild zu, das haben einige Kollegen schon beschrieben, ich wollte dann aber noch ein Zimmer machen und auch nicht public.

Xenia hat mich angesprochen, die schaut wirklich nach Sexbombe aus! Macht einen sehr netten Eindruck, ich wollte aber eher etwas Romantisches! In der Bibel steht schon unter Jeremiah drohend beschrieben, dass „eine lange Dürre“ kam und die gab es auch an der Bar im Swiss in Form von ultra skinny Betty, die mich lieb anschaute. Mit ihr hatte ich den ganzen Tag immer wieder kurz Kontakt und ich hatte auch ein gutes Gefühl bei ihr. Auf dem Zimmer gab es ein tolles Verwöhnprogramm wie ich es wollte, eher romantisch und GFS mäßig. Betty ist eine klare Verstärkung für den Klub und auch von ihrer ganzen Art her eine Bereicherung.

Das sollte es dann gewesen sein, im Klub ging es mittlerweile wüst zu, da war sehr viel los an öffentlichen Einlagen und die Gäste waren begeistert. Ich sehe daran auch wie flexibel sich die Frauen auf Gäste einstellen können. Dort war die harte Pornonummer angesagt und die wurde auch abgeliefert.

Mir bleibt noch übrig mich bei vielen Leuten zu bedanken. Erstmal Torsten und Gabi und allen Angestellten für die tolle Party, dann auch den Frauen und speziell den Damen, die mit mir das Zimmer teilten.

Arbeitsbedingt und verkehrsbedingt habe ich es nicht geschafft auf die 19 Uhr Vorstellung, was mich inzwischen noch mehr ärgert nachdem ich die Berichte hier gelesen habe. So war ich erst kurz vor 20 Uhr im Swiss und musste extern parken, später habe ich nochmals umgeparkt.
Eingecheckt und mich etwas frisch gemacht, danach in den Showroom und die Lage erkundet. Es war schon etwas los, jedoch weniger als bei den anderen Partys die ich bisher besucht hatte.
Ich unterhielt mich mit 1-2 Damen, es war jedoch zu früh da ich eben erst angekommen war und ich wollte noch etwas die Atmosphäre aufsaugen. Pünktlich um 20:30 sind die Mädels dann zur jacky Runde ausgeschwärmt und haben es unter den Männern verteilt. Um 21 Uhr dann die Tombola und anschließend die heiße Polizistinnen Show, diese war wie @banyadee bereits beschrieben hat Mega, und dank ihm weiß ich nun auch wer die heiße ohne Brille war.
In den hinteren Ecke gab es immer wieder etwas public Action und auf der Bühne konnte man immer wieder ein Girl sehen. Zur späteren Stunde wurde noch ein Gast von Sascha auf der Bühne ausgepeitscht, was ihm sehr gefiel.
Nachdem die männliche Kundschaft sich etwas ausgedünnt hatte waren immer mehr Mädels zu sehen, irgendwann kam die Eva zu mir und wir verabschiedeten uns aus dem Showroom und sind ins Kino verschwunden. Dort angekommen umarmten wir uns knutschen etwas und sie entblätterte mich und ich durfte Platz nehmen, sie kniete sich direkt vor mich und begann meinen bereits voll aufgewachten Schwanz zu Blasen, wow war ich aufgegeilt, nach ein paar Minuten stoppte ich sie da ich mehr wollte, normalerweise möchte ich noch die Girls lecken bevor es zum Akt kommt, bei Eva hatte ich keine Chance sie wollte sich direkt auf mich setzen. So kam es gar nicht zur Auswahl, sie montierte den Gummi professionell und drehte sich um und ich drang behutsam und langsam in sie ein. Meine Güte ist die eng, was mir sehr gefiel. Es war extrem intensiv und so beugte sie sich vor und ich stand nun hinter ihr und habe sie genommen, sie fing an zu stöhnen und ich merkte wie es bei mir zum Point of no Return kommt, ich feuerte ab und war total happy. Ein paar Minuten blieben wir noch nach der Reinigung im Kino und wir machten uns anschließend auf den Weg zur Rezeption, dort beglich ich unseren Spaß und wir verabschiedeten uns mit ein paar Küssen.
Zurück im Showroom war bereits die nächste Dame an der Stange und heizte den verbliebenen Männern ein, ichbholte mir noch ein Getränk und machte mich anschließend auf den heim Weg, es war schließlich schon nach Mitternacht.
Ich kam zwar spät zur Party aber ich habe es genossen, immer war etwas los und man konnte viel Action sehen. Das buffet war so wie ich gesehen habe auch sehr lecker und die deko kam auch gut an, nur die nackte Puppe auf der liege hat mich öfters irritiert und ich dachte wer liegt den da.
Vielen Dank an das Team und die Mädels für den gelungenen Abend. Ich freue mich bereits auf die nächste Party und hoffe da habe ich wieder Zeit.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben…

Obschon der spanische Reiter sein Pferd 🐎 schon um 15 h sattelte, reichte es nicht, die Weltpremiere der „Bartheken-Lesbo-Lick-Dildo-Show“ live zu erleben.

Eigentlich hätte er mit seinem Gefährt die Rettungsgasse benützen sollen… dann hätte es noch gereicht. Aber da die Polizei 👮 auch im Swiss anwesend war, verzichtete er auf diese Straftat, in Anbetracht der Konsequenzen vor Ort.

Doch dann kam der Gastgeber Torsten und verkuppelte Caballero 🐎 mit der äusserst attraktiven Ashley 🤩… mit der Mission, um 19 h zusammen mit zwei anderen Paarungen für „geschützten Nachwuchs“ zu sorgen. Unsere Gene passen sicher zusammen… und er sollte Recht behalten…

Direkt nach der Tombola ging es auf die Bühne.

Küssen, Blowjob, 69, Doggy auf der - von bayandee rutsch-gesicherten - Luftliege und dann Missio und danach - zum Abschluss - noch der gesamte Nachwuchs 💦 auf die tollen Brüste von Ashley samengespendet…
Es war ein tolles Erlebnis 👍💖🤩.

Das Essen ging langsam aus, und die Girls wurden immer rarer…

Trotzdem gab es zwischendurch immer eine kleine Tanzdarbietung an der Pole-Stange und als letzter Höhepunkt, den bereits umfassend beschriebenen Doppel-Poizeieinsatz auf der Bühne.

Es gab zwischendurch immer irgendwo Public-Aktivitäten zu beobachten 👀.

Es ergaben sich im Verlauf des Abends auch viele interessante Gespräche mit den bekannten Forumschreibern, dank der nicht übertriebenen Lautstärke war es sehr angenehm.

Leider klappte es infolge der sehr guten Auslastung der Damen nicht mehr zu einem Schäferstündchen. Auch die vom Nachbarclub ausgeliehene Miky war unauffindbar.

So bestieg ich mein PS-unterstütztes Gefährt… und reiste - dieses Mal staulos - wieder nach Hause.

Danke für die gelungene Party 🥳… es war ein toller Event mit einer sehr angenehmen Stimmung.

Caballero 🐎

Partybericht 28. März: "Street Clothes und Public Sex"

Zweifel aus dem Weg geräumt

Für einen kurzen Augenblick war sich Banyadee seiner Sache nicht mehr so sicher. «Ich habe mit dem Kollegen zum Billardspielen abgemacht», schrieb A. in einer WhatsApp-Nachricht. Und R. entschuldigte sich, dass er heute mit Abwesenheit glänzen werde. So ging es schon die ganze Woche. Zudem fehlten auf dem Lineup sein blonder Engel Gabriella und die hübsche Spanierin Emma. Soll Banyadee überhaupt noch hingehen? «Hey, aber was sind denn das für Gedanken!», widerfuhr es ihn plötzlich. Die jüngsten Partys im Swiss hatte er doch ausnahmslos in guter Erinnerung. Also nichts wie hin, so wie es geplant war.

Garanten für eine kurzweilige Party

Schon im Treppenhaus die erste Begrüssung, durch Vanessa, die er, weil mit einem weissen Top, knappen Jeans und weissen Turnschuhen bekleidet, dazu noch bebrillt, kaum wiedererkannte. «Ach so, so sieht also die Mottobekleidung Street Clothes aus – heiss und sexy!» Banyadee hatte etwas Seriöseres erwartet und und es hätte ihn nicht weiter überrascht, wenn auch die männlichen Gäste in Strassenbekleidung an die Party gelassen worden wären. Doch das Motto galt nur für die Girls und so erhielt Banyadee von Gabi zuerst eine Umarmung, dann Tuch und Bademantel. Die vierte Begrüssung – nach Chrystal und Torsten – erfolgte auf der Höhe der Wertsachenschränke durch einen legendären Forumssschreiber. Es sei heute etwas ruhiger als an der letzten Party, meinte er. Diesen Eindruck konnte Banyadee, nach einem ersten Blick in den Partyraum, aber nicht teilen. Nach seinem Empfinden war um 15.30 Uhr schon ziemlich viel los. Auf einer Parkliege sonnte sich eine nackte Schaufensterpuppe und rundherum lag Grünzeug am Boden verstreut. Das Team war kreativ unterwegs, um eine Strassen-/Outdoor-Atmosphäre zu schaffen. Und wie auf einem schweizerischen Dorfplatz, vor den Einkaufsläden an einem Samstagmorgen, begegnete Banyadee doch noch dem einen oder anderen bekannten Gesicht. Besonders freute er sich über die Anwesenheit des Rückkehrers aus dem Reich der Mitte, über den legendären Swiss-Dauer-und-Hausgast mit ausgeprägtem Faible für den öffentlichen Verkehr und den inoffiziellen Rotlicht-Chronisten, der ebenfalls, wie Banyadee, mit dem Velo nach Dietikon geradelt war. Alles interessante Gesprächspartner und Garanten für eine kurzweilige Party.

Ein neues Public-Showformat im Imperium

Mit einem Auge hatte Banyadee seine Kollegen, mit dem anderen Auge die Tanzbühne im Blick. Mit grosser Bewunderung genoss er die akrobatischen Darbietungen von Lorena an der Stange, das neue Showgirl an der Moosmattstrasse. Bis in den späten Abend hinein gab es eigentlich nie einem Durchhänger, quasi nonstop sorgte die Swiss-Crew für Action. Es bestand zwar ein offizieller Programmablauf, aber dazwischen passierte auch viel Spontanes. So sah man plötzlich, dies auf Wunsch des Swiss-Dauer-und-Hausgastes, wie sich die engagierte und stets elegant gekleidete Barmaid Lavinia an der Stange im künstlichen Nebel und bunten Discolicht räkelte. Für die grösste Spontanüberraschung – ein eigentliche Premiere im Imperium – sorgte der Gastgeber aber im Rahmen der nachfolgenden Lesbo- und Leckshow. Christal fragte den Banyadee, ob er ihr dafür seine Zunge zur Verfügung stellen würde. Doch Torsten setzte noch einen drauf. «Alle, die lecken wollen, dürfen.» Quasi ein Gruppen-Lecken. Mit dabei waren zudem noch Mara und Blexy. Zuerst vergnügten sich die drei nackten Schönheiten mit dem Dildo gegenseitig auf der Bühne. Dann setzten sie sich mit Abstand zueinander auf den Bartresen, spreizten ihre Beine und winkten die männlichen Zungen zu sich heran. Banyadee und der Swiss-Dauer-und-Hausgast verwöhnten im Duo und in bester Harmonie Chrystal, die ihren Kopf entspannt nach hinten gekippt hatte und genüsslich vor sich hin stöhnte. Dann liess Banyadee von ihr ab und wechselte zu Mara, die ebenfalls ihre Beine für Zungen, Finger und Hände weit ausspreizte. Der Gastgeber und Sponsor liess das Wechselspiel einige Minuten gewähren. Ob es bei einer der drei Damen tatsächlich zu einem Orgasmus gekommen war, entzieht sich Banyadees Kenntnis. Originell und geil – so meinte der Swiss-Dauer- und Hausgast – war es auf jeden Fall. Der Mitlecker und Mitfingerer Banyadee kann ihm dabei nur beipflichten. Eine durchwegs geglückte Premiere eines neuen Public-Showformats, das nach Wiederholung ruft!

Zweimal «878»

Bei der zweiten Tombola während der Party bewies Torsten erneut seine Stärke für spontane Entscheidungen. Gleich zwei Gäste konnten die ausgeloste Nummer vorlegen. «Das ist doch gar nicht möglich. Einer von euch hat doch noch den Zettel vom letzten Mal – aber egal, beide kriegen 30 Minuten Gratissex.» Punkt. Schluss. Eine sehr grosszügige Geste, freute sich Banyadee. Ebenso freute er sich über den Umstand, dass es sich bei dem einen Gewinner um den Rückkehrer aus China handelte. Hatte es vielleicht etwas mit der Loszahl «878» - die ganz nahe an der chinesischen Zahlenkombination für Glück – «888» - lag, zu tun? Item. Der China-Rückkehrer packte die Gelegenheit beim Blondschopf, um nach mehrmonatiger asiatischer Kost die schlanke, riesige und stets gut gelaunte Betty zu durchnudeln. Sie hätte seinen Tag gerettet, strahlte er danach vor Glück. Das Glück auf seiner Seite hatte bei der dritten und letzten Tombola auch der Kollegen, der als Rotlicht-Lexikon, bekannt ist. Ob er seinen Gewinn mit seiner Wunschdame Chloe, ein Neuzugang mit kolumbianischen Wurzeln, noch einlösen konnte, weiss Banyadee (noch) nicht.

Brillenträger und Kopfkissen

Mit Verspätung traf der spanische Reiter aus dem Mittelland ein – es sei viel los gewesen auf der Strasse – aber doch noch rechtzeitig, um sich für die ihm zugewiesene Stute «Ashley» frisch zu machen. Mangels genügend Anzahl Teilnehmern – die Zielvorgabe lag bei 10, gemeldet hatten sich 4 – gab’s statt den angekündigten Gang Bang Publicsex mit drei Paaren. Der Gang Bang finde ein anderes Mal statt, wenn die bekannten «Swiss»-Bangers auch wieder anwesend seien, zeigte sich Torsten optimistisch. Für die Public-Show standen auch noch Xenia und Sascha im Ring. Banyadee assistierte am Bühnenrand, fungierte als Brillenträger und setzte seine weichen Oberschenkel als «Kopfkissen» für Sascha ein. Zudem hielt er während des Paarungsaktes zwischen dem spanischen Reiter und der Stute «Ashley» die aufblasbare Sex-Schaukel fest, damit diese nicht wegrutschen konnte. Wie erwartet stiehl Xenia allen die Show. Er sei sogar zweimal gekommen, gab ihr Bühnenpartner ungläubig zu Protokoll.

Public – everywhere, all the time – and forever!

Während der Anwesenheit Banyadees wurde Publicsex in allen Varianten und überall im Club praktiziert. Teeny Eva trieb es mit ihrem Hengst während Stunden nahe der Bühne, im Duo und im Trio, mit der Unterstützung von Vanessa und Betty. Die hellhäutige Eva mit ihrem knackigen Body bringt übrigens die besten Voraussetzungen mit, um auch als Pornodarstellerin Erfolg zu haben. Gleich gegenüber besorgte es Mara dem Swiss-Dauer-und-Hausgast so fest, so dass die Funken flogen. Hemmungslos trieben es Giulia und Anais auf den dahinter liegenden Sofas. Ashley liess sich im Stand von hinten an der Bar durchnehmen. Blexy, Larissa, Chrystal outeten sich als Kino-Freundinnen und Mia bediente ihren Boy auf der leicht erhöhten Liege – bei offenem Vorhang. Hoch lebe der Publicsex, und den gab es an der Party ganz spontan, auch ohne Ansage.
Heisser als die Polizei erlaubt... (Nachtrag)

Ein weiteres Highlight der gestrigen Party hatte Banyadee in seinem Leitartikel glattwegs unterschlagen. Kurz vor der zweiten Lesbo-Show ,um 21 Uhr ,waren alle Logen-Plätze rund um die Bühne und in den hinteren Reihen besetzt, also legte sich Banyadee quer auf die mobile Sex-Schaukel, so dass der Bühnenboden auf seiner Augenhöhe lag. In Slowmotion näherte sich von der Bar her eine Unifomierte in schwarzem, knappem Polizei-Lederkostüm, in der Hand provokativ einen kleinen Knüppel schwingend. Sie sah sehr, sehr heiss aus und nur schon ihr Anblick brachte Banyadee ins Schwitzen. Wer war das? Die Ordnungshüterin hatte ausgerechnet den Banyadee als möglichen Verdächtigen ins Visier genommen und da sie ja nicht wissen konnte, ob die Verhaftung ihres Opfers gefährlich werden könnte, näherte sie sich ganz langsam und vorsichtig auf allen Vieren. Ihren kleinen, schwarzen Knüppel benutzte sie als Warnung - "mach' ja keine Dummheiten, sonst gibt's Schläge!" Banyadee leistete ihren Anweisungen brav Folge und er spürte wie sie mit ihrem Atem den Schweiss von seinem Gesicht wegblies. Seine Lippen hatte er für das orale Geständnis bereits gespitzt als sie abdrehte und wieder zur Bühnenmitte zurückkroch. Dann dämmerte es ihm. Die Uniformierte war Majorin Andra von der Spezialabteilung für Männervergewaltigung und weitere legale Sexualverbrechen. Ohne Brille und mit aufgesetzter Mütze hatte er sie auf den ersten Blick nicht erkannt. Verstärkung während der Abendpatrouille im Dietiker Industriegebiet erhielt Majorin Andra von der zweiten Offizierin, Wachmeisterin Alexa. Den beiden war die Situation zu brenzlig geworden, anscheinend schwitzten auch sie in ihren Kostümen, denen sie sich wohlweislich entledigten. Um die angespannte Situation, in erster Linie aber um sich selber zu entspannen, gingen sie in den Nahkampf über, steckten sich die gummierten Dienstwaffen in die Löcher und erhielten sich mit tiefer Mund-zu-Mund-Beatmung gegenseitig am Leben. Von diesen beiden Beamtinnen würde sich Banyadee jederzeit widerstandslos in Handschellen auf den Polizeiposten zum detaillierten Verhör hinter verschlossenen Türen abführen lassen. Wie heisst es doch in der Werbung: "Alexa und Andra, Deine Freundinnen und Helferinnen."

Sie ist übrigens als Barfrau verdammt gut. Sehr fleissig und ständig unterwegs, räumt auch immer wieder auf und ist sehr aufmerksam und schnell in der Bedienung. Ich war sehr froh sie wieder zu sehen
Kann ich nur bestätigen.

Habe ich auch schon in einem Beitrag über eine Swiss Party so mitgeteilt.

Da wird aber eine ganze Menge durcheinander gebracht.
Ich will auch nicht ins Detail gehen, ob sie sich Soraya oder Cataleya genannt hatte oder sonst für ein Künstlername.

Lavinia ist aber nicht ihr ,,neuer" Name, sondern ihr richtiger Name.

Ich habe sie schon zu Corona Zeiten im Cleo kennengelernt und sie macht über diese vergangenen Zeiten auch keine Geheimnisse daraus.
Durcheinander ist da nix. Sie HAT sich Soraya genannt im Westside. Lavinia ist zwar ihr richtiger Name (hat sie mir auch gesagt), aber insofern neu, als dass sie unter dem echten Namen vorher nicht gearbeitet hat.

Sie ist übrigens als Barfrau verdammt gut. Sehr fleissig und ständig unterwegs, räumt auch immer wieder auf und ist sehr aufmerksam und schnell in der Bedienung. Ich war sehr froh sie wieder zu sehen.

Lavinia erinnerte mich auch an die legendäre und hochverehrte Soraya, die vor einiger Zeit ihre aktive Karriere beendete. Später kam Torsten und sagte mir, dass Lavinia eben Soraya sei und sie unter neuem Namen als Barfrau arbeitet!
Da wird aber eine ganze Menge durcheinander gebracht.
Ich will auch nicht ins Detail gehen, ob sie sich Soraya oder Cataleya genannt hatte oder sonst für ein Künstlername.

Lavinia ist aber nicht ihr ,,neuer" Name, sondern ihr richtiger Name.

Ich habe sie schon zu Corona Zeiten im Cleo kennengelernt und sie macht über diese vergangenen Zeiten auch keine Geheimnisse daraus.

Ich brauche noch etwas für meinen Bericht und will den bis morgen fertig haben, aber an dieser Stelle erstmal vielen Dank an die Veranstalter für die gelungene und tolle Party. Ich habe mich riesig gefreut viele bekannte Gesichter wiederzusehen und dann sind dann auch noch Neue hinzugekommen, was dann im Bericht vermerkt wird.

Die Stangeneinlage der neuen Barfrau Lavinia habe ich leider verpasst, aber ich habe sie schon an der Stange gesehen und kann mich erinnern, dass ihre Darbietung der Gravitation trotzte, wie sie dort kopfüber um die Stange wirbelte und sich sogar dabei nach oben schieben konnte. Lavinia erinnerte mich auch an die legendäre und hochverehrte Soraya, die vor einiger Zeit ihre aktive Karriere beendete. Später kam Torsten und sagte mir, dass Lavinia eben Soraya sei und sie unter neuem Namen als Barfrau arbeitet!

Mein Bericht folgt dann noch und wie schon Jeremiah in der Bibel von der Kanzel donnerte, dass damals eine lange Dürre gekommen sei, so war es "ultra skinny Betty", die gestern zu mir kam und anders als in der Bibel war das ein äußerst erfreuliches Erlebnis und keine Plage.

Partybericht 28. März: "Street Clothes und Public Sex"

Zweifel aus dem Weg geräumt

Für einen kurzen Augenblick war sich Banyadee seiner Sache nicht mehr so sicher. «Ich habe mit dem Kollegen zum Billardspielen abgemacht», schrieb A. in einer WhatsApp-Nachricht. Und R. entschuldigte sich, dass er heute mit Abwesenheit glänzen werde. So ging es schon die ganze Woche. Zudem fehlten auf dem Lineup sein blonder Engel Gabriella und die hübsche Spanierin Emma. Soll Banyadee überhaupt noch hingehen? «Hey, aber was sind denn das für Gedanken!», widerfuhr es ihn plötzlich. Die jüngsten Partys im Swiss hatte er doch ausnahmslos in guter Erinnerung. Also nichts wie hin, so wie es geplant war.

Garanten für eine kurzweilige Party

Schon im Treppenhaus die erste Begrüssung, durch Vanessa, die er, weil mit einem weissen Top, knappen Jeans und weissen Turnschuhen bekleidet, dazu noch bebrillt, kaum wiedererkannte. «Ach so, so sieht also die Mottobekleidung Street Clothes aus – heiss und sexy!» Banyadee hatte etwas Seriöseres erwartet und und es hätte ihn nicht weiter überrascht, wenn auch die männlichen Gäste in Strassenbekleidung an die Party gelassen worden wären. Doch das Motto galt nur für die Girls und so erhielt Banyadee von Gabi zuerst eine Umarmung, dann Tuch und Bademantel. Die vierte Begrüssung – nach Chrystal und Torsten – erfolgte auf der Höhe der Wertsachenschränke durch einen legendären Forumssschreiber. Es sei heute etwas ruhiger als an der letzten Party, meinte er. Diesen Eindruck konnte Banyadee, nach einem ersten Blick in den Partyraum, aber nicht teilen. Nach seinem Empfinden war um 15.30 Uhr schon ziemlich viel los. Auf einer Parkliege sonnte sich eine nackte Schaufensterpuppe und rundherum lag Grünzeug am Boden verstreut. Das Team war kreativ unterwegs, um eine Strassen-/Outdoor-Atmosphäre zu schaffen. Und wie auf einem schweizerischen Dorfplatz, vor den Einkaufsläden an einem Samstagmorgen, begegnete Banyadee doch noch dem einen oder anderen bekannten Gesicht. Besonders freute er sich über die Anwesenheit des Rückkehrers aus dem Reich der Mitte, über den legendären Swiss-Dauer-und-Hausgast mit ausgeprägtem Faible für den öffentlichen Verkehr und den inoffiziellen Rotlicht-Chronisten, der ebenfalls, wie Banyadee, mit dem Velo nach Dietikon geradelt war. Alles interessante Gesprächspartner und Garanten für eine kurzweilige Party.

Ein neues Public-Showformat im Imperium

Mit einem Auge hatte Banyadee seine Kollegen, mit dem anderen Auge die Tanzbühne im Blick. Mit grosser Bewunderung genoss er die akrobatischen Darbietungen von Lorena an der Stange, das neue Showgirl an der Moosmattstrasse. Bis in den späten Abend hinein gab es eigentlich nie einem Durchhänger, quasi nonstop sorgte die Swiss-Crew für Action. Es bestand zwar ein offizieller Programmablauf, aber dazwischen passierte auch viel Spontanes. So sah man plötzlich, dies auf Wunsch des Swiss-Dauer-und-Hausgastes, wie sich die engagierte und stets elegant gekleidete Barmaid Lavinia an der Stange im künstlichen Nebel und bunten Discolicht räkelte. Für die grösste Spontanüberraschung – ein eigentliche Premiere im Imperium – sorgte der Gastgeber aber im Rahmen der nachfolgenden Lesbo- und Leckshow. Christal fragte den Banyadee, ob er ihr dafür seine Zunge zur Verfügung stellen würde. Doch Torsten setzte noch einen drauf. «Alle, die lecken wollen, dürfen.» Quasi ein Gruppen-Lecken. Mit dabei waren zudem noch Mara und Blexy. Zuerst vergnügten sich die drei nackten Schönheiten mit dem Dildo gegenseitig auf der Bühne. Dann setzten sie sich mit Abstand zueinander auf den Bartresen, spreizten ihre Beine und winkten die männlichen Zungen zu sich heran. Banyadee und der Swiss-Dauer-und-Hausgast verwöhnten im Duo und in bester Harmonie Chrystal, die ihren Kopf entspannt nach hinten gekippt hatte und genüsslich vor sich hin stöhnte. Dann liess Banyadee von ihr ab und wechselte zu Mara, die ebenfalls ihre Beine für Zungen, Finger und Hände weit ausspreizte. Der Gastgeber und Sponsor liess das Wechselspiel einige Minuten gewähren. Ob es bei einer der drei Damen tatsächlich zu einem Orgasmus gekommen war, entzieht sich Banyadees Kenntnis. Originell und geil – so meinte der Swiss-Dauer- und Hausgast – war es auf jeden Fall. Der Mitlecker und Mitfingerer Banyadee kann ihm dabei nur beipflichten. Eine durchwegs geglückte Premiere eines neuen Public-Showformats, das nach Wiederholung ruft!

Zweimal «878»

Bei der zweiten Tombola während der Party bewies Torsten erneut seine Stärke für spontane Entscheidungen. Gleich zwei Gäste konnten die ausgeloste Nummer vorlegen. «Das ist doch gar nicht möglich. Einer von euch hat doch noch den Zettel vom letzten Mal – aber egal, beide kriegen 30 Minuten Gratissex.» Punkt. Schluss. Eine sehr grosszügige Geste, freute sich Banyadee. Ebenso freute er sich über den Umstand, dass es sich bei dem einen Gewinner um den Rückkehrer aus China handelte. Hatte es vielleicht etwas mit der Loszahl «878» - die ganz nahe an der chinesischen Zahlenkombination für Glück – «888» - lag, zu tun? Item. Der China-Rückkehrer packte die Gelegenheit beim Blondschopf, um nach mehrmonatiger asiatischer Kost die schlanke, riesige und stets gut gelaunte Betty zu durchnudeln. Sie hätte seinen Tag gerettet, strahlte er danach vor Glück. Das Glück auf seiner Seite hatte bei der dritten und letzten Tombola auch der Kollegen, der als Rotlicht-Lexikon, bekannt ist. Ob er seinen Gewinn mit seiner Wunschdame Chloe, ein Neuzugang mit kolumbianischen Wurzeln, noch einlösen konnte, weiss Banyadee (noch) nicht.

Brillenträger und Kopfkissen

Mit Verspätung traf der spanische Reiter aus dem Mittelland ein – es sei viel los gewesen auf der Strasse – aber doch noch rechtzeitig, um sich für die ihm zugewiesene Stute «Ashley» frisch zu machen. Mangels genügend Anzahl Teilnehmern – die Zielvorgabe lag bei 10, gemeldet hatten sich 4 – gab’s statt den angekündigten Gang Bang Publicsex mit drei Paaren. Der Gang Bang finde ein anderes Mal statt, wenn die bekannten «Swiss»-Bangers auch wieder anwesend seien, zeigte sich Torsten optimistisch. Für die Public-Show standen auch noch Xenia und Sascha im Ring. Banyadee assistierte am Bühnenrand, fungierte als Brillenträger und setzte seine weichen Oberschenkel als «Kopfkissen» für Sascha ein. Zudem hielt er während des Paarungsaktes zwischen dem spanischen Reiter und der Stute «Ashley» die aufblasbare Sex-Schaukel fest, damit diese nicht wegrutschen konnte. Wie erwartet stiehl Xenia allen die Show. Er sei sogar zweimal gekommen, gab ihr Bühnenpartner ungläubig zu Protokoll.

Public – everywhere, all the time – and forever!

Während der Anwesenheit Banyadees wurde Publicsex in allen Varianten und überall im Club praktiziert. Teeny Eva trieb es mit ihrem Hengst während Stunden nahe der Bühne, im Duo und im Trio, mit der Unterstützung von Vanessa und Betty. Die hellhäutige Eva mit ihrem knackigen Body bringt übrigens die besten Voraussetzungen mit, um auch als Pornodarstellerin Erfolg zu haben. Gleich gegenüber besorgte es Mara dem Swiss-Dauer-und-Hausgast so fest, so dass die Funken flogen. Hemmungslos trieben es Giulia und Anais auf den dahinter liegenden Sofas. Ashley liess sich im Stand von hinten an der Bar durchnehmen. Blexy, Larissa, Chrystal outeten sich als Kino-Freundinnen und Mia bediente ihren Boy auf der leicht erhöhten Liege – bei offenem Vorhang. Hoch lebe der Publicsex, und den gab es an der Party ganz spontan, auch ohne Ansage.

Von der Swiss-Website kann man sie nicht mit Rechtsklick runterladen, irgendeine Art "Schutz".

...diesen Schutz kann man aber umgehen, für firefox verwende ich z.B. das "add-on" "Allow right-click", gibt es auch für andere Browser...

Das war auf den Imperium-Seiten schon "immer" so, wenn man die Fotos auf dem PC runterladen wollte! Das Herunterladen mit dem Iphone ist und war jedoch nie ein Problem: Foto anklicken und "in Fotos sichern"!

Zuletzt bearbeitet:
Von der Swiss-Website kann man sie nicht mit Rechtsklick runterladen, irgendeine Art "Schutz"
...diesen Schutz kann man aber umgehen, für firefox verwende ich z.B. das "add-on" "Allow right-click", gibt es auch für andere Browser...

...Es wird ja geduldet, da es sich nicht um einen Drittanbieter handelt...
ja, Fotos von Imperium-Club-Seiten hochzuladen ist kein Problem, Fotos von anderen Seiten nur link möglich

Ich nehme die Kritik von @dgb locker, sehe das nicht so tragisch.
Ich fand einfach, im Swiss hat es zurzeit so viele wunderschöne girls, da muss man einfach auf die Bilder aufmerksam machen.

Schade nur, dass man die Fotos nicht mehr einfügen kann.
Oder manchmal geht es doch? Verstehe das nicht.

Genauso ist es. Im Grunde genommen ist ja jeder Bericht über ein girl oder einen Club eine Art Werbung.
Und das ist ja nicht verboten. Ich bekomme ja nichts dafür, für das Schreiben von Berichten oder das posten von Fotos.

Don Phallo :cool:

Von der Swiss-Website kann man sie nicht mit Rechtsklick runterladen, irgendeine Art "Schutz". Man kann sie also nur abfotografieren und dann einfügen, aber besser ist es, den Link zu posten. Es wird ja geduldet, da es sich nicht um einen Drittanbieter handelt, so wie ich das verstanden habe, aber dennoch wäre es grundsätzlich nicht erlaubt – genauso wie man Profilbilder der "Girls" verwendet.

Man lässt es wohl einfach durchgehen, ist ja auch nichts Schlimmes, aber dennoch wäre es eigentlich rechtlich nicht okay.

Schlussendlich ist jeder Bericht, sofern er neutral oder positiv geschrieben ist, Werbung und steigert den Umsatz der Girls oder Clubs. Aber du gehst ja mit der Intention hinein, den Bericht aus Freude und Spaß zu schreiben und nicht aus Werbezwecken.

Probiere es auch locker zu sehen, aber irgendwann reicht’s ja auch, und man sollte es dann gut sein lassen.

Man stelle sich vor, jemand Neues registriert sich und schreibt einen super Bericht, und dann kommt irgendeiner und schreibt "Werbeonkel" oder so was Ähnliches – da hat der Schreiber doch direkt keine Lust mehr.

Mein lieber Don Phallo,
warum sieht das so nach Werbung aus??

Der @dgb hat ja sonst auch Berichte geschrieben und ist ja schon 2 Jahre hier dabei. Ich hab nicht alle seine Berichte durchgeschaut, da ist sicher auch mal die ein oder andere gute Info oder ein Erlebnisbericht dabei, aber mit den Unterstellungen reicht’s jetzt langsam gegen den @Don Phallo .
Der @Don Phallo hat doch schon genug mitgemacht ...
Ich nehme die Kritik von @dgb locker, sehe das nicht so tragisch.
Ich fand einfach, im Swiss hat es zurzeit so viele wunderschöne girls, da muss man einfach auf die Bilder aufmerksam machen.

Schade nur, dass man die Fotos nicht mehr einfügen kann.
Oder manchmal geht es doch? Verstehe das nicht.

Du sagst es lieber @swissbanger, wobei ich sagen muss, wo steht geschrieben, dass man für seine Schätzlis keine Werbung machen darf?
Wie jeder lesen kann, mache ich für "meine" Teenys auch Werbung 🚀.
Wieso mache ich das? Weil nicht alle Mädels im Globe arbeiten und in kleineren Clubs ist das Gästeaufkommen und der Verdienst auch nicht immer so toll und da ist es meiner Meinung nicht verboten, wenn man für gute, tüchtige Mädchen ein bisschen Werbung macht, indem man auf neue Fotos oder auf ihre Rückkehr oder auf eine Zimmerwiederholung, usw. aufmerksam macht.
Das zum Wohle der Mädels, denn sonst sind sie weg und dann ist das Gejammer wieder gross.
Genauso ist es. Im Grunde genommen ist ja jeder Bericht über ein girl oder einen Club eine Art Werbung.
Und das ist ja nicht verboten. Ich bekomme ja nichts dafür, für das Schreiben von Berichten oder das posten von Fotos.

Don Phallo :cool:

Das habe ich nicht gesehen, interessant, der @dgb hat also 2 Mal dem @Don Phallo Werbung unterstellt, beide Male war es keine Werbung. Die Fotos hier hab ich schon erklärt, bei dem anderen war es auch keine Werbung, sondern nur eine einfache Info.

Der @dgb hat ja sonst auch Berichte geschrieben und ist ja schon 2 Jahre hier dabei. Ich hab nicht alle seine Berichte durchgeschaut, da ist sicher auch mal die ein oder andere gute Info oder ein Erlebnisbericht dabei, aber mit den Unterstellungen reicht’s jetzt langsam gegen den @Don Phallo .

Der @Don Phallo hat doch schon genug mitgemacht ...

Werbung ist für mich, wenn jemand absichtlich einen verfälschten Erlebnisbericht schreibt, der falsche Hoffnungen weckt, und dann das komplette Gegenteil der Fall ist. Zum Beispiel, wenn ich über Ramona vom Palace schreiben würde, dass man sie extrem hart rannehmen kann, obwohl das nicht stimmt.

Sympathie mal ausgenommen, Ausnahmen gibt’s immer.

Oder jemand, der absichtlich im Forum provoziert und dann seine eigenen Girls oder seinen Club postet, das kommt aber selten vor.

Außerdem hat der @smarteyes im Thread von @Don Phallo einen negativen Bericht über die Dame geschrieben, einen echt guten sogar. Er hat sogar differenziert, dass es für den einen passt und für den anderen nicht.

Eine Dame, die für den einen einen miserablen Service anbietet (was zum Glück eher selten vorkommt), kann für einen anderen einen Traumservice abliefern.

Zuletzt bearbeitet:
...
Oben