Club Swiss Lucky Day – jetzt aber richtig.
Das neue Motto vom Banger lautet: "Catch me if you can."
Fahre also im größten Stau in den Club Swiss. Neben der Autobahn ein Riesenstau – nicht auf meiner Spur, sondern auf der anderen Seite. Der Banger winkt allen zu, während er in Rekordzeit im Swiss ankommt. Er hat einfach immer Glück.
Ein Typ steht vor dem Club Swiss mit einer Tasche und wartet. Nein, keine rote Box, es ist der Kebabmann. Die Girls bestellen sich Essen. Wie es der Zufall so will, kommen die besten Dinge immer zusammen: Essen und der Banger. Heute haben die Girls Glück.
Herzlich wird er von der Mercedes begrüßt. Heute ist Würfeltag. Vor lauter Würfeln hat der Banger (auch bekannt als Rappenspalter) doch völlig vergessen, seine Lochkarte vorzuzeigen. Das Einlochen vergisst er ab und zu.
Der Banger muss zuerst mal seinen stinkenden Schwanz waschen gehen und hüpft unter die Dusche. Wie es der Scheiß-Zufall so will, wer kommt neben der Dusche vorbei und muss pissen? Der gekaufte Obertroll aka Pay6-Schreibsoldat höchstpersönlich,
@Vaginaedux . Beide erstarren vor Schock. Wie kann es sein, dass sie sich immer zufällig treffen? Sie müssen wohl beide absolute gekaufte Trolle sein.
„Was machst du denn hier?“ „Hahahahhahahhahah“, ich kann mich vor Lachen einfach nicht mehr halten. Das Schicksal führt uns einfach immer wieder zusammen.
Die geheimen Extras wurden besprochen.
Der Banger unter Fick-Druck – er muss doch jetzt die Public-Show abliefern, verdammt.
Wir machen uns also auf den Weg in den Club. Kurz zwei Spritzer Parfüm auftragen, man will ja gut riechen.
Wir setzen uns. In der Mitte ist noch Platz. Wer sitzt links? Es ist Larisa (new).
Wir reden also über die gute Larisa. Das bleibt ihr nicht unbemerkt. Der Banger hat ihr dann zugerufen: „Why don’t you come over? Where? In the middle, we have space.“
„She have a small pussy“, sagte der gute
@Vaginaedux . Larisa erwidert: „Yes, my pussy is small“, und zeigt sie mir. Shit.
Wir lernen uns kennen. Der Banger macht Komplimente – welche, verrate ich nicht. Sie freut sich, sie lacht viel. Sie hat eine spezielle Lache, es wirkt etwas aufgesetzt. Mehr kann ich noch nicht rausfiltern.
Sie möchte eine Zigarette rauchen. „I want to go smoke, you come with me?“ „Sure.“
Wir gehen also in den Raucherraum. Eine Frau ist schon drin. Eine Unterhaltung zu dritt fängt an. Wer stürmt rein? Der gute
@Vaginaedux suchte uns schon. „Ah, hier seid ihr.“
Er wartet nur so drauf, der Lüstling. Er zieht sich wieder zurück – ein wahrer Gentleman.
Ich sage der Larisa: „This guy likes to watch, he is horny.“ Wir lachen alle. Sie erklärt, dass sie gerne ins Zimmer möchte, aber Public-Sex auch geht. Aber dass viele zum Wixxen kommen.
Wollte doch gern für den
@Vaginaedux eine Show machen. Gehe kurz raus, ihn suchen. Verdammt, ich finde ihn nirgends. Frage alle Frauen: „Where is my friend?“ „Maybe in the cinema.“
Ja, dort war er auch, oh man. Ich erkläre ihm, dass ich ins Zimmer gehe und später ihm gerne eine Show biete. „Das verwundert mich jetzt“, erwiderte er. Mich auch. „Du bist eben ein Gentleman.“
Er hatte einen Termin, fuck. Nicht nur Schwanzdruck, auch Zeitdruck.
Komme vom Zimmer zurück, der
@Vaginaedux in der Garderobe.
Leider ging er schon. Warte, der Typ hat nicht mal Unterhosen an. Ich glaube, ich träume. Warum hat er so einen großen Schwanz? Ist der gewachsen? So groß hab ich den gar nicht in Erinnerung.
Wir lachen uns alle kaputt, vor allem weil er keine Unterhosen anhat. Er ist allzeit bereit und muss nur die Jogginghose abziehen, und der pralle Prügel kommt hervor.
Ein anderer Gast fragt uns, über was wir reden. Eine Diskussion über Kondome entsteht. Da wir beide große Schwänze haben, philosophierten wir über Kondome.
Der gute
@Vaginaedux ging dann. Mega schade. Auf ein anderes Mal.
Aber Moment, was machte der Banger? Wen hat er gefickt? Was hat er angestellt?
Zum Glück gibt’s ja das Forum. Nun, die Larisa konntet ihr ja schon rauslesen. Aber wer waren dann die anderen?
Fragen über Fragen…