Ich wollte einen neuen Klub probieren und habe mich für den vom Kollegen Nippellecker hier empfohlenen Klub Swiss
http://www.club-swiss.ch/de/ entschieden.
Der Eintritt ist mit 65 Franken nicht billig, die halbe Stunde schlägt mit 89 Franken zu Buche.
Der erste Eindruck an einem Wochentag war positiv: der Klub bietet ein angenehmes Ambiente auf einer riesigen Fläche, wo sich die Gäste weit verteilen. Einen echten Außenbereich
gibt es nicht, aber zwei Stockwerke hoch eine große Dachterrasse mit Liegen.
Zentraler Anlaufpunkt des Klubs ist die Bar, dort saßen auch einige Frauen herum, als ich am frühen Nachmittag aufschlug. Die Musik war wie üblich zu laut und da der Klub sich in einer Ebene befindet
findet man schwer einen Platz wo man mit den Girls reden kann.
Kommen wir zur Hauptattraktion, dem Lineup: laut Homepage sollten zehn Frauen da sein, die ich aber nicht alle gesehen habe. Optik ist 4-9 auf einer Skala 1-10. Eigentlich war nur eine Frau dabei, die ich als
vollkommen unattraktiv empfinde.
Auf dem Zimmer war ich mit zwei Frauen, einer Alice und einer Mia. Alice ist bildhübsch (superschlank, blonde halblange Haare, schönes Gesicht, kleine Brüste, alles Natur), spricht gut Deutsch (lebte laut eigenen Angaben
mehrere Jahre in München) und sie nahm sich Zeit für eine ausgedehnte Konversation. Auf dem Zimmer dann solider Klubservice mit gutem FO, etwas verhaltenen ZK etc. Sie wollte mir mehrfach FT verkaufen für 100 Franken und
ich musste das immer wieder ablehnen, was mich spätestens nach dem dritten Mal gestört hat. Ich würde sie wohl wieder buchen, aber viel Vertrautheit war nicht zu spüren.
Nach längerer Pause ging ich mit Mia aufs Zimmer. Mia hat dunkle halblange Haare, ist auch sehr schlank und recht attraktiv. Sie hatte viel Energie und Power und bot eine richtig gute Vorstellung. Sie wäre eine Stammfrau für mich,
wenn ich wieder kommen würde. Sehr intensive ZK und alles Andere auch mit großem Einsatz.
Am frühen Abend wollte ich noch eine dritte Frau buchen, doch so gut wie alle Frauen waren weg. Da nur wenig Männer im Klub anwesend waren, handelt es sich offenbar um Direktbuchungen der Girls. Das nennt sich dort "Private Room Service"
und ist doppelt so teuer wie der normale Service. Evtl. haben sich die Frauen aber auch in Zimmer zurückgezogen, die uns Männern nicht zugänglich sind, ich weiss es nicht. Jedenfalls wanderte ich durch den Klub und über die Dachterrasse, nahm noch
einen Saunagang mit und ging danach nochmal eine langsame, gemütliche Runde. Es war weiterhin nur die eine Frau anwesend, die mir nicht gefiel. So bin ich dann heimgefahren.
Mit den Zimmergängen war ich zufrieden, mit dem Klub auch, aber es war einfach zu wenig los. Beim nächsten Mal komme ich wenn einfach mindestens 15+ Frauen da sind, es ist irgendwie deprimierend allein im Klub zu sitzen.