Crystal – ein Erlebnis, das bleibt
Nach meinen tollen letzten Besuchen wollte ich diese Woche unbedingt wieder in den Club Swiss. War schon viel zu lange her – also kurzerhand eine Nachtschicht eingelegt, damit ich am folgenden Mittag Feierabend machen konnte. Zwar etwas müde, aber voller Vorfreude machte ich mich auf den Weg.
Den Tagesplan habe ich diesmal mit Absicht vorher nicht gecheckt – ich wollte mich überraschen lassen. Und ehrlich gesagt: Meine Pläne überlebten bei den vorherigen Besuchen sowieso nie lange. Aber das zeigt halt auch wieder mal, wie stark das Line-up ist.
Jedenfalls – wie immer – sehr nett begrüsst worden an der Rezeption, und dabei gleich die sexy
Alina bestaunt

. Erinnerungen ans letzte Mal kamen hoch, und ich ging mit einem Lächeln und leicht verträumt in die Garderobe, um mich frisch zu machen.
Trotz mässigem Wetter kurz auf die Terrasse an die frische Luft – das hätte sich beinahe ausbezahlt, doch leider war ich (wohl) etwas zu spät. Ich sah nur noch, wie eine zierliche Blondine das Himmelbett wieder zurechtrückte und mit ihrem Gast im Club verschwand.
Mieses Timing… Wäre echt mal neugierig, einen Public Act live zu sehen. Aber irgendwann klappt das bestimmt noch
Zurück im Clubbereich… wow!
Ärsche, Puffstelzen, glatte Pussys, Titten in allen Formen – geil!

An der Bar bei einer nackten, langbeinigen Schönheit kurz was zu trinken geholt und es mir dann auf einer Couch gemütlich gemacht – gerade rechtzeitig für eine geile Poledance-Show eines mir unbekannten Girls, das mir zum Schluss auch noch frech ihre heisse Pussy präsentierte

Es folgten diverse weitere geile Shows von anderen heissen Girls – jede auf ihre eigene, verführerische Art, aber alle sparten nicht mit ihren Reizen und machten richtig Lust auf mehr
Zwischendurch kamen auch immer wieder sexy Girls zu mir und versuchten mich auf charmante Art ins Gespräch zu verwickeln und zu verführen. Ich war jedes Mal aufs Neue versucht – und hätte mir mit allen durchaus etwas vorstellen können.
Doch einerseits war es mir einfach noch etwas zu früh, und andererseits ertappte ich mich ständig dabei, wie ich diese langbeinige Schönheit von der Bar anstarrte
Eine aussergewöhnlich hübsche Frau mit tollen Titten, einem Wahnsinnsbody und einem süssen Gesicht. Ein absolutes Traummodel.

Ich lächelte sie ein paar Mal an, doch sie liess mich zappeln… nur um sich dann wenig später an mich heranzuschleichen und mit einem Lächeln neben mir Platz zu nehmen. Dieses bezaubernde Girl stellte sich als
Crystal vor, und wir unterhielten uns eine Weile – wobei sie dabei gekonnt immer wieder Körperkontakt aufbaute. Meine Augen konnten einfach nicht von ihr lassen, und meine Lust wurde immer grösser – was ihr natürlich nicht entging. Und so landeten wir bald miteinander im Zimmer
Nun, was soll ich da noch sagen…
Crystal ist schon an der Bar ein imposanter Anblick – doch wenn dieses sexy Topmodel vor dir im Bett liegt oder kniet, dann verschlägt es dir endgültig den Atem.

Aber sie überzeugt nicht nur mit ihrem Hammer-Look, sondern auch mit ihrer tollen Art – und natürlich einem überragenden Service:
Leidenschaftlich, versaut, verspielt… alles dabei, was Mann (und Schwanz) begehrt
Ich war absolut begeistert, habe verlängert – und schliesslich das Zimmer mit komplett leeren Eiern und einem riesigen Smile verlassen

Danke,
Crystal!
Nach dem Duschen noch etwas im Club ausgeruht – dabei auch
Pattys geilen Knackarsch bestaunt

Zugegeben: Ich kann
@Igo1111 s Faszination verstehen.

Leider waren meine Batterien nach der Nachtschicht und dem Zimmer mit Crystal einfach zu leer, sodass ich mich – nach ein paar interessanten Gesprächen mit einigen Girls und Gästen – bald mal auf den Heimweg machte.
Aber keine Frage: Ihr werdet mich sicher bald wieder sehen.