Bricore
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 472
Es war ein Dienstag, ich wollte nicht bis ins globe fahren, daher entschied ich mich fürs Swiss. Eingecheckt und meine Sachen unter dem Arm ging ich in die umkleide und machte mich fertig. Dann ab an die Bar und etwas zu trinken bestellt. Wie der Zufall es wollte kam direkt ein Mädel zu mir und stellte sich als chelsy vor. Was ich sah hat mir gefallen, jedoch noch viel zu früh da ich gerade eben angekommen war. 
Ich schnappte mir mein Getränk und den Kaffee und ging hoch um die dachterasse zu begutachten, WOW sehr schön geworden.
Es war sehr heiß oben so machte ich mich auf den Weg nochmals runter und die Lage checken. An der Bar war ein Mitstreiter mit 2 Mädels am tanzen und spaßen. Ich sah inzwischen wieder Chelsy, jedoch beachtete sie mich nicht und so ging ich wieder hoch. Eine Dame gab ihr bestes auf der liege mit einem Gast, der Anblick machte mich geil und ich hatte Bock. Also wieder runter und Ausschau halten. Keine chelsy in Sicht…sie Bericht bei Chelsy
Nach Chelsy machte ich mich wieder frisch und ging wieder an die Bar um einen weiteren Kaffee zu holen. Den schleppte ich nach oben und genoss es auf der Terrasse zu chillen, was sehr gut oben passt die Getränke Station, wäre eine Überlegung diese mit einer Kaffeemaschine zu erweitern…obwohl dann wäre ich gar nicht mehr runter gekommen
Ich genoss den Anblick von Sascha und ihrer Freundin beim sonnenbaden und das Spiel eines Gastes mit einer blonden.
Es wurde später als ursprünglich geplant und ich machte mich anschließend auf den Heimweg.
Ein gelungener nachmittag im Swiss und der Terrasse. Ich bin sicher ich komme wieder.

Ich schnappte mir mein Getränk und den Kaffee und ging hoch um die dachterasse zu begutachten, WOW sehr schön geworden.
Es war sehr heiß oben so machte ich mich auf den Weg nochmals runter und die Lage checken. An der Bar war ein Mitstreiter mit 2 Mädels am tanzen und spaßen. Ich sah inzwischen wieder Chelsy, jedoch beachtete sie mich nicht und so ging ich wieder hoch. Eine Dame gab ihr bestes auf der liege mit einem Gast, der Anblick machte mich geil und ich hatte Bock. Also wieder runter und Ausschau halten. Keine chelsy in Sicht…sie Bericht bei Chelsy
Nach Chelsy machte ich mich wieder frisch und ging wieder an die Bar um einen weiteren Kaffee zu holen. Den schleppte ich nach oben und genoss es auf der Terrasse zu chillen, was sehr gut oben passt die Getränke Station, wäre eine Überlegung diese mit einer Kaffeemaschine zu erweitern…obwohl dann wäre ich gar nicht mehr runter gekommen

Ich genoss den Anblick von Sascha und ihrer Freundin beim sonnenbaden und das Spiel eines Gastes mit einer blonden.
Es wurde später als ursprünglich geplant und ich machte mich anschließend auf den Heimweg.
Ein gelungener nachmittag im Swiss und der Terrasse. Ich bin sicher ich komme wieder.

Immer mal wieder nette Gespräche mit den Girls geführt, bei den meisten hätte ich sofort schwach werden können. Trotzdem wollte ich noch etwas warten – in der Hoffnung, dass eines der beiden Girls auftaucht, die ich schon länger auf dem Radar habe.
 Immer mal wieder nette Gespräche mit den Girls geführt, bei den meisten hätte ich sofort schwach werden können. Trotzdem wollte ich noch etwas warten – in der Hoffnung, dass eines der beiden Girls auftaucht, die ich schon länger auf dem Radar habe. Ich konnte meine Lust kaum mehr zügeln und wollte sie direkt nach der Show abfangen… doch leider schnappte mir ein anderer Gast diese Gelegenheit direkt vor der Nase weg. Sei es ihm gegönnt – trotzdem war ich nun zu geil und konnte nicht länger warten.
 Ich konnte meine Lust kaum mehr zügeln und wollte sie direkt nach der Show abfangen… doch leider schnappte mir ein anderer Gast diese Gelegenheit direkt vor der Nase weg. Sei es ihm gegönnt – trotzdem war ich nun zu geil und konnte nicht länger warten. Danke Sascha!
 Danke Sascha!
 und fragte, ob sie sich zu mir setzen/legen dürfe. Aber sicher doch! Sie stellte sich als Ashley vor, war sehr sympathisch und während wir uns unterhielten, suchte sie immer wieder gekonnt Körperkontakt. Als sie mir schliesslich tief in die Augen sah, ihren Oberkörper an mich schmiegte und ihre Hand unter meinen Bademantel gleiten liess, war klar, wie der der Tag weitergehen würde.
 und fragte, ob sie sich zu mir setzen/legen dürfe. Aber sicher doch! Sie stellte sich als Ashley vor, war sehr sympathisch und während wir uns unterhielten, suchte sie immer wieder gekonnt Körperkontakt. Als sie mir schliesslich tief in die Augen sah, ihren Oberkörper an mich schmiegte und ihre Hand unter meinen Bademantel gleiten liess, war klar, wie der der Tag weitergehen würde. Leidenschaftlich, zärtlich und doch mit dem gewissen Feuer – einfach top! Vielen Dank Ashley!
 Leidenschaftlich, zärtlich und doch mit dem gewissen Feuer – einfach top! Vielen Dank Ashley!

!
! 

. Kann mir jemand von den Swiss-Experten sagen, ob und wann wie wieder kommt?
. Kann mir jemand von den Swiss-Experten sagen, ob und wann wie wieder kommt? 

Danke, Crystal!
 Danke, Crystal!