Normalerweise schreibe ich ungern sogenannte "Erfahrungsberichte" im Forum. Obwohl ich zwar selber sehr gerne auf Grund meiner etwas voyeuristischen Ader diese Berichte hier lese bzw. auch noch lieber vorher bereits live diesen teils "public acts" zuschaue bevor sie zu Papier gebracht werden, um dann meine Sichtweise mit der des Schreiberlings zu vergleichen, halte ich mich generell - was meine eigenen Zimmergänge betrifft - lieber etwas zurück, ganz nach dem Motto "what happens in Vegas stays in Vegas" oder auch "der Geniesser schweigt". Am Ende ist es ja auch immer etwas Selbstdarstellung denke ich mir, aber nun gut, machen wir das heute abend auch mal

Da ich ja nun letzte Woche den gratis Eintritt inkl. 30 min Zimmer zur Swiss Weihnachtsparty gewonnen hatte, kommt nun noch mein obligatorischer Bericht des letzten Wochenendes. Sieht mir bitte nach, wenn er teils etwas ausschweifend, prahlerisch oder himmelhochjauchzend ist, er soll am Ende halt beides - entertaining und informativ - sein

Der Bericht wird ebenfalls etwas länger (oh fuck, ist am Ende massiv länger geworden als gedacht, aber leider weigert sich chatgpt ihn zu kürzen auf Grund der sexuellen Inhalte

) und ausschweifender, da ich wie Forumskollege Heiri es generell etwas ausgeschmückter und detaillierter mag - es ist ja schlussendlich auch Weihnachten und wir haben alle etwas mehr Zeit als üblich im Alltag

. Nun aber los...
Am Freitag Abend gegen 20:45 im Swiss angekommen, leider später als gehofft, da um diese Zeit ja die meisten Shows bereits vorbei waren. Aber ich musste länger arbeiten als gedacht, und somit etwas suboptimaler Start in den Club Abend. Da ich ebenfalls vom Tag generell und meiner kurzen Nacht vorher mit nur wenigen Stunden Schlaf recht erschöpft war, dachte ich mir ich chille es erst mal mit Sauna und etwas Beobachten des Geschehen im Club Raum, leider lief jedoch bis 22 Uhr nicht wirklich viel ebendort, deshalb begab ich mich anschliessend in den Raucherraum und hatte dort eine wirklich nette und längere Unterhaltung mit einem Forumsschreiber, den ich jetzt aus Anonymitätsgründen mal nicht nennen werde, ist ja aktuell ein etwas delikates Thema hier mit der Privatsphäre bei manchen in den letzten Monaten. Nichtsdestotrotz, da du hier ja wahrscheinlich mitliest: Danke für das tolle und anregende Gespräch mit dir, war nett dich kennen zu lernen und sich zu unterhalten über die Club Erfahrungen
Danach zurück in den Clubraum, einige neue Mädels haben mich angesprochen, aber war irgendwie immer noch erschöpft und nicht so richtig in der Stimmung. Da ich mittlerweile auch bereits einige Gläser Wein intus hatte ohne entsprechend etwas richtiges gegessen zu haben und ich auch noch auf einen Shot eingeladen wurde, habe ich kurze Zeit später gemerkt, dass es der eine oder andere Drink zu viel war den Abend, sodass ich ab Mitternacht eigentlich nur noch zwischen WC und Chaiselounge im Saunabereich verbrachte, halb tot, halb betrunken, halb übel, halb schlafend. Ohja, den Abend mit dem gewonnenen Eintritt hatte ich mir als Abschluss der Woche definitiv anders vorgestellt... fuck
Bin dann um kurz vor 3 Uhr mit dem Uber abgereist ohne Zimmergang, dieses habe ich meiner Favoritin Yana übertragen.
Eigentlich wäre dieser Bericht jetzt zu Ende. Frustrierend, wahrscheinlich nicht nur für mich sondern auch für den geneigten Leser. Nothing happened... shit

Aber wie es das Leben so will, es gibt noch einen Teil 2
Am Samstag war mein Plan eigentlich zur Weihnachtsparty ins Palace zu gehen. Etwas verkatert von der Nacht vorher mussten ein paar Tabletten hinhalten um mich wieder in geordnete Bahnen zu bringen, aber am Abend war dann auch wieder gut. Um kurz vor 18 Uhr also im Palace angekommen, war noch nie auf einer Weihnachtsparty dort, Wahnsinn wie alles schön hergerichtet war mit den weissen Styropor Schneekügelchen etc. Der Club war gut besucht als ich ankam, viele Männer im Clubraum, die Mädels waren glaube ich gut beschäftigt, zumindest einige von ihnen. Da ich nicht wusste wie „funktionsfähig“ ich noch bin nach meiner nun 2. sehr kurzen Nacht hintereinander (war um 5 Uhr im Bett und um kurz nach 8 Uhr wieder auf), entschied ich mich gegen das initial geplante 3er oder 4er Paket im Palace und nur für den Eintritt, da ich alles einfach spontan auf mich zukommen lassen wollte.
Nachdem ich etwas angekommen war, gechillt, sauniert und ein paar Shows beobachtet habe sowie meinen obligatorischen Kaffee hatte, entschied ich mich für einen Zimmergang mit „Skinny Sophia“. Im Gespräch vorher stellten wir fest, dass wir uns bereits ein paar Mal gesehen hatten im Zeus und Palace, aber noch nie im Zimmer waren. Nach einigen Startschwierigkeiten meinerseits (was wohl der generellen Erschöpfung der letzten 2-3 Tage geschuldet war,) führte das genüssliche Lecken ihrer Pussy über 10-15min zu einer guten Härte meines Schwanzes, was anschliessend von Sophia mit einem gefühlvollen Blowjob quittiert wurde mit danach Sex in verschiedenen Positionen. Im Zimmer selbst hatten wir somit eine gute Zeit; da ich normalerweise bis auf Ausnahmen kein Fan von 30min Zimmern bin, verlängerten wir auf 45min, um beim Sex keinen Stress zu haben, am Ende war dann aber trotzdem bei mir irgendwie etwas die Luft raus, die Erschöpfung machte sich bemerkbar, weniger im Schwanz als generell, deshalb war 45min jedoch eine gute und ausreichende Zimmer Länge für mich.
Die nächsten 2h verbrachte ich grösstenteils im Clubraum und beobachtete genussvoll die Atmosphäre und sog die sexuelle Energie des Raums in mich auf. Ich beobachtete diverse Shows, u.a. wieder die public sex action von Yverp, der es seinen beiden Mädels Jessica und Ramona mal wieder ordentlich besorgte (meine Fresse finde ich das erotisch da einfach nur zuzuschauen, ich kann diese Voyeur Seite welche Vaginaedux immer erwähnt echt mehr und mehr verstehen

PS: ich würde dich im Club gerne mal kennen lernen und mich mit dir etwas unterhalten, nimmt mich irgendwie Wunder wer du bist und hab dich noch nie live performen sehen glaube ich. Bin gespannt. Kommt dann auf meine Bucketlist für 2026

).
Highlights meines Abends im Palace waren dann noch 2 längere Gespräche mit 2 weiteren Forumsschreibern, welche ich aus dem Swiss bereits vom Sehen her kannte. Aus gleichen Anonymitätsgründen nennen ich hier erneut keine Namen, aber falls ihr das hier lest, möchte ich euch für die tollen und ehrlichen Gespräche über Clubleben, Erfahrungen und Emotionen diesbezüglich bedanken bei euch. Waren wirklich tolle Gespräche mit euch, habe dies sehr genossen!
Eigentlich könnte ich jetzt hier erneut den Beitrag beenden… wenn da nicht weiterhin meine ungestillte Sexgeilheit wäre und mein tiefes Bedürfnis den frustrierenden Club Abend vom Freitag im Swiss ohne Zimmergang mit meiner absoluten all-time Favoritin Yana dort aus meinem Gedächtnis zu löschen ;-)
Um 22:45 Uhr verlasse ich also den Club Palace, nun war es dort bereits deutlich leerer geworden. Im Auto angekommen, stelle ich das Navi ein… nein, es geht noch nicht nach Hause, sondern es geht nach Dietikon… Ich schreibe Yana und frage sie ob sie Zeit hat für einen Drink zusammen. Sie bejaht.
Voller Vorfreude betrete ich den Club Swiss eine Stunde später gegen 23:40, werde begrüßt von Gabi und Simona: "na geht es dir wieder besser? der Mülleimer ist übrigens auch wieder sauber"... oh fuck wie peinlich

Danke noch mal Mädels für euer Nachsehen und Verständnis für "manchmal dumme Jungs" und für den "Komplett-Service" den ihr stets im Club bietet, dass alle zufrieden sind und der Laden am Ende läuft. "Mea culpa" in diesem Falle... Danke, dass ich trotzdem wiederkommen darf

Aber back to the story: Yana und ich nehmen einen Drink zusammen auf dem 2. Sofa hinter der Bühne neben der Kinowand. Wir reden etwas über den verkorksten Partyabend, eigentlich wollte ich bereits den Abend vorher mit ihr gross Party machen… bis ich halt zu tief ins Glass geschaut hatte und nichts mehr ging

. Netterweise hatte sie sich trotzdem liebevoll um mich gekümmert, als ich halb tot auf der Liege lag und immer wieder nach mir geschaut, ob ich noch „lebe“ ;-). Wir entscheiden also heute abend die Party nachzuholen.... Yana weiss genau, was ich gerne habe, wir kennen uns nun seit fast 10 Monaten. Wir reden etwas über den Abend, was ich mir wie vorstelle. Wir entscheiden uns dann Teeny Ana dazuzuholen, mit ihr hatte ich bereits auf der letzten Party Ende November eine halbe Stunde Vergnügen im Kino zum Kennenlernen. Damals hatte es leider mit einem Dreier nicht mehr geklappt, deshalb holen wir dies heute nun nach. Nach einem Piccolo zusammen auf dem Sofa mit Yana zu meiner Linken und Ana zu meiner rechten, während dessen ich bereits immer wieder mit Küssen versorgt werde, kann ich meine Geilheit nicht mehr kontrollieren und ich will die beiden Schönheiten einfach nur noch spüren und nicht mehr abwarten, bis sie ihren Drink fertig haben. Es ist nun bereits 1:15 Uhr und wir entscheiden uns dazu public direkt auf dem Sofa anzufangen. Hinter uns auf dem 3. Sofa ist ein weiteres Pärchen aktiv, es ist Alina mit einem Kunden, die ebenfalls public Freude haben. Abwechselnd werde ich mit Küssen und Zungenküssen von einer Seite liebkost, während die andere Seite mit meinem Prachtexemplar in ihrem Mund beschäftigt ist. Scheisse werde ich horny. Abwechselnde Blowjobs, feuchte und süsse Zungenküsse, weiche Naturbrüste mit spitzen Nippeln die geleckt und gelutscht werden möchten, während hinter mir Alina und ihr Kunde Sex haben… Ich bin im (Sex-)Paradies angekommen… Nach einer 1/4h Vorspiel mit den beiden Schönheiten bin ich bereits irgendwo im mentalen OuterSpace angekommen, aber nicht mehr wirklich hier auf Erden… meine Erregung ist auf Stufe 10/10, mein Schwanz steht hart und hat so viel Blut intus, dass mein Gehirn in den animalischen Orgien Modus übergeht. „Yana, ich bin so horny heute, könntest du vielleicht noch 2 weitere Mädels für eine halbe Stunde holen, ich würde heute gerne mal was so richtiges verrücktes machen…“ „Natürlich kann ich das, bleib hier sitzen, ich suche sie für dich aus…" Yana kennt meinen Geschmack bereits, vor einigen Monaten hatten wir bereits einen 4er auf dem Sofa mit Yana, Denisa und Sasha, da waren wir aber bereits etwas betrunken und der Club hatte nur noch eine halbe Stunde auf, somit war es damals ein kurzes wenn auch für mich intensives Intermezzo… heute will ich ja nun unbedingt die Party nachholen, etwas Neues ausprobieren, mein Blut bereits komplett in meinem Schwanz, ich denke also Penis-gesteuert… Sex mit 4 Frauen, hatte ich noch nie, scheisse turnt mich der Gedanke an. 1 Minute später kommt Yana mit Vanessa und ich glaube Ranya oder so heisst sie zurück. "Ok baby?" Yes, very ok. Ich liebe es wenn ich die Gespielin nicht selber aussuche sondern Yana einfach machen und Regie führen lasse. Während der nächsten 30min werde ich nun also von 4 wunderschönen Frauen verwöhnt, und ich komme kaum mehr hinterher, wer von den Schönheiten nun gerade meinen prallen Schwanz im Mund hat, welche Naturbrüste ich liebkose, abwechselnd mit tiefen Zungenküssen verwöhnt werde oder meine Zunge in Pussies stecke welche vor meinem Gesicht auftauchen

. Yana ist hier wie ein perfekter Dirigent in einem Orchester oder Regisseur in einem Blockbuster, ich will einfach nur geniessen, sie ordnet die Szenen an, sodass ich abwechselnd jede Pussy lecke, während nacheinander jedes Mädel auf meinem prallen Freund reitet und Ana mir zwischendurch ihre Zunge in den Mund steckt und ich jemandes andere Brüste lutsche und knete. Fuck ist das geil

Während ich genüsslich eine Pussy lecke und sichtlich Freude habe beobachtet Yana mich dabei und flüstert mir Sachen ins Ohr und macht mich noch schärfer. Natürlich merke ich es als sie sich als erste von den 4 Frauen auf meinen prallen Freund setzt und ihn rücklings reitet während ich auf dem Sofa sitze und eine Pussy lecke... meine Königin im Club. Ich kann einfach nicht genug von ihr bekommen, auch nach 10 Monaten nicht

. Nachdem mich nun nacheinander alle 4 Frauen geritten haben, knien sie sich alle nebeneinander auf die kleine Bank auf Yanas Anweisung hin und stecken mir ihre knackigen Hinterteile entgegen, sodass ich zunächst nacheinander ihre Lustspalten lecken kann und um sie dann nacheinander von hinten zu nehmen. Ok, etwas schwierig von den Höhenverhältnissen her, bin nicht der Kleinste mit meinen 1.90m, aber ist trotzdem lustig und macht Spass

Public Foreplay endet um 2 Uhr, ich merke 2 Sachen: 1.) Scheisse ist das geil mit so vielen Frauen gleichzeitig, 2.) Scheisse eigentlich bin ich masslos überfordert mit 4 Frauen gleichzeitig, mehr als mentale Energie und Hände/Mund/Schwanz für 2 andere Frauen gleichzeitig habe ich eigentlich gar nicht

. Ich bedanke mich also bei Vanessa und Ranya für ihren Service, entscheide mich dann mit Yana und Ana für etwas mehr intimere Zweisamkeit und Sex ins Zimmer zu wechseln für den restlichen Abend.
Im Zimmer folgen nun 45 min die mich an den absoluten Rand meiner Kräfte und ins Schwitzen bringen. 45min lang wird hier gefickt und gevögelt was das Zeug hält, diverse Positionen und Stellungen. Während mein bestes Stück die Ausdauer und Belastungsgrenze von Anas 18-jähriger Pussy testet lecke ich Yanas süsse Pussy welche leckerer ist als das beste Buffet im Swiss oder Palace zusammen. Zwischendurch gebe ich Ana etwas Pause, weil es mich gelüstet in Yana hineinzugleiten, welche mich Doggy komplett bis zum Anschlag aushält, bis ich fast komme. Nachdem ich noch mal versuche, die kleine Ana so richtig durchzunehmen, sodass sie aufgibt, muss ich doch am Ende schweissgebadet selber aufgeben, diese 18 Jährige in Kombination mit meiner Favoritin Yana machen mich echt fertig, da nach quasi 90 min Dauersex meine Kraft nach den 2 kurzen Nächten jetzt wirklich aufgebraucht ist. Was für ein hammergeiler Abend. Hochzufrieden und sexuell erfüllt verlasse ich den Club um 3 Uhr morgens um dann noch... ok dieser Teil ist nun nicht mehr für das Forum sondern privat

Für euch schlafe ich nun offiziell nur noch

.
Zum Schluss möchte ich noch einigen Leuten hier danken zum Ende des Jahres 2025: dem Club Swiss und seinen tollen Mitarbeitern für die stets freundliche und herzliche Betreuung, danke Simona und Gabi für die immer nette Begrüssung am Empfang und das Gefühl "willkommen" zu sein und die teils interessanten Gespräche, besonders auch mit dir Simona an diesem einen Abend im Oktober, wo der Club praktisch leer war unter der Woche, das war wirklich ein cooler Abend (für mich)

. Danke auch an alle Girls, mit denen ich 2025 zusammen Spass haben durfte. Allen voran natürlich YANA, du hast mein Jahr 2025 so was von Besonders gemacht, ich danke dir von ganzem Herzen dafür. What a year

. Thanks so much for all the experiences I was allowed to have with you in 2025

. Danke auch allen Mädels mit denen wir zusammen dieses Jahr Spaß hatten im Zimmer oder Sofa im 3er Pack: meine kleine Schwester Betty, die immer frech zu mir ist und die ich trotzdem sehr gerne habe; Morena, danke dir auch für die tollen Unterhaltungen; Crystal, habe dich lange nicht mehr im Club gesehen; Denisa, das war wirklich ein tolles Überraschungszimmer mit Yana und dir auf der Party im Oktober diesen Jahres; Sasha, war ebenfalls nett dich kennengelernt zu haben im Rahmen des kurzen Quartetts, vielleicht irgendwann anders noch einmal länger. Natürlich auch den Mädels der jetzigen Party: Ana, wir sind noch nicht fertig miteinander, ich muss deine Grenzen noch weiter austesten

Das nächste Mal dann mit Lesbo Show, so verrückt wie du nach Yanas Brüsten bist. Fast verrückter als ich... ok vielleicht ähnlich verrückt wie ich

Vanessa und Ranya, danke euch ebenfalls.
Leider ist Yana nun einige Wochen auf Ferien ab nächster Woche und ich derzeit in den Ferien, somit wird mich der Club Swiss wohl erst wieder bei ihrer Wiederkehr dort erneut sehen, wann auch immer das sein wird. Ich freue mich darauf.
In diesem Sinne wünsche ich allen ein frohes und erholsames restliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2026.