...

Club Swiss: Club-Berichte

Nach meinem Erstbesuch bei einer Party habe ich meinen Zweitbesuch im Club Swiss auf einen einem normalen Freitag gelegt. Ich war angenehm überraschend, wie leer es war, wobei mir sogar noch gesagt wurde, dass sogar relativ viel los sei. Ich habe den Club ohne Party als angenehmer empfunden, wenngleich bei der Party die Paketpreise, mehr Public Sex sowie das Buffet natürlich klare Pluspunkte sind. Ich würde empfehlen, sowohl Partytage als auch normale Tage zumindest einmal auszuprobieren.

Gezimmert habe ich mit Ashley (60 Minuten), Blexy (30 Minuten) und Gia (30 Minuten). Ashley imponierte mir besonders mit ihrem Deep-Throat-BJ. Blexy zeigte den größten Willen, mich als Stammkunden zu gewinnen. Bei Gia finde ich die Kombination aus kleinem Po, riesigen Brüsten und sehr gutem Service wunderbar. Alle drei hätten sich eine (weitere) Wiederholung redlich verdient.

An diesem Tag habe ich den Club Swiss dank des Serviceniveaus sehr zufrieden verlassen.
 
Ich war heute (Samstag) im @Club Swiss und was soll ich sagen? Absolute Katastrophe! Gähnende Leere und Langeweile. Die Girls hockten grösstenteils gelangweilt beisammen. Oftmals klapperten sie auf ihren Smartphones herum. Es gab einen Zeitpunkt, da sah ich vier Girls gleichzeitig auf ihrem Smartphone herumtippen. Girls, die im Club auf dem Handy herumtippen sind, so dachte ich zumindest, in den Imperium-Clubs ein No-Go! Die einzigen Highlights meines Besuches waren das lustige geringelte Schlüsselbändchen und Torsten's Freundin Gabi an der Reception. Als langjähriger Imperium-Besucher muss ich sagen: Die Optik und der Service der Girls im Swiss haben merklich nachgelassen seit ich vor eineinhalb Jahren das letzte Mal dort war.

Von den Girls heute fand ich, dass lediglich Alexa, Gabriella und Kataleya den optischen Standard hatten, den ich vom Globe/dem Imperium gewöhnt bin. Am hübschesten war natürlich Torsten's Freundin Gabi; aber die ist ja leider tabu. Mit Kataleya habe ich dann einen Zimmerbesuch gewagt und es im Nachhinein ziemlich bereut. Sie war schon bei der Anmache ziemlich direkt. Da hab' ich sie gefragt ob sie zuvor in Deutschland gearbeitet hat. Sie meinte Ja; in Deutschland und in den Niederlanden. Sie fragte mich woher ich das weiss und ich entgegnete, dass ihre Anmache in der Schweiz zu direkt und schnell ist, was eher in Deutschland standard ist. Ich erklärte ihr, dass die Anmache hier in der Schweiz, insbesondere in den Imperium-Clubs, anders funktioniert und zwar ruhiger und subtiler.

Ich entschied dennoch ihr eine Chance zu geben. Ich dachte die Anmache war zwar nicht Schweiz/Imperum-Standard aber dass der Service es sicher sein würde. Ich dachte bis anhin, dass Ingo, Torsten, Sunny, Fritz oder wer auch immer, allen Girls, die in Imperium-Clubs arbeiten wollen, zu verstehen geben, was hier von der Service-Qualität her erwartet wird und dass die Girls dann entweder diese Qualität liefern oder woanders hingehen. Ich sollte mich jedoch täuschen.

Es fing schon auf dem Sofa an: ich wollte vor dem Zimmergang etwas küssen um in Fahrt zu kommen. Sie gab mir jedoch nur Lippenküsse. Ich fragte dann ob sie im Zimmer mit Zunge küsst und sie sagte "Ja, klar!" (bzw. auf Englisch "of course!"). Im Zimmer gabs halbherzige Zungenküsse; wenn man es denn Zungenküsse nennen kann. Entweder gab sie mir ein klein wenig von ihrer Zungenspitze oder, wenn ich ihr meine Zunge gab, dann steckte sie ihre Zunge zurück, sodass ich mit meiner Zunge in ihrem Mund eigentlich im Trüben fischte um ihre Zunge zu berühren (bzw. um sie eben nicht zu berühren). Ich beschreibs hier vielleicht ein wenig zu plastisch. Der Punkt ist: es waren Zungenküsse von schlechtester Qualität.

Als ich dann ging habe ich den schlechten Service mit Gabi an der Reception besprochen. Sie entschuldigte sich im Namen des Clubs und erklärte mir, dass Kataleya wohl ohnehin nicht mehr lange bleibe, weshalb ich nun weniger ein schlechtes Gewissen habe diese Kritik über sie zu posten.

Aber mein lieber Herr Gesangsverein! Da läuft also einiges schief im Swiss: Optik- und Service-Qualität haben merklich nachgelassen! Das habe ich schon vor eineinhalb Jahren bemerkt. Aber damals war es noch nicht so gravierend heute! Und dann der Super-GAU: mehrere Girls, die mitten im Club, während der Arbeitszeit, auf dem Handy "herumspielen"! Und das an einem Samstag! Als Kunde finde ich das mit dem Handy zwar natürlich schlecht, kann es jedoch als Mensch irgendwo verstehen: wenn gähnende Leere herrscht oder nur eine Handvoll Dreibeiner da ist, dann können die Girls entweder Löcher in die Luft starren oder halt auf dem Handy "herumspielen". Aber dann muss man dem Problem auf den Grund gehen und sich fragen: wieso ist an einem Samstag so wenig los, dass die Girls gelangweilt auf dem Handy "herumspielen"? Wieso hat die Optik- und Service-Qualität der Girls dermassen nachgelassen?

Meine Befürchtung ist, dass der ganze Sexmarkt langsam den Bach runtergeht. Zuerst die Clubs in Deutschland, dann die Zeus-Kette in der Schweiz, dann die Clubs von Franz in der Schweiz mit Bumsalp, Club Life etc. und jetzt die kleineren Imperium-Clubs (Swiss, Westside, Palace etc.). Bleibt nur zu hoffen, dass die Optik- und Service-Qualität der Girls im Imperium-Flaggschiff, dem Globe, noch so lange wie möglich erhalten bleibt. Ich hoffe es, befürchte jedoch das Gegenteil.

So nett ich Torsten und Gabi finde, im Swiss liegt einfach zu viel im Argen was mit ihrer Nettigkeit nicht mehr wettzumachen ist. Die beiden müssen (oder sollten, meiner Meinung nach) ordentlich Arbeit in Verbesserung stecken (nicht falsch verstehen, ich unterstelle ihnen nicht Faulheit, sie müssen aber mehr tun um die verfahrene Lage zu wenden).
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum waren Ihre zwei Tage im Globe enttäuschend? Falls Sie antworten möchten, nutzen Sie bitte den entsprechenden Thread. Danke.
 
(Anmerkung:
Ich habe da noch etwas gefunden.
Ist zwar mittlerweile schon eine Weile her und ich hatte den Bericht schon kurz danach zu 2/3 ganz Zeitnah fertig geschrieben, dann kam mir allerdings irgendwie etwas dazwischen und dann ist es wohl leider ein bisschen in Vergessenheit geraten aus verschienen Gründen.☹️🫣
Da ich mir allerdings Denke lieber später als nie und weil es sonst ja auch schade drum wäre habe ich jetzt mal das letzte Zimmer extrem gekürzt noch ergänzt und ihr könnt euch nun trotzdem noch an meinen Bericht erfreuen. 😉
Zur zeitlichen Einordnung, auch wenn die Profis es sicher auch so erkannt hätten, dies alles fand an einem Tag im September statt.
Also viel Spaß beim lesen für die Leute mit Ausdauer!😁)



Nach 2 leider sehr enttäuschenden Tagen im Globe sollte zumindest der Abschluss meines 4 tägigen Schweiz Trips hoffentlich besser werden und für ein würdiges Finale und einen guten Abschluss sorgen.
Und Spoiler, dies wurde es definitiv. 😃
Und außerdem gab es ja immer noch den Geburtstag des Kollegen zu feiern.
Außerdem hatte ich zumindest schon einen groben Plan für diesen Tag im Kopf, bei den vor allen 2 Frauen ganz oben auf der Liste standen und dann noch sicher 8-9 auf der vielleicht und je nach Verlauf bedenkenlos verstellbar Liste.
Anwesend gar 21 Damen an diesem Tag.
Aber ihr wisst ja, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.🙈😂😂

Als ich den Club kurz nach 15 Uhr betrat, ging es natürlich erstmal unter die Dusche und zum fertig machen.
Als ich dann den Hauptraum betrat, sah ich dann direkt die Kollegen @Igo1111 und @Don Phallo zusammensitzen und stieß direkt zu ihnen.
Hierbei wurde sich über alles mögliche und natürlich auch über die Geschehnisse und Ereignisse der Vortage ausgetauscht.
Besonders gefreut habe ich mich dann auch, als nur wenig später auch der Kollege @Vaginaedux meinen zuvor geposteten dezenten Aufruf gefolgt und den weg ins Swiss gefunden hat und zu uns gestoßen ist.😁💪
Nach einer freudig und herzlichen Begrüßung durch alle saßen wir dann zu viert in der Männerrunde zusammen und auch hier gab es dann natürlich nochmal einiges zu erzählen und auszutauschen.
Die Verabschiedung des Kollegen @Don Phallo der noch andere Termine hatte, war dann zugleich aber auch der Startschuss für die eigentlichen Hauptaktivitäten.
Denn seinen Frei gewordenen Platz nahm dann direkt eine Dunkelhaarige Schönheit mit großen hervorstehenden Argumenten zum Anlass sich zu uns zu setzten und sich vorzustellen.
Es handelte sich um Adalina, welche an diesem Tag ihren ersten Tag im Club Swiss hatte.
Als Gentleman die wir natürlich sind, ließen wir allerdings natürlich dem Geburtstagskind vorerst den Vortritt. 😁

Ich dachte eigentlich die beiden unterhalten sich jetzt erstmal kurz und lernen sich gegenseitig ein bisschen kennen.
Aber falsch gedacht, denn genauso wie wir den Kollegen @Igo1111 kennen, ließ dieser wiedermal überhaupt nichts anbrennen und schneller als ich schauen konnte war er direkt mit der hübschen Adalina, die mir optisch auch wirklich sehr gut gefallen hat, bereits schon wieder, wie ich zuerst dachte, auf dem Zimmer verschwunden.
Dies sollte sich jedoch später als falsch herausstellen.
Unsere nun wiederum noch mehr dezimiert Gruppe nahm dann auch direkt die gute Yana zum Anlass sich mir vorsichtig und überraschend von hinten zu nähren. 😏
Doch etwas überrascht war ich dann, dass diese noch ganz genau wusste wer ich bin, obwohl wir uns zuvor nur einmal vor über 5 Monaten kurz unterhalten hatten.
Sie wiederum war überrascht das ich ebenfalls noch genau wusste wer sie war und ebenfalls noch alles wusste über was wir damals gesprochen hatten.😎
Jedoch kam ich auch nicht drumherum, ihr mein leichtes bedauern darüber auszusprechen das ihre Freundin Betty an diesen Tag leider nicht anwesend war.🫤
Allerdings entwickelte sich auch diesmal, wie bereits beim letzten mal wieder ein sehr gutes und sympathisches Gespräch mit Yana.
Als mich der Kollege @Vaginaedux dann allerdings darüber informierte, dass unser gemeinsamer Freund gar nicht auf dem Zimmer ist, sondern sich im Kino vergnügt, müsste ich dort natürlich dann mal nach dem rechten schauen, ob sich auch gut um ihn gekümmert wird.
Also verabschiedete ich mich von Yana und eilte sofort ins Kino um moralischen Beistand zu leisten.😂
Yana hinterlässt aber auf jeden Fall immer einen sehr positiven Eindruck bei mir und mal schauen was da in Zukunft vielleicht noch so kommt.

Im Kino angekommen war die Action dort natürlich schon voll im Gange.
Dabei machte Adaline in jeglicher Hinsicht eine gute Figur und man konnte sofort ihr Talent in diesen Disziplinen erkennen.
Neu im Swiss ja, aber ganz sicher nicht neu im Business und im Job. 🤪
Die Show die sie lieferte war wirklich großartig und sie hat ihre Kino Taufe bis zum Ende mit Bravour bestanden und ich wusste sofort, die sieht nicht nur gut aus, sondern die kann auch richtig was.
Natürlich durfte da dann auch ein Applaus zum Ende nicht fehlen.👏
Damit stand natürlich dann auch sie auf meiner schier immer größer werdenden Liste.😂

Gerade aus der Umkleide zurück lief mir dann ein sehr kleines und Junges Wesen über den Weg und Grüße mich freundlich.
Sofort bekam ich vom Kollegen, welcher ja bestens über meine Ziele Bescheid wusste ein Zeichen.
Ich versicherte mich also nochmal und bekam die Bestätigung, dass es sich dabei um Mila handelte, eine der Damen die ganz oben auf meiner Liste standen.
Also drehte ich direkt um und setzte mich neben sie auf ihrem Stammplatz rechts neben dem Kino.
Dort unterhielten wir uns kurz aber ich merkte schon, dass mit ihr irgendwas nicht ganz zu stimmen scheint.
Ich dachte mir so, vielleicht ist sie einfach kein großer Fan von Smalltalk und schlug also direkt einen Zimmergang vor.
Allerdings erteilte sie mir daraufhin direkt eine Absage.
Etwas überrascht und sogar leicht geschockt fragte ich dann warum denn nicht?
Darauf meinte sie dann, dass das mit uns wohl nicht passt, da ich einfach zu groß bin.🙈
Ahh, daher wehte der Wind also.
Da musste ich lachen und sagte ihr, dass ich zwar groß bin, aber das "er" nicht groß ist.😂😂
Sie war etwas skeptisch und glaubte mir nicht, also sagte ich ihr, sie kann ruhig nachschauen oder auch fühlen.
Dann fiel mir aber wieder ein, dass sie ja erst 19 ist und vielleicht deswegen auch noch ein bisschen schüchtern, also lüftete ich das Handtuch und zeigte ihr den Beweis.😁
Ohne etwas dazu zu sagen stand sie dann direkt auf, nahm ihre Tasche und meinte nur, sie holt einen Schlüssel. 😂😂
Schien dann also doch alles ok und kein Problem zu sein.😜
Auf den Weg zum Zimmer sagte ich ihr dann noch, dass sie sich nicht von sowas täuschen lassen sollte und das Körpergröße und Schwanzgröße eigentlich nichts miteinander zu tun hat.🙈🙊

Im Zimmer angekommen zeigte sie dann direkt zu Beginn, dass sie bereits mit zarten 19 schon einen ziemlichen Dickkopf und eine starke eigene Meinung hat.
Denn sie lehnte direkt meine mitgebrachten Kondome ab und bestand auf ihre eigenen.
Das Problem dabei ist allerdings, dass sie selbst ausschließlich nur diesen ekligen roten hat, die wirklich jeder hasst!!🤮
@Club Swiss ich starte hiermit offiziell eine Petition dafür diese roten Gummis im Club Swiss ganz offiziell per Hausordnung zu verbieten. 😂😂
Ich denke da wird es eine große Menge an Unterstützern dafür geben.
Und ich meine es ist ja ok wenn die Mädels auf ihrer eigenen Kondome bestehen, allerdings sollte man dann doch auch bitte mindestens ein paar verschiedene Modelle und Größen zur Verfügung haben und nicht nur ein einziges, was außerdem noch von wirklich allen gehasst wird.
Vielleicht wirklich mal darüber machdenken bzw. den Mädels da etwas Beratend zur Seite stehen.😉

Nachdem das dann allerdings geklärt bzw. nicht wirklich geklärt war, konnte es dann aber auch endlich losgehen.
Angefangen mit ein bisschen Vorspiel inklusive Küssen vor dem Bett ging es dann auch bald in die horizontale auf selbiges.
Auch dort ging es dann erstmal zärtlich unruhig weiter mit gegenseitigen Abtasten und all sowas.
Mila ist schon wirklich sehr klein und dünn und wirkt dadurch sogar noch jünger als die gerade mal 19, die sie ja sowieso erst ist.
Aber ansonsten ist der Body natürlich schon Bombe und sehr hübsch anzusehen und noch besser zu bespielen.😃
Deswegen tastete ich mich dann auch küssend und liebkosend ihren ganzen Körper entlang um schließlich am Ziel, nämlich ihrer hübschen, kleinen und zarten teenypussy anzukommen.😋
Diese musste dann natürlich auch ausgiebig geleckt werden.
Allerdings scheint sie da leider nicht gerade der größte Fan von zu sein, denn dabei hat sie dann schon etwas geblockt und sich extra schlecht positioniert und das Becken richtig Matratze gepresst, so das man da gar nicht richtig ran kam.☹️
Wirklich sehr schade bei so einem Prachtexemplar von Muschi.

Dafür kam sie dann eindeutig zu ihr großen Stärke, bei der sie dann groß auftrumpfen konnte.
Denn ich meine wer zum Fuck hat der kleinen den Bitte das Blasen beigebracht?🤯 Ich vermute da war eine große Meisterin unterstützend und helfend am Werk.😁
Wo ich mir allerdings nicht sicher bin ob man das lernen kann oder dies einfach ein gegebenes Naturtalent ist, ist ihr unglaublicher und wirklich intensiver und Seelendurchdringen Blick bei dem ganzen.😱
Wenn die einen mit diesen eigentlich so unschuldig wirkenden Augen so dermaßen fixiert und wirklich tief in einen eindringt und man damit dann eigentlich automatisch auch weiß, dass sie so unschuldig eigentlich gar nicht sein kann wie man das im ersten Moment von ihr vermutet könnte.😂
WOW, das ist einfach der Wahnsinn und ganz großes Kino!
Und auch technisch hat sie so gut wie alles drauf was es so gibt.💪🔥
Das einzige was da noch verbesserungswürdig wäre, ist die Tiefe beim BJ die etwas mehr sein könnte aber das ist jetzt wirklich "meckern" auf ganz hohen Niveau und außerdem liegt das ja vielleicht auch mit an ihrem wirklich sehr kleinen Mund 👄.

So gut angeheizt wollte ich dann natürlich jetzt auch endlich ficken.😁
Doch was war das auf einmal?😳
Denn zu dem vorher schon angesprochen roten Gummi kommt dann noch ungelogen eine halbe Tube Gleitgeld oben drauf. 🤦‍♂️☹️
Ich vermute wirklich sie braucht davon mehrere Tuben pro Tag, wenn sie da jedes mal so auflegt und die Schwänze und ihre Pussy so dermaßen damit badet und zukleistert.🙈
Und da wären wir dann auch schon bei dem Problem des ganzen.
Denn ich habe sie dann wirklich ausgiebig und lange in verschiedenen Stellungen gefickt, was auch gut war so weit und wo sie auch gut mitgemacht hat.
Allerdings habe ich dabei halt leider so gut wie absolut gar nichts gespürt.🤷‍♂️
Die Kombination aus roten Gummi und einer halben Tube Gleitgeld war dann einfach der absolute Killer und da hätte ich sie dann auch noch eine stunde weiter ficken können, ohne das da auch nur ansatzweise etwas passiert wäre oder oder nur kurz davor gewesen wäre zu kommen.
Schon krass, wenn man bedenk, dass mir zuvor mehrfach von verschieden Personen gesagt wurde, wie unglaublich eng sie doch ist, davon habe ich allerdings wirklich so gar nicht gemerkt. Aber vermutlich hatte sie es bei denen nicht so dermaßen mit dem Flutschi übertrieben.
Ich hatte sie sogar darauf angesprochen, aber dazu meinte sie nur, sie macht das immer genau so und sie würde immer so viel benutzen und dies wäre auch nötig.
Verstehen kann ich das natürlich nicht.

Aber so bringt das natürlich nichts und das habe ich ihr dann auch gesagt, dass ich so nie kommen werde.
Also Gummi wieder runter und sie fragte was sie denn sonst machen soll.
BJ natürlich.🤪 Ist doch ganz klar oder.😁
Sie fragte mich dann also ob ich in ihrem Mund kommen will und ich meinte sie soll es versuchen.
BJ war dann natürlich wieder sehr gut und ständig und ununterbrochen dieser Blick, der verfolgt mich heute noch.🥵🔥
Auch wenn ich ja versucht habe euch den einigermaßen nahe zu bringen, aber das kann man einfach nicht beschreiben, dass muss man wirklich selbst erlebt haben.🤯😁
Und auch wenn sie dass dann wirklich perfekt machte, aber in diesen Moment war ich dann einfach schon "drüber" und wusste das ich jetzt trotzdem nicht mehr kommen werde.
Da die Zeit dann auch rum war, beendeten wir das ganze dann auch langsam, packten zusammen und machten uns dann auf.
Eigentlich wirklich ein gutes zimmer mit einem netten sehr Jungen Mädel.
Und gerade wegen ihres Alters gab es allerdings natürlich auch noch ein paar Schwächen, die ich ja sowohl hier als auch bei ihr direkt vor Ort (allerdings nur als Tipp für die Zukunft und nicht meckernd) mitgeteilt habe.
Deswegen ist auch das einzige was ich ihr wirklich "vorwerfen" würde, das mit den Gummis und dem übertriebenen sinnlosen Gleitgeld Einsatz.
Es war trotzdem sehr schön mit dir Mila und nächstes mal wird es bestimmt auch noch etwas besser.😘
Und außerdem muss ich natürlich diesen Blick und ihre Blaskünste nochmal erleben.😁

Nach dieser Nummer waren wir drei Männer dann wieder auf der Couch zusammen versammelt.
Genau Richtig, denn dann folgte auch schon bald die im Bericht vom Kollegen @Igo1111 bereits angesproche sehr schöne Tanz, Dildo und Wachs Show von Carolina auf der Bühne.
Und obwohl er eigentlich nur einen "ruhigen" machen wollte, war wohl spätestens auch dann der Kollege @Vaginaledux so aufgegeilt und angeheizt, dass er sich dann doch noch im Kino intensiv an Oxana zu schaffen gemacht hat.🍆😁

Das Geburtstagskind hatte dann wenig später auch bereits schon die zweite Nummer des Tages mit Amira hinter sich gebracht.
Ich hingegen war noch unentschlossen welche der vielfältigen Möglichkeiten ich wählen sollte?🤔
In dem Moment lief dann Adalina an mir vorbei und ich bemerkte nochmal, wie gut sie mir doch eigentlich gefällt. 🥵
Absolut super und vor allem straffer Body mit leichten Bauchmuskel Ansätzen wie ich finde, ganz gut gemachte ziemlich große Silikon Brüste und vor allem das meiner Meinung nach sehr hübsche Gesicht. 😍
Meine Entscheidung war also in dem Moment quasi getroffen.
Allerdings war sie mittlerweile hinten am Whirlpool und versuchte dort bereits jemand anderen von sich zu überzeugen.
Doch für mich glücklicherweise schien sie dort nicht erfolgreich.
Also zog ich sie beim wiederkommen zu mir und neben mich auf die Couch.
Dann wurde es etwas lustiger, denn obwohl Adalina wirklich sehr gutes Deutsch spricht kam es da irgendwie zu ein paar Missverständnissen. 😂
Unter anderen fragte sie ob ich schon auf dem Zimmer war und wollte dann eigentlich schon wieder gehen als ich ja gesagt hatte.
Ich fragte sie allerdings direkt wo die denn hin will?
Da meinte sie, mich in ruhe lassen weil ich ja gerade schon auf dem Zimmer war.🙈
Ich sagte ja, ich war auf dem zimmer, aber schon bereits vor ca. 3h und nicht jetzt gerade.
Darüber war sie dann sehr erfreut und nach einer Weile fragte sie dann ob ich denn jetzt auch mit ihr nochmal aufs Zimmer will.
Daraufhin sagte ich dann allerdings "Also aufs Zimmer eigentlich nicht unbedingt" und grinste dabei und dachte sie versteht mich schon.
Allerdings dachte sie dann wohl ich will sie verarschen und stand auf und wollte abermals gehen.🙈
Und wieder fragte ich wo sie denn hin will?
Worauf sie meinte ich wolle doch sowieso nicht mit ihr gehen.
Aber ich wiederholte mich nochmal "nein, nicht aufs Zimmer" aber schaute dabei Richtung Kino.😁
Nun hatte es auch bei ihr klick gemacht und jetzt musste sie lachen.😂
Hätten wir das also auch geklärt und auf ging es ins Kino.
Dort zog sie dann erstmal die Vorhänge zu, dabei hatte ich doch vorher bei ihrer ersten Kino Nummer eigentlich gar nicht den Eindruck das sie schüchtern ist.

Was dann folgte war allerdings wirklich nahezu absolut perfekt. 🔥🥵 💣 😍
Entgegen meine vorherigen Befürchtung musste ich feststellen, dass die mittlere Sitzreihe im Kino für verschiedene Aktivitäten die nahezu perfekte Höhe hatte.
Nur in der Länge nach hinten könnte sie etwas größer sein.
Aber der Reihe nach, auch hier wurde erstmal langsam im stehen und tiefen Küssen und den üblichen Spielerein angefangen.
Danach positionierte ich sie so, das ich ihre wunderhübsche Pussy vor ihr auf den Boden kniend ausgiebig lecken konnte.
Danach war sie dann an der Reihe und gab mir, vor mit hocken, während ich auf der Bank saß einen wirklich spitzenklasse und sehr druckvollen BJ.
Dann wechselten wir nochmal die Position beim Blasen bevor sie sich Doggy auf der Bank positionierte und ich sie hinter ihr stehen dann auch endlich mal angefangen habe zu ficken. Auch dabei kann man nochmal gut variieren indem man z.B. ein Bein auf den Boden lässt und das andere erhöht auf dem Fussteil der Bankreihe abstellt.
Da ich ja für Gleichberechtigung bin und wir das fair verteilen, war sie jetzt wieder dran mich stehend, während ich saß, reverse kräftig abzureiten.
Auch das war wieder richtig geil und gekonnt von ihr.🥵

Danach ging es dann weiter in der Missionar, erst halb auf der Bank liegend und dann wieder ich stehend und Adalina im liegen an die Kante gezogen.
So ist ein absolutes perfektes ein und ausfahren komplett möglich und für sie auch kein Problem. 😁
Allerdings war auch dann noch kein Finish in Sicht, also gab es nochmal eine kleine Reiteinlage von ihr.
Da bemerkte ich dann auch zum ersten mal, dass sich mittlerweile bekannte Zuschauer zu uns in die hintere Kino Reihe gesellt hatten um das Spektakel zu bestaunen.😂
Diesmal mit dem Gesicht zu mir geneigt während Adalina auf mir saß und sich unter ZK schön auf mir hoch und runter bewegte.
Danach nochmal in die Missionar in der Hoffnung so nur auch zum Finale zu kommen.
Da ich es allerding auch so nicht über den allerletzten Hügel geschafft habe, wir gleichzeitig aber beide schon wirklich sehr geschafft und erschöpft waren mussten nun also andere Register gezogen werden.
Also Gummi runter und vor mir hockend gab Adalina nun nochmal alles, bei einem erneuten BJ der der immer im Wechsel mit einem HJ kombiniert wurde und so kam es dann natürlich wie es kommen musste und ich spritze druckvoll ab, genau auf Adalinas wunderschöne Silikon Oberweite.🍆💦🥳
Dies wurde dann auch sofort mit Szenenapplaus von der oberen Kinoreihe aus honoriert. 😁
Und auch Adalina war dann sichtbar glücklich und erleichtert über das erreichte.

Nach kurzer grober Säuberung ging es dann also an die Rezeption.
Dort sagte Adalina dann nur "Kino", woraufhin Simona dann direkt erwiderte "Ohh Adaline war im Kino und das ohne mich", dann guckt sie mich an und sagt "das nächste mal musst du mir aber unbedingt bescheid sagen, denn ich will mir das ganze doch auch mal anschauen".😂😂
Nach der Bezahlung verabschiedete sich Adalina dann mit einem Kuss vorerst von mir.
Und was soll ich sagen?
Es war einfach alles wirklich komplett fantastisch mit Adalina, von vorne bis hinten (Achtung! Jubelbericht Warnung! ⚠️😁😂😂).
Aber wirklich mal jetzt, es ist einfach schwer zu beschreiben, aber ihr ganzes komplett natürlich erscheinendes, ungezwungenes und authentisches Auftreten, Verhalten und Handeln in jeder Situation, kombiniert mit dem wohl unbestreitbarem purem Können was sie einfach nun mal hat auf diesem Gebiet, unterscheidet sie nochmal im positivsten Sinne von den meisten anderen.
Und vieles davon kann man wahrscheinlich auch nicht wirklich lernen, sondern das muss man einfach haben oder ebend nicht.
Ich nenne ja auch ohne es böse zu meinen auch gerne mal Kleinigkeiten die man eventuell noch etwas verbessern könnte, aber bei ihr habe ich da einfach nichts entdeckt können.
Sie war einfach (um es mal bereits vorweg zu nehmen) mein absolutes Highlight an diesem allgemein komplett gelungenen und phänomenalen Abend.🤯👍🏻💪😁
Von daher kann ich und auch ihr euch eigentlich nur wünschen, dass Adalina genau so bleibt wie sie ist und auch weiterhin immer so abliefern wird.😘

Nach diesem Erlebnis brauchte ich dann allerdings natürlich erstmal eine ausgedehntere Pause.
Dann verabschiedete sich auch das ebenfalls sowohl auf dem Zimmer als auch in Sachen public sehr aktiv gewesene "große" Geburtstagskind von mir. 😁
Somit war ich dann also "alleine", zumindest solange man von alleine sprechen kann, wenn zeitgleich noch 21 tolle Frauen mit im Haus waren.😋
Die Auswahl war groß und die Entscheidung nicht leicht.
Zwischendurch gab es immer wieder sehr nett anzusehen Tanzeinlagen und es kamen auch immer wieder Damen bei mir vorbei und erkundigen sich nach meinen Wohlbefinden und versuchten mich auf charmante Weise und ungezwungen von sich zu überzeugen.
Eine der ersten dabei war dann auch Amira, welche der Kollege ja ebenfalls schon ein gutes Zeugnis ausgestellt hatte.
Allerdings sagte ich ihr sofort, dass es momentan noch viel zu früh für mich ist nach meinem letzten Zimmer.
War für sie dann auch absolut kein Problem und sie war trotzdem bestens gelaunt und es sollte auch nicht das letzte mal gewesen sein, dass sie bei mir vorbeigeschaut hat.

Eigentlich hatte ich ja Denisa noch ganz oben auf meiner Liste stehen, aber die saß leider die ganze Zeit nur sehr unmotiviert wirkenden und mit gelangweilten Gesicht wie festgeklebt auf ihrem Hocker an der Bar.
Da wollte ich dann aber auch nicht stören und da hatte ich nicht wirklich lust drauf, wirkt halt nicht sehr einladend sowas.
Ganz anders Amira die noch ein paar weitere Male extrem gut gelaunt vorbei kommt und dabei immer mehr Körperkontakt aufnimmt und mich dann irgendwann doch soweit hatte und mich von ihr überzeugen konnte obwohl das eigentlich nicht geplant war.
Die hat viel versprochen vorher auf der Couch, allerdings auch noch mehr gehalten.🤯🥳😈😁
Zum Zimmer will ich es diesmal kurz machen, da jetzt sicher schon wieder alle stöhnen wie lang der Bericht mal wieder ist.🙈
Also Amira war echt super in fast allen belangen und vor allem daran wie sie sich gibt und Handelt.
Sie fordert auch selbst Dinge ein und geht richtig ab dabei, so das man fast denken könnte sie hätte selbst richtig Spaß dabei.😁😂😂
Da es von mir allerdings nur 100% authentische Berichte gibt muss ich auch hier eine zumindest kleine Kritik anbringen und das ist ihr BJ.
Während ich den bei der kleinen, jungen, unerfahrenen Mila noch so gelobt hatte, so habe ich bei Amira bei irgendwie so ziemlich gar nichts gespürt. 🙈
Musste mich wirklich mehrfach davon überzeugen ob sie meinen Schwanz auch wirklich im Mund hat.😂😂
Denn das empfand auch tatsächlich nicht nur ich so, sondern das selbe hat auch der Kollege am nächsten Tag bestätigt bestätigt, der auch mit ihr am selben Tag war, als wir uns dann darüber unterhalten hatten.
In dieser Hinsicht hätte die ältere, wesentlich erfahrenere Amira vielleicht besser nochmal etwas Nachhilfe bei der kleinen Mila nehmen sollen.😁😂
Aber ok, dieses Thema haben wir dann einfach schnell übersprungen und der ganze Rest war dann ja wirklich außergewöhnlich guten mit viel Illusion und auch extrem wilden und tiefen ZK.
Das finish gab es dann bei ihr ebenfalls auf den großen Silikon Titten.

Amira ist mitlerweile übrigens als Saira im Globe.
Und wie mir am Tag vor Silvester ein mir bekannter italienischer Kollege bestätigt hatte, scheint das mit dem BJ auch besser geworden zu sein, denn dieser empfand den jetzt durchaus als gut.

Das war dann also mein Abschuss Tag im Swiss und völlig leer gefickt habe ich dann auch kurz vor Schließung den Club glücklich und bestens gelaunt verlassen.
Daraufhin ging es für mich allerdings nochmal ins Globe um einen asiatischen Kollegen den ich die Tage zuvor dort kennengelernt hatte abholen, um mit ihm zusammen dann direkt wieder zurück nach Deutschland zu fahren.
Denn dieser wollte auch nach Darmstadt um dort dann noch in den nächsten Tagen dich im dortigen Wellness und Erholungstempel weiterhin etwas Entspannung für den Schwanz zu gönnen, nach seinem fast 2 Wöchigen Schweiz Aufenthalt aus dem selben Grund. 😁

Gratulation und Respekt an alle die bis zum Schluss durchgehalten haben.😉😂
 
"MMF mit Yana", habe mich kürzlich noch mit Yana über "Weihnachten, Gott und die (Club-)Welt" unterhalten, auch das Thema MFM/Gruppensex.
Und ich kann bestätigen, da habe ich mit ihr etwas gemeinsam, Yana hätte Spass daran und wüsste wie's geht! 😜 :cool:
Ja, wir haben tatsächlich auch schon mal kurz über dich gesprochen in diesem Zusammenhang, Vaginaedux, du bist ja (Foren)bekanntlich ein Fan dieser Praktik, das ist auch einer der Gründe warum ich dich im Jahr 2026 mal kennen lernen will 😂😜
 
... ... ...

PS: auf der Bucketlist für 2026 steht übrigens eine für mich weitere "neue Erfahrung" drauf. Nachdem Yana und ich im 2025 diverse Male FFM gemacht haben, soll es jetzt auch mal anders herum, also um die besonderen Bedürfnisse der Dame gehen. Sprich MMF mit Yana (oder vielleicht sogar MMMF?!?). Ich weiss meine Herzensdame würde Freude an solch einem Spass zu Dritt oder zu Viert haben, vielleicht findet sich ja der eine oder andere Forumskollege, der dabei mitmachen würde nach vorheriger Absprache zum Abchecken der Chemie etc. Anzumerken wäre hierbei noch (falls dies noch nicht klar ist, aber das muss ich wahrscheinlich auch nur für Kollegen wie Tom und Jerry sagen 😉), dass ich kein Interesse an MM Interaktion habe, da ich 200% hetero bin 😂 sondern es ginge eher darum, die Dame zusammen gleichzeitig zu beglücken auf diverse Art und (Spiel-)Weise, wobei hier wahrscheinlich 1h Minimum für ein ausreichendes Liebesspiel ohne Zeitdruck notwendig wäre, aber ggf. kann man bei Gefallen ja auch verschiedene Kombinationen zeitlich ausprobieren je nach Lust und Geldbeutel. Wer Interesse an so etwas im Jahr 2026 hat, kann sich gerne mal bei mir melden (oder bei Yana direkt 😜).

... ... ...
"MMF mit Yana", habe mich kürzlich noch mit Yana über "Weihnachten, Gott und die (Club-)Welt" unterhalten, auch das Thema MFM/Gruppensex.
Und ich kann bestätigen, da habe ich mit ihr etwas gemeinsam, Yana hätte Spass daran und wüsste wie's geht! 😜 :cool:
 
Danke allen für das positive Feedback, das freut mich natürlich so etwas zu hören.

@Heiri: Ich denke das geht auch ohne Gewinngutschein 😉, aber jede Woche werde ich wahrscheinlich trotzdem keinen Bericht verfassen, aber vielleicht überlege ich es mir ja noch einmal 😂😜

@tigerkeops: Manchmal sind stille Wasser ja bekanntermassen tief 😉 Werde es wohl überleben, dass du von nun an ebenfalls Yana ab und zu gewisse Freuden bereiten wirst. Schön für sie 😜

@Eblofeld: Ich hab dich ja an der letzten Party im November bereits mit Yana beobachtet public auf der Chaiselounge, wie ja auch hier im Forum bereits separat davon berichtet wurde. War ziemlich heiss und anturnend für mich Yana auch mal in Action mit jemand anderes zu beobachten... Diese Gedanken haben wir dann in unser Liebesspiel gleich mit eingebaut später 😉. Hatte eigentlich gehofft bei der letzten Party wieder so etwas beobachten zu können. Kannst sie ja noch mal besuchen gehen die nächsten 3 Tage, sie würde sich sicher freuen darüber! Danach musst du dann mehrere Wochen Pause einlegen bzw. kannst dich wieder Blexy zuwenden bis sie wiederkommt.

PS: auf der Bucketlist für 2026 steht übrigens eine für mich weitere "neue Erfahrung" drauf. Nachdem Yana und ich im 2025 diverse Male FFM gemacht haben, soll es jetzt auch mal anders herum, also um die besonderen Bedürfnisse der Dame gehen. Sprich MMF mit Yana (oder vielleicht sogar MMMF?!?). Ich weiss meine Herzensdame würde Freude an solch einem Spass zu Dritt oder zu Viert haben, vielleicht findet sich ja der eine oder andere Forumskollege, der dabei mitmachen würde nach vorheriger Absprache zum Abchecken der Chemie etc. Anzumerken wäre hierbei noch (falls dies noch nicht klar ist, aber das muss ich wahrscheinlich auch nur für Kollegen wie Tom und Jerry sagen 😉), dass ich kein Interesse an MM Interaktion habe, da ich 200% hetero bin 😂 sondern es ginge eher darum, die Dame zusammen gleichzeitig zu beglücken auf diverse Art und (Spiel-)Weise, wobei hier wahrscheinlich 1h Minimum für ein ausreichendes Liebesspiel ohne Zeitdruck notwendig wäre, aber ggf. kann man bei Gefallen ja auch verschiedene Kombinationen zeitlich ausprobieren je nach Lust und Geldbeutel. Wer Interesse an so etwas im Jahr 2026 hat, kann sich gerne mal bei mir melden (oder bei Yana direkt 😜).

In diesem Sinne allen einen schönen Abend.
 
Normalerweise schreibe ich ungern sogenannte "Erfahrungsberichte" im Forum. Obwohl ich zwar selber sehr gerne auf Grund meiner etwas voyeuristischen Ader diese Berichte hier lese bzw. auch noch lieber vorher bereits live diesen teils "public acts" zuschaue bevor sie zu Papier gebracht werden, um dann meine Sichtweise mit der des Schreiberlings zu vergleichen, halte ich mich generell - was meine eigenen Zimmergänge betrifft - lieber etwas zurück, ganz nach dem Motto "what happens in Vegas stays in Vegas" oder auch "der Geniesser schweigt". Am Ende ist es ja auch immer etwas Selbstdarstellung denke ich mir, aber nun gut, machen wir das heute abend auch mal 😂😝

Da ich ja nun letzte Woche den gratis Eintritt inkl. 30 min Zimmer zur Swiss Weihnachtsparty gewonnen hatte, kommt nun noch mein obligatorischer Bericht des letzten Wochenendes. Sieht mir bitte nach, wenn er teils etwas ausschweifend, prahlerisch oder himmelhochjauchzend ist, er soll am Ende halt beides - entertaining und informativ - sein 😉 Der Bericht wird ebenfalls etwas länger (oh fuck, ist am Ende massiv länger geworden als gedacht, aber leider weigert sich chatgpt ihn zu kürzen auf Grund der sexuellen Inhalte 😂) und ausschweifender, da ich wie Forumskollege Heiri es generell etwas ausgeschmückter und detaillierter mag - es ist ja schlussendlich auch Weihnachten und wir haben alle etwas mehr Zeit als üblich im Alltag 😜. Nun aber los...

Am Freitag Abend gegen 20:45 im Swiss angekommen, leider später als gehofft, da um diese Zeit ja die meisten Shows bereits vorbei waren. Aber ich musste länger arbeiten als gedacht, und somit etwas suboptimaler Start in den Club Abend. Da ich ebenfalls vom Tag generell und meiner kurzen Nacht vorher mit nur wenigen Stunden Schlaf recht erschöpft war, dachte ich mir ich chille es erst mal mit Sauna und etwas Beobachten des Geschehen im Club Raum, leider lief jedoch bis 22 Uhr nicht wirklich viel ebendort, deshalb begab ich mich anschliessend in den Raucherraum und hatte dort eine wirklich nette und längere Unterhaltung mit einem Forumsschreiber, den ich jetzt aus Anonymitätsgründen mal nicht nennen werde, ist ja aktuell ein etwas delikates Thema hier mit der Privatsphäre bei manchen in den letzten Monaten. Nichtsdestotrotz, da du hier ja wahrscheinlich mitliest: Danke für das tolle und anregende Gespräch mit dir, war nett dich kennen zu lernen und sich zu unterhalten über die Club Erfahrungen 😉

Danach zurück in den Clubraum, einige neue Mädels haben mich angesprochen, aber war irgendwie immer noch erschöpft und nicht so richtig in der Stimmung. Da ich mittlerweile auch bereits einige Gläser Wein intus hatte ohne entsprechend etwas richtiges gegessen zu haben und ich auch noch auf einen Shot eingeladen wurde, habe ich kurze Zeit später gemerkt, dass es der eine oder andere Drink zu viel war den Abend, sodass ich ab Mitternacht eigentlich nur noch zwischen WC und Chaiselounge im Saunabereich verbrachte, halb tot, halb betrunken, halb übel, halb schlafend. Ohja, den Abend mit dem gewonnenen Eintritt hatte ich mir als Abschluss der Woche definitiv anders vorgestellt... fuck 🙈

Bin dann um kurz vor 3 Uhr mit dem Uber abgereist ohne Zimmergang, dieses habe ich meiner Favoritin Yana übertragen.

Eigentlich wäre dieser Bericht jetzt zu Ende. Frustrierend, wahrscheinlich nicht nur für mich sondern auch für den geneigten Leser. Nothing happened... shit 😅 Aber wie es das Leben so will, es gibt noch einen Teil 2 😜

Am Samstag war mein Plan eigentlich zur Weihnachtsparty ins Palace zu gehen. Etwas verkatert von der Nacht vorher mussten ein paar Tabletten hinhalten um mich wieder in geordnete Bahnen zu bringen, aber am Abend war dann auch wieder gut. Um kurz vor 18 Uhr also im Palace angekommen, war noch nie auf einer Weihnachtsparty dort, Wahnsinn wie alles schön hergerichtet war mit den weissen Styropor Schneekügelchen etc. Der Club war gut besucht als ich ankam, viele Männer im Clubraum, die Mädels waren glaube ich gut beschäftigt, zumindest einige von ihnen. Da ich nicht wusste wie „funktionsfähig“ ich noch bin nach meiner nun 2. sehr kurzen Nacht hintereinander (war um 5 Uhr im Bett und um kurz nach 8 Uhr wieder auf), entschied ich mich gegen das initial geplante 3er oder 4er Paket im Palace und nur für den Eintritt, da ich alles einfach spontan auf mich zukommen lassen wollte.

Nachdem ich etwas angekommen war, gechillt, sauniert und ein paar Shows beobachtet habe sowie meinen obligatorischen Kaffee hatte, entschied ich mich für einen Zimmergang mit „Skinny Sophia“. Im Gespräch vorher stellten wir fest, dass wir uns bereits ein paar Mal gesehen hatten im Zeus und Palace, aber noch nie im Zimmer waren. Nach einigen Startschwierigkeiten meinerseits (was wohl der generellen Erschöpfung der letzten 2-3 Tage geschuldet war,) führte das genüssliche Lecken ihrer Pussy über 10-15min zu einer guten Härte meines Schwanzes, was anschliessend von Sophia mit einem gefühlvollen Blowjob quittiert wurde mit danach Sex in verschiedenen Positionen. Im Zimmer selbst hatten wir somit eine gute Zeit; da ich normalerweise bis auf Ausnahmen kein Fan von 30min Zimmern bin, verlängerten wir auf 45min, um beim Sex keinen Stress zu haben, am Ende war dann aber trotzdem bei mir irgendwie etwas die Luft raus, die Erschöpfung machte sich bemerkbar, weniger im Schwanz als generell, deshalb war 45min jedoch eine gute und ausreichende Zimmer Länge für mich.

Die nächsten 2h verbrachte ich grösstenteils im Clubraum und beobachtete genussvoll die Atmosphäre und sog die sexuelle Energie des Raums in mich auf. Ich beobachtete diverse Shows, u.a. wieder die public sex action von Yverp, der es seinen beiden Mädels Jessica und Ramona mal wieder ordentlich besorgte (meine Fresse finde ich das erotisch da einfach nur zuzuschauen, ich kann diese Voyeur Seite welche Vaginaedux immer erwähnt echt mehr und mehr verstehen 😅 PS: ich würde dich im Club gerne mal kennen lernen und mich mit dir etwas unterhalten, nimmt mich irgendwie Wunder wer du bist und hab dich noch nie live performen sehen glaube ich. Bin gespannt. Kommt dann auf meine Bucketlist für 2026 😂).

Highlights meines Abends im Palace waren dann noch 2 längere Gespräche mit 2 weiteren Forumsschreibern, welche ich aus dem Swiss bereits vom Sehen her kannte. Aus gleichen Anonymitätsgründen nennen ich hier erneut keine Namen, aber falls ihr das hier lest, möchte ich euch für die tollen und ehrlichen Gespräche über Clubleben, Erfahrungen und Emotionen diesbezüglich bedanken bei euch. Waren wirklich tolle Gespräche mit euch, habe dies sehr genossen!

Eigentlich könnte ich jetzt hier erneut den Beitrag beenden… wenn da nicht weiterhin meine ungestillte Sexgeilheit wäre und mein tiefes Bedürfnis den frustrierenden Club Abend vom Freitag im Swiss ohne Zimmergang mit meiner absoluten all-time Favoritin Yana dort aus meinem Gedächtnis zu löschen ;-)

Um 22:45 Uhr verlasse ich also den Club Palace, nun war es dort bereits deutlich leerer geworden. Im Auto angekommen, stelle ich das Navi ein… nein, es geht noch nicht nach Hause, sondern es geht nach Dietikon… Ich schreibe Yana und frage sie ob sie Zeit hat für einen Drink zusammen. Sie bejaht.

Voller Vorfreude betrete ich den Club Swiss eine Stunde später gegen 23:40, werde begrüßt von Gabi und Simona: "na geht es dir wieder besser? der Mülleimer ist übrigens auch wieder sauber"... oh fuck wie peinlich 🙈 Danke noch mal Mädels für euer Nachsehen und Verständnis für "manchmal dumme Jungs" und für den "Komplett-Service" den ihr stets im Club bietet, dass alle zufrieden sind und der Laden am Ende läuft. "Mea culpa" in diesem Falle... Danke, dass ich trotzdem wiederkommen darf 😅😜😉

Aber back to the story: Yana und ich nehmen einen Drink zusammen auf dem 2. Sofa hinter der Bühne neben der Kinowand. Wir reden etwas über den verkorksten Partyabend, eigentlich wollte ich bereits den Abend vorher mit ihr gross Party machen… bis ich halt zu tief ins Glass geschaut hatte und nichts mehr ging 🫣. Netterweise hatte sie sich trotzdem liebevoll um mich gekümmert, als ich halb tot auf der Liege lag und immer wieder nach mir geschaut, ob ich noch „lebe“ ;-). Wir entscheiden also heute abend die Party nachzuholen.... Yana weiss genau, was ich gerne habe, wir kennen uns nun seit fast 10 Monaten. Wir reden etwas über den Abend, was ich mir wie vorstelle. Wir entscheiden uns dann Teeny Ana dazuzuholen, mit ihr hatte ich bereits auf der letzten Party Ende November eine halbe Stunde Vergnügen im Kino zum Kennenlernen. Damals hatte es leider mit einem Dreier nicht mehr geklappt, deshalb holen wir dies heute nun nach. Nach einem Piccolo zusammen auf dem Sofa mit Yana zu meiner Linken und Ana zu meiner rechten, während dessen ich bereits immer wieder mit Küssen versorgt werde, kann ich meine Geilheit nicht mehr kontrollieren und ich will die beiden Schönheiten einfach nur noch spüren und nicht mehr abwarten, bis sie ihren Drink fertig haben. Es ist nun bereits 1:15 Uhr und wir entscheiden uns dazu public direkt auf dem Sofa anzufangen. Hinter uns auf dem 3. Sofa ist ein weiteres Pärchen aktiv, es ist Alina mit einem Kunden, die ebenfalls public Freude haben. Abwechselnd werde ich mit Küssen und Zungenküssen von einer Seite liebkost, während die andere Seite mit meinem Prachtexemplar in ihrem Mund beschäftigt ist. Scheisse werde ich horny. Abwechselnde Blowjobs, feuchte und süsse Zungenküsse, weiche Naturbrüste mit spitzen Nippeln die geleckt und gelutscht werden möchten, während hinter mir Alina und ihr Kunde Sex haben… Ich bin im (Sex-)Paradies angekommen… Nach einer 1/4h Vorspiel mit den beiden Schönheiten bin ich bereits irgendwo im mentalen OuterSpace angekommen, aber nicht mehr wirklich hier auf Erden… meine Erregung ist auf Stufe 10/10, mein Schwanz steht hart und hat so viel Blut intus, dass mein Gehirn in den animalischen Orgien Modus übergeht. „Yana, ich bin so horny heute, könntest du vielleicht noch 2 weitere Mädels für eine halbe Stunde holen, ich würde heute gerne mal was so richtiges verrücktes machen…“ „Natürlich kann ich das, bleib hier sitzen, ich suche sie für dich aus…" Yana kennt meinen Geschmack bereits, vor einigen Monaten hatten wir bereits einen 4er auf dem Sofa mit Yana, Denisa und Sasha, da waren wir aber bereits etwas betrunken und der Club hatte nur noch eine halbe Stunde auf, somit war es damals ein kurzes wenn auch für mich intensives Intermezzo… heute will ich ja nun unbedingt die Party nachholen, etwas Neues ausprobieren, mein Blut bereits komplett in meinem Schwanz, ich denke also Penis-gesteuert… Sex mit 4 Frauen, hatte ich noch nie, scheisse turnt mich der Gedanke an. 1 Minute später kommt Yana mit Vanessa und ich glaube Ranya oder so heisst sie zurück. "Ok baby?" Yes, very ok. Ich liebe es wenn ich die Gespielin nicht selber aussuche sondern Yana einfach machen und Regie führen lasse. Während der nächsten 30min werde ich nun also von 4 wunderschönen Frauen verwöhnt, und ich komme kaum mehr hinterher, wer von den Schönheiten nun gerade meinen prallen Schwanz im Mund hat, welche Naturbrüste ich liebkose, abwechselnd mit tiefen Zungenküssen verwöhnt werde oder meine Zunge in Pussies stecke welche vor meinem Gesicht auftauchen 🥵😋. Yana ist hier wie ein perfekter Dirigent in einem Orchester oder Regisseur in einem Blockbuster, ich will einfach nur geniessen, sie ordnet die Szenen an, sodass ich abwechselnd jede Pussy lecke, während nacheinander jedes Mädel auf meinem prallen Freund reitet und Ana mir zwischendurch ihre Zunge in den Mund steckt und ich jemandes andere Brüste lutsche und knete. Fuck ist das geil 🥵 Während ich genüsslich eine Pussy lecke und sichtlich Freude habe beobachtet Yana mich dabei und flüstert mir Sachen ins Ohr und macht mich noch schärfer. Natürlich merke ich es als sie sich als erste von den 4 Frauen auf meinen prallen Freund setzt und ihn rücklings reitet während ich auf dem Sofa sitze und eine Pussy lecke... meine Königin im Club. Ich kann einfach nicht genug von ihr bekommen, auch nach 10 Monaten nicht 🥵🥰. Nachdem mich nun nacheinander alle 4 Frauen geritten haben, knien sie sich alle nebeneinander auf die kleine Bank auf Yanas Anweisung hin und stecken mir ihre knackigen Hinterteile entgegen, sodass ich zunächst nacheinander ihre Lustspalten lecken kann und um sie dann nacheinander von hinten zu nehmen. Ok, etwas schwierig von den Höhenverhältnissen her, bin nicht der Kleinste mit meinen 1.90m, aber ist trotzdem lustig und macht Spass 😅😜

Public Foreplay endet um 2 Uhr, ich merke 2 Sachen: 1.) Scheisse ist das geil mit so vielen Frauen gleichzeitig, 2.) Scheisse eigentlich bin ich masslos überfordert mit 4 Frauen gleichzeitig, mehr als mentale Energie und Hände/Mund/Schwanz für 2 andere Frauen gleichzeitig habe ich eigentlich gar nicht 😂. Ich bedanke mich also bei Vanessa und Ranya für ihren Service, entscheide mich dann mit Yana und Ana für etwas mehr intimere Zweisamkeit und Sex ins Zimmer zu wechseln für den restlichen Abend.

Im Zimmer folgen nun 45 min die mich an den absoluten Rand meiner Kräfte und ins Schwitzen bringen. 45min lang wird hier gefickt und gevögelt was das Zeug hält, diverse Positionen und Stellungen. Während mein bestes Stück die Ausdauer und Belastungsgrenze von Anas 18-jähriger Pussy testet lecke ich Yanas süsse Pussy welche leckerer ist als das beste Buffet im Swiss oder Palace zusammen. Zwischendurch gebe ich Ana etwas Pause, weil es mich gelüstet in Yana hineinzugleiten, welche mich Doggy komplett bis zum Anschlag aushält, bis ich fast komme. Nachdem ich noch mal versuche, die kleine Ana so richtig durchzunehmen, sodass sie aufgibt, muss ich doch am Ende schweissgebadet selber aufgeben, diese 18 Jährige in Kombination mit meiner Favoritin Yana machen mich echt fertig, da nach quasi 90 min Dauersex meine Kraft nach den 2 kurzen Nächten jetzt wirklich aufgebraucht ist. Was für ein hammergeiler Abend. Hochzufrieden und sexuell erfüllt verlasse ich den Club um 3 Uhr morgens um dann noch... ok dieser Teil ist nun nicht mehr für das Forum sondern privat 😂 Für euch schlafe ich nun offiziell nur noch 😜.

Zum Schluss möchte ich noch einigen Leuten hier danken zum Ende des Jahres 2025: dem Club Swiss und seinen tollen Mitarbeitern für die stets freundliche und herzliche Betreuung, danke Simona und Gabi für die immer nette Begrüssung am Empfang und das Gefühl "willkommen" zu sein und die teils interessanten Gespräche, besonders auch mit dir Simona an diesem einen Abend im Oktober, wo der Club praktisch leer war unter der Woche, das war wirklich ein cooler Abend (für mich) 😎 . Danke auch an alle Girls, mit denen ich 2025 zusammen Spass haben durfte. Allen voran natürlich YANA, du hast mein Jahr 2025 so was von Besonders gemacht, ich danke dir von ganzem Herzen dafür. What a year 😍. Thanks so much for all the experiences I was allowed to have with you in 2025 ❤️. Danke auch allen Mädels mit denen wir zusammen dieses Jahr Spaß hatten im Zimmer oder Sofa im 3er Pack: meine kleine Schwester Betty, die immer frech zu mir ist und die ich trotzdem sehr gerne habe; Morena, danke dir auch für die tollen Unterhaltungen; Crystal, habe dich lange nicht mehr im Club gesehen; Denisa, das war wirklich ein tolles Überraschungszimmer mit Yana und dir auf der Party im Oktober diesen Jahres; Sasha, war ebenfalls nett dich kennengelernt zu haben im Rahmen des kurzen Quartetts, vielleicht irgendwann anders noch einmal länger. Natürlich auch den Mädels der jetzigen Party: Ana, wir sind noch nicht fertig miteinander, ich muss deine Grenzen noch weiter austesten 😂 Das nächste Mal dann mit Lesbo Show, so verrückt wie du nach Yanas Brüsten bist. Fast verrückter als ich... ok vielleicht ähnlich verrückt wie ich 😂😝 Vanessa und Ranya, danke euch ebenfalls.

Leider ist Yana nun einige Wochen auf Ferien ab nächster Woche und ich derzeit in den Ferien, somit wird mich der Club Swiss wohl erst wieder bei ihrer Wiederkehr dort erneut sehen, wann auch immer das sein wird. Ich freue mich darauf.

In diesem Sinne wünsche ich allen ein frohes und erholsames restliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2026.

Danke für den klasse Bericht, @MidnightCharmer! 👏 Sehr bedauerlich, dass ich bisher nicht mehr von Dir lesen konnte.
Die Nennung des Forum-Pseudonyms, fänd ich jetzt nicht so schlimm. Mich dürftest du jedenfalls namentlich erwähnen, und jene, die ihre Besuche im Voraus ankündigen gewiss auch.
Und zur Länge: Ich finde, in Deinem Bericht hat's keinen einzigen Satz zu viel. Es wär ja ziemlich doof, die Länge stur buchhalterisch auf eine bestimmte Zeichenzahl zu begrenzen. Zu lang ist ein Erlebnisbericht nur, wenn er inhaltlich nicht viel hergibt. Da hab ich schon andere nichtssagende Beiträge gelesen, die mir als Leser und Clubbesucher weder Orientierungshilfe noch Unterhaltung bieten. Mit anderen Worten: Manch einen sehr kurzen Text hier fänd ich viel eher kürzbar als Deinen Bericht.
Also, bitte mehr davon! Und falls das nur mit einem Gutschein möglich ist, hoff ich, dass Dir bald wieder mal das Losglück hold ist.:cool:
 
Bin schockiert :eek::eek::eek: da lerne ich einen netten jungen Mann kennen an der SwissParty und jetzt muss ich so versaute Geschichten Lesen :ROFLMAO:
Respekt (y) Geiler Bericht!

Zu Deiner Damenwahl Sofia kenne ich sehr gut aus dem Zeus. Sie ist eine Wuntertüte von heute habe ich nicht richtig Bock bis zur wilden Fickerei alles möglich bei Ihr je nach Tagesform ;)

Gibt welche die gehen in die Kirche an die Weihnachtsmesse ich aber gehe zu den Weihnachtsengeln ins Swiss.
Mein erstes Zimmer mit Alexia sagte zu Ihr hätte heute gerne ein romantisches Zimmer mit Ihr. Sie was Du und romantisch :unsure: ich ja wir machen heute die Rote Beleuchtung an im Zimmer :ROFLMAO: Sie ist ein GF6 Girl passt gut mit Ihr muss ja nicht immer eine pornöse Fickerei sein manchmal mag ich auch eine gemütliche aber intensive Nummer.

Zweite Nummer will noch ein wildes Weinachtsengelchen vernaschen jetzt kommt Deine Yana :ROFLMAO: ins Spiel kein Girlie eine richtige Frau mit Kurven und Prachtsarsch sieht sehr belastbar aus perfekt! noch kurzer Check bei Simona (y) hoch grünes Licht ;)

Hallelujah herrliche Schmuserei wildes Gebläse und gleichzeitig schlecke ich Ihre schöne grosse Schamlippenmuschi wir sind sowas von Ready und ab geht die wilde Fahrt in allen Positionen darf ich Sie hart Ficken und es bereitet uns grossen gegenseitigen Spass... tolle Frau gerne wieder in Zukunft musst Du Deine Yana teilen mit mir :ROFLMAO:
 
Normalerweise schreibe ich ungern sogenannte "Erfahrungsberichte" im Forum. Obwohl ich zwar selber sehr gerne auf Grund meiner etwas voyeuristischen Ader diese Berichte hier lese bzw. auch noch lieber vorher bereits live diesen teils "public acts" zuschaue bevor sie zu Papier gebracht werden, um dann meine Sichtweise mit der des Schreiberlings zu vergleichen, halte ich mich generell - was meine eigenen Zimmergänge betrifft - lieber etwas zurück, ganz nach dem Motto "what happens in Vegas stays in Vegas" oder auch "der Geniesser schweigt". Am Ende ist es ja auch immer etwas Selbstdarstellung denke ich mir, aber nun gut, machen wir das heute abend auch mal 😂😝

Da ich ja nun letzte Woche den gratis Eintritt inkl. 30 min Zimmer zur Swiss Weihnachtsparty gewonnen hatte, kommt nun noch mein obligatorischer Bericht des letzten Wochenendes. Sieht mir bitte nach, wenn er teils etwas ausschweifend, prahlerisch oder himmelhochjauchzend ist, er soll am Ende halt beides - entertaining und informativ - sein 😉 Der Bericht wird ebenfalls etwas länger (oh fuck, ist am Ende massiv länger geworden als gedacht, aber leider weigert sich chatgpt ihn zu kürzen auf Grund der sexuellen Inhalte 😂) und ausschweifender, da ich wie Forumskollege Heiri es generell etwas ausgeschmückter und detaillierter mag - es ist ja schlussendlich auch Weihnachten und wir haben alle etwas mehr Zeit als üblich im Alltag 😜. Nun aber los...

Am Freitag Abend gegen 20:45 im Swiss angekommen, leider später als gehofft, da um diese Zeit ja die meisten Shows bereits vorbei waren. Aber ich musste länger arbeiten als gedacht, und somit etwas suboptimaler Start in den Club Abend. Da ich ebenfalls vom Tag generell und meiner kurzen Nacht vorher mit nur wenigen Stunden Schlaf recht erschöpft war, dachte ich mir ich chille es erst mal mit Sauna und etwas Beobachten des Geschehen im Club Raum, leider lief jedoch bis 22 Uhr nicht wirklich viel ebendort, deshalb begab ich mich anschliessend in den Raucherraum und hatte dort eine wirklich nette und längere Unterhaltung mit einem Forumsschreiber, den ich jetzt aus Anonymitätsgründen mal nicht nennen werde, ist ja aktuell ein etwas delikates Thema hier mit der Privatsphäre bei manchen in den letzten Monaten. Nichtsdestotrotz, da du hier ja wahrscheinlich mitliest: Danke für das tolle und anregende Gespräch mit dir, war nett dich kennen zu lernen und sich zu unterhalten über die Club Erfahrungen 😉

Danach zurück in den Clubraum, einige neue Mädels haben mich angesprochen, aber war irgendwie immer noch erschöpft und nicht so richtig in der Stimmung. Da ich mittlerweile auch bereits einige Gläser Wein intus hatte ohne entsprechend etwas richtiges gegessen zu haben und ich auch noch auf einen Shot eingeladen wurde, habe ich kurze Zeit später gemerkt, dass es der eine oder andere Drink zu viel war den Abend, sodass ich ab Mitternacht eigentlich nur noch zwischen WC und Chaiselounge im Saunabereich verbrachte, halb tot, halb betrunken, halb übel, halb schlafend. Ohja, den Abend mit dem gewonnenen Eintritt hatte ich mir als Abschluss der Woche definitiv anders vorgestellt... fuck 🙈

Bin dann um kurz vor 3 Uhr mit dem Uber abgereist ohne Zimmergang, dieses habe ich meiner Favoritin Yana übertragen.

Eigentlich wäre dieser Bericht jetzt zu Ende. Frustrierend, wahrscheinlich nicht nur für mich sondern auch für den geneigten Leser. Nothing happened... shit 😅 Aber wie es das Leben so will, es gibt noch einen Teil 2 😜

Am Samstag war mein Plan eigentlich zur Weihnachtsparty ins Palace zu gehen. Etwas verkatert von der Nacht vorher mussten ein paar Tabletten hinhalten um mich wieder in geordnete Bahnen zu bringen, aber am Abend war dann auch wieder gut. Um kurz vor 18 Uhr also im Palace angekommen, war noch nie auf einer Weihnachtsparty dort, Wahnsinn wie alles schön hergerichtet war mit den weissen Styropor Schneekügelchen etc. Der Club war gut besucht als ich ankam, viele Männer im Clubraum, die Mädels waren glaube ich gut beschäftigt, zumindest einige von ihnen. Da ich nicht wusste wie „funktionsfähig“ ich noch bin nach meiner nun 2. sehr kurzen Nacht hintereinander (war um 5 Uhr im Bett und um kurz nach 8 Uhr wieder auf), entschied ich mich gegen das initial geplante 3er oder 4er Paket im Palace und nur für den Eintritt, da ich alles einfach spontan auf mich zukommen lassen wollte.

Nachdem ich etwas angekommen war, gechillt, sauniert und ein paar Shows beobachtet habe sowie meinen obligatorischen Kaffee hatte, entschied ich mich für einen Zimmergang mit „Skinny Sophia“. Im Gespräch vorher stellten wir fest, dass wir uns bereits ein paar Mal gesehen hatten im Zeus und Palace, aber noch nie im Zimmer waren. Nach einigen Startschwierigkeiten meinerseits (was wohl der generellen Erschöpfung der letzten 2-3 Tage geschuldet war,) führte das genüssliche Lecken ihrer Pussy über 10-15min zu einer guten Härte meines Schwanzes, was anschliessend von Sophia mit einem gefühlvollen Blowjob quittiert wurde mit danach Sex in verschiedenen Positionen. Im Zimmer selbst hatten wir somit eine gute Zeit; da ich normalerweise bis auf Ausnahmen kein Fan von 30min Zimmern bin, verlängerten wir auf 45min, um beim Sex keinen Stress zu haben, am Ende war dann aber trotzdem bei mir irgendwie etwas die Luft raus, die Erschöpfung machte sich bemerkbar, weniger im Schwanz als generell, deshalb war 45min jedoch eine gute und ausreichende Zimmer Länge für mich.

Die nächsten 2h verbrachte ich grösstenteils im Clubraum und beobachtete genussvoll die Atmosphäre und sog die sexuelle Energie des Raums in mich auf. Ich beobachtete diverse Shows, u.a. wieder die public sex action von Yverp, der es seinen beiden Mädels Jessica und Ramona mal wieder ordentlich besorgte (meine Fresse finde ich das erotisch da einfach nur zuzuschauen, ich kann diese Voyeur Seite welche Vaginaedux immer erwähnt echt mehr und mehr verstehen 😅 PS: ich würde dich im Club gerne mal kennen lernen und mich mit dir etwas unterhalten, nimmt mich irgendwie Wunder wer du bist und hab dich noch nie live performen sehen glaube ich. Bin gespannt. Kommt dann auf meine Bucketlist für 2026 😂).

Highlights meines Abends im Palace waren dann noch 2 längere Gespräche mit 2 weiteren Forumsschreibern, welche ich aus dem Swiss bereits vom Sehen her kannte. Aus gleichen Anonymitätsgründen nennen ich hier erneut keine Namen, aber falls ihr das hier lest, möchte ich euch für die tollen und ehrlichen Gespräche über Clubleben, Erfahrungen und Emotionen diesbezüglich bedanken bei euch. Waren wirklich tolle Gespräche mit euch, habe dies sehr genossen!

Eigentlich könnte ich jetzt hier erneut den Beitrag beenden… wenn da nicht weiterhin meine ungestillte Sexgeilheit wäre und mein tiefes Bedürfnis den frustrierenden Club Abend vom Freitag im Swiss ohne Zimmergang mit meiner absoluten all-time Favoritin Yana dort aus meinem Gedächtnis zu löschen ;-)

Um 22:45 Uhr verlasse ich also den Club Palace, nun war es dort bereits deutlich leerer geworden. Im Auto angekommen, stelle ich das Navi ein… nein, es geht noch nicht nach Hause, sondern es geht nach Dietikon… Ich schreibe Yana und frage sie ob sie Zeit hat für einen Drink zusammen. Sie bejaht.

Voller Vorfreude betrete ich den Club Swiss eine Stunde später gegen 23:40, werde begrüßt von Gabi und Simona: "na geht es dir wieder besser? der Mülleimer ist übrigens auch wieder sauber"... oh fuck wie peinlich 🙈 Danke noch mal Mädels für euer Nachsehen und Verständnis für "manchmal dumme Jungs" und für den "Komplett-Service" den ihr stets im Club bietet, dass alle zufrieden sind und der Laden am Ende läuft. "Mea culpa" in diesem Falle... Danke, dass ich trotzdem wiederkommen darf 😅😜😉

Aber back to the story: Yana und ich nehmen einen Drink zusammen auf dem 2. Sofa hinter der Bühne neben der Kinowand. Wir reden etwas über den verkorksten Partyabend, eigentlich wollte ich bereits den Abend vorher mit ihr gross Party machen… bis ich halt zu tief ins Glass geschaut hatte und nichts mehr ging 🫣. Netterweise hatte sie sich trotzdem liebevoll um mich gekümmert, als ich halb tot auf der Liege lag und immer wieder nach mir geschaut, ob ich noch „lebe“ ;-). Wir entscheiden also heute abend die Party nachzuholen.... Yana weiss genau, was ich gerne habe, wir kennen uns nun seit fast 10 Monaten. Wir reden etwas über den Abend, was ich mir wie vorstelle. Wir entscheiden uns dann Teeny Ana dazuzuholen, mit ihr hatte ich bereits auf der letzten Party Ende November eine halbe Stunde Vergnügen im Kino zum Kennenlernen. Damals hatte es leider mit einem Dreier nicht mehr geklappt, deshalb holen wir dies heute nun nach. Nach einem Piccolo zusammen auf dem Sofa mit Yana zu meiner Linken und Ana zu meiner rechten, während dessen ich bereits immer wieder mit Küssen versorgt werde, kann ich meine Geilheit nicht mehr kontrollieren und ich will die beiden Schönheiten einfach nur noch spüren und nicht mehr abwarten, bis sie ihren Drink fertig haben. Es ist nun bereits 1:15 Uhr und wir entscheiden uns dazu public direkt auf dem Sofa anzufangen. Hinter uns auf dem 3. Sofa ist ein weiteres Pärchen aktiv, es ist Alina mit einem Kunden, die ebenfalls public Freude haben. Abwechselnd werde ich mit Küssen und Zungenküssen von einer Seite liebkost, während die andere Seite mit meinem Prachtexemplar in ihrem Mund beschäftigt ist. Scheisse werde ich horny. Abwechselnde Blowjobs, feuchte und süsse Zungenküsse, weiche Naturbrüste mit spitzen Nippeln die geleckt und gelutscht werden möchten, während hinter mir Alina und ihr Kunde Sex haben… Ich bin im (Sex-)Paradies angekommen… Nach einer 1/4h Vorspiel mit den beiden Schönheiten bin ich bereits irgendwo im mentalen OuterSpace angekommen, aber nicht mehr wirklich hier auf Erden… meine Erregung ist auf Stufe 10/10, mein Schwanz steht hart und hat so viel Blut intus, dass mein Gehirn in den animalischen Orgien Modus übergeht. „Yana, ich bin so horny heute, könntest du vielleicht noch 2 weitere Mädels für eine halbe Stunde holen, ich würde heute gerne mal was so richtiges verrücktes machen…“ „Natürlich kann ich das, bleib hier sitzen, ich suche sie für dich aus…" Yana kennt meinen Geschmack bereits, vor einigen Monaten hatten wir bereits einen 4er auf dem Sofa mit Yana, Denisa und Sasha, da waren wir aber bereits etwas betrunken und der Club hatte nur noch eine halbe Stunde auf, somit war es damals ein kurzes wenn auch für mich intensives Intermezzo… heute will ich ja nun unbedingt die Party nachholen, etwas Neues ausprobieren, mein Blut bereits komplett in meinem Schwanz, ich denke also Penis-gesteuert… Sex mit 4 Frauen, hatte ich noch nie, scheisse turnt mich der Gedanke an. 1 Minute später kommt Yana mit Vanessa und ich glaube Ranya oder so heisst sie zurück. "Ok baby?" Yes, very ok. Ich liebe es wenn ich die Gespielin nicht selber aussuche sondern Yana einfach machen und Regie führen lasse. Während der nächsten 30min werde ich nun also von 4 wunderschönen Frauen verwöhnt, und ich komme kaum mehr hinterher, wer von den Schönheiten nun gerade meinen prallen Schwanz im Mund hat, welche Naturbrüste ich liebkose, abwechselnd mit tiefen Zungenküssen verwöhnt werde oder meine Zunge in Pussies stecke welche vor meinem Gesicht auftauchen 🥵😋. Yana ist hier wie ein perfekter Dirigent in einem Orchester oder Regisseur in einem Blockbuster, ich will einfach nur geniessen, sie ordnet die Szenen an, sodass ich abwechselnd jede Pussy lecke, während nacheinander jedes Mädel auf meinem prallen Freund reitet und Ana mir zwischendurch ihre Zunge in den Mund steckt und ich jemandes andere Brüste lutsche und knete. Fuck ist das geil 🥵 Während ich genüsslich eine Pussy lecke und sichtlich Freude habe beobachtet Yana mich dabei und flüstert mir Sachen ins Ohr und macht mich noch schärfer. Natürlich merke ich es als sie sich als erste von den 4 Frauen auf meinen prallen Freund setzt und ihn rücklings reitet während ich auf dem Sofa sitze und eine Pussy lecke... meine Königin im Club. Ich kann einfach nicht genug von ihr bekommen, auch nach 10 Monaten nicht 🥵🥰. Nachdem mich nun nacheinander alle 4 Frauen geritten haben, knien sie sich alle nebeneinander auf die kleine Bank auf Yanas Anweisung hin und stecken mir ihre knackigen Hinterteile entgegen, sodass ich zunächst nacheinander ihre Lustspalten lecken kann und um sie dann nacheinander von hinten zu nehmen. Ok, etwas schwierig von den Höhenverhältnissen her, bin nicht der Kleinste mit meinen 1.90m, aber ist trotzdem lustig und macht Spass 😅😜

Public Foreplay endet um 2 Uhr, ich merke 2 Sachen: 1.) Scheisse ist das geil mit so vielen Frauen gleichzeitig, 2.) Scheisse eigentlich bin ich masslos überfordert mit 4 Frauen gleichzeitig, mehr als mentale Energie und Hände/Mund/Schwanz für 2 andere Frauen gleichzeitig habe ich eigentlich gar nicht 😂. Ich bedanke mich also bei Vanessa und Ranya für ihren Service, entscheide mich dann mit Yana und Ana für etwas mehr intimere Zweisamkeit und Sex ins Zimmer zu wechseln für den restlichen Abend.

Im Zimmer folgen nun 45 min die mich an den absoluten Rand meiner Kräfte und ins Schwitzen bringen. 45min lang wird hier gefickt und gevögelt was das Zeug hält, diverse Positionen und Stellungen. Während mein bestes Stück die Ausdauer und Belastungsgrenze von Anas 18-jähriger Pussy testet lecke ich Yanas süsse Pussy welche leckerer ist als das beste Buffet im Swiss oder Palace zusammen. Zwischendurch gebe ich Ana etwas Pause, weil es mich gelüstet in Yana hineinzugleiten, welche mich Doggy komplett bis zum Anschlag aushält, bis ich fast komme. Nachdem ich noch mal versuche, die kleine Ana so richtig durchzunehmen, sodass sie aufgibt, muss ich doch am Ende schweissgebadet selber aufgeben, diese 18 Jährige in Kombination mit meiner Favoritin Yana machen mich echt fertig, da nach quasi 90 min Dauersex meine Kraft nach den 2 kurzen Nächten jetzt wirklich aufgebraucht ist. Was für ein hammergeiler Abend. Hochzufrieden und sexuell erfüllt verlasse ich den Club um 3 Uhr morgens um dann noch... ok dieser Teil ist nun nicht mehr für das Forum sondern privat 😂 Für euch schlafe ich nun offiziell nur noch 😜.

Zum Schluss möchte ich noch einigen Leuten hier danken zum Ende des Jahres 2025: dem Club Swiss und seinen tollen Mitarbeitern für die stets freundliche und herzliche Betreuung, danke Simona und Gabi für die immer nette Begrüssung am Empfang und das Gefühl "willkommen" zu sein und die teils interessanten Gespräche, besonders auch mit dir Simona an diesem einen Abend im Oktober, wo der Club praktisch leer war unter der Woche, das war wirklich ein cooler Abend (für mich) 😎 . Danke auch an alle Girls, mit denen ich 2025 zusammen Spass haben durfte. Allen voran natürlich YANA, du hast mein Jahr 2025 so was von Besonders gemacht, ich danke dir von ganzem Herzen dafür. What a year 😍. Thanks so much for all the experiences I was allowed to have with you in 2025 ❤️. Danke auch allen Mädels mit denen wir zusammen dieses Jahr Spaß hatten im Zimmer oder Sofa im 3er Pack: meine kleine Schwester Betty, die immer frech zu mir ist und die ich trotzdem sehr gerne habe; Morena, danke dir auch für die tollen Unterhaltungen; Crystal, habe dich lange nicht mehr im Club gesehen; Denisa, das war wirklich ein tolles Überraschungszimmer mit Yana und dir auf der Party im Oktober diesen Jahres; Sasha, war ebenfalls nett dich kennengelernt zu haben im Rahmen des kurzen Quartetts, vielleicht irgendwann anders noch einmal länger. Natürlich auch den Mädels der jetzigen Party: Ana, wir sind noch nicht fertig miteinander, ich muss deine Grenzen noch weiter austesten 😂 Das nächste Mal dann mit Lesbo Show, so verrückt wie du nach Yanas Brüsten bist. Fast verrückter als ich... ok vielleicht ähnlich verrückt wie ich 😂😝 Vanessa und Ranya, danke euch ebenfalls.

Leider ist Yana nun einige Wochen auf Ferien ab nächster Woche und ich derzeit in den Ferien, somit wird mich der Club Swiss wohl erst wieder bei ihrer Wiederkehr dort erneut sehen, wann auch immer das sein wird. Ich freue mich darauf.

In diesem Sinne wünsche ich allen ein frohes und erholsames restliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2026.
Hallo MidnightCharmer
Ich war am 24.12 im Swiss und habe dort mit Yana eine supertolle Zeit verbracht, sie ist eine Wucht, so unscheinbar und dennoch magisch. Auch sie hat mich in ihren Bann gezogen. Bin jedes mal in einem Dilema weil ich sonst immer mit Blexy meine Zeit verbringe. Und Yana beforzuge. Weiss such nicht wie ich damit umgehe. Will ja Blexy nicht Kränen. Dein Bericht ist sehr gut, da hattest du ein paar anstrengende Nächte hinter dir. Wunsche dir noch eine schöne Zeit in Dänemark.
 
Normalerweise schreibe ich ungern sogenannte "Erfahrungsberichte" im Forum. Obwohl ich zwar selber sehr gerne auf Grund meiner etwas voyeuristischen Ader diese Berichte hier lese bzw. auch noch lieber vorher bereits live diesen teils "public acts" zuschaue bevor sie zu Papier gebracht werden, um dann meine Sichtweise mit der des Schreiberlings zu vergleichen, halte ich mich generell - was meine eigenen Zimmergänge betrifft - lieber etwas zurück, ganz nach dem Motto "what happens in Vegas stays in Vegas" oder auch "der Geniesser schweigt". Am Ende ist es ja auch immer etwas Selbstdarstellung denke ich mir, aber nun gut, machen wir das heute abend auch mal 😂😝

Da ich ja nun letzte Woche den gratis Eintritt inkl. 30 min Zimmer zur Swiss Weihnachtsparty gewonnen hatte, kommt nun noch mein obligatorischer Bericht des letzten Wochenendes. Sieht mir bitte nach, wenn er teils etwas ausschweifend, prahlerisch oder himmelhochjauchzend ist, er soll am Ende halt beides - entertaining und informativ - sein 😉 Der Bericht wird ebenfalls etwas länger (oh fuck, ist am Ende massiv länger geworden als gedacht, aber leider weigert sich chatgpt ihn zu kürzen auf Grund der sexuellen Inhalte 😂) und ausschweifender, da ich wie Forumskollege Heiri es generell etwas ausgeschmückter und detaillierter mag - es ist ja schlussendlich auch Weihnachten und wir haben alle etwas mehr Zeit als üblich im Alltag 😜. Nun aber los...

Am Freitag Abend gegen 20:45 im Swiss angekommen, leider später als gehofft, da um diese Zeit ja die meisten Shows bereits vorbei waren. Aber ich musste länger arbeiten als gedacht, und somit etwas suboptimaler Start in den Club Abend. Da ich ebenfalls vom Tag generell und meiner kurzen Nacht vorher mit nur wenigen Stunden Schlaf recht erschöpft war, dachte ich mir ich chille es erst mal mit Sauna und etwas Beobachten des Geschehen im Club Raum, leider lief jedoch bis 22 Uhr nicht wirklich viel ebendort, deshalb begab ich mich anschliessend in den Raucherraum und hatte dort eine wirklich nette und längere Unterhaltung mit einem Forumsschreiber, den ich jetzt aus Anonymitätsgründen mal nicht nennen werde, ist ja aktuell ein etwas delikates Thema hier mit der Privatsphäre bei manchen in den letzten Monaten. Nichtsdestotrotz, da du hier ja wahrscheinlich mitliest: Danke für das tolle und anregende Gespräch mit dir, war nett dich kennen zu lernen und sich zu unterhalten über die Club Erfahrungen 😉

Danach zurück in den Clubraum, einige neue Mädels haben mich angesprochen, aber war irgendwie immer noch erschöpft und nicht so richtig in der Stimmung. Da ich mittlerweile auch bereits einige Gläser Wein intus hatte ohne entsprechend etwas richtiges gegessen zu haben und ich auch noch auf einen Shot eingeladen wurde, habe ich kurze Zeit später gemerkt, dass es der eine oder andere Drink zu viel war den Abend, sodass ich ab Mitternacht eigentlich nur noch zwischen WC und Chaiselounge im Saunabereich verbrachte, halb tot, halb betrunken, halb übel, halb schlafend. Ohja, den Abend mit dem gewonnenen Eintritt hatte ich mir als Abschluss der Woche definitiv anders vorgestellt... fuck 🙈

Bin dann um kurz vor 3 Uhr mit dem Uber abgereist ohne Zimmergang, dieses habe ich meiner Favoritin Yana übertragen.

Eigentlich wäre dieser Bericht jetzt zu Ende. Frustrierend, wahrscheinlich nicht nur für mich sondern auch für den geneigten Leser. Nothing happened... shit 😅 Aber wie es das Leben so will, es gibt noch einen Teil 2 😜

Am Samstag war mein Plan eigentlich zur Weihnachtsparty ins Palace zu gehen. Etwas verkatert von der Nacht vorher mussten ein paar Tabletten hinhalten um mich wieder in geordnete Bahnen zu bringen, aber am Abend war dann auch wieder gut. Um kurz vor 18 Uhr also im Palace angekommen, war noch nie auf einer Weihnachtsparty dort, Wahnsinn wie alles schön hergerichtet war mit den weissen Styropor Schneekügelchen etc. Der Club war gut besucht als ich ankam, viele Männer im Clubraum, die Mädels waren glaube ich gut beschäftigt, zumindest einige von ihnen. Da ich nicht wusste wie „funktionsfähig“ ich noch bin nach meiner nun 2. sehr kurzen Nacht hintereinander (war um 5 Uhr im Bett und um kurz nach 8 Uhr wieder auf), entschied ich mich gegen das initial geplante 3er oder 4er Paket im Palace und nur für den Eintritt, da ich alles einfach spontan auf mich zukommen lassen wollte.

Nachdem ich etwas angekommen war, gechillt, sauniert und ein paar Shows beobachtet habe sowie meinen obligatorischen Kaffee hatte, entschied ich mich für einen Zimmergang mit „Skinny Sophia“. Im Gespräch vorher stellten wir fest, dass wir uns bereits ein paar Mal gesehen hatten im Zeus und Palace, aber noch nie im Zimmer waren. Nach einigen Startschwierigkeiten meinerseits (was wohl der generellen Erschöpfung der letzten 2-3 Tage geschuldet war,) führte das genüssliche Lecken ihrer Pussy über 10-15min zu einer guten Härte meines Schwanzes, was anschliessend von Sophia mit einem gefühlvollen Blowjob quittiert wurde mit danach Sex in verschiedenen Positionen. Im Zimmer selbst hatten wir somit eine gute Zeit; da ich normalerweise bis auf Ausnahmen kein Fan von 30min Zimmern bin, verlängerten wir auf 45min, um beim Sex keinen Stress zu haben, am Ende war dann aber trotzdem bei mir irgendwie etwas die Luft raus, die Erschöpfung machte sich bemerkbar, weniger im Schwanz als generell, deshalb war 45min jedoch eine gute und ausreichende Zimmer Länge für mich.

Die nächsten 2h verbrachte ich grösstenteils im Clubraum und beobachtete genussvoll die Atmosphäre und sog die sexuelle Energie des Raums in mich auf. Ich beobachtete diverse Shows, u.a. wieder die public sex action von Yverp, der es seinen beiden Mädels Jessica und Ramona mal wieder ordentlich besorgte (meine Fresse finde ich das erotisch da einfach nur zuzuschauen, ich kann diese Voyeur Seite welche Vaginaedux immer erwähnt echt mehr und mehr verstehen 😅 PS: ich würde dich im Club gerne mal kennen lernen und mich mit dir etwas unterhalten, nimmt mich irgendwie Wunder wer du bist und hab dich noch nie live performen sehen glaube ich. Bin gespannt. Kommt dann auf meine Bucketlist für 2026 😂).

Highlights meines Abends im Palace waren dann noch 2 längere Gespräche mit 2 weiteren Forumsschreibern, welche ich aus dem Swiss bereits vom Sehen her kannte. Aus gleichen Anonymitätsgründen nennen ich hier erneut keine Namen, aber falls ihr das hier lest, möchte ich euch für die tollen und ehrlichen Gespräche über Clubleben, Erfahrungen und Emotionen diesbezüglich bedanken bei euch. Waren wirklich tolle Gespräche mit euch, habe dies sehr genossen!

Eigentlich könnte ich jetzt hier erneut den Beitrag beenden… wenn da nicht weiterhin meine ungestillte Sexgeilheit wäre und mein tiefes Bedürfnis den frustrierenden Club Abend vom Freitag im Swiss ohne Zimmergang mit meiner absoluten all-time Favoritin Yana dort aus meinem Gedächtnis zu löschen ;-)

Um 22:45 Uhr verlasse ich also den Club Palace, nun war es dort bereits deutlich leerer geworden. Im Auto angekommen, stelle ich das Navi ein… nein, es geht noch nicht nach Hause, sondern es geht nach Dietikon… Ich schreibe Yana und frage sie ob sie Zeit hat für einen Drink zusammen. Sie bejaht.

Voller Vorfreude betrete ich den Club Swiss eine Stunde später gegen 23:40, werde begrüßt von Gabi und Simona: "na geht es dir wieder besser? der Mülleimer ist übrigens auch wieder sauber"... oh fuck wie peinlich 🙈 Danke noch mal Mädels für euer Nachsehen und Verständnis für "manchmal dumme Jungs" und für den "Komplett-Service" den ihr stets im Club bietet, dass alle zufrieden sind und der Laden am Ende läuft. "Mea culpa" in diesem Falle... Danke, dass ich trotzdem wiederkommen darf 😅😜😉

Aber back to the story: Yana und ich nehmen einen Drink zusammen auf dem 2. Sofa hinter der Bühne neben der Kinowand. Wir reden etwas über den verkorksten Partyabend, eigentlich wollte ich bereits den Abend vorher mit ihr gross Party machen… bis ich halt zu tief ins Glass geschaut hatte und nichts mehr ging 🫣. Netterweise hatte sie sich trotzdem liebevoll um mich gekümmert, als ich halb tot auf der Liege lag und immer wieder nach mir geschaut, ob ich noch „lebe“ ;-). Wir entscheiden also heute abend die Party nachzuholen.... Yana weiss genau, was ich gerne habe, wir kennen uns nun seit fast 10 Monaten. Wir reden etwas über den Abend, was ich mir wie vorstelle. Wir entscheiden uns dann Teeny Ana dazuzuholen, mit ihr hatte ich bereits auf der letzten Party Ende November eine halbe Stunde Vergnügen im Kino zum Kennenlernen. Damals hatte es leider mit einem Dreier nicht mehr geklappt, deshalb holen wir dies heute nun nach. Nach einem Piccolo zusammen auf dem Sofa mit Yana zu meiner Linken und Ana zu meiner rechten, während dessen ich bereits immer wieder mit Küssen versorgt werde, kann ich meine Geilheit nicht mehr kontrollieren und ich will die beiden Schönheiten einfach nur noch spüren und nicht mehr abwarten, bis sie ihren Drink fertig haben. Es ist nun bereits 1:15 Uhr und wir entscheiden uns dazu public direkt auf dem Sofa anzufangen. Hinter uns auf dem 3. Sofa ist ein weiteres Pärchen aktiv, es ist Alina mit einem Kunden, die ebenfalls public Freude haben. Abwechselnd werde ich mit Küssen und Zungenküssen von einer Seite liebkost, während die andere Seite mit meinem Prachtexemplar in ihrem Mund beschäftigt ist. Scheisse werde ich horny. Abwechselnde Blowjobs, feuchte und süsse Zungenküsse, weiche Naturbrüste mit spitzen Nippeln die geleckt und gelutscht werden möchten, während hinter mir Alina und ihr Kunde Sex haben… Ich bin im (Sex-)Paradies angekommen… Nach einer 1/4h Vorspiel mit den beiden Schönheiten bin ich bereits irgendwo im mentalen OuterSpace angekommen, aber nicht mehr wirklich hier auf Erden… meine Erregung ist auf Stufe 10/10, mein Schwanz steht hart und hat so viel Blut intus, dass mein Gehirn in den animalischen Orgien Modus übergeht. „Yana, ich bin so horny heute, könntest du vielleicht noch 2 weitere Mädels für eine halbe Stunde holen, ich würde heute gerne mal was so richtiges verrücktes machen…“ „Natürlich kann ich das, bleib hier sitzen, ich suche sie für dich aus…" Yana kennt meinen Geschmack bereits, vor einigen Monaten hatten wir bereits einen 4er auf dem Sofa mit Yana, Denisa und Sasha, da waren wir aber bereits etwas betrunken und der Club hatte nur noch eine halbe Stunde auf, somit war es damals ein kurzes wenn auch für mich intensives Intermezzo… heute will ich ja nun unbedingt die Party nachholen, etwas Neues ausprobieren, mein Blut bereits komplett in meinem Schwanz, ich denke also Penis-gesteuert… Sex mit 4 Frauen, hatte ich noch nie, scheisse turnt mich der Gedanke an. 1 Minute später kommt Yana mit Vanessa und ich glaube Ranya oder so heisst sie zurück. "Ok baby?" Yes, very ok. Ich liebe es wenn ich die Gespielin nicht selber aussuche sondern Yana einfach machen und Regie führen lasse. Während der nächsten 30min werde ich nun also von 4 wunderschönen Frauen verwöhnt, und ich komme kaum mehr hinterher, wer von den Schönheiten nun gerade meinen prallen Schwanz im Mund hat, welche Naturbrüste ich liebkose, abwechselnd mit tiefen Zungenküssen verwöhnt werde oder meine Zunge in Pussies stecke welche vor meinem Gesicht auftauchen 🥵😋. Yana ist hier wie ein perfekter Dirigent in einem Orchester oder Regisseur in einem Blockbuster, ich will einfach nur geniessen, sie ordnet die Szenen an, sodass ich abwechselnd jede Pussy lecke, während nacheinander jedes Mädel auf meinem prallen Freund reitet und Ana mir zwischendurch ihre Zunge in den Mund steckt und ich jemandes andere Brüste lutsche und knete. Fuck ist das geil 🥵 Während ich genüsslich eine Pussy lecke und sichtlich Freude habe beobachtet Yana mich dabei und flüstert mir Sachen ins Ohr und macht mich noch schärfer. Natürlich merke ich es als sie sich als erste von den 4 Frauen auf meinen prallen Freund setzt und ihn rücklings reitet während ich auf dem Sofa sitze und eine Pussy lecke... meine Königin im Club. Ich kann einfach nicht genug von ihr bekommen, auch nach 10 Monaten nicht 🥵🥰. Nachdem mich nun nacheinander alle 4 Frauen geritten haben, knien sie sich alle nebeneinander auf die kleine Bank auf Yanas Anweisung hin und stecken mir ihre knackigen Hinterteile entgegen, sodass ich zunächst nacheinander ihre Lustspalten lecken kann und um sie dann nacheinander von hinten zu nehmen. Ok, etwas schwierig von den Höhenverhältnissen her, bin nicht der Kleinste mit meinen 1.90m, aber ist trotzdem lustig und macht Spass 😅😜

Public Foreplay endet um 2 Uhr, ich merke 2 Sachen: 1.) Scheisse ist das geil mit so vielen Frauen gleichzeitig, 2.) Scheisse eigentlich bin ich masslos überfordert mit 4 Frauen gleichzeitig, mehr als mentale Energie und Hände/Mund/Schwanz für 2 andere Frauen gleichzeitig habe ich eigentlich gar nicht 😂. Ich bedanke mich also bei Vanessa und Ranya für ihren Service, entscheide mich dann mit Yana und Ana für etwas mehr intimere Zweisamkeit und Sex ins Zimmer zu wechseln für den restlichen Abend.

Im Zimmer folgen nun 45 min die mich an den absoluten Rand meiner Kräfte und ins Schwitzen bringen. 45min lang wird hier gefickt und gevögelt was das Zeug hält, diverse Positionen und Stellungen. Während mein bestes Stück die Ausdauer und Belastungsgrenze von Anas 18-jähriger Pussy testet lecke ich Yanas süsse Pussy welche leckerer ist als das beste Buffet im Swiss oder Palace zusammen. Zwischendurch gebe ich Ana etwas Pause, weil es mich gelüstet in Yana hineinzugleiten, welche mich Doggy komplett bis zum Anschlag aushält, bis ich fast komme. Nachdem ich noch mal versuche, die kleine Ana so richtig durchzunehmen, sodass sie aufgibt, muss ich doch am Ende schweissgebadet selber aufgeben, diese 18 Jährige in Kombination mit meiner Favoritin Yana machen mich echt fertig, da nach quasi 90 min Dauersex meine Kraft nach den 2 kurzen Nächten jetzt wirklich aufgebraucht ist. Was für ein hammergeiler Abend. Hochzufrieden und sexuell erfüllt verlasse ich den Club um 3 Uhr morgens um dann noch... ok dieser Teil ist nun nicht mehr für das Forum sondern privat 😂 Für euch schlafe ich nun offiziell nur noch 😜.

Zum Schluss möchte ich noch einigen Leuten hier danken zum Ende des Jahres 2025: dem Club Swiss und seinen tollen Mitarbeitern für die stets freundliche und herzliche Betreuung, danke Simona und Gabi für die immer nette Begrüssung am Empfang und das Gefühl "willkommen" zu sein und die teils interessanten Gespräche, besonders auch mit dir Simona an diesem einen Abend im Oktober, wo der Club praktisch leer war unter der Woche, das war wirklich ein cooler Abend (für mich) 😎 . Danke auch an alle Girls, mit denen ich 2025 zusammen Spass haben durfte. Allen voran natürlich YANA, du hast mein Jahr 2025 so was von Besonders gemacht, ich danke dir von ganzem Herzen dafür. What a year 😍. Thanks so much for all the experiences I was allowed to have with you in 2025 ❤️. Danke auch allen Mädels mit denen wir zusammen dieses Jahr Spaß hatten im Zimmer oder Sofa im 3er Pack: meine kleine Schwester Betty, die immer frech zu mir ist und die ich trotzdem sehr gerne habe; Morena, danke dir auch für die tollen Unterhaltungen; Crystal, habe dich lange nicht mehr im Club gesehen; Denisa, das war wirklich ein tolles Überraschungszimmer mit Yana und dir auf der Party im Oktober diesen Jahres; Sasha, war ebenfalls nett dich kennengelernt zu haben im Rahmen des kurzen Quartetts, vielleicht irgendwann anders noch einmal länger. Natürlich auch den Mädels der jetzigen Party: Ana, wir sind noch nicht fertig miteinander, ich muss deine Grenzen noch weiter austesten 😂 Das nächste Mal dann mit Lesbo Show, so verrückt wie du nach Yanas Brüsten bist. Fast verrückter als ich... ok vielleicht ähnlich verrückt wie ich 😂😝 Vanessa und Ranya, danke euch ebenfalls.

Leider ist Yana nun einige Wochen auf Ferien ab nächster Woche und ich derzeit in den Ferien, somit wird mich der Club Swiss wohl erst wieder bei ihrer Wiederkehr dort erneut sehen, wann auch immer das sein wird. Ich freue mich darauf.

In diesem Sinne wünsche ich allen ein frohes und erholsames restliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2026.
 
Jetzt wollen wir doch aber zumindest auch wissen, welche Frau es denn geschafft hat dich nach 2 Jahren mal wieder auf ein "Zimmer" zu bringen?😁
Die junge Dame war auch an der Party anwesend, wo @Igo1111 es ihrer fleischig-saftigen Pussy auf dem Gitterbett doggy besorgt und auf ihren Prachtarsch abgeregnet hat, vgl. seinen Bericht.

Dazu war ich, umständehalber, leider nicht mehr in der Lage, was dem armen Girl gar nicht recht war...
 
mein erstes "Zimmer" seit ca. zwei Jahren, eine traumatische klaustrophobische Erfahrung und das mit einem neuen Girl,
Jetzt wollen wir doch aber zumindest auch wissen, welche Frau es denn geschafft hat dich nach 2 Jahren mal wieder auf ein "Zimmer" zu bringen?😁
 
Vorweihnachtliche Jingle & Mingle Party - Ach, sind wir Stammgäste doch verwöhnt!

1. Liebe geht durch den Magen


Mercedes hat wieder alles gegeben, leider muss ich mich jeweils zurückhalten, da bei mir die Liebe mit dem Alter zwar zunehmend durch den Magen geht, nicht jedoch der Sex ("plenus venter non futuet libenter"). So probiere ich kleine Portionen der leichteren Speisen, bspw. ungarische Spezialitäten wie die Fleischbällchen im Sauerkraut. 👋😋 (Obwohl, beim Glühwein habe ich etwas zu kräftig zugelangt...)

2. Die Artistinnen der Lust stehen im Zentrum

Nicht jede Artistin hat dieselben Neigungen und Talente. Man kann auch nicht unbedingt von der Performance auf der Bühne auf die Performance neben der Bühne, im Kino oder im Zimmer schliessen. (Bzw. Verrichtungsbox, die kleinste Zelle geradeaus hinten, mein erstes "Zimmer" seit ca. zwei Jahren, eine traumatische klaustrophobische Erfahrung und das mit einem neuen Girl, die Ärmste. Allerdings nicht an der Party - sorry, kurzer Exkurs...)

Ja, die Artistinnen entsprachen unseren hohen Erwartungen, wir sind nämlich verwöhnte "🐷Igel", mehrheitlich "im besten Alter" (bzw. über das Datum schon hinaus... :devilish:) und geniessen alles mit routinierter Selbstverständlichkeit. So ist es auch, wenn man der einen oder anderen Darbietung "Routine", "more of the same" vorwerfen möchte - nimm dich also an der eigenen Nase (bzw. am 🍆).

Mir hat es gefallen. Der Stangentanz von Kira war schon mal ein Highlight, erotisch und sportlich top. Die Lesbo-Show "Frau Holle" eine kreative Idee, mit Yana und Ana (? wurde vom parallelen cineastischen Geschehen abgelenkt und hatte schon was intus...). Ich meine ich kann mich auch daran erinnern, dass der Kollege Adelina den künstlichen Schwanz durchaus tiefer und härter hatte reinstossen können und Oxana ein grösseres Exemplar hätte verwenden können - aber klar, ich bin halt ein unverbesserlicher Pornomane... 😜

3. Auch die Gast-🍆 müssen auf und neben der Bühne (inkl. Kino) mitmachen!

Da haben wir natürlich den abwesenden Party-Comedian @banyadee vermisst, aber glücklicherweise blieb @Igo1111 seinem Ruf bzw. seinem fick-hungrigen -🍆 nichts schuldig... Ich verweise auf seinen eigenen Bericht, insbesondere zum erfolgreichen Schluss-Auftritt mit und in Patty auf der Bühne und zum Girlie-Kinohit mit Kira, welcher männiglich von Frau Holles Schneefall ablenkte... 👏

Ja, da musste ich mir doch Vanessa schnappen, um im Kino dieses Bild für die bekanntlich perversen antiken Götter noch intensiver zu geniessen, indem die Lady v.a. meinen ganzen Sack mit ihrem magischen Saugmaul ablutschte (Girlies, wollt ihr wissen, wie das geht, wendet euch vertrauensvoll an EL-Königin Vanessa!). Wohlverdient durfte Vanessa anschliessend die "MAGIC 👅" geniessen und mit bebendem Unterleib Wellen der Lust erleben.

4. Besondere Beobachtungen/Erfahrungen

Da muss ein Name speziell hervorgehoben werden, insbesondere aus public-cineastischer Perspektive, die bereits erwähnte Kira Westside (Gastauftritt). Sie soll es bis 23h im Kino (!) mindestens 8 (!) 🍆 besorgt haben, bzw. diese es ihr... 6 Nummern kann ich bezeugen, bei zweien war ich naher Zeuge, in einer Protagonist... :cool:

Kira ist ein sehr hübsches, hemmungslos-versautes, ultrazierliches Girlie mit spitzen Girlie-Titties, welche neckisch mit farbigen Stäbchen gepierct sind (die Bilder auf der Westside Page werden ihr keinesfalls gerecht). Das Girlie hat es wirklich faustdick hinter den Ohren - und in ihrer superengen Pussy. Die lässt sich nämlich erstaunlicherweise auch von grösseren Kalibern so richtig rannehmen, mit nur minim Flutschi. Auch an der übrigen Action gibt's nichts auszusetzen, eigene Kondome kein Problem, kein nerviges Gefummel mit FT etc., BJ schön mit EL etc., Vollgas!

Ich habe wohl noch nie ein so zierliches Girl mit einer so engen Pussy derart hart gehämmert, ohne Stellungswechsel mechanisch wie ein Presslufthammer, klatschend knallend, begleitet von der natürlich ansteigenden Lust-Akustik des anfangs eher leisen Girls. Klar, das konnte ich nicht ewig durchhalten, wollte ich auch nicht, nur noch krachend explodieren 💥 tief in diesem elfenhaft geilen Wesen! Ein erotisch-animalisches Top-Erlebnis, "kurz, aber umso heftiger"! 💯

Kira plant, ab Januar ins Globe zu wechseln (@Meeks mir wäre selbstverständlich das Swiss noch lieber :cool:). Sie müsste es schaffen, sollte die junge Dame die im Anschluss an unsere Action sich entwickelnde Diskussion und Anmerkung durch die Clubleitung (die im Forum nichts zu suchen hat) zu Herzen nehmen👍, es war mir jedenfalls eine Freude, am letzten Schliff dieses Diamanten beigetragen zu haben! 😇

5. Fazit

Eine Party im Swiss zu verpassen, ist nach wie vor und immer ein Fehler!
 
Ein subjektiver und ehrlicher Bericht meiner Eindrücke und Erlebnis zur Vorweihnachtsparty im Swiss

Dekoration, Musik, Essen, Line-Up, Showeinlagen

Wie an jeder Swiss-Party war der Club festlich geschmückt. Was früher ein Staunen und Bewunderung auslöste ist mittlerweile (leider) zur Gewohnheit geworden. Die Musik war cool! :cool: Abwechslungsreiche Stilmixe mit fetten Beats abwechselnd mit Weihnachtsliedern. Top! (y) Einzig die Oldies haben mir gefehlt. 😥 Die habe ich dann aber im Zimmer gespielt. 😊 Essen wie immer am kleinen feinen Buffett reichlich, gut und viel zu viel! Die Frauen haben vermutlich noch das ganze Wochenende genügend zu essen. Das Top-Highlight: Die wunderschönen Frauen! Bin nur sporadischer Swiss-Gast und gestern sah ich einige Neuzugänge und es gab Verstärkung aus dem Westside für die Party. Ganz ehrlich: Was da an Optikgranaten anwesend waren ist absolute Spitzenklasse! Eine schöner als die andere! Ich war hellauf begeistert vom Line-Up! Die Girls trugen alle rote Weihnachts-Kleidchen mit weissem Plüschbesatz. Manche mit Gürtel, mache ohne, manche mit rotem Slip drunter, mache ohne. Sie sahen hinreissend aus! 😍

Die Showeinlagen waren alle auf der bekannten sehr hohen Swiss-Qualität. Eine gute Idee war die Lesbenshow die mit einer Kissenschlacht begann mit zwei Kopfkissen die dann aufgerissen wurden und hunderte von kleinen Federn in der Luft wie Schneeflocken umherflogen.

Zimmer mit der jungen Rebeca und Karina Westside - Optikraketen 🚀 Service: Anfängerinnen

Rebeca vom Swiss (Neuzugang) und Karina vom Westside sind beides absolute Optikkracher! Perfekte Top-Beautys! Die Servicequalität ist allerdings auf Anfängerniveau. Beide haben Null Komma Null Ahnung von Küssen und Blow-Job. Keine Verlängerung meinerseits und keine Weiterempfehlung. Damit ist alles gesagt.

Zimmer mit Alexa - Optikrakete 🚀 Service: Perfekt!

Das dritte Zimmer machte ich gegen 22.30 Uhr mit Alexa und dank Tombolagewinn musste ich von der Stunde nur die Hälfte bezahlen. Eigentlich wollte ich nur den Tombolagewinn von einer halben Stunde einlösen aber Alexa war absolut phantastisch so das meine Hormone Samba tanzten und mein Körper viel Adrenalin ausgestossen hat und ich in Hochstimmung auf eine Stunde verlängert habe! Alexa ist menschlich, in Sachen Sozialkompetenz und natürlich servicetechnisch Weltklasse! Sie schaut permanent tief in meine Augen und spielt mit meinem Gehirn, meiner Phantasie und meinem Schwanz ganz nach ihrem belieben. Ich liebe ihre Eigeninitiative und die lustige, abwechslungsreiche Art wie sie das macht! ❤️ Alexa ist in jeder Beziehung genial und der absolute Kracher! Genau die richtige (Power-) Frau für ein 3. Zimmer am Tag.

Fast Punkt Mitternacht habe ich mich dann verabschiedet und habe ausgechecked.

Plane in den kommenden Weihnachtsfeiertagen zwei Mal ins Swiss zu kommen. Natürlich primär wegen Alexa 😘

PS: Habe Adalina etwas beobachtet … die erotische Ausstrahlung dieser Frau ist der Hammer!!! 🤩
 
Jingle and Mingle Party - 19.12.25

Eine rundum gelungene Vorweihnachtsparty im Swiss:
Bildhübsche Weihnachtsfrauen und entzückende Elfen strahlten um die Wette und bezirzten ihre Weihnachtsmänner, die vor der Familien- und Festzeit noch einmal das pure Vergnügen suchten. Ein fantastisches Lineup wirklich, eine hübscher als die andere, das ich zu meiner vollen Befriedigung austesten konnte 😉

1. Rebecca: Der 24 jährige, hübsche Neuzugang ist ganze zwei Wochen im Club und es gefällt ihr bisher ganz gut. Auf einem Girls Zimmer im zweiten Stock (wir ficken wo andere Girls; zwei Koffer; wohnen - hat was 😄) habe ich ihren fantastischen Body (tolle Natur Boobs!) richtig genossen. Sie bläst verspielt und strahlt mit ihrem süßen Gesicht hingebungsvoll dabei. Ihre feurigen braune Karpatenaugen leuchten als sie fühlt, wie mein Schwanz in ihrem Mund anschwillt und sie sieht wie ich mich unter ihrem Blaskonzert winde. Ihre Pussy ist ausgesprochen geil und sie liebt es tief geleckt zu werden. In Doggy ist meine Zunge tief in ihrer Prachtclit und abwechselnd ebenso tief in ihrem zuckersüßen Arschloch - liebt das Luder auch! 😜 Ficken hat auch sehr viel Spass gemacht, besonders in Doggy beweist sie gute Nehmerqualitäten und ich kann sie richtig geil stossen während sie sich am Bettgitter festhält und mir den knackigen Arsch hinstreckt. Auf denselben spritze ich ihr auch die erste aufgestaute Ladung - Weisse Weihnachten für Rebeccas Prachtpo 💦 Also - Rebecca kann auch etwas versauter und härter aber ich denke vor allem GF Sex ist ihr Spezialgebiet 😉
Sie erfreute sich weiterhin viel Beliebtheit und führte den ganzen Abend hindurch fleissig freudestrahlende Männer aufs Lotterbett.

2. Kira - Westside
So ein schmaler kleiner Weihnachtsengel 😍 Die süsse, lockige Maus schmilzt förmlich in meinen Armen während mein Schwanz sehnsuchtsvoll gegen ihre Handvoll Po drückt. Verspielt zieht sie das Weihnachtsröckchen hoch und rutscht lasziv auf meinem Becken herum. Meine Hände überall auf ihrem zarten Körper, unsere Zungen lecken gierig gegeneinander. Bester Einstand für eine Runde versauten Teen Sex 😜
Kiras Idee: Kino! Ich frag sie ehrlich erstaunt, wie sie auf die Idee kommt: „I think we both want it…“ sagt sie mit schelmischem Grinsen. Wo sie recht hat … 😁
Kira bläst schön während ich ihr Arsch und Pussy abgreife. Wie ein Verdurstender lecke ich ihre junge Pussy und ihr kleines, enges Arschloch. Tiefe ZK darauf sind gar kein Problem für sie und geilen sie vielmehr auf 😜
Kommen wir zum Besten: Der engen, kleinen Girlie Pussy auf meinem Schwanz 😎
Liebhaber von richtig engen Girls aufgepasst: In punkto Enge meine Nummer 1 2025! Und was noch besser ist - sie kann meinen Schwanz ganz nehmen, zickt nicht rum, reitet und hält selbst gut dagegen. Kaum Flutschi kommt zum Einsatz. Ich habe mich wahrlich nicht zurückgehalten und sie hat wie ein Profi mitgemacht. Perfekte Sex Qualitäten und das schon in dem Alter. Ihr nahender Wechsel ins Globe kommt bei der Premium Pussy wenig überraschend 🥳👍

3./4. Zuckerschock-Dreier Daria und Denisa
Meine Güte, wozu unbändige Lust doch führen kann… und wie gut, dass ich ihr nachgegeben habe! 😃
Denisa war für mich gestern die heisseste Weihnachtsprinzessin, super gestylt und kokett lächelnd präsentierte sie sich den staunenden Männern. Als ich mich neben sie setze taut sie langsam auf. Ich darf ihre schönen Beine streicheln als der Weihnachts- Torsten als Jamaica Samichlaus die Hütte rockt. Lächelnd verfolgen wir beide die Show und die anschließende Tombola. Während wir wärmer miteinander werden erspähe ich eine weitere sehr interessante Einladung von gegenüber, die hübsche Teeny Daria lächelt uns freudestrahlend an, leckt sich die Zahnspange. Spreizt ihre Beine und präsentiert mir keck ihre kleine Freudenspalte. Ich fasse Denisa unwillkürlich zwischen die Beine. Denisa zeigt mir stolz ihre geile Pussy. Ich schicke sie mit einem Klaps auf den Po los, dass sie Daria abholt. Zu schön mit den beiden Püppchen im Arm ins Fickzimmer zu wackeln 😁
Feurig, versaut und optisch gnadenlos geil ist der Dreier. Beide Weihnachtsgirlies wollen mich am liebsten aufessen und verwöhnen meinen Schwanz perfekt. Die grossen Spiegel haben es ihnen richtig angetan und so wird unser privater Weihnachtsporno abgefeiert. Besonders Denisa kann nicht genug bekommen von ihrem eigenen Spiegelbild während sie meinen Schwanz in ihre Pussy nimmt 😎 ich spritze richtig schön auf die beiden nackten Püppchen ab und werde noch süss und frech verwöhnt im Lotterbett.

5. Patty - Santas dirty helper
Ich kann doch Choreografie! Man muss sie mir nur vorher sagen! 😄
Beim zweiten Song tauchte „Young santa“ dann auf und gesellte sich zu seinen Weihnachtsmädels, Adalina, Aisha (?) und Patty. Während erstere mit ihrem Geschenk, zwei vibrierenden „Zuckerstängeli“ vollauf zufrieden waren und sie fröhlich rasch nackt aneinander austesteten, war Patty erst gar nicht zufrieden zu stellen. 😕
wie durch ein Weihnachtswunder fand sie dann ein Geschenk von Santa, was sie doch noch glücklich machte. Eine Natur Lutschstange die er zum Glück an seinem Ersatzsack immer bei sich trägt. Ausgiebig wurde diese gelutscht und zeitweilig verschwand sie sogar ganz in Pattys gierigem Lutschmäulchen 😲
Auch zwischen ihren Beinen wollte sie die Stange vom Weihnachtsmann spüren und hoppelte wild auf seinem Schoss. Irgendwann konnte Santa sich wirklich nicht mehr wehren und sprutzte eine weisse Weihnacht in Pattys Mund. Merry Christmas!

Lieber Torsten, lieb Gabi, liebes Swiss Team und vor allem natürlich liebe, sex Weihnachtsfreudenengel - was für eine wunderbare und geile Vor-weihnachtsfeier 🥳

Jetzt aber los ins Palace und weiterfeiern mit Deko Freude, netten Kollegen, kurzen Röckchen und tollen Pussies! 😇
 
Was war denn da los - die schärfsten public Ficks an einem gewöhnlichen Montag?! 😜

Ich kann mir gut vorstellen, dass da einige Akteure/Akteurinnen erwarten, dass über diesen aussergewöhnlichen Montag berichtet wird, nun denn.

Nachdem ich bereits am ziemlich gemächlichen Sonntag das Swiss besucht und mich mit Rebeca (im Zimmer !!!) und Aisha (im Kino...) vergnügt hatte, wäre für Montag eigentlich Clubpause angezeigt gewesen. Jedoch, da empfing ich die Nachricht, dass ein guter Clubfreund auf der Durchreise im Swiss einen Boxenstopp einlegen möchte, ok, so ein Treffen ist ja immer spassig, also machte ich mich ebenfalls auf en Weg.

Als gelungenen Einstieg durfte ich als Voyo im Swiss-Kino eine 1a 💯 Darbietung von Ranya geniessen, die sich nach einem BJ-Konzert von einem sportiven Stecher in verschiedenen Stellungen hart rannehmen liess. Innert 30 Minuten brachte sie den Fick-Athleten doch tatsächlich 2x zum Absaften! 👏 Ranya ist übrigens neu im Club, Typ so zwischen Patty und Morena, ihr Stecher äusserte sich anschliessend sehr zufrieden, sie sei seine vierte (!) und beste Action gewesen!

Im Club war mein Clubfreund bald mit seiner traditionellen Favoriten in einer Lounge zugange, die er zuvor für eine Stunde reserviert hatte. Da ich als "Gentleman des Public-6" gewisse Eigenarten der Ladies respektiere, betrachtete ich das Geschehen jedoch nur kurz und aus gebotener Distanz. Stattdessen zog ich mich ins Kino zurück, wo mir "ultra-skinny Betty" bald pornöse Gesellschaft leistete.

Das war mein drittes Erlebnis mit Betty innert drei Wochen. Jedesmal etwas anders, immer etwas crazy, aber immer besser. Am meisten faszinieren mich bei diesem selbstbewussten Girl ihre frechen blauen Augen, ihre Figur, superschlank, aber mit femininem Becken, dann natürlich auch ihre erogenen Nippel und diese schlanke enge Pussy, welche ebenfalls höchst erregbar ist. Ja, nicht zu vergessen ihre verspielten ZK, verbunden mit dem erwähnten frechen Blick. (Disclaimer: keine Angst, ich werde kein LK, bin bekanntlich polyamourös.😇)

Anschliessend traf ich den Kollegen an der Bar, der inzwischen noch einen "Dritten im Bund" getroffen hatte. Wir erzählten uns von diversen Begebenheiten, Erlebnissen, Erfahrungen und hatten es auch ziemlich auffällig überaus lustig.
Auf dem saunaseitigen Frontsofa liessen wir es uns gutgehen und genossen die erotischen Tänze auf der Bühne. Da weckte das Geschehen auf dem zentralen Frontsofa (nicht nur) unsere Aufmerksamkeit: Vanessa lutschte parallel zum Geschehen auf der Bühne coram publico und mit exhibitionistischer Inbrunst die satte Latte eines Geniessers. Selbstverständlich blieb es nicht dabei, sondern die Lady wurde über das Sofa gebeugt auch doggy tüchtig gestossen - ja, sowas macht Stimmung, am liebsten hätte ich ihrem Schmollmund dazu meinen Schwxxx präsentiert

In der Tat, es hing etwas in der Luft, ein Flow entstand. Plötzlich nahte sich unserem Sofa eine 19jährige Zahnspangen-Teeny mit zierlicher Traumfigur, Daria, und - schwupp - landete sie quer auf dem Schoss meines Kollegen in der Mitte, wo die Süsse zwischen dem Bademantel bald den mächtigen Porno-Kolben spürte. Unbeeindruckt von der Nähe von uns beiden links und rechts und der übrigen Zuschauer - es muss der ganze Club gewesen sein - legten die beiden los.

Nach ersten ZK Daria auf die Knie (freundlicherweise wurde ein Kissen gereicht) und freudig das prächtige Teil gelutscht, schon der Gedanke an DT natürlich unmöglich. Dann in Cowgirl reverse, erst den halben 🍆 kreisend abreitend, langsam tiefer, trotz etwas Flutschi geht nicht alles ins Teeny-Vötzchen rein... Jetzt Wechsel in stehend Doggy, immer tiefer, schneller, das Girlie stöhnt, schreit vor Lust (und wohl auch etwas Schmerz?)... Missionar muss natürlich auch noch sein, schön aufspiessen das zierliche Ding, gelingt nur fast bis zum Anschlag, wieder Wechsel in Doggy, Daria schwankt zwischen Lust und Leiden(schaft), "yes, fuck me hard", das Fohlen will, dass ihr Hengst-🍆 abspritzt, der gibt Vollgas, pflügt ihre enge Pflaume hart von hinten, bis er sich tief in Darias Unterleib ergeben muss...💦👏

Nach diesem Höhepunkt in jeder An- und Hinsicht machte ich mich dann bald vom "gepflügten Acker" , meine Kollegen anscheinend ebenso.
Mein Fazit: solche kleinen Feste feiert man, wenn sie fallen, auch an einem gewöhnlichen Montag zur Aperozeit. Und wenn die richtigen Gespielinnen mitmachen, die waren im Swiss wieder einmal top! 💯

q.e.d. :cool:
Die Vanessa hat meine Latte wirklich toll geblasen. Wenns passt ist ein Public Action eine super Sache!
 
Was war denn da los - die schärfsten public Ficks an einem gewöhnlichen Montag?! 😜

q.e.d. :cool:

Am Montag sind viele ältere Jungs oft am fickfreudigsten. War schon im Flip-Swingerclub an der Montagspärchenparty so.

Der Grund ist einfach: Fr-Sa ist bei Vielen oft Familie/ Ehefrau/ Freundin (mit oder ohne Sex) angesagt.

Und montags hat man(n) dann Lust auf neue Stimuli/Frischfleisch - ob im Flip, Flop, Cäsi oder Swiss Sex around the Globe…
 
Was war denn da los - die schärfsten public Ficks an einem gewöhnlichen Montag?! 😜

Ich kann mir gut vorstellen, dass da einige Akteure/Akteurinnen erwarten, dass über diesen aussergewöhnlichen Montag berichtet wird, nun denn.

Nachdem ich bereits am ziemlich gemächlichen Sonntag das Swiss besucht und mich mit Rebeca (im Zimmer !!!) und Aisha (im Kino...) vergnügt hatte, wäre für Montag eigentlich Clubpause angezeigt gewesen. Jedoch, da empfing ich die Nachricht, dass ein guter Clubfreund auf der Durchreise im Swiss einen Boxenstopp einlegen möchte, ok, so ein Treffen ist ja immer spassig, also machte ich mich ebenfalls auf en Weg.

Als gelungenen Einstieg durfte ich als Voyo im Swiss-Kino eine 1a 💯 Darbietung von Ranya geniessen, die sich nach einem BJ-Konzert von einem sportiven Stecher in verschiedenen Stellungen hart rannehmen liess. Innert 30 Minuten brachte sie den Fick-Athleten doch tatsächlich 2x zum Absaften! 👏 Ranya ist übrigens neu im Club, Typ so zwischen Patty und Morena, ihr Stecher äusserte sich anschliessend sehr zufrieden, sie sei seine vierte (!) und beste Action gewesen!

Im Club war mein Clubfreund bald mit seiner traditionellen Favoriten in einer Lounge zugange, die er zuvor für eine Stunde reserviert hatte. Da ich als "Gentleman des Public-6" gewisse Eigenarten der Ladies respektiere, betrachtete ich das Geschehen jedoch nur kurz und aus gebotener Distanz. Stattdessen zog ich mich ins Kino zurück, wo mir "ultra-skinny Betty" bald pornöse Gesellschaft leistete.

Das war mein drittes Erlebnis mit Betty innert drei Wochen. Jedesmal etwas anders, immer etwas crazy, aber immer besser. Am meisten faszinieren mich bei diesem selbstbewussten Girl ihre frechen blauen Augen, ihre Figur, superschlank, aber mit femininem Becken, dann natürlich auch ihre erogenen Nippel und diese schlanke enge Pussy, welche ebenfalls höchst erregbar ist. Ja, nicht zu vergessen ihre verspielten ZK, verbunden mit dem erwähnten frechen Blick. (Disclaimer: keine Angst, ich werde kein LK, bin bekanntlich polyamourös.😇)

Anschliessend traf ich den Kollegen an der Bar, der inzwischen noch einen "Dritten im Bund" getroffen hatte. Wir erzählten uns von diversen Begebenheiten, Erlebnissen, Erfahrungen und hatten es auch ziemlich auffällig überaus lustig.
Auf dem saunaseitigen Frontsofa liessen wir es uns gutgehen und genossen die erotischen Tänze auf der Bühne. Da weckte das Geschehen auf dem zentralen Frontsofa (nicht nur) unsere Aufmerksamkeit: Vanessa lutschte parallel zum Geschehen auf der Bühne coram publico und mit exhibitionistischer Inbrunst die satte Latte eines Geniessers. Selbstverständlich blieb es nicht dabei, sondern die Lady wurde über das Sofa gebeugt auch doggy tüchtig gestossen - ja, sowas macht Stimmung, am liebsten hätte ich ihrem Schmollmund dazu meinen Schwxxx präsentiert

In der Tat, es hing etwas in der Luft, ein Flow entstand. Plötzlich nahte sich unserem Sofa eine 19jährige Zahnspangen-Teeny mit zierlicher Traumfigur, Daria, und - schwupp - landete sie quer auf dem Schoss meines Kollegen in der Mitte, wo die Süsse zwischen dem Bademantel bald den mächtigen Porno-Kolben spürte. Unbeeindruckt von der Nähe von uns beiden links und rechts und der übrigen Zuschauer - es muss der ganze Club gewesen sein - legten die beiden los.

Nach ersten ZK Daria auf die Knie (freundlicherweise wurde ein Kissen gereicht) und freudig das prächtige Teil gelutscht, schon der Gedanke an DT natürlich unmöglich. Dann in Cowgirl reverse, erst den halben 🍆 kreisend abreitend, langsam tiefer, trotz etwas Flutschi geht nicht alles ins Teeny-Vötzchen rein... Jetzt Wechsel in stehend Doggy, immer tiefer, schneller, das Girlie stöhnt, schreit vor Lust (und wohl auch etwas Schmerz?)... Missionar muss natürlich auch noch sein, schön aufspiessen das zierliche Ding, gelingt nur fast bis zum Anschlag, wieder Wechsel in Doggy, Daria schwankt zwischen Lust und Leiden(schaft), "yes, fuck me hard", das Fohlen will, dass ihr Hengst-🍆 abspritzt, der gibt Vollgas, pflügt ihre enge Pflaume hart von hinten, bis er sich tief in Darias Unterleib ergeben muss...💦👏

Nach diesem Höhepunkt in jeder An- und Hinsicht machte ich mich dann bald vom "gepflügten Acker" , meine Kollegen anscheinend ebenso.
Mein Fazit: solche kleinen Feste feiert man, wenn sie fallen, auch an einem gewöhnlichen Montag zur Aperozeit. Und wenn die richtigen Gespielinnen mitmachen, die waren im Swiss wieder einmal top! 💯

q.e.d. :cool:
 
In den vergangenen 18 Monaten habe ich es gerade mal auf eine Handvoll Anzahl an Clubbesuche im Swiss gebracht. Dies immer an einer Party. Der Grund: Vor ziemlich genau zwei Jahren ist zwischen dem Club Swiss und mir etwas kaputt gegangen und die aufgerissenen Gräben zwischen uns konnten nie richtig zugeschüttet werden. Hie und da ein kleiner Fortschritt und dann wieder ein Rückschritt. Der für alle unbefriedigende Status Quo hat sich mit der Zeit wie Rost an Eisenteilen hartnäckig eingefressen und ist zu einem Dauerzustand geworden.

An der letzten Swiss Party mit dem Motto Licht und Schatten habe ich Alexa nach längerer Zeit wieder gesehen und ich war hingerissen. Leider kam es nicht zu einem Zimmergang mit ihr. Das habe ich letzte Woche nachgeholt. Überraschend für alle habe ich da einfach so mal an einem normalen Werktag eingecheckt und habe mal geschaut was da so abgeht. Clubbetrieb am Nachmittag ruhig und gemütlich aber es wurde regelmässig an der Stange getanzt. Gut für mich, es gibt ja für mich unbekannte Frauen zu sehen. Ich wurde regelmässig angesprochen und als vierte Frau kam Alexa zu mir. Wir haben uns gut verstanden und für später am Tag einen Zimmergang vereinbart. Dieses Zimmererlebnis war dann Weltklasse! Alexa einfach grandios! Riesenkompliment an sie für den perfekt auf mich zugeschnitten Service! Ich bin noch geblieben, habe mir eine Pizza zum Abendessen in den Club bestellt. Mit Sascha "i need a Massage" geknuddelt und Aisha hätte mich mit ihrer ruhigen Art und ihrem Charme fast dazu gebracht noch ein Zimmer zu machen. Der Club am Abend recht gut besucht und als ich dann ging der Parkplatz fast voll.

Am Samstagnachmittag brauchte ich von der Autobahnausfahrt Dietikon bis ich auf dem Clubparkplatz stand volle 20 Minuten. Strassen aufgerissen, Baustellen und Dietikon ein einziges riesiges Verkehrspuff. Im Club haben Alexa und ich uns gleich gefunden und ich sagte ihr ich möchte nochmals das was mir unter der Woche so gut gefallen hat. Eine Kopie genügt mir um glücklich zu sein. Einfach noch nicht jetzt sondern später. Alexa willigte ein und ging ihren Geschäften nach und ich in die Sauna. Es war für einen Samstagnachmittag recht ruhig im Swiss. Zwei Stunden später sass Alexa alleine auf dem Sofa und ich kuschelte mich an sie. Genauso wie das sonst die Frauen bei den Männer machen. Rollentausch. Dann ab ins Zimmer. Alexa hatte sich schnell Dessous angezogen damit meine Phantasie vom Striptease Sinn macht. Erneut in Sachen Spass und Sex ein Volltreffer! Ein Hammererlebnis! Wieder eine Stunde.

Ein Hauch Nostalgie weht durchs Swiss

Wieder an der Bar beim Getränk mit Alexa und Stefanie erst rumgealbert und dann mal ernsthaft geredet. Gutes Gespräch. Forenschreiber @Tokio ist gegen 18.00 im Swiss eingetroffen. Fussball gucken mit Torsten und mir: Bundesliga das rheinische Derby Gladbach gegen Köln stand an. Ich fläzte auf dem Sofa als Alexa es eine gute Idee fand sich als menschliche Bettdecke zu betätigen und sich einfach so auf mich drauf zu legen. In diesem Moment taucht Torsten auf und beglückwünschte mich zu meiner neu gewonnen Liebe. Alexa und ich grinsten. Dann war wirklich Fussball gucken angesagt. Torsten bestellt drei Döner die mit fein gehacktem Steakfleisch gefüllt sind. Als die Lieferung kommt verziehen wir uns zum Essen in sein Büro. Torsten, Tokio und ich miteinander am Essen und Reden. Genau das was wir schon dutzendfach im Freubad, Cleo und auch schon im Swiss gemacht haben. Ein Hauch von Nostalgie der guten alten Zeiten machte sich breit. Fussball geriet in den Hintergrund und diverse Themen wurden unter sechs Augen an- und besprochen. Kritisch, offen, direkt und schonungslos. Darunter auch wie ich und das Swiss die Gräben wieder zuschütten können. Nach einer halben Stunde wieder runter in den Club.

Der Abend im Club

Tja, was machen wir nun mit dem angefangenen Abend? Die Frauen hatten einen Geburtstag zu feiern plus einen Vorzufeiern. Wir profitieren davon indem wir ein Stück Geburtstagestorte bekamen. Dann fand Sascha es eine gute Idee die Kalorien bei Manele-Musik und Tanz zu verbrennen. Die Musik wurde aufgedreht und es wurde eifrig das Tanzbein geschwungen und die Tanz-Pärchen wechselten ständig. Ganz ehrlich: Ich mag diese Tanzerei. :) Da mein Club-Budget aufgebraucht war gab es kein Zimmer mehr und wir machten wir uns auf den Heimweg. Der Besucherandrang für einen Samstag insgesamt überschaubar. Ich habe @Tokio sicher nach Hause gefahren und bin selbst irgendwann Nachts wohlbehalten zu Hause angekommen. Es war ein sehr interessanter und schöner Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider werde ich so aber den Liveauftritt des Thorminators im Globe verpassen - hoffentlich wird dieser gefilmt?! 😎 (es geht dabei ja schliesslich nicht ums Ficken, sondern um Musik...😇)
Keine Bange! Pseudo-Live trifft es wohl eher, denn zumindest das Auto mit heulendem Motor wird kaum ins Globe rein zu kriegen sein😉!
 
Obwohl 5 Topshots vom Swiss an der Halloween Party im Globe anwesend sind: Adalina, Crystal, Denisa, Raluca, Vanessa....
(Adalina führte gestern im Swiss stolz ihr Party-Kostüm vor: ich kann nur sagen: Teuflisch sexy!!) 😈

...ist die verbleibende Crew mit 16 girls immer noch absolut Top !! (y)
(für diejenigen, die den Dichtestress im Globe fürchten) :)

Don Phallo :cool:
Auch aus zeitlichen Gründen werde ich das heute Nachmittag so halten und im Swiss aufschlagen müssen/dürfen.
Das LU ist 1a, mit der spanischen Wunderwaffe Emma 💯 sowieso!

Leider werde ich so aber den Liveauftritt des Thorminators im Globe verpassen - hoffentlich wird dieser gefilmt?! 😎 (es geht dabei ja schliesslich nicht ums Ficken, sondern um Musik...😇)
 
Obwohl 5 Topshots vom Swiss an der Halloween Party im Globe anwesend sind: Adalina, Crystal, Denisa, Raluca, Vanessa....
(Adalina führte gestern im Swiss stolz ihr Party-Kostüm vor: ich kann nur sagen: Teuflisch sexy!!) 😈

...ist die verbleibende Crew mit 16 girls immer noch absolut Top !! (y)
(für diejenigen, die den Dichtestress im Globe fürchten) :)

Don Phallo :cool:
 
Es ist immer gut, einen Plan zu haben (dachte ich zumindest)

Schon seit Jahren gehört es zu meinem Ritual, meine Swiss-Besuche zu planen. Nebst den mir bekannten anwesenden Damen werfe ich also jeweils vorgängig einen Blick auf den TP und stelle mir einen Abendplan zusammen. Dass es dann immer mal wieder anders kommt, ist für mich auch nichts Neues, aber an den letzten zwei Samstagen (speziell gestern) ist dann auch für meine Begriffe etwas aus dem Ruder gelaufen...
Als ersten Bericht beschränke ich mich jetzt mal auf das Highlight des gestrigen 'Rekord-Abends'.
Geplant waren Andra, meine 'Nr. 1 Erotik-Muse' seit vielen Jahren, sowie Betty, welche für mich die ideale Ergänzung zu Andra ist - weil ebenso herzlich und leidenschaftlich, aber ...
Über Andra wurde schon so viel (Positives) geschrieben, dass ich mich kurz fassen kann: auch nach den vielen Jahren, in denen ich das Vergnügen mit ihr hatte, ist ein Zimmergang jedes Mal ein Highlight. Die Kombination aus Respekt, Vertrauen, Begierde, Leidenschaft und meiner Unersättlichkeit, sie immer zu buchen, wenn sie anwesend ist, führt (auch jedes Mal) dazu, dass ich nach einer Stunde völlig erschöpft, aber glücklich aus dem Zimmer wanke... und fordert (nach einem respektvollen zeitlichen Abstand) einen zweiten Zimmergang mit einer weiteren Dame, um wieder etwas 'runter zu kommen' 🥹
Der Plan war also, Betty als 'Dessert' zu geniessen. Als sich dann aber während meines Abendessens an der Bar Denisa zu mir gesellte, war mein Plan das erste Mal über den Haufen geworfen... Ich hatte mit Denisa noch eine 'Pendenz' offen, sodass ich zum ersten Mal umdisponierte und Betty "auf etwas später" vertröstete.
Mit Denisa bin ich immer noch in der 'Kennenlernphase' (erst zwei Zimmer). Da die besagte 'Pendenz' eher persönlicher Natur ist, will ich da nicht in die Details gehen. Nur soviel: meine (schlussendlich wieder) Stunde mit dieser Schönheit war wiederum ein Genuss. Ja, ich bin von ihr tatsächlich angetan, obwohl sie den Ruf hat, auch mal 'schwierig' zu sein. Aber ich hatte mit ihr gute Gespräche, konnte so die Wellenlänge zwischen uns abchecken und feststellen, dass man Denisas Sympathie und Zärtlichkeit durch respektvolle, liebevolle Art sehr gut und einfach gewinnen kann.
Dann war endlich Zeit für mein zweites 'Schätzchen' - Betty. Anfangs etwas verstimmt, weil ich sie so lange warten liess, wollte ich das Date mit ihr umso schöner und aufregender gestalten, was mir leider nur teilweise gelang. So sehr ich ihre Art, mich zu verführen, auch liebe, so leidenschaftlich alles begann... zum Absch(l)uss kam ich trotzdem nicht 🫢 Sehr wahrscheinlich lag es an meinem schlechten Schlaf der Vornacht, dass mein 'Junior' streikte, aber das kann bei einem 'Bald-Rentner' ja mal vorkommen 🤷‍♂️ Betty weiss das, darum ist es auch kein Problem. Und das Zimmer habe ich trotzdem sehr genossen, weil Betty zu denjenigen Girls gehört, die mich immer maximal verwöhnen, wofür ich auch unendlich dankbar bin 🥰
Nachdem ich also die dritte Zimmerstunde absolviert hatte, wollte ich eigentlich nach Hause gehen. Aber da kommt dann der 'Teufel' des tollen Line-ups im Swiss ins Spiel... 😈😋Und aus meiner Sicht waren gestern viele 'Top-Shots' am Start, was meinem Wunsch nach einem weiteren Höhepunkt natürlich in die Karten spielte.
Befeuert wurde das Ganze durch die unmissverständlichen Avancen von Vanda im Raucherzimmer vor meinem Zimmer mit Betty.
Und natürlich war Vanda zum richtigen Zeitpunkt 'in der Nähe' - ein Blickkontakt genügte, um klarzumachen, dass ein viertes Zimmer unausweichlich ist, auch wenn ich aufgrund der vorgängig erwähnten Laune meines Juniors unsicher war, ob er mitmachen würde...
Wer diese 'Frau mit Feuer in den Augen' (und auch anderswo) aber kennt, weiss, dass Vanda die Fähigkeit hat, auch Tote auferwecken zu lassen. So ging ich das 'Risiko' ein - einen 'Tanz auf Messers Schneide' würde ich das in dieser Situation nennen. Und auch wenn ich eigentlich nicht auf Silikonbrüste stehe (sie nennt das Konstrukt 'half-half' :)), habe ich mit mit den ihren mittlerweile angefreundet, ja, sie sogar richtig liebgewonnen. Aus der geplanten halben Stunde wurde (natürlich) wieder nix, aber was soll's, dachte ich mir. Und so genoss ich auch Vanda in vollen Zügen und brachte den gewünschten Orgasmus nach knapp einer Stunde über die Ziellinie, wenn auch mit allerletzter Energie 😅
Statt um ca. 23 Uhr ging ich dann 10 Minuten vor Betriebsschluss komplett ausgelaugt, aber trotzdem höchst entspannt nach Hause.
 
Oh ja, wenn es möglich ist, lieber das letzte Zimmer mit Andra 😅 ich würde meinen Dreier mit Steffi und Carolina auch niemals auf den Anfang legen, dann wär ich ja tot danach und Andra schafft das auch allein!
Ist nicht möglich. Andra schaut mich immer nett an und zieht mich mit ihrem Blick magisch zu sich. Das geschieht meist recht früh bei den Partys. Ich kann ihr auch nicht widerstehen und "taktisch" sie später buchen, wenn sie da ist möchte ich sofort mit ihr.
 
Die musst du auch nochmal buchen wenn du sie kriegen kannst.
Jaja, das ist die Krux bei Alina 😄
Aber leider wirklich wirklich geil… 🙈

Chelsy habe ich schon auf der Liste. An die komme ich aber bisher nicht ran. Drei Zimmer ist auch das Maximum, was ich physisch schaffe. Letztes Mal war mein zweites Zimmer mit Andra und da habe ich vier Stunden Pause gebraucht danach.
Oh ja, wenn es möglich ist, lieber das letzte Zimmer mit Andra 😅 ich würde meinen Dreier mit Steffi und Carolina auch niemals auf den Anfang legen, dann wär ich ja tot danach und Andra schafft das auch allein!

Auf jeden Fall toller Bericht @Heiri und manchmal muss man eben den „Haifisch“ machen! Im Swiss zum Glück eher selten 😄👍
 
Chelsy kannst Du auch noch auf Deine Liste setzten ;) jetzt hasst Du eine Auswahl wen Du das alles umsetzt bei Deinem nächsten Besuch befürchte ich einen Kolbenklemmer :ROFLMAO:
Chelsy habe ich schon auf der Liste. An die komme ich aber bisher nicht ran. Drei Zimmer ist auch das Maximum, was ich physisch schaffe. Letztes Mal war mein zweites Zimmer mit Andra und da habe ich vier Stunden Pause gebraucht danach.

Im Swiss ist die Auswahl für mich am Größten. Vor allem ist die Flopgefahr wahnsinnig niedrig.
 
Ich hatte ja geschrieben, dass bei der Party meine drei Zimmer mit Crystal, Andra und Alina in Summe mein bestes Kluberlebnis in meiner ganzen Klubkarriere waren. Das ist schon eine "Jubelaussage", aber wenn du die drei Frauen mal buchst wirst du wohl auch sehr zufrieden sein.


Das lohnt sich. Sie ist keine große Entertainerin und bietet sich nicht wahllos jedem an, aber wenn sie mit dir ein Zimmer macht, dann wird das sicher gut. Ich war ehrlich gesagt überrascht wie leidenschaftlich sie da zu Werke geht.


Zu Andra habe ich geschrieben, dass sie servicemäßig meine Nr. 1 in der Schweiz ist. Mehr darf sie quasi nicht machen oder müsste es extra bepreisen.

Alina ist ähnlich gut wie Andra, nur viel variabler. Alina kann wie ein Chamälion verschiedene Rollen einnehmen, das ist unglaublich spannend mit ihr. Die musst du auch nochmal buchen wenn du sie kriegen kannst.


Andra kennt nur Vollgas, egal was sie macht. Tür zu und ab in den Nahkampf. Das bleibt dann so bis Ende. Halbe Stunde ist viel zu wenig, eine Stunde passt mir mit ihr, weil nach einer Stunde wird mir langsam schwindlig.

Da deine Berichte differenziert sind und nicht nur "es gab Spitzenservice, der keine Wünsche offen liess" habe ich Adalina jetzt auch auf meine ToDo Liste gepackt. Das gefällt mir was du schreibst, sie geht wohl ran mit Leidenschaft.

Wie gesagt eher nicht. Wie bei mir werden bei dir auch 80-90% der Erlebnisse positiv sein, trotzdem gilt es zu differenzieren. Andra ist sicher besser als die Mia vom Globe vom Service her, das kommt bei dir auch raus.
Chelsy kannst Du auch noch auf Deine Liste setzten ;) jetzt hasst Du eine Auswahl wen Du das alles umsetzt bei Deinem nächsten Besuch befürchte ich einen Kolbenklemmer :ROFLMAO:
 
Mein Tipp an alle anderen verlasst Euch auf die Jubelberichte vom Oberglobi mit den Girlies und ewigem Topspitzenservice der nicht mal fickt auf dem Zimmer und auch Ihr werdet ewigen Topspitzenservice erleben garantiert ;)
Wenn jemand IMMER den gleichen Spitzen- und Topservice meint zu bekommen egal von welcher Frau, Hauptsache es ist im Globe, dann mutet das befremdlich an. Auch im Globe ist jede Frau etwas anders. Ich fand Nina und Larisa recht gut, aber auch die beiden waren ziemlich anders auf dem Zimmer.

Einige Damen haben mir auch schon gesagt, dass es genug Gäste gibt, die auf dem Zimmer nur die Gesellschaft einer Frau wünschen und gar nicht den Service ausreizen. Da muss die Frau dann die charmante Begleitung spielen, das ist eine ganz andere Rolle als wenn man vollen Sex erwartet.
 
...
Oben