Die Ungeduld hat gesiegt, habe ich wenigstens mein Challenge Betty in ein Zimmer zu bringen gemeistert...
Nach meinem Erstbesuch, und Erstbericht, vom Letzten Sonntag, zum Club Swiss, erfolgt doch heute schon der zweite.
Eigentlich hatte ich mir So/Mo/Di fest vorgenommen am Samstag zur grossen Party wieder in den Club zu fahren.
Mittwoch wurde ich dann Wankelmütiger und heute war ich nicht mehr am Rätseln sondern wusste schon am Morgen, ich will nicht bis Samstag warten.
Zum einen sind mir letzten Sonntag einige sehr schöne und interessante Damen aufgefallen, allen voran ganz klar Betty (Ultra skinny).
Zum andern weiss ich, das ich am Samstag erst am Abend in den Club Swiss kann und da ev. nicht mehr das Glück für meine Wunschdame habe, oder alles so überfüllt ist. Heute, Donnerstag, erhoffte ich mir jedoch nicht zuviel Herren zudem war das Line Up klasse.
Also heute kurz nach dem Mittag ab in die Richtung Dietikon.
Sieh an, an der Tür muss ich nicht mal Klingeln, der Summer ertönt von selbst.
Kaum an der Rezeption angekommen, werde ich begrüsst mit einem Augenzwinkernden: "schon lange nicht mehr gesehen".
Wow ich war doch am Sonntag das erste mal da und an der Rezeption erkennt man micht direkt wieder, hät ich nie erwartet, eine super positive Überraschung.
Also ab Umziehen und Richtung Bar, etwas Flüssiges geht immer. aufm weg begrüsst mich Vanessa und zeigt mir eindeutig, da auch sie mich wiederkennt. An de Bar Mia auch sie unmissverständlich.. Ich kanns nicht glauben. nach einmal besuchen werd ich direkt wiedererkannt. Das gefällt mir.. Es liest sich vielleicht doof, aber es gibt mir ein besseres Willkommensgefühl. Danke.
An der Bar sehe ich sofort, Betty ist da und super, Männer sind es nicht zuviele. Aber Betty schon ansprechen... Nene das ist noch zu früh beziehungsweise bin noch nicht mutig genug, wie am Sonntag da schaffte ich es ja gar nicht.
Wie auch immer es gab dafür ein gutes Gespräch mit einem anderen Gast.
Nach einer weile wird plötzlich die Musik deutlich lauter gedreht, somit wird das Gespräch mit dem Gast sehr schwer, und noch viel mehr, Betty geht an die Stange zum Tanzen, ich muss mich einfach besser Positionieren und das sehen zu können. Der andere Gast lächelt und meint: "scheint dir zu gefallen" was ich nur klar bejahen kann
Total tanzen 3 Damen an den Stangen und nach der 3. ist mein Gesprächspartner weg bei einer davon und ich nippe am Glas..
WAS sehe ich das richtig, Betty wink mich zu sich heran.. das kann nicht sein, ich dreh mich um, um mich zu versichern das hinter mir niemand anders steht. Ne allen ernstes das Winken ist auf mich gemünzt.
Ganz klar das muss sie nicht zwei mal machen. Ab zu ihr ein paar minuten geplaudert. Super sympathisch ist sie auch noch nebst ihrem umwerfenden Körper.
Wir sind uns einig, wir brauchen einen Zimmerschlüssel.
Kaum angekommen gibt es eine super heisse Küsserei mit Zunge einfach klasse, der Bademantel stört sofort weg damit.
Was mit auch gefällt keine Frage wie lange ich wolle, sondern einfach mal starten. nach ein paar minuten bin ich schon viel zu heiss gelaufen, ich will das gar nicht so schnell. Somit bot ich ihr ne Rückmassage an. Was sie strahlend annahm und meinte sie hätte es gerne kräftig. Ich gebe mein bestes und Massiere den Rücken und später die Beine durch währen sie Teilweise nur geniesst und teilweise plaudern wir. Sie geniesst es sichtlich und entspannt richtig. Als sie mir eröffnet das sie Physio studierte war ich platt. darauf hin sagt sie die Massage war wirklich sehr gut und es würde nur zwei drei kleine Punkte zu verbessern geben. -- Meine Antwort simpel: "ich verstehe sie wolle öfters von mir massiert werden damit ich mich verbessere" -- sie strahlt dabei richtig.
Aber jetzt will sie mich verwöhnen. einen BJ wow wow wow, da muss ich mich richtig beherrschen und nach einer weile, um ehrlich zu sein kurz bevor ich komme, sag ich ihr jetzt wolle ich auch ihren Körper mit meinem Mund erkunden.. Das ist Einfach ein träum, dieser super straffe Körper zu erkunden. Es könnte fast ewig so weitergehen. Nun will ich schauen ob ich sie ähnlich weit bringe wie sie mich. zwischen den Beinen verwöhnen meine Lippen und Zunge, ihr Lustzentrum. Das scheint ihr echt auch zu gefallen, also immer weiter und weiter. nur schon zu sehen wie sie da abgeht bringt mich wieder zum schwitzen. Und ja so wie es aussieht verschaffe ich ihr nach der Massage eine zweite Entspannung diesmal aber deutlich eine heissere..
Ab jetzt gibt es auch für mich kein halten mehr, ich will nur noch eines und das bekomme ich heissen Sex in mehreren Stellungen.. Was soll ich sagen, traumhaft.. Bis ich nicht mehr kann und komme.. Wow wow.. total platt.
Ich mache ja viel Sport und fahre Fahrrad, aber dies kann ja auch richtig fordernd sein und einen zum kochen bringen, dies in mehreren Hinsichten..
Anschliessend geniessen wir noch etwas die Zweisamkeit und plaudern weiter. Und ihr gestehe ich das ich am Sonntag nicht den Mut hatte sie Anzusprechen und auch heute war sie der Hauptgrund weshalb ich da war und daher wars klasse als sie mich heran winkte. Sie lächelt und meint nur dies könne sie gar nicht verstehen.
Ursprünglich plante ich 45 - 60 min.. aber es war so klasse und ich wusste das dies schon überschritten war. Das im Endeffekt 1.5h wie im Flug vergingen. Es hätte gerne auch noch viel länger sein können. Aber ich war ee ausgepowert und Glücklich und bekanntlich soll man aufhören wenns am schönsten ist.
Somit steht für mich fest, Samstag abend bin ich an der Party sicher wieder dabei.. Ich sage euch/warne euch vor, wenn ihr mir Betty blockiert werde ich muffig

Das Swiss mit dem Ambiente und vorallem die Damen können ja fast schon nach dem 1./2. Besuch süchtig machen... gefährlich Sache..
Somit Challenge Betty geschafft (wenn auch mit ihrer hilfe).
Für Verbesserungen und Tipps im schreiben bin ich weiterhin gerne offen..
Will ja hier niemanden langweilen.