Fortsetzung:
Bezugnehmend auf die Diskussion zwischen Ingo und Torsten in der letzten Folge auf Ingos YouTube Kanal habe ich Ingo darauf hingewiesen , dass er selbst den Pussy Leck Contest an der Halloween Party 2021 erfunden hätte und nicht irgend jemand anders! Er bestätigte mir dies freudig! Daraufhin habe ich ihn aufgefordert, diesen Contest zu wiederholen und zwar am Besten gleich heute! Wie von
@Tom and Jerry erwähnt, stieg er darauf ein - mit der Bedingung, dass wir beide mitmachten...
Nachdem wir einverstanden waren, briefte Ingo die SV Anna wie die Show genau abzulaufen hätte!
Wenn im Globe etwas gemacht wird, wird es richtig gemacht - auf einem ganzen anderen Level als in den anderen Clubs!
Der Contest begann nicht einfach mit Pussy lecken wie andernorts! Das ganze wurde in eine grosse Show mit Musik eingebunden!
@Tom and Jerry und ich wurden mit Kostümen eingekleidet und marschierten tanzend begleited von lauter Musik aus der Kammer hinter der Bar, wie das jeweils die Girls bei ihren Shows tun! Anschliessend mussten wir beiden auf dem Rondell tanzen und uns der Kostüme "entledigen"! Darauf "holten" wir uns die beiden warteten Girls auf die Bühne, (so wie die Girls die Männer beim "Bühnen Contest" am Dienstag holen) und entkleideten diese!
Erst dann wurde geleckt - und zwar mit begleitender pompöser Showmusik - wie das im Globe bei allen Shows üblich ist!
Nach der Show - die übrigens mein Freund
@Tom and Jerry gewann und dafür ein Gratiseintritt erhielt - wurden wir vor allem von den zuschauenden Girls frenetisch gefeiert und für unseren Mut gelobt... Und auch Ingo sagte mir, dass er die Show super gefunden hätte!
Das ganze war eine neue Erfahrung und auch sehr lustig! Danke Ingo - Danke Gloria und Larisa!!!
@Ingo (der hier mitliest): mach das bitte zu einem regelmässigen Event!