...

22 JAHRE - Freubad Beach Club 🥳🎂 - TOMBOLA

Für Freitag Abend habe ich das Hotel in Basel schon gebucht. Recherswil wäre am Samstag mit Zug+velo gut zu machen.
Im Juli 2025 wurde noch über Booking.com inseriert.

Übernachtung im Freubad:
Doppelzimmer
Größe: 35 m²
Eigenes Badezimmer
Klimaanlage
Flachbild TV
Inklusive Frühstück

Preis für 1 Erwachsenen und 1 Nacht
99,- CHF

Für dich leider zu spät. 😉🥴

Vor 22 Jahren war ich noch ein unschuldiger Engel und hätte dieses sündige Haus nie betreten.

Das war einmal.
Jetzt bin ich häufiger Gast und besuche die sündigen Engel im ,,unschuldigen Haus" Freubad regelmäßig.

Das Freubad ist nicht zu übersehen, wenn man zwischen Bern und Solothurn auf der AB unterwegs ist.
Zwischen AB und Freubad sind es etwa 10 m und nur getrennt von einer niedrigen Mauer.

Für mich ist das Freubad ist sehr gut zu erreichen.

Vom Küchenpersonal, über Barfrauen und Rezeptionistin bis GF, man kennt sich, grüsst sich und unterhält sich und natürlich auch super freundlich.

Am Samstag hat ,,Wettergott Petrus" ein sonniges Herz für die 22. jährige Geburtstagsparty mit herrlichen Sommerwetter von erwarteten 23 Grad.

Es freut mich, dass ein gern gesehener und stets geschätzter Forumskollege aus dem nördlichen Nachbarland am Freitagabend in der Schweiz eintrifft und sich mit etwas Losglück - oder auch ohne - am Samstag im Freubad den Freuden des Lebens hingeben wird. Mein bisher einziger Besuch in Recherswil liegt schon ein paar Jahre zurück. Dort, übrigens an einem heissen Juli-Samstag, machte Banyadee auch erstmals Bekanntschaft mit zwei weiteren Kollegen, zu denen die Freundschaft bis zum heutigen Tag angehalten hat. Diese Erinnerung, das üppige Outdoor-Buffet, die kühlen Mojitos und die Schwimmrunden im grossen Pool, sind dem Schreiber im Gedächtnis haften geblieben. Back to the Roots am Samstag, um alte Bekannte zu treffen und neue Bekanntschaften zu machen? Gerne werfe ich mein Los in den Topf und lasse mich vom neuen Vibe im Mittelland überraschen...

Für Freitag Abend habe ich das Hotel in Basel schon gebucht. Recherswil wäre am Samstag mit Zug+velo gut zu machen.
Ob sich das für einen bekennenden Public-Fan lohnt?

Es gibt keinen Bericht von mir zum Freubad, obwohl ich zur Coronazeit schon mal dort war. Wenn die Geschäftsleitung das ändern möchte, könnte man mich einladen. Allerdings bräuchte ich bei so vielen Frauen auch einen Hinweis, wer da ansprechbar wäre. Ansonsten könnte ich mir Club+Party aufgrund der großzügigen Regelung zwischen 11 und 14 Uhr ja auch mal so anschauen.

Libi
Sextourist aus Deutschland

Liebes Freubad & Admin Team

Gerne bewerbe ich mich hiermit für den tollen Gewinn.

Wie ihr beim Check-In bemerken werdet kennt ihr mich bestens. Von „früher“ und von den letzen Monaten. Ob ich als wiederkehrender Gast ein Zimmer von euch bekommen sollte bzw. „verdiene“…? Da bin ich mir nicht sicher, da es sicherlich Gäste gibt die häufiger zu euch kommen. Da das Freubad für mich nicht auf dem Weg liegt, komme ich nicht jede Woche. Wenn ich jedoch bei euch bin, dann komme ich in der Regel häufig 🤣… und das an einem Tag.

Von allen Zimmern die ich hatte sind im Freubad unvergesslich positive Zimmer dabei.

Bis bald

Nehme ebenso gerne an der Verlosung teil.
Ein guter Grund warum gerade ich den Gewinn verdient habe ist schwierig, gönne es allen gleichermassen.
Habe auf jeden Fall Zeit und Lust und bin mich gerade noch am Strand erholen, werde definitiv gestärkt und motiviert antreten falls das Los mich trifft.

Ich freue mich sehr, an dieser Verlosung teilzunehmen...

Ich werde meinen Urlaub in der Schweiz verlängern müssen.

Punkte Reaktionen
134
1786954608992.png

🎉 22 Jahre Freubad Beach Club – feiert mit uns! 🎉

40-50 Girls anwesend

Am Samstag, den 22. August, laden wir Euch herzlich zu unserem grossen Jubiläum ein! Freut euch auf einen unvergesslichen Tag mit Pool, leckerem Essen, erfrischenden Drinks, DJs, Shows und einer großartigen Party-Atmosphäre. 🏖️🍹🎶

Von
11:00–14:00 Uhr & von 17:00–20:00 Uhr
sind Eintritt, Essen, Drinks und Buffet gratis!

📍 Freubad Beach Club
🔞 Zutritt ab 18 Jahren

Kommt vorbei, bringt gute Laune mit und feiert gemeinsam mit uns 22 Jahre Freubad Beach Club. Wir freuen uns auf euch! 🥳

🎫 TOMBOLA 🎫

Zu diesem Anlass veranstalten wir auch wieder eine Tombola für alle Pay6Tipp-Nutzer.

Jeder der teilnehmen möchte schreibt sich in diesem Thread ein und gibt eine kurze Begründung ab, warum gerade er gewinnen sollte. Jeder Teilnehmer muss zudem mind. 5 Erlebnisberichte vorweisen können.
(Egal über welchen Club oder welches WG)

❓Was es zu gewinnen gibt ❓

3️⃣ Tickets für 3️⃣ Gewinner
nur gültig am Samstag, 22. August 2026

Darin sind enthalten:

- Eintritt und unbegrenzter Aufenthalt im Club
- 1x 30min Service mit dem Girl Deiner Wahl
- Konsumation am Buffett & Softgetränke

Die Gewinner werden am Freitag, 21. August 2026 hier im Forum bekannt gegeben und erhalten anschliessend eine Bestätigungsmail.

Wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme und wünschen viel Glück.

Freubad - Beach Club

www.freubad.ch

...
Oben