...

Administrator / Fragen

Frage an den Admin: wäre es möglich die Berichte zu den Damen alphabetisch zu sortieren nach Name der Frau?
Hintergrund: ich war im Swiss und habe mich belesen über die Frauen. Also Tagesplan genommen und geschaut was es hier dazu gibt. Im Tagesplan geht es nach Alphabet, hier muss man auf drei Forumsseiten hin- und hersuchen. Also wäre es schön, wenn der Admin die Titel so anpasst, dass sie nach Name der Frau geordnet erscheinen.
 
Darf man in diesem Forum Printscreen von nicht veröffentlichen Berichten vom grössten, unabhängigen, neutralen, der wahrheitverpflichtendem und sowieso das Beste und einzig Richtige Forum einstellen?

Hi @bluEyes

Um die Frage kurz und knapp zu beantworten: Nein, darf man nicht.

Wir wollen möglichst wenig Berührungspunkte mit dem anderen Forum haben. Mittlerweile wissen alle User gut darüber Bescheid, was wahr und unwahr ist. Unsere Community ist ja klug und hat mehr Stil. 😉

Besten Dank für Dein Verständnis.

Gruss und schöne Erlebnisse
Pay6Tipp-Administration
 
Darf man in diesem Forum Printscreen von nicht veröffentlichen Berichten vom grössten, unabhängigen, neutralen, der wahrheitverpflichtendem und sowieso das Beste und einzig Richtige Forum einstellen?
 
Hallo Moderator
ich habe heute morgen um 00.19 Uhr einen Beitrag gemacht, den ich bis jetzt noch nicht publiziert gesehen habe. Es wirkt natürlich ein bisschen wie die alte Fasnacht, wenn ich nach bald einem Tag "smarteyes" für den schnellen Bericht danken würde, der richtig aber schon viel früher geschrieben wurde.




Ich möchte mal rückfragen, ob es mit diesem Beitrag Probleme wegen den Nutzungsbedingungen gibt?

"Du bestätigst mit deiner Anmeldung, dass du die angebotenen Services dieser Seite nicht zur Verbreitung von Inhalten verwendest, die Diffamierungen, Beleidigungen, Hass, Bedrohungen, Spam, Aufrufe zu Straftaten, Verletzungen des Jugendschutzes oder von Urheberrechten enthalten oder anderweitig strafrechtlich relevant sind.

Verboten sind auch:

  • Gesuche oder Angebote von Tieren
  • Gesuche oder Angebote von Waffen
  • Parteiwerbung
  • Spendenaufrufe, außer wenn mit dem Team abgesprochen
  • Aufforderungen zur Teilnahme an Petitionen (erlaubt sind ausschließlich Petitionen rund um Garten und Umweltschutz)
  • Aufrufe zur Teilnahme an externen Gewinnspielen"
Ich sehe mit meinen Fragen von heute 00.19 Uhr kein Problem für obige Verbote.
Hi @arschficker

Nein, es gibt überhaupt keine Probleme mit dem Inhalt. ;)

Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Ein Teil der Administration ist gerade im Urlaub. Deshalb kann es aufgrund von Zeitverschiebungen auch zu gewissen Verzögerungen bei Beitragsfreischaltungen kommen. Wir haben aber bereits Abhilfe geschafft, in dem noch eine Drittperson in die Moderation miteinbezogen wird. Es sollte von nun an wieder rascher vorwärts gehen.

Trotz allem einen schönen Abend und weiterhin gute Diskussionen. P.S. Danke für den Beitrag. Rückfragen machen die Diskussionen erst richtig lebhaft und davon lebt das Forum.

Beste Grüsse
Pay6Tipp-Administration
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Moderator
ich habe heute morgen um 00.19 Uhr einen Beitrag gemacht, den ich bis jetzt noch nicht publiziert gesehen habe. Es wirkt natürlich ein bisschen wie die alte Fasnacht, wenn ich nach bald einem Tag "smarteyes" für den schnellen Bericht danken würde, der richtig aber schon viel früher geschrieben wurde.

Besten Dank für den schnellen Bericht. Ich könnte vermutlich noch nicht schreiben, nach einem solchen Anlass.
Zwei Schwänze in Muschi oder ev. sogar anal war möglich? Das verstehe ich unter FMM.

Oder war FMM nur: einer wird von der Dame geblasen und der andere bumst sie von hinten? Das wäre eher harmlose Variante von FMM


Cum in face und in mouth (oder auch zb auf Brüste) war möglich?


Ich möchte mal rückfragen, ob es mit diesem Beitrag Probleme wegen den Nutzungsbedingungen gibt?

"Du bestätigst mit deiner Anmeldung, dass du die angebotenen Services dieser Seite nicht zur Verbreitung von Inhalten verwendest, die Diffamierungen, Beleidigungen, Hass, Bedrohungen, Spam, Aufrufe zu Straftaten, Verletzungen des Jugendschutzes oder von Urheberrechten enthalten oder anderweitig strafrechtlich relevant sind.

Verboten sind auch:

  • Gesuche oder Angebote von Tieren
  • Gesuche oder Angebote von Waffen
  • Parteiwerbung
  • Spendenaufrufe, außer wenn mit dem Team abgesprochen
  • Aufforderungen zur Teilnahme an Petitionen (erlaubt sind ausschließlich Petitionen rund um Garten und Umweltschutz)
  • Aufrufe zur Teilnahme an externen Gewinnspielen"
Ich sehe mit meinen Fragen von heute 00.19 Uhr kein Problem für obige Verbote.
 
Hallo Admin. ich hab deine " aller- letzte Warnung " zur Kenntnis genommen. Eine erneute Warnung ist aber überflüssig, denn du löscht am Besten mein Profil und der Fall ist erledigt. Ich weiss sehr genau, was ich schreibe, und sicher nicht, um verwarnt zu werden. Abschliessend.

Das ist dein Forum, du entscheidest, was hier gepostet werden darf. Aber so ganz verstehe ich deinen Ärger nicht. Mit Nippi hab ich keinen Streit, sondern eine kontroverse, aber sachliche Diskussion, ob es für Beweiskraft, Informationswert, Richtigkeit und Wahrheitgehalt einer Information erheblich ist, ob man sie selber erlebt und gesehen hat, oder wiedergibt, was Andere erlebt und gesehen haben haben. Sogar jeder Betreiber muss sich auf die Aussage seiner Gäste verlassen, wenn es um den Service der Girls geht.

Nicht ich habe den Admin vom anderen Forum diffamiert, sondern der Diffamierer hat zuerst mich und Andere in extra Diffamierungs--strängen mit absichtlich ehreverletzenden, vorsätzlich falschen und bewusst wahrheitswidrigen Lügen überzogen, persönlich übelst beleidigt , kriminell rufgemordet und strafbar verleumdet. Formel1, Hard Rocker, snowsurf, titten-jim, torsten und zig Andere. Nicht ich habe Berichte erfunden, sondern er faket ständig Berichte.

Übrigens...nicht er hat mich gesperrt, sondern ich habe ihm per PN mitgeteilt, dass ich nicht weiter dulde, dass er mir ständig imperium-kritische und konkurrenz-lobende Beiträge löscht, meine Beiträge nachträglich abgeändert und verfälscht , und unter Fake-accounts ständig Jubel-berichte erfindet. Aber neulich hat er mir per e-mail mitgeteilt, ich wäre gar nicht gesperrt und könne jederzeit wieder posten. .

Wenn man das hier nicht mehr schreiben darf, seitdem Torsten die Fronten gewechselt hat, soll es mir recht sein.
Hallo @morgan

Uns ist allen klar, wer, was, warum, zuerst angefangen hat. Deshalb haben wir auch eine Plattform gegründet, wo sich solche Dinge nicht wiederholen werden. Wir haben Dir bei Deiner Registration die Möglichkeit gegeben, dich zu diesem Thema zu äussern. Und auch sonst schon viel da zum Lesen, was Du persönlich über ihn denkst.

Und by the way... geht doch, du hast die ganze Geschichte nun ganz anständig und sachlich dargelegt, ohne ihn beim Namen zu nennen, ohne ihn zu beleidigen, ohne über die Stränge zu schlagen. Wir alle haben kein gutes Bild von ihm, aber wir halten uns trotzdem an den Grundsatz: Post, no hate. In diesem Rahmen ist alles ok. Die Vorwürfe sind nicht wegzudiskutieren. Der Unterschied gegenüber den anderen Posts nur die Tonart und die Anfeindungen. Wir lassen uns ja nicht auf dasselbe Niveau ab, wie andere Leute. Oder?!

Wer sich am anderen Ort verarscht, diffamiert, beleidigt, oder sonst was fühlt, ist jederzeit herzlich hier willkommen. Um nicht die ganze Sache vollständig eskalieren zu lassen, haben wir auch die Diskussion zwischen Dir und @Nippellecker kurzzeitig unterbrochen. Zumal es auch nicht in diesen Thread gehört hat. Es ist nun separiert. Macht weiter, Offtopic, mit dem nötigen Respekt.

Schöne Grüsse
Pay6-Administration
 
Hallo Admin. ich hab deine " aller- letzte Warnung " zur Kenntnis genommen. Eine erneute Warnung ist aber überflüssig, denn du löscht am Besten mein Profil und der Fall ist erledigt. Ich weiss sehr genau, was ich schreibe, und sicher nicht, um verwarnt zu werden. Abschliessend.

Das ist dein Forum, du entscheidest, was hier gepostet werden darf. Aber so ganz verstehe ich deinen Ärger nicht. Mit Nippi hab ich keinen Streit, sondern eine kontroverse, aber sachliche Diskussion, ob es für Beweiskraft, Informationswert, Richtigkeit und Wahrheitgehalt einer Information erheblich ist, ob man sie selber erlebt und gesehen hat, oder wiedergibt, was Andere erlebt und gesehen haben haben. Sogar jeder Betreiber muss sich auf die Aussage seiner Gäste verlassen, wenn es um den Service der Girls geht.

Nicht ich habe den Admin vom anderen Forum diffamiert, sondern der Diffamierer hat zuerst mich und Andere in extra Diffamierungs--strängen mit absichtlich ehreverletzenden, vorsätzlich falschen und bewusst wahrheitswidrigen Lügen überzogen, persönlich übelst beleidigt , kriminell rufgemordet und strafbar verleumdet. Formel1, Hard Rocker, snowsurf, titten-jim, torsten und zig Andere. Nicht ich habe Berichte erfunden, sondern er faket ständig Berichte.

Übrigens...nicht er hat mich gesperrt, sondern ich habe ihm per PN mitgeteilt, dass ich nicht weiter dulde, dass er mir ständig imperium-kritische und konkurrenz-lobende Beiträge löscht, meine Beiträge nachträglich abgeändert und verfälscht , und unter Fake-accounts ständig Jubel-berichte erfindet. Aber neulich hat er mir per e-mail mitgeteilt, ich wäre gar nicht gesperrt und könne jederzeit wieder posten. .

Wenn man das hier nicht mehr schreiben darf, seitdem Torsten die Fronten gewechselt hat, soll es mir recht sein.
 
Leider ist der Westside Thread dadurch schlecht lesbar. Wäre es möglich, dass der Admin die Beiträge mit den kleinen Streitigkeiten dort ausschneidet und in ein Extra Thema tut? Ich habe zB einen Bericht von meinem Besuch geschrieben und gleich drüber geht es schon wieder weiter mit "Morgans Battle". Dadurch rutscht der inhaltliche Beitrag gleich tiefer ...

@Heinrich Faust

Wurde erledigt!
Beste Grüsse
Pay6Tipp-Administration
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yverp

Well-known member
Registriert
20 Aug. 2021
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
1.255
Hallo lieber Administrator
Das Forum lebt den Gedanken „Post no hate“.
Du moderierst das Forum gut und schreitest im richtigen Moment ein, um die Emotionen neutral zu glätten, wie jetzt im Beispiel von Morgan und Nippellecker.
Bravo 👏 weiter so👍

Jetzt hoffe ich, dass die User motiviert Girls- und Clubberichte schreiben.

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten❤️
 
...
Oben