Seit 25 Jahren hält er die Justiz auf Trab. Er ist zu 1000% nicht Sauber.Menschen begegnet, bei denen nicht alles ganz 100% sauber ist
Seit 25 Jahren hält er die Justiz auf Trab. Er ist zu 1000% nicht Sauber.Menschen begegnet, bei denen nicht alles ganz 100% sauber ist
Die Asylanten haben gar keine Pässe. Deswegen kann man sie schlecht abschieben. Als Gabriel noch Chef im FKK Neuenhof war hat der Afrim ihm auch noch mehrere Monats Gehälter geschuldet. Jemand der die löhne und AHV und Pensionskassen der Angestellten nicht bezahlt ist ein Betrüger. Nicht mal die Kreditkarten die er benutzt laufen über seinen Namen. Jemand der als Bankrott gilt bezahlt keine Steuern, und ist nicht Kreditwürdig.Manch Asylant in der Schweiz hat 5 falsche Pässe, kassiert damit 5 mal Sozialleistungen und drei Messer und bleibt.
Ich verdrehe genau gar nichts. Ich benenne Fakten und weise auf Tatsachen hin. In dem hier zitierten Urteil steht kein Wort, dass er ein Sozial-betrüger ist und Ex-Mitarbeiter auf AHF und Pensionsbeiträge warten. Dort steht, er hat Buchführungspflichten verletzt und Urkundenfälschung begangen. Lassen wir mal die Kirche im Dorf. Manch Asylant in der Schweiz hat 5 falsche Pässe, kassiert damit 5 mal Sozialleistungen und drei Messer und bleibt.Du kannst die Dinge so verdrehen wie du willst. Er ist und bleibt ein sozialbetrüger. Ex Mitarbeiter warten immer noch auf Ahv und Pension beiträge. Und er wandert in den Knast.
Du kannst die Dinge so verdrehen wie du willst. Er ist und bleibt ein sozialbetrüger. Ex Mitarbeiter warten immer noch auf Ahv und Pension beiträge. Und er wandert in den Knast.Afrim kam mittellos in die CH und ist heute sehr erfolgreich. Er liegt nicht passiv auf der faulen Haut und lebt von staatlichen Sozialleistungen, sondern ist sehr aktiv und fleissig, geht auf Risiko und trägt Verantwortung, saniert marode Clubs und Hotels und , schafft reihenweise hochbezahlte Arbeitsplätze für WGs, bietet den schweizer Gästen bezahlbares Amüsement und zahlt zudem reichlich, mindestens indirekte Steuern wie MwST. Er zahlt sicher immer noch weit mehr Steuern wir der Richter, der ihn verurteilt hat.
Afrim kam mittellos in die CH und ist heute sehr erfolgreich. Er liegt nicht passiv auf der faulen Haut und lebt von staatlichen Sozialleistungen, sondern ist sehr aktiv und fleissig, geht auf Risiko und trägt Verantwortung, saniert marode Clubs und Hotels und , schafft reihenweise hochbezahlte Arbeitsplätze für WGs, bietet den schweizer Gästen bezahlbares Amüsement und zahlt zudem reichlich, mindestens indirekte Steuern wie MwST. Er zahlt sicher immer noch weit mehr Steuern wir der Richter, der ihn verurteilt hat.Schon interessant wie die Leute versuchen die taten von Afrim schön zu reden. Der Richter ist auch nicht darauf reingefallen.
Afrim ist verurteilt, aber noch ist das Urteil nicht rechtskräftig. Er geht sicher in Berufung. Ob er tatsächlich auch nur einen Tag in Haft geht, oder sich nicht vorher absetzt, ist sehr fraglich. Bleibt der Landesverweis. Was stört ihn das, der seine Betriebe ohnehin über den Schreibtisch und über Manager vor Ort führt.Afrim, der Besitzer des Zeus und des Freubads, wurde zu einer über dreijährigen Haftstrafe verurteilt und zudem mit einem achtjährigen Landesverweis belegt. Was glaubt ihr, welche Auswirkungen dies auf die Clubszene haben wird? Wird er sich von den Clubs trennen oder wird er seine Geschäfte weiter fortführen? Wird das Zeus seine Dumpingpreise weiter aufrecht erhalten können? Werden Damen in Scharen abwandern? Wird man noch in der Lage sein Gutscheine in dieser Masse an 6amateur zu verschenken, um sich positive Berichte zu erkaufen? Wird gar ein Amateur wie Gabriel mehr Einfluss bekommen und den Club somit in die Insolvenz führen? Wird vielleicht sogar Ingo Heidbrink einen oder mehrere Clubs kaufen? Klar ist, dass sich etwas ändern wird. Wie schätzt ihr die Lage ein? Lasst uns das hier diskutieren.
Ich meine du liegst sogar noch zu niedrig. 25 Damen im Jahresdurchschnitt, als 4.000 pro Tag, sind für das Zeus vermutlich zu niedrig angesetzt. Also sind 120.000 nur durch den Eintritt der Frauen zu niedrig. Zudem zahlen sie noch Miete in den Afrim-Hotels und konsumieren Alkohol. Zudem verdient der Club an den Gästen-Eintritte, die zahlen ja nicht ganztägig nichts, verdient er zusätzlich am erheblichen Champagner-konsum durch die Girls und Alkohol-konsum durch die Gäste. Selbst wenn der teure Cognac oder Whiskey Original ist und nicht umgefüllt ist.Warum sollte das nicht aufgehen? Die Damen bezahlen 160 Eintritt... Das alleine sind ca 4000 Einnahmen pro Tag, Ca. 120.000 pro Monat... Dazu bleibt noch etwas von jedem Eintritt plus der Champagner- und Alkoholkonsum... Denke die Rechnung geht für den Club auf, und für die Damen Dank den vielen Gästen auch... Winwin Situation...
Was ist hier schön geredet? Verstehe ich nicht.Schon interessant wie die Leute versuchen die taten von Afrim schön zu reden. Der Richter ist auch nicht darauf reingefallen.
Schon interessant wie die Leute versuchen die taten von Afrim schön zu reden. Der Richter ist auch nicht darauf reingefallen.Genau mit L kannst du keine Kurzarbeit Entschädigung beantragen. Das war auch im Gastgewerbe so. Z.t. müssten diese die Schweiz sogar verlassen.
Genau mit L kannst du keine Kurzarbeit Entschädigung beantragen. Das war auch im Gastgewerbe so. Z.t. müssten diese die Schweiz sogar verlassen.Dieses Gerichtsurteil bezieht sich auf Sexarbeiterinnen die mit dem Meldeverfahren (kurzeitige Arbeitseinsätze bis 90 Tage/Jahr) arbeiten. Sie hatte die Aufenthaltsbewilligung "L".
Das wäre mir neu, dass Kurzarbeitentschädigung geleistet wurde.
Dies wurde auch so in einem Bundesgericht entschieden, https://arbeitsrechtplus.ch/arbeits...nen-im-meldeverfahren/?utm_source=chatgpt.com
Im Erotik Gewerbe gibt es keine Kurzarbeit, ausser du hast einen unbefristeten Vertrag , aber befristet ( oder selbständig mit B Bewilligung) gibt es diese nicht. Ich denke die meisten haben keinen unbefristeten Vertrag.
Also jeden Tag 25 Girls? Das ist wohl im Jahresdurchschnitt eher hoch angesetzt!Die Damen bezahlen 160 Eintritt... Das alleine sind ca 4000 Einnahmen pro Tag, Ca. 120.000 pro Monat...
Dazu kommen die Kosten für Miete, Personal (inklusive Nebenkosten wie AHV/ALV, Pensionskasse, Versicherungen), Energie (vor allem Heizung, Strom und Wasser), amtliche Gebühren, Einkäufe (vor allem für das Restaurant), Werbung, Tombolas, Gratispakete bei 6profi und auch die Abschreibungen, welche nach den verschiedenen Renovationen erheblich sein müssten.Afrim sollte von den Fr. 160.- noch Mehrwertsteuer, Ahv und Krankenkasse der Frauen bezahlen
Das ist eine sehr spekulative Aussage und entspricht wohl kaum der Realität!Denke die Rechnung geht für den Club auf, und für die Damen Dank den vielen Gästen auch... Winwin Situation...
Das wäre mir neu, dass Kurzarbeitentschädigung geleistet wurde.Vor der Pandemie wurden sicher mindestens die AHV-Beiträge einbezahlt. Ich war persönlich dabei als einem Girl vom Freubad im Jahre 2021 Kurzarbeitsentschädigung Bar auf die Hand ausbezahlt wurde (wie viel der "Agent" für sich eingesteckt hat weiss ich auch). Aber die Besitzverhältnisse haben sich geändert, hoffentlich allzusehr zum Schlechten.
Vor der Pandemie wurden sicher mindestens die AHV-Beiträge einbezahlt. Ich war persönlich dabei als einem Girl vom Freubad im Jahre 2021 Kurzarbeitsentschädigung Bar auf die Hand ausbezahlt wurde (wie viel der "Agent" für sich eingesteckt hat weiss ich auchDas ist keine Winwin Situation, denn Afrim sollte von den Fr. 160.- noch Mehrwertsteuer, Ahv und Krankenkasse der Frauen bezahlen. Was er natürlich nicht tut, deshalb bleiben diese Institutionen auf der Strecke. Aber immerhin winken dafür weitere 5 Jahre Gefängnis. Ich denke, die letzte Verurteilung war nur der Anfang.
Habe auch ich immer gesagt, in diesem Businessmodell machen die Girls buchstäblich den Umsatz ( sie bezahlen für uns, die Tombolas etc.), nicht die Gäste. Aber ein grosses LU und welches immer ein bisschen ändert, zieht auch zahlreiche Gäste an und das ergibt dann eine Win-Win Situation. Man bedenkt, dass unter der Woche zu.T. mehr Girls als in anderen 3 Clubs um ZH sind ( ausgenommen Globe), dann fällt manchem Gast die Wahl leicht ( man sah dies auch an der Party im WS, sobald das LU gross ist, gehen die Gäste hin, weniger wegen den Parties), aber jetzt ein bisschen vom Thema abgekommen, sorry.Warum sollte das nicht aufgehen?
Die Damen bezahlen 160 Eintritt... Das alleine sind ca 4000 Einnahmen pro Tag, Ca. 120.000 pro Monat... Dazu bleibt noch etwas von jedem Eintritt plus der Champagner- und Alkoholkonsum...
Denke die Rechnung geht für den Club auf, und für die Damen Dank den vielen Gästen auch... Winwin Situation...
Das ist keine Winwin Situation, denn Afrim sollte von den Fr. 160.- noch Mehrwertsteuer, Ahv und Krankenkasse der Frauen bezahlen. Was er natürlich nicht tut, deshalb bleiben diese Institutionen auf der Strecke. Aber immerhin winken dafür weitere 5 Jahre Gefängnis. Ich denke, die letzte Verurteilung war nur der Anfang.Warum sollte das nicht aufgehen?
Die Damen bezahlen 160 Eintritt... Das alleine sind ca 4000 Einnahmen pro Tag, Ca. 120.000 pro Monat... Dazu bleibt noch etwas von jedem Eintritt plus der Champagner- und Alkoholkonsum...
Denke die Rechnung geht für den Club auf, und für die Damen Dank den vielen Gästen auch... Winwin Situation...
Warum sollte das nicht aufgehen?Auf Dauer kann ein Club von solchen preisen nicht leben. Nicht ohne Grund, ist die Betreiber Gesellschaft vom Freubad Konkurs gegangen.
die frage ist doch werden die gäste abwandern
oder unterstützen sie weiter sein korruptes system und schaden unserer gesellschaft
meine meinung ist ganz klar wer weiter seine clubs besucht dem ist nicht mehr zu helfen und diese menschen haben keinen charakter und schaden unseren eigenen Land
die frage ist doch werden die gäste abwandernWerden Damen in Scharen abwandern?
Im Zeus gibt er regelmässig die Klinke in die Hand.ch denke nicht dass sich gross was ändern wird. Da Afrim eh selten bis gar nie vor Ort gesehen
Auf Dauer kann ein Club von solchen preisen nicht leben. Nicht ohne Grund, ist die Betreiber Gesellschaft vom Freubad Konkurs gegangen.Und was heisst schon Dumpingpreise. Das sind Preise wo ein Kunde sich noch in ein Club begibt.
Im Fürstentum Liechtenstein wird er keine Aufenthaltserlaubnis bekommen als vorbestrafter.Er kann dann nach Liechtenstein ziehen und von dort nach seiner Strafe das Geschäft steuern,
Nein, das kann er nicht. Wenn er vom Land verwiesen wird ( zuerst muss er ja noch ins Gefängnis wenn verurteilt...weiss nicht ob er sich vorher schon verabschiedet, denn ob er ins Gefängnis will? ) kann er im ganzen Schengen Raum nicht einreisen.Ich denke der gute Afrim hat sich da vorbereitet und einige Verwandte in Stellung gebracht, die die Geschäfte weiterführen in den nächsten Jahren. Er kann dann nach Liechtenstein ziehen und von dort nach seiner Strafe das Geschäft steuern, seine Brüder, Cousins etc. werden das schon machen.
Ich denke nicht dass sich gross was ändern wird. Da Afrim eh selten bis gar nie vor Ort gesehen wurde kann er die Geschäfte auch von ausserhalb der Schweiz über Mittelsmänner führen von denen es genug gibt.Afrim, der Besitzer des Zeus und des Freubads, wurde zu einer über dreijährigen Haftstrafe verurteilt und zudem mit einem achtjährigen Landesverweis belegt. Was glaubt ihr, welche Auswirkungen dies auf die Clubszene haben wird? Wird er sich von den Clubs trennen oder wird er seine Geschäfte weiter fortführen? Wird das Zeus seine Dumpingpreise weiter aufrecht erhalten können? Werden Damen in Scharen abwandern? Wird man noch in der Lage sein Gutscheine in dieser Masse an 6amateur zu verschenken, um sich positive Berichte zu erkaufen? Wird gar ein Amateur wie Gabriel mehr Einfluss bekommen und den Club somit in die Insolvenz führen? Wird vielleicht sogar Ingo Heidbrink einen oder mehrere Clubs kaufen? Klar ist, dass sich etwas ändern wird. Wie schätzt ihr die Lage ein? Lasst uns das hier diskutieren.
Nein das glaub ich nicht. Ehrlich gesagt haben beide Forums +/- 10 % die gleiche Besucheranzahl, die meisten lesen beide ( evtl. schreiben sie nur in einem). Und Werbung im Forum für neue Kunden, hmmm, wenn schon grössere Plattformen wie xdate oder and6...aber in den Foren, nein, sind ja immer dieselben, das nützt nichts.Im Märchenforum reagiert man auf das Urteil eines Gerichts so wie man es erwarten konnte: Verleumden der Realität, Ablenken, mit dem Finger auf andere zeigen (die nicht verurteilt wurden) und Kleinreden. Man ergeht sich in Verschwörungstheorien und versucht den guten Afrim als weißen Ritter darzustellen. Insgesamt also ein höchst unsouveräne Reaktion der gekauften Meute. Die Realität ist dort nicht gerne gesehen. Man muss aber ganz klar sagen: Ingo Heidbrink lag mit seinen Aussagen richtig. Das sorgt bei Svens Truppe für den absoluten Wutanfall. Einfach köstlich. Die müssen eine Heidenangst haben, dass es bald keine Gutscheine mehr gibt. Dies wäre gleichbedeutend mit dem Tod von 6amateur.