Hallo Leute
Ich probiere immer objektiv zu schreiben.
Aber heute habe ich wirklich MĂĽhe damit.
Am Mittag im Zeus eingetroffen und mal geschaut wer vom FKK-Personal schon anwesend war.
An der Bar sass die schoggibraune ALYA und lächelte mich mit ihren schneeweissen Zähnen und den feurigen Augen an.
Klein Willi, mein bester Freund, reagierte sofort und wollte zeigen das er sehr erfreut war was er sah...
Alya war freundlich und ich dachte schon dass sie magnetische Titten hat. Dermassen zog es mich in ihre Nähe.
Was fĂĽr ein Fahrgestell. Etwa halb so hoch wie der schiefe Turm von Pisa. Na ja, nur fast....
Ich musste die Chance packen bevor ein anderer sie mir wegschnappte.
Also nach hinten auf die runde Liege neben dem Eingang zum Wellness gewechselt.
Eine der geilsten Stunden meines bisherigen Lebens folgte.
Ich will euch nicht mit Details langweilen. Aber ihr Service ist wirklich nur schwer zu toppen.
60 Minuten wie im Paradies....
Anderes Thema.
Kurze Zeit später im Restaurant stand ich neben einer Osteuropagretel. Ich war immer noch seeeehr gut gelaunt. War ja kein Wunder. Ich fing an ein Liedli zu pfeifen. Sie schnauzte mich unfreundlich an ich soll sofort aufhören. Das bringe Unglück....
Aberglaube in Reinform.
Zum Glück kann sie Schwänze blasen. Das bringt offenbar Glück. Da hat die glückliche aber grosses Glück.
Lustige Gespräche mit anderen schwanzgesteuerten Individuen rundeten den Kuraufenthalt ab.
Was fĂĽr ein geiler Tag.
Guet Nacht
Matterhorny