...

Alya

Guten Tag zusammen,

mein erster Beitrag hier im Forum. Ich war vergangenen Samstag auch zum ersten Mal im Zeus und hatte gute Gespräche mit anderen Herren, die mir dieses Forum gezeigt haben. Deshalb hier mein erster Erfahrungsbericht aus einem FKK im Zeus.

Ich kam am Nachmittag an und die Stimmung war angenehm. Gute Musik, der Pool war gut und das Wasser hatte eine angenehme Temperatur. Danach ging ich zur Bar, wo eine schöne große braune Dame auf mich zukam und mich ansprach. Sehr freundlich, und ich muss ehrlich sagen, sie hat wirklich ein schönes Lächeln. Sie stellte sich als ALIYA vor. Sie wohnt in Amsterdam, aber ihre Eltern kommen aus Angola. Sie hat auch im Globe Club gearbeitet und hatte also schon etwas Erfahrung. Während ich mit ihr im Gespräch war, lief eine schöne blonde Dame vorbei, die plötzlich meine Aufmerksamkeit auf sich zog. Ich beendete dann mein Gespräch mit ALIYA und ließ sie wissen, dass ich mich noch ein wenig umsehen würde und vielleicht später noch zu ihr komme. Sie war super freundlich und sagte, falls ich Fragen hätte, könne ich sie einfach stellen, und wünschte mir noch viel Spaß. Ich muss ehrlich sagen, dass ihre Persönlichkeit wirklich einen starken Eindruck hinterlassen hat, vor allem weil ich kein Getränk bestellt hatte und sie trotzdem freundlich mit mir gesprochen hat. Das war bei anderen Damen wirklich anders, und ich konnte sofort merken, dass ihre Stimmung umschlug, sobald ich sagte, dass ich mir noch ein wenig Zeit nehmen wollte. Aber gut, ich hatte die blonde Dame immer noch im Kopf und sah sie nicht an der Bar, also beschloss ich, erstmal in die Sauna zu gehen und danach ins Restaurant. Das Essen war gut und der italienische Mann in der Küche war sehr freundlich.

Nach dem Essen bin ich noch ein wenig herumgelaufen, um mir einen guten Eindruck vom Club zu verschaffen. Es war schließlich mein erstes Mal, also wollte ich mir wirklich Zeit nehmen, wahrscheinlich auch wegen der Nervosität. Nach einer Weile des Ausruhens und Umschauens machte ich mich auf die Suche nach der blonden Dame, aber ich konnte sie einfach nicht finden und ich denke, sie war beschäftigt. Also entschied ich mich, wieder zurück an die Bar zu gehen. Dort sprach ich wieder mit ALIYA. Sehr freundlich und offen, und das hat meine Gedanken verändert. Normalerweise ist mein Typ blond, aber weil das mein erstes Mal war und die blonde Dame, mit der ich eigentlich aufs Zimmer wollte, beschäftigt war, entschied ich mich, mit Aliya zu gehen.

Wirklich keine Worte…

Es war FANTASTISCH!

Was für eine Energie, Leidenschaft und Echtheit, es fühlte sich an, als wäre sie meine „Freundin“. Besonders beeindruckt war ich von ihren Blaskünsten und als Krönung gab es noch einen sehr geilen Fick. So wie es hier schon erwähnt wurde, sage ich es noch einmal: Ihr Service ist wirklich schwer zu übertreffen, denke ich. Ich war natürlich mit keinen anderen Damen auf dem Zimmer und habe deshalb auch kein Vergleichsmaterial, aber den Service, den sie gegeben hat, kann ich nur schwer vergessen. Sie sagte, dass sie noch einen Monat in Küssnacht bleibt und danach wieder nach Amsterdam zurückgeht. Deshalb habe ich mit ihr abgemacht, dass ich noch einmal wiederkomme. Sie ist es auf jeden Fall wert!

Und Männer, ein kleiner Tipp:

Ich kann Aliya auf jeden Fall empfehlen, auch wenn sie vielleicht nicht euer Typ ist. Es lohnt sich, es zu versuchen.

Die Bar ist super und das Personal ist ebenfalls sehr freundlich. Ich habe bei der Tombola leider nichts gewonnen und bin danach nach Hause gegangen.

So, das war meine Erfahrung im FKK Zeus und ich komme ganz sicher wieder.

Bigboy

Matterhorny

Well-known member
Punkte Reaktionen
676
Hallo Leute

Ich probiere immer objektiv zu schreiben.
Aber heute habe ich wirklich Mühe damit.

Am Mittag im Zeus eingetroffen und mal geschaut wer vom FKK-Personal schon anwesend war.
An der Bar sass die schoggibraune ALYA und lächelte mich mit ihren schneeweissen Zähnen und den feurigen Augen an.
Klein Willi, mein bester Freund, reagierte sofort und wollte zeigen das er sehr erfreut war was er sah...

Alya war freundlich und ich dachte schon dass sie magnetische Titten hat. Dermassen zog es mich in ihre Nähe.
Was für ein Fahrgestell. Etwa halb so hoch wie der schiefe Turm von Pisa. Na ja, nur fast....

Ich musste die Chance packen bevor ein anderer sie mir wegschnappte.

Also nach hinten auf die runde Liege neben dem Eingang zum Wellness gewechselt.

Eine der geilsten Stunden meines bisherigen Lebens folgte.
Ich will euch nicht mit Details langweilen. Aber ihr Service ist wirklich nur schwer zu toppen.
60 Minuten wie im Paradies....

Anderes Thema.
Kurze Zeit später im Restaurant stand ich neben einer Osteuropagretel. Ich war immer noch seeeehr gut gelaunt. War ja kein Wunder. Ich fing an ein Liedli zu pfeifen. Sie schnauzte mich unfreundlich an ich soll sofort aufhören. Das bringe Unglück....
Aberglaube in Reinform.

Zum Glück kann sie Schwänze blasen. Das bringt offenbar Glück. Da hat die glückliche aber grosses Glück.

Lustige Gespräche mit anderen schwanzgesteuerten Individuen rundeten den Kuraufenthalt ab.

Was für ein geiler Tag.

Guet Nacht
Matterhorny

...
Oben