...

Aussenbereich Swiss

Heute Nachmittag 22°C (im Schatten), wenig Wind... das schreit doch geradezu nach einem "Einficken" der Saison, wenn nicht sogar einer kleinen Spontanorgie im sonnenhungrigen Rudel... :cool:
Wenn ich heute nachmittag nicht arbeiten müsste wäre ich sehr gerne bei der kleinen "Spontan Orgie" mit von der Partie... war am letzten Samstag abend bereits im Club Swiss, war mega leer dort, und habe eine kleine "Mini-Orgie" (ok, etwas übertrieben vielleicht, eher 2 Dreier Konstellationen) mit Yana, Gia und Ashley genossen... 2.5h mit meiner Langzeit Club-Favoritin Yana auf Sofa und Zimmer 😃, und währenddessen haben wir uns jeweils 30min "Zusatz-Genuss" mit Gia auf dem Sofa und anschließend Ashley im Zimmer gegönnt, zwischendrin und am Ende waren wir dann jeweils zum leidenschaftlichen Miteinander noch alleine im Zimmer bevor es mit Ashley weiterging. Einfach immer wieder ein Traum mit Yana ausgiebig Zeit im Zimmer zu verbringen und die Dreier mit ihr ein Erlebnis das ich nicht mehr missen möchte... einfach nur geil!! habe gestern abend erfahren, dass sie leider nur noch bis Samstag da ist, also nur noch 3 Tage Zeit für schön Wetter Terrassen Orgien mit ihr... vielleicht werde ich Samstag abend noch mal hingehen, habe schon wieder Lust bekommen wenn ich nur daran denke 😍🥳

Heute Nachmittag 22°C (im Schatten), wenig Wind... das schreit doch geradezu nach einem "Einficken" der Saison, wenn nicht sogar einer kleinen Spontanorgie im sonnenhungrigen Rudel... :cool:

Club Swiss

Well-known member
Punkte Reaktionen
2.472
Wir haben den Aussenbereich schonmal geöffnet, im Monat Juni werden wir eine fette Summer opening Party veranstalten, mit jede Menge tollen und aufgestellten Girls und weiteren Überraschungen.

forum.jpg

VG Torsten

Zuletzt bearbeitet:
...
Oben