...

Aussenbereich Swiss

So, die eben eröffnete Terrasse ist eingefickt, standesgemäss mit einem Trio.

Kaum bin ich im Club angekommen, schon hat mich die Mara abgefangen. "Lange nicht gesehen, habe dich vermisst" (sie spricht inzwischen etwas Deutsch), sowas hört man doch gern. Wir beschliessen, die Terrasse in Augenschein zu nehmen, die Sonne scheint zwar, aber ein kühles Lüftchen macht sich etwas unangenehm bemerkbar. Die Alice stöckelt auch herauf, Mara winkt sie heran, "komm, wir machen ein Trio" und schwupps, macht sich die Mara schon mal an meinem angeschwollenen Gerät zu schaffen und Alice wickelt sich und ihre herrlichen Naturtitten lasziv um mich herum, die Temperatur steigt, es wird platzmässig knapp auf dem Loungesofa und wir verschieben uns auf das Bett.

Schatten gibt es keinen, braucht es auch noch nicht, dafür ist die ganze Terrasse von den umliegenden Bürogebäuden gut einsehbar, habe ich da nicht ein paar Gesichter hinter den Fensterscheiben entdeckt? Egal.:)
Es entwickelt sich ein leidenschaftliches Liebesspiel mit den beiden Ladies, sie machen das in dieser Besetzung zwar zum ersten Mal, harmonieren aber prächtig, beide haben einen hohen "Versautheitsfaktor", beide sind mit feurigem Temperament und inniger Hingabe bei der Sache.

Während Mara mich bläst, setzt sich die Alice kurzerhand auf mein Gesicht und drückt mir ihre weichen Megatitten ins Gesicht und fordert mich auf, diese auch ordentlich zu kneten, wo bin ich denn hier gelandet? anscheinend im Paradies ? Dann wird gewechselt, nahtlos gehts über zum Ficken, abwechslungsweise werde ich von den beiden geritten, bespielt, es wird missioniert, zum Schluss strecken mir beide lüstern ihren Po hin und ich entlade mich krachend in Mara.
Das war ein herrlicher Einstand, besser kann es nicht sein.:love:

Inzwischen ist auch der @Vaginaedux dazugekommen und kommentiert die action fachmännisch, später verlustiert er sich dann auch noch mit der Mara auf der Terrasse.

Don Phallo :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Heute Nachmittag 22°C (im Schatten), wenig Wind... das schreit doch geradezu nach einem "Einficken" der Saison, wenn nicht sogar einer kleinen Spontanorgie im sonnenhungrigen Rudel... :cool:
Wenn ich heute nachmittag nicht arbeiten müsste wäre ich sehr gerne bei der kleinen "Spontan Orgie" mit von der Partie... war am letzten Samstag abend bereits im Club Swiss, war mega leer dort, und habe eine kleine "Mini-Orgie" (ok, etwas übertrieben vielleicht, eher 2 Dreier Konstellationen) mit Yana, Gia und Ashley genossen... 2.5h mit meiner Langzeit Club-Favoritin Yana auf Sofa und Zimmer 😃, und währenddessen haben wir uns jeweils 30min "Zusatz-Genuss" mit Gia auf dem Sofa und anschließend Ashley im Zimmer gegönnt, zwischendrin und am Ende waren wir dann jeweils zum leidenschaftlichen Miteinander noch alleine im Zimmer bevor es mit Ashley weiterging. Einfach immer wieder ein Traum mit Yana ausgiebig Zeit im Zimmer zu verbringen und die Dreier mit ihr ein Erlebnis das ich nicht mehr missen möchte... einfach nur geil!! habe gestern abend erfahren, dass sie leider nur noch bis Samstag da ist, also nur noch 3 Tage Zeit für schön Wetter Terrassen Orgien mit ihr... vielleicht werde ich Samstag abend noch mal hingehen, habe schon wieder Lust bekommen wenn ich nur daran denke 😍🥳

Heute Nachmittag 22°C (im Schatten), wenig Wind... das schreit doch geradezu nach einem "Einficken" der Saison, wenn nicht sogar einer kleinen Spontanorgie im sonnenhungrigen Rudel... :cool:

Club Swiss

Well-known member
Punkte Reaktionen
2.510
Wir haben den Aussenbereich schonmal geöffnet, im Monat Juni werden wir eine fette Summer opening Party veranstalten, mit jede Menge tollen und aufgestellten Girls und weiteren Überraschungen.

forum.jpg

VG Torsten

Zuletzt bearbeitet:
...
Oben