Lieber
@green
Ich bin persönlich sehr enttäuscht von dir.
Nach allem was vorgefallen ist.
Du weisst worum es sich handelt.
Das ist einfach unglaublich sowas.
Man lernt nie aus, es zeigt so den wahren Charakter.
Don Phallo
Verständlich, wahrscheinlich ist
@green zum anderen Forum, sagen wir mal, „gewechselt“, da er laut seiner eigenen Aussage „finanziell“ nicht so gut dasteht und wohl „Gratis-Ficks“ abstauben will. Er wurde ja schon beleidigt und „bedroht“, obwohl er es nicht als „Bedrohung“ ansah.
Das heißt, er ist dort schon „geoutet“. Gleichzeitig meinte er hier, dass er sich nicht „outen“ wollte, z. B. bei einem Gutschein (irgendetwas in der Art).
Finde es auch ziemlich schwach, aber es ist halt seine Entscheidung.
@HNT hat es sehr gut gesagt: Selbst wenn man „finanziell“ nicht gut dasteht, sollte man noch in den Spiegel schauen können.
Dennoch halte ich die Beiträge von
@green für mehrheitlich glaubwürdig, außer er gewinnt einen Gutschein – dann darf man bei dem „einen“ speziellen Bericht skeptisch sein.
Selbst ich schreibe „dort“ nicht, obwohl nur ein „Post“ von mir nicht freigegeben wurde bzw. absichtlich nicht veröffentlicht wurde wegen der „Werbeeinnahmen“.
Man muss sagen, dass die Community hier das ziemlich locker genommen hat. Man stelle sich vor, wenn es umgekehrt gewesen wäre, was dann für „Beleidigungen“ gefallen wären.
Dem
@green sollte aber klar sein, was „passieren“ könnte, wenn er dort schreibt.
Sehr amüsiert hat mich übrigens ein Post von einem gewissen „markspitz5“, der meinte, dass vielleicht auch andere keine Lust auf „Mobbing“, „Hass“ und „negative“ Vibes haben, bezogen auf unser Forum.

Erstmal schön, dass du hier mitliest, lieber „markspitz5“!

Der Post ist dann wirklich „Realsatire“ pur und hat mich extrem zum Lachen gebracht.
Zu Gute halten muss man, dass dort „drüben“ in letzter Zeit keine Beleidigungen oder sonst irgendwelche „Eskapaden“ passiert sind. Das ist wohl auch dem
@green aufgefallen, er meinte sogar selbst, dass sich das andere „Forum“ langfristig durchsetzen wird.
Aber es gibt ein Sprichwort: Ob das zutreffen wird, wird sich in der „Zukunft“ zeigen.
Der Schein trügt