Anonymität/Diskretion
...allerdings weiss ich noch nicht, ob ich mich wegen der vielen anwesenden Schreiber zu kommen getraue..
einerseits beneide ich Autoren wie
@discreto dafür, dass sie völlig anonym in Clubs unterwegs sein können, andererseits bin ich mit meinem knappen Budget froh, wenn ich in Tombolas gewinnen kann (aber dabei bei der Rezi meinen Forum-Namen bekanntgeben muss, also dann nicht mehr anonym bin)
Torsten hat mich so anlässlich eines 6p-Tombola-Gewinns kennengelernt, damals noch im Römerbad/Olymp...er hat mich später im Freubad gefragt, ob er mich ein paar bestimmten Autoren vorstellen darf, ich hatte zugestimmt, diese Vorgehensweise finde ich absolut korrekt...
ich mag es aber nicht, wenn jemand anderen Personen meinen Forum-Namen bekanntgibt, ohne mich vorher um Erlaubnis gebeten zu haben - im Sommer 22 rief ein mir noch unbekannter Schreiber laut hörbar "Hallo green" quer durch den FB-Garten
...und später hat mich noch ein anderer Autor aus dem verfeindeten Forum angesprochen, den ich nicht kannte...auch in letzter Zeit wurde ich ein paarmal von mir noch unbekannten Autoren angesprochen...
solche Indiskretionen mag ich auch nicht:
Hallo
@green, du magst kein Publikumssex, aber machst beim 2. Blowjob Contest mit ?

ich hatte dies in meinem Bericht bewusst nicht erwähnt (ich war zwar 1 von 3 Teilnehmern, aber auch so sind ev. Rückschlüsse möglich), ausserdem kenne ich
@Fitness nicht, und weiss auch nicht, wer ihm verraten hat, wer ich bin...
(P.S. Indiskretion
@Neandertaler /Thailand fand ich auch nicht toll)...
ich sehe einfach die Gefahr, dass mein Name immer weitergeplappert wird, und letztlich alle Girls, Gäste und Clubangestellten meinen Forum-Namen kennen, sobald ich einen Club betrete (noch schlimmer, wenn dies auch ausserhalb des Clubs der Fall wäre
) - ich verrate den Girls nie meinen Forum-Namen, und frage auch vorher nie, ob ich über sei schreiben darf...
...ausserdem habe ich einen äusserst schlechten Ruf (ich meine damit nicht, dass mich der 6p-Admin als "dirigierten Psycho-Troll-Abschaum" bezeichnet
)...und möchte auch deshalb nicht, dass andere/noch mehr Leute wissen, wer green ist ..es ist sowieso besser zu mir (räumliche) Distanz zu bewahren
...(die Girls werden dafür entschädigt, dass sie mich (zum Glück meist nur 30min.) ertragen müssen...)
Fazit: ich sehne mich wieder nach mehr Anonymität (bitte nicht persönlich nehmen)