NoClickbait
Active member
- Punkte Reaktionen
- 220
Tom and Jerry, Ole Ole Oleeee!
Meine lieber Freund: hast du ein schönes Leben - da erblasse ich vor Neid!Da sah ich Delia,sofort zu ihr,musste die gelegenheit nutzen wenn sie schon mal frei ist.Delia macht für mich den perfekten blowjob,das perfekte zimmer.
Ach die EvelinaSie stellten mich bei Evelina vor,vielen lieben dank dafür.Habe selten ein so lieber ,happy,freundlicher mensch kennengelernt,dazu sieht sie noch phantastisch aus,
BJ ist schwer zu sagen für mich.. ich kann dir nicht wirklich sagen was ein guter oder schlechter BJ ausmacht, hatte schon beides aber könnte dir nicht sagen woran es liegt, dass es gut war oder eben schlecht.. auch verschiedene Stile, langsam, schnell etc. Grundsätzlich ist es auch eine Geschmackssache wie man es lieber hat oder auch wie sensitiv man ist. Ist ja bei den Girls genau so, manche brauchen ne schnellere Zunge, manche mögen es lieber langsam um zum Abschluss zu kommen.Da ich kein BJ-Experte bin und erst recht kein CiM-Fachmann wäre es interessant für mich wo da die Unterschiede liegen oder was ein besonderen CiM ausmachen?
Da ich kein BJ-Experte bin und erst recht kein CiM-Fachmann wäre es interessant für mich wo da die Unterschiede liegen oder was ein besonderen CiM ausmachen?
grandiosem CIM
nach dem CIM ihr gratulierte und meinte das war absolut spitze
extra phantastischer blowjob mit CIM zu erleben
Da ich kein BJ-Experte bin und erst recht kein CiM-Fachmann wäre es interessant für mich wo da die Unterschiede liegen oder was ein besonderen CiM ausmachen?ein grandioser CIM
Das macht mich auch geil. Mirela mit ihren NT stöhnt auch so geil und ist ein Prachtstück. Ich kenne sie vom FB. Hast Du sie im CP auch schon auf einer Lesbo-Show oder beim BJ-Contest gesehen? Ich komme demnächst auch eine dieser Partys.Etwas erhöht schon (wie im Globe), aber nicht gepolstert. Meine Idee wäre schon lange, dass man für die Fickaction zwei bananenrunde Matten bereit hätte. Für Tanzeinlagen muss die Stangenbühne natürlich blank sein. Beim Stangentanz? Nicht so sicher, wie die Suva darüber denkt...![]()
Etwas erhöht schon (wie im Globe), aber nicht gepolstert. Meine Idee wäre schon lange, dass man für die Fickaction zwei bananenrunde Matten bereit hätte. Für Tanzeinlagen muss die Stangenbühne natürlich blank sein. Beim Stangentanz? Nicht so sicher, wie die Suva darüber denkt...
Hoi Punisher
Ihre Lieblingsstellung war gemäss nach meinem Gefühl die Reiterstellung, sitzt auf meinem Schwanz und gibt den Takt an
Abgespritzt habe ich live in der Doggestellung. Die Tüte war voll und das Publikum Zeuge, da Sie noch in der Toilette Papier holte um mir den Gummi abzustreifen. Diese Show wiederholen wir an der Partyam Freitagabend.
Schade ist jedoch, dass das Ficken auf der Bühne so unbequem und hart ist. Eine erhöhte gepolsterte Liegefläche wäre da optimal und fürs Publikum auch geiler zum zuschauen.
So was gibt’s doch im Swiss ? oder ?
Luzern_6006
Hey Du steiler Zahn - war sicher cool mit der BG auf dem Sofa. Schade, dass ich das verpasst habe. Was war ihre Lieblingsstellung? Wie lange hat dieses Spektakel gedauert. Hast Du live abgespritzt?
Hey Du steiler Zahn - war sicher cool mit der BG auf dem Sofa. Schade, dass ich das verpasst habe. Was war ihre Lieblingsstellung? Wie lange hat dieses Spektakel gedauert. Hast Du live abgespritzt?Und ich im Palace.
Mit Mirela BG habe ich heute Abend auf dem Sofa Public Sex gemacht. War so richtig geil, da das Publikum auch Spass hatte und am Schluss sogar applaudiert. Bei diesem Gedanken werde ich schon wieder geil
Das neue Girl NOAMI (Anfängerin) war gut gebucht. Kann jemand eine Rückmeldung schreiben
Luzern_6006
Anhang anzeigen 1048
Und ich im Palace.heute wiedermal ins freubad,essen phantastisch,bin aber wegen den neuen frauen da.Neben Teeny Monica,Sidney Stefania,Eliza,Ruby ist besonders Amber mein geschmack.Habe mich dann für Sidney entschieden.Das ist eine ganz andere Sidney ,als von einem jahr.Sie ist charmant,anziehend,sonnig und vorallem wunderschön attraktiv.Im zimmer geht es weiter so.Blowjob wie eine Coralia.Hatte in meiner karriere als puffgänger schon viele blowjobs.Heute war dieser Top 5 im meinem leben,es war wie im traum ,unglaublich.Absolut Globe standart