Tom and Jerry
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 2.425
was für ein tag im freubad.Hätte nicht gedacht was ich heute noch erleben werde.Mein plan zuerst jessika danach endlich skinny Alice die ich seit wochen im fokus habe aber nie geklappt hat .Also mit Matterhorny zum essen verabreded.Danach mit Jessika ins zimmer ,es war einfach fantastisch was sie im room macht.CIM kann wirklich nicht besser sein.Jessika ist ever in mein top 5.Skinny Alice gefunden und meinte ich komme in etwa 2 stunde zu dir ,und hoffe das du zeit hast.Ok sauna gemacht ,plaudern mit iverp,Aliendom.Danach suchte ich 1 stunde Alice und nicht gefunden.Pflantze mich neben Iverp und Alba setze sich zu uns.Alba macht mich scharf und ich denke Yverp auch.Plötzlich steht Yvonne vor uns und sie hat für mich zuerst eine dumme idee.Komm wir machen einen vierer.Total verrückt dachte ich.Das war kein scherz.Alice wird wohl wieder nichts.Ich wieder mit der Yvonne der lustige fröhliche,verrücktes huhn.Ok und wieder puplic.Als wir zur Manu gingen kahm Alice vom zimmer zurück.Sorry aber ich ,habe schon mit Yvonne verabreded.Leckte Yvonne durch und sie schreit ihre seele aus dem leib.Ihr blasen ist super und ich steckte meinen schwanz in ihr maul .Meine ganzes sperma floss in ihr maul.Ich schaute immer wieder zur Alba und Yverp.Danach duschen und tauschten undere frauen .Alba ist eine granate beim blasen.Wollte mein 3 CIM machen leider macht der jerry nicht mehr mit .Schaute natürlich was Yvonne und Yverp machte.Hey ihr drei es war so geil ,auch das baden danach.war super