Du führst aber sehr gut Buch, aber sehr gut für das Girl.Wieviel Umsatz hast du denn dieses Jahr gemacht im Palace @Fitness?
Bei mir waren es dieses Jahr bislang 1'924 Chf + Getränke.
Wieviel Umsatz hast du denn dieses Jahr gemacht im Palace @Fitness?Wo waren denn die Gäste in den letzten Monaten?
Im Palace nicht.
Jetzt kommen die Männer, weil es Essen gibt und ganz wichtig für sie, mehrere Tombola.
...ich vermisse noch Tomboleur, Fickboot, Stadtpräsident, roccosifredi, arschficker & Co...Die Lose der meisten üblichen Verdächtigen sind bereits im Topf...
Reine Spekulation meinerseits aber könnte mir vorstellen, dass es etwas mit BJ zu tun hat?
Blaue Hosen/Blaue Eier...müssen entleert werden![]()
Reine Spekulation meinerseits aber könnte mir vorstellen, dass es etwas mit BJ zu tun hat?Das hab' ich so noch nie und nirgends gehört. Oder weiss jemand mehr?
Immerhin ist es (was auch immer) kompatibel mit nem Insider-Paket (kenn bzw. bin ich auch nicht) und nicht zu vergessen die Entdeckungsreise schon beim Check-In, wo 7Sterne verfügbar sind oder vielleicht die "Rezeptionistin" dann ... (45 Min mal fehltWenn ich richtig verstanden habe, werden die üblichen Pakete für diesen Tag nicht verfügbar sein, wie die letzte BBQ/Pool-Party, ist das richtig? Vielen Dank!
was sind insider pakete? ich schmeisse mein Los auch mal in den Topf...Am Wochenende ist die Sonne wieder zurück und der Club Palace lädt am kommenden Samtstag zum
BBQ + Pool-Tag
in entspannter Atmosphäre, bei tollen Shows und diversen weiteren Tombolas ein.
Zu dieser Veranstaltung gibt es auch hier eine exklusive Verlosung im Forum:
1x 45 Minuten Special Paket
Bevor jeder fragt: Was das genau ist?
Verraten wir dem Gewinner beim Einlösen seines Gewinncodes an der Reception vor Ort.
Ihr müsst Euch für die Verlosung einfach hier im Thread anmelden. Der Gewinner wird morgen im Verlaufe des Tages hier angekündigt.
Wir wünschen Euch viel Glück und hoffen Euch am Samstag zu sehen.
Beste Grüsse
Club Palace
Anhang anzeigen 3308
Wenn ich richtig verstanden habe, werden die üblichen Pakete für diesen Tag nicht verfügbar sein, wie die letzte BBQ/Pool-Party, ist das richtig? Vielen Dank!Am Wochenende ist die Sonne wieder zurück und der Club Palace lädt am kommenden Samtstag zum
BBQ + Pool-Tag
in entspannter Atmosphäre, bei tollen Shows und diversen weiteren Tombolas ein.
Zu dieser Veranstaltung gibt es auch hier eine exklusive Verlosung im Forum:
1x 45 Minuten Special Paket
Bevor jeder fragt: Was das genau ist?
Verraten wir dem Gewinner beim Einlösen seines Gewinncodes an der Reception vor Ort.
Ihr müsst Euch für die Verlosung einfach hier im Thread anmelden. Der Gewinner wird morgen im Verlaufe des Tages hier angekündigt.
Wir wünschen Euch viel Glück und hoffen Euch am Samstag zu sehen.
Beste Grüsse
Club Palace
Anhang anzeigen 3308
Il sole tornerà questo fine settimana e il Club Palace vi invita a... sabato prossimo
Barbecue + giornata in piscina
in un'atmosfera rilassata, con fantastici spettacoli e varie altre estrazioni a premi.
Inoltre, per questo evento, ci sarà un'esclusiva estrazione a premi sul forum:
1 pacchetto speciale da 45 minuti
Prima che tutti lo chiedano: di cosa si tratta esattamente?
Il vincitore verrà identificato al momento del ritiro del codice premio presso la reception in loco.
Per partecipare all'estrazione, è sufficiente registrarsi qui in questa discussione. Il vincitore verrà annunciato qui domani, nel corso della giornata.
Vi auguriamo buona fortuna e speriamo di vedervi sabato.
Distinti saluti
Club Palace
Anhang anzeigen 3308