...

BBQ + Pool-Tag /// 🎟️ Verlosung 🚨🚨🚨

Das Imperium hatte mit Coco bei mir 2025 99.8% Umsatz, dieses Jahr aktuell nur 53.8% bei 5'300/Monat.

Wieviel Umsatz hast du denn dieses Jahr gemacht im Palace @Fitness?

Bei mir waren es dieses Jahr bislang 1'924 Chf + Getränke.
Du führst aber sehr gut Buch, aber sehr gut für das Girl. 👍

Ganz ehrlich. Nicht soviel wie in anderen Jahren. 🥴

Der Grund:
Thailand Ferien und Coralia war auch schon 2 Monate in der Schweiz, aber eben im Olymp. 😉😃

Wo waren denn die Gäste in den letzten Monaten?

Im Palace nicht.

Jetzt kommen die Männer, weil es Essen gibt und ganz wichtig für sie, mehrere Tombola.
Wieviel Umsatz hast du denn dieses Jahr gemacht im Palace @Fitness?

Bei mir waren es dieses Jahr bislang 1'924 Chf + Getränke.

Wo waren denn die Gäste in den letzten Monaten?

Im Palace nicht.

Die Girls mit dem sehr guten Service waren schon vor Monaten im Palace, aber nicht diese Männer.

Jetzt kommen die Männer, weil es Essen gibt und ganz wichtig für sie, mehrere Tombola.

Das Palace wird hoffentlich sehr gut besucht, aber noch viel wichtiger, Nonstop Zimmer für alle Girls.

Nehme ebenfalls an der Verlosung teil, was gibts an einem sonnigen Tag schöneres als das feuchte vergnügen an einer Party zu geniessen. Sehr gespannt auf das Special.

Wenn Laura tolle Shows verspricht und Daniel den Party-Tiger gibt, verspricht das viel Spaß.

Mein Ruf nach Ü30-Ladys wurde auch erhört. Bier and BBQ, wer kann da schon nein sagen.

Werfe mein Los auch mal in den Kübel. Wobei, mein favorisierter Gewinner wäre mal @Tokio.
Good luck my friends.

...Die Lose der meisten üblichen Verdächtigen sind bereits im Topf...
...ich vermisse noch Tomboleur, Fickboot, Stadtpräsident, roccosifredi, arschficker & Co
smiley_emoticons_cool.gif

Reine Spekulation meinerseits aber könnte mir vorstellen, dass es etwas mit BJ zu tun hat?🤔

Blaue Hosen/Blaue Eier...müssen entleert werden 😂😂
smiley_emoticons_confusednew.gif
...beim "Pflaumen-" und "Bananen"-Contest war sogar mir klar, was gemeint ist..."Blue Jeans" ist in Anführungszeichen geschrieben...also bekommt mann wahrscheinlich leider
smiley_emoticons_sad.gif
keine neue Hose geschenkt...

ja, BJ könnte ich mir auch vorstellen, aber aus einem anderen Grund: Blue Jeans

(ausserdem kann man auch im nächstgelegenen Club BJ (und HJ) gewinnen)

Zuletzt bearbeitet:
Gerne werfe ich mein Los in den Topf. Die Lose der meisten üblichen Verdächtigen sind bereits im Topf. Danke an das Palace Team für die Organisation der Party.

Gerne werfe ich mein Los in die Tombola für die 45 Minuten Überraschung. Ich finde es gut, dass der Gewinn erst vor Ort bekannt gegeben wird, wie damals beim Schreibertreffen, als die Tombola direkt vor Ort auf der Terrasse durchgeführt wurde. So kommt auch hoffentlich jeder zum BBQ-Pooltag, der das Los in die Tombola geworfen hat:). Vielleicht gibts einen Trostpreis beim Checkin für alle Teilnehmer, die nicht gewonnen haben ;).

Gerne werfe ich mein Los auch in den Top...wer weiss, vielleicht habe ich ja Glück. :)

Aber auch ohne Los wird die Party bestimmt erste Sahne. Zur Feier des Tages bin ich unter die Dichter gegangen...hoffe mein Gedicht gefällt euch:

Sonne knallt, der Pool wird heiß,
im Palace wird der Samstag nice.
BBQ, Shows und Drinks am Start —
wer fehlt, verpasst die beste Art.

Und wenn Fortuna frech dich küsst,
du bald der Überraschungsgast bist.
45 Minuten voller Fantasie —
was genau? Das verrät man nie 😉

LG Trabalenguas

Ich werfe gerne mein Los für ein paar neue "Blue Jeans" in die Trommel, kann man immer gebrauchen. 😄 😄:unsure: Jetzt bin ich aber echt gespannt, was das mit den Hosen auf sich hat. Das hab' ich so noch nie und nirgends gehört. Oder weiss jemand mehr?

Ich bin auch dabei, ich bin auch schon total neugierig :) Bei der letzten BBQ + pool party, dachte ich : besser geht's nicht! Es scheint, als wäre das nur das Vorspiel gewesen. :LOL:

Wenn ich richtig verstanden habe, werden die üblichen Pakete für diesen Tag nicht verfügbar sein, wie die letzte BBQ/Pool-Party, ist das richtig? Vielen Dank!
Immerhin ist es (was auch immer) kompatibel mit nem Insider-Paket (kenn bzw. bin ich auch nicht) und nicht zu vergessen die Entdeckungsreise schon beim Check-In, wo 7Sterne verfügbar sind oder vielleicht die "Rezeptionistin" dann ... (45 Min mal fehlt😉!)

Am Wochenende ist die Sonne wieder zurück und der Club Palace lädt am kommenden Samtstag zum

BBQ + Pool-Tag

in entspannter Atmosphäre, bei tollen Shows und diversen weiteren Tombolas ein.

Zu dieser Veranstaltung gibt es auch hier eine exklusive Verlosung im Forum:

1x 45 Minuten Special Paket

Bevor jeder fragt: Was das genau ist?

Verraten wir dem Gewinner beim Einlösen seines Gewinncodes an der Reception vor Ort.

Ihr müsst Euch für die Verlosung einfach hier im Thread anmelden. Der Gewinner wird morgen im Verlaufe des Tages hier angekündigt.

Wir wünschen Euch viel Glück und hoffen Euch am Samstag zu sehen.

Beste Grüsse
Club Palace

Anhang anzeigen 3308
was sind insider pakete? ich schmeisse mein Los auch mal in den Topf...

Am Wochenende ist die Sonne wieder zurück und der Club Palace lädt am kommenden Samtstag zum

BBQ + Pool-Tag

Verraten wir dem Gewinner beim Einlösen seines Gewinncodes an der Reception vor Ort.

Ihr müsst Euch für die Verlosung einfach hier im Thread anmelden. Der Gewinner wird morgen im Verlaufe des Tages hier angekündigt.

Beste Grüsse
Club Palace

Anhang anzeigen 3308
Wenn ich richtig verstanden habe, werden die üblichen Pakete für diesen Tag nicht verfügbar sein, wie die letzte BBQ/Pool-Party, ist das richtig? Vielen Dank!

Ich denke es gibt Einige, die gespannt sein dürften, was dieses 45 Minuten Special Paket dann tatsächlich beinhaltet.

Ich schmeiss mich mal in die Runde und würd mich überraschen lassen.

Il sole tornerà questo fine settimana e il Club Palace vi invita a... sabato prossimo

Barbecue + giornata in piscina

in un'atmosfera rilassata, con fantastici spettacoli e varie altre estrazioni a premi.

Inoltre, per questo evento, ci sarà un'esclusiva estrazione a premi sul forum:

1 pacchetto speciale da 45 minuti

Prima che tutti lo chiedano: di cosa si tratta esattamente?

Il vincitore verrà identificato al momento del ritiro del codice premio presso la reception in loco.

Per partecipare all'estrazione, è sufficiente registrarsi qui in questa discussione. Il vincitore verrà annunciato qui domani, nel corso della giornata.

Vi auguriamo buona fortuna e speriamo di vedervi sabato.

Distinti saluti
Club Palace

Anhang anzeigen 3308
😏😉Es gibt eine gewisse Änderung des Tempos

Club Palace

Club Palace
Punkte Reaktionen
711

BBQ + Pool-Tag

Beste Grüsse
Club Palace

1778150292453.jpeg

...
Oben