Nach meiner sportlichen Anreise durfte ich schweissgebadet bei Laura einchecken. Der Puls ging beim Wiedersehen kurz nochmals hoch – gemeinsame Erinnerungen und so

– aber sie ist inzwischen wieder fix auf der „anderen Seite“ der Reception/Bar, was natürlich absolut respektiert wird. Trotzdem einfach schön, bekannte Gesichter von früher wiederzutreffen.
Nachdem ich mich als Gewinner des Special-Pakets zu erkennen gegeben hatte, erklärte mir Laura direkt die Spielregeln:
45 Minuten erotische Massage mit dem Girl meiner Wahl. Klingt schon mal nicht schlecht.
Zusätzlich habe ich mir noch eines der Eintrittspakete gegönnt – Auswahl gab’s von 133 über 266 bis 399, jeweils inkl. Eintritt und BBQ. Bei den grösseren Varianten war auch noch ein Piccolo fürs Wunsch-Girl dabei.
Nach einer wohltuenden Dusche ging’s erstmal in den Garten. Dort ein paar bekannte Gäste begrüsst und Daniel angetroffen, der sich grösstenteils ums BBQ kümmerte. Grilltechnisch wirklich top: Steaks, Würste bis hin zu rumänischen Mici (Cevapcici) – alles da. Ein kleiner Verbesserungspunkt: Beilagen lieber portionsweise nachlegen statt alles auf einmal hinstellen.
Die Organisation des Tages-Mottos lag klar in Lauras Händen, die das Ganze ruhig und souverän im Griff hatte. Hinter der Bar ein neues Gesicht – sehr freundlich, aufmerksam und flott unterwegs.
Zu den Neuzugängen: Von sechs Girls hätten es bei mir maximal zwei in die engere Auswahl geschafft. Umso besser, dass ich einen guten Draht zu Jessi habe und auf sie warten konnte.
Nach etwas Geduld war es dann soweit und ich konnte meinen Gewinn einlösen. Vorher gab’s noch eine klare Ansage von Laura und Daniel: Fokus liegt auf Massage – und genau so wurde das auch umgesetzt.
Jessi hat das wirklich stark gemacht. Während ich noch duschte, bereitete sie alles vor – Handtücher, Musik, Atmosphäre. Dann ging’s los: zuerst entspannt auf dem Bauch, mit viel Öl und ruhigen Bewegungen. Für uns beide war das Setting etwas ungewohnt, entsprechend gab’s zwischendurch auch mal ein Schmunzeln.
Im zweiten Teil wurde es etwas intensiver, die Massage dynamischer und körpernäher. Insgesamt definitiv eine andere Erfahrung im Vergleich zu den üblichen Zimmerbesuchen – aber eine, die ich gerne gemacht habe. Danke an Jessi und den Club Palace für dieses Experiment.
Das neue „Blue Jeans“-Thema lasse ich vorerst mal offen – vielleicht äussern sich zuerst andere Gewinner dazu. Sonst reiche ich gerne noch ein paar Worte nach.
Der Mecano: Die Idee scheint zu sein, möglichst viele Services unter einem Dach anzubieten – ob man sie nutzt oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen.
Zum Abschluss: Ich habe eine Show von Criss und Miruna gesehen. Da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben – ich gehe aber davon aus, dass mit stärkerem Line-up auch die Shows wieder mehr zünden werden.