Danke für den Gratis Eintritt und den tollen Nachmittag gestern bei euch. Werde auch noch einen Bericht schreiben, aus zeitlichen Gründen werde ich das aber erst Mitte der Woche schaffen. Vielen Dank auch für die leckeren Grill Sachen, habe den Tag bei euch sehr genossen.
So, nun finde ich endlich etwas Zeit für meinen angekündigten Bericht.
Gegen 13 Uhr im Palace angekommen, eigentlich wollte ich gar nicht mehr in den Club, da ich bereits die 4 Abende vorher meinen Spass in Clubs hatte und meine Energie recht leer war (Dienstag super Abend im History, Mittwoch Freubad [ok, dort eher weniger Spass gehabt wenn ich ehrlich bin...], Donnerstag und Freitag Club Swiss, grandios wie immer dort). Aber was macht man nicht alles, wenn man einen "gratis Eintritt" gewinnt

. Ich mache ja nicht jede Woche so eine exzessive Club Woche, aber da ich die Woche es mir zeitlich leisten konnte, warum nicht auch einmal etwas verrücktes machen...

Mir war zwar bewusst, dass ich durch den "gratis Eintritt" nicht wirklich etwas umsonst bekomme wenn man sich entscheidet aufs Zimmer zu gehen, da der Zimmerpreis von 133/30min genauso hoch ist wie das 1er Paket welches bereits den Eintritt enthält für 133 CHF. Aber da ich recht erschöpft war nach dem Swiss Abend bis 3 Uhr der Vornacht, dachte ich mir, ich kann ja einfach mal hingehen und die Lage checken, relaxen, etwas leckeres vom Grill essen, und ich habe gar kein Druck irgendein Paket einlösen zu müssen. Notfalls gehe ich halt ohne Zimmer wieder heim.
Die ersten Stunden also einfach nur draussen relaxt und Kraft getankt in der Sonne mit Kaffee

️, ein paar Drinks und einfach nur entspannen. Was für ein Traum, das Wetter perfekt, halb nackte Schönheiten die immer mal wieder auftauchen und vorbeilaufen, was will man(n) mehr?!? Es waren anfänglich deutlich weniger Männer im Club als ich erwartet hätte. Anschließend einige altbewährte Club Kollegen getroffen, nette Gespräche geführt, über das Club Leben und diverse Erfahrungen. Danke
@Yverp und
@smarteyes für die tollen Gespräche, rede immer wieder gerne mit euch und auch den anderen Clubkollegen. Ein wirklich toller und auch erholsamer Nachmittag gewesen. Auch das Grillbuffet hat keine Wünsche übrig gelassen, verschiedene Fleischvarianten, Würste, Beilagen. Echt toll und schmackhaft, danke Daniel. Allein der Geruch von Grill in der Luft regt schon den Appetit an.
Hatte dann noch das Glück bei einer der zahlreichen Tombolas zu gewinnen, es gab abwechselnd 30 min Zimmer oder Bluejeans aka Blowjob zu gewinnen, welche man sich quasi als 15min extra auch auf ein normales Zimmer anrechnen lassen kann. So viel also dazu. Es gab etwas Verwirrung bei der 4. Tombola, erst hiess es 30min Zimmer, dann war es aber doch der BJ, was auch zeitlich von der Abfolge korrekt war. Also alles gut.
Nach 5h Club Aufenthalt habe ich dann einen Drink mit der Latina Dame Celine genommen, welche aktiv auf der Pirsch war, Stimmung und Vibe war sehr gut, sie macht den Job anscheinend "nur nebenberuflich", haben zusammen auch die Lesbo-Show zwischen Miruna und Skinny Criss angeschaut, auch 2 wunderschöne Frauen mit tollen Bodies. Die Lesbo Show hat Lust auf mehr gemacht. Im Zimmer dann 30min plus die 15min vom BJ Gewinn, solider Service mit gemeinsamem Duschen, volle GFE mit schweisstreibendem Zimmer auch für sie, ich war sehr zufrieden mit ihrem Service, kann sie dementsprechend weiterempfehlen, aber wie immer kommt es wahrscheinlich auch auf den zwischenmenschlichen Vibe an, ob der Flow da ist oder nicht. Für mich hat es gestimmt.
Danach gegen kurz nach 20 Uhr den Club verlassen, wäre gerne noch länger geblieben und hätte Miruna oder Criss noch näher kennengelernt, aber war dann noch woanders eingeladen am Abend. Aber freue mich bereits auf den nächsten Besuch im Club Palace. Danke ans gesamte Team für all euren Einsatz.
PS: Hatte beim Checkout auch noch eine super Unterhaltung mit Laura an der Rezeption. Tolle und intelligente Frau, super Austrahlung, freundlich, eine Bereicherung für das Palace.
PPS: Hatte heute auch das Gefühl, dass der Service an der Theke besser funktioniert hat. Es war eine Bardame anwesend (Name unbekannt), die einen oft bedient hat. Das fand ich in der Vergangenheit manchmal etwas mühsam, dass man teilweise etwas lange auf die Bedienung warten muss im
Vergleich zu anderen Clubs, wenn man etwas trinken will.