...

Big Opening - 25.09.-28.09.25

Auf der Homepage klingen die Werbetexte schon ganz gut.
Für mich alles etwas zu "reisserisch"... Erinnert mich etwas an die Lavie Texte, die ja auch wenig bis nichts mit den beschriebenen Damen zu tun haben...

Witzig finde ich, dass zwar die Nationalitäten der (angeblich) zu erwartenden Damen aufgeführt werden, aber trotzdem noch kein TP da ist 🤔... Und das wäre ja eigentlich die wichtigste Info um einen Besuch zu planen... Wäre schön, wenn der sehr schöne Club wiederbelebt würde... Das grosse Zimmer mit Sternenhimmel und Quadrophonie - Bluetoothboxen ist echt ein Highlight...
Aber wenn 13 Std vor Eröffnung noch kein TP da ist bin ich eher (sehr) skeptisch...

Auf der Homepage klingen die Werbetexte schon ganz gut. Müssen nur noch ein paar Frauen antreten, die das umsetzen: "Die internationale Mischung unserer Girls bringt eine einzigartige Vielfalt in den Club. Ob temperamentvoll, verspielt oder leidenschaftlich – hier findet jeder seinen persönlichen Favoriten. Nur wenige Minuten von St. Gallen entfernt, mitten in der Ostschweiz, entdeckst du ein FKK-Paradies, das mehr bietet als nur Wellness: pure Leidenschaft und gelebte Sinnlichkeit."
Wenigstens etwas hat diese Werbung... mehr Still als die Dauerwerbesendung der Globis :ROFLMAO:

Auf der Homepage klingen die Werbetexte schon ganz gut. Müssen nur noch ein paar Frauen antreten, die das umsetzen: "Die internationale Mischung unserer Girls bringt eine einzigartige Vielfalt in den Club. Ob temperamentvoll, verspielt oder leidenschaftlich – hier findet jeder seinen persönlichen Favoriten. Nur wenige Minuten von St. Gallen entfernt, mitten in der Ostschweiz, entdeckst du ein FKK-Paradies, das mehr bietet als nur Wellness: pure Leidenschaft und gelebte Sinnlichkeit."

Morgen ist Eröffnung und das wichtigste ist immer noch nicht zu sehen, das LU.
Es kommt mir schon ein bisschen unprofessionell vor, wie eine Ladeneröffnung, aber du hast keine Ahnung was verkauft wird.

Ich erahne leider nichts gutes.

FKK Neuenhof hat sich aber massiv gesteigert. Jetzt schon 5 Girls anwesend. 😆

Wir werden nur eines sehen das die Leute wieder für dumm verkauft werden sonst nichts. Niemand braucht das Elegant hat genug Clubs und Frauen.
Hey Elegant wir warten und warten und warten und....auf das Super Lineup das und morgen erwartet das gibt eine schlaflose Nacht die Spannung steigt und steigt und steigt...

Ich bleibe bei meinem Ansatz: die Räumlichkeiten sind gut, der Klub ist schön. Lage passt mir auch, den kann ich erreichen von Deutschland. Jetzt müssen wir sehen was sie für ein Lineup hinkriegen und das auch über einige Zeit halten. Wenn das so ist, dann gehe ich gern einmal hin zum Testen.
Ich denke auch dass der Club durchaus interessant wäre. Ob was daraus werden kann wird man sehen. :rolleyes:
Die aktuelle Marketingstrategie mit keinen Infos zu dem Mädels halte ich allerdings für etwas unglücklich :(

Man tut wieder so als ob die ganze Welt auf das Elegant gewartet hätte. Im Westside ist Party und im El Harem aktuell eine durchaus gute Besetzung, also warum sollte ich ins Elegant ??? Die Aktion beim letzten Mal (99,-- Eintritt incl. 30 min) fand ich durchaus interessant. Leider fiel die dann dem "Public Fucking" zum Opfer ;) Außerdem sollten auch kompetente Personen an die Rezeption, freundlich alleine reicht nicht aus.

Ich Vergleich zu den meisten heruntergerockten Clubs ist das Elegant wie ein 5* Luxushotel alles andere werden wir sehen.
Wenn wieder das NBU die Finger im Spielhat sage ich Nein Danke und zittiere El Chapo so masochistisch bin auch ich nicht veranlagt!
Wir werden nur eines sehen das die Leute wieder für dumm verkauft werden sonst nichts. Niemand braucht das Elegant hat genug Clubs und Frauen.

Ich Vergleich zu den meisten heruntergerockten Clubs ist das Elegant wie ein 5* Luxushotel alles andere werden wir sehen.
Wenn wieder das NBU die Finger im Spielhat sage ich Nein Danke und zittiere El Chapo so masochistisch bin auch ich nicht veranlagt!

Ich bleibe bei meinem Ansatz: die Räumlichkeiten sind gut, der Klub ist schön. Lage passt mir auch, den kann ich erreichen von Deutschland. Jetzt müssen wir sehen was sie für ein Lineup hinkriegen und das auch über einige Zeit halten. Wenn das so ist, dann gehe ich gern einmal hin zum Testen.

Ich denke, viele von Euch sind masochistisch veranlagt, immer wieder hingehen, um sich zu versichern, dass es immer noch so schlecht wie beim letzten Mal ist.
...wobei ich dank meines masochistischen Verhaltens mein bisher bestes Erlebnis in diesem Jahr mit 🔗Amanda (CH-Thai)
smiley_emoticons_heart.gif
hatte...

...zum Glück lässt sie Waagen-Fetischist Ingo nicht ins Globe
smiley_emoticons_cool-down.gif

Rasch bekanntzugeben wer das neue Management / der neue Eigentümer ist würde die Glaubwürdigkeit enorm steigern!

Oder doch nur „neuer Wein in alten Schläuchen?“
Was ist wohl schlimmer / treffender?
"Neuer Wein in alten Schläuchen"
oder
"Alter Wein in neuen Schläuchen"

Betreffend dem Wein kann man ja geteilter Meinung sein. Aber alte Schläuche???

Ja ist so, ich gebe dem Klub eine Chance wenn sie mal ein paar Wochen offen bleiben und zumindest ein Lineup von 8-10 Frauen hinkriegen. Der Klub an sich gefällt mir gut.

Die Vergangenheit war ja nicht nur schlecht. Aber am Ende ging es klar bergab, davor war der Klub mein Stammklub.
Ich denke, viele von Euch sind masochistisch veranlagt, immer wieder hingehen, um sich zu versichern, dass es immer noch so schlecht wie beim letzten Mal ist.

Ja das ist wohl wahr... Ich finde aber man sollte das Elegant nicht nach dem beurteilen was war sondern nach dem was ist und kommt...
Ja ist so, ich gebe dem Klub eine Chance wenn sie mal ein paar Wochen offen bleiben und zumindest ein Lineup von 8-10 Frauen hinkriegen. Der Klub an sich gefällt mir gut.

Die Vergangenheit war ja nicht nur schlecht. Aber am Ende ging es klar bergab, davor war der Klub mein Stammklub.

BIG, 4-Tage lang, brandheiß, bombastisch…
Warum muss man sich selbst die Latte so hoch legen?

Mich würde ein gutes und verlässliches LU mehr locken als jede Party. Ich frage mal wie auf der Homepage angeboten per WhatsApp an, wen ich am Wochenende so buchen kann.

Libi
immer für Neues zu haben

Die Homepage sieht eigentlich sehr gut und professionell aus... Ausser dem Detail, dass noch keine Damen auf dem Tagesplan sind...

Letztes mal hatten sie doch "ungarin 2" und "Ungarin 3" auf dem tagesplan einen Tag vor Eröffnung.

Eine Woche vor Wiedereröffnung gibt die Homepage ja (noch) nicht soviel her!
Eher ein schlechtes "Omen", denke ich!

Aber natürlich soll man nicht den Teufel an die Wand mahlen und entsprechend wünsche ich gutes Gelingen!

Wer weiss, vielleicht riskier ich ja dann sogar auch mal einen Blick, wenn ich zufällig in der Nähe mal bin und die Informationen dann verfügbar (glaubhaft) sind😉!

Club Elegant

Member
Punkte Reaktionen
56
Liebe Community

🔥 Brandheisse Neuigkeiten für Euch 🔥

Der Club Elegant feiert sein Re-Opening Weekend unter neuer Führung vom

Donnerstag, 25.09.2025
bis
Sonntag, 28.09.2025

mit einer 4-tägigen Weekend Party!

Es erwarten Euch Freibier, BBQ, Tombolas mit tollen Preisen, Brunch und noch vieles mehr.

Vier Tage bombastische Stimmung unter heissen Girls aus vielen Nationen wie z.B. der Schweiz, Deutschland, Rumänien, Bulgarien und sogar Südafrika.

⚠️ Stay tuned and Save the Date! 📝

Wir füttern Euch mit neuen Informationen (Preise, Tagespläne, weitere Highlights) sobald diese auf unserer Homepage wieder aufgeschaltet sind.

Wir freuen uns auf Euch und eine geile Party!

Euer neues Management vom elegantesten Club der Schweiz - Club Elegant
1758372892956.jpeg

...
Oben