...

Big Opening - 25.09.-28.09.25

Mein whatsapp Kontakt war bislang sehr freundlich.
Es würden jetzt gerade Fotos gemacht und danach auf die HP gestellt.
Jetzt erkundige ich mich gerade nach dem aktuellen GF...

Libi
Gut Ding will Weile haben
Heute ist ja erst soft opening. Das ist der Probelauf.

Mein whatsapp Kontakt war bislang sehr freundlich.
Es würden jetzt gerade Fotos gemacht und danach auf die HP gestellt.
Jetzt erkundige ich mich gerade nach dem aktuellen GF...

Libi
Gut Ding will Weile haben

Die toppen sogar noch die Neuenhof Eröffnung!!!! Ich lache mich kaputt....

:ROFLMAO: 😢:mad:

Aber für Geizhälse der beste Club um Geld zu sparen!!! Eintritt nur Fr. 49 / Keine Zimmergänge möglich/notwendig...

🆒:cool::p

Zuletzt bearbeitet:
smiley_emoticons_confused.gif
jetzt sind es nur noch 4.5h...und immer noch keine Girls auf dem TP ersichtlich...

...vielleicht bedeutet der Lauftext "Live Anwesenheit folgt" dass die WGs erst angezeigt werden, wenn sie die Stempeluhr betätigt haben
Das wäre spannend. "Girl Ungarin 1 checkt ein live". Dann sieht man ein Video wie sie dasteht mit ihrem Rollköfferchen.

Also Werbetext gibt es reichlich, fehlen eigentlich nur die Mädelz! ;-)

Was ist eigentlich ein "soft opening"? Das ist so ein pseudo englisches Schlagwort, was ich schlecht einordnen kann.

Jetzt haben sie schon einen whatsapp Kontakt etabliert! Das Programm für heute steht auch schon:

Donnerstag 25.09. – Soft Opening

✨
Soft Opening im Club Elegant

Am Donnerstag, 25. September starten wir unser Opening-Wochenende mit einem exklusiven Soft Opening.

Freu dich auf einen stilvollen Sektempfang, leckeres Barbecue und ausgelassene Stimmung.
🎉

Ein perfekter Abend zum Kennenlernen – Party, Fun & das neue Club-Erlebnis.

... Und Fakt ist, dass der Laden in ca 20 std öffnet aber noch keine Damen auf dem TP sind...
smiley_emoticons_confused.gif
jetzt sind es nur noch 4.5h...und immer noch keine Girls auf dem TP ersichtlich...

...vielleicht bedeutet der Lauftext "Live Anwesenheit folgt" dass die WGs erst angezeigt werden, wenn sie die Stempeluhr betätigt haben

Das LU wird schon länger vermisste/abwesende Topshots umfassen, wie Globe Lara, Alina, Emily; Swiss Alma, Jana DE, Leyla, auch Emma soll vorzeitig aus Spanien anreisen... Geniesst die feuchten Träume!
Nöö...Ex-Swiss Jana ist jetzt da wo sie hingehört, nämlich als Annabel bei mir im Sharks.😁🥰😎

Weiss jemand wo es Strassenstrichs gibt 🤔 hätte Zeit morgen könnte ein Büssli mieten die Girls währen dankbar in der Wärme zu Arbeiten ist kalt draussen.

Vermute jemand erlaubt sich einen Scherz.. wahrscheinlich wird gar nicht eröffnet
Insider glauben zu wissen, dass das Imperium zugeschlagen hat. Die Gäste werden vom Imperator höchstpersönlich empfangen werden, heisst es!

Das LU wird schon länger vermisste/abwesende Topshots umfassen, wie Globe Lara, Alina, Emily; Swiss Alma, Jana DE, Leyla, auch Emma soll vorzeitig aus Spanien anreisen... Geniesst die feuchten Träume! 😎

Ein Club das 24

Was geboten wird steht ja, auch was es kostet... Nur ob es ein Männerabend wird oder es auch Damengesellschaft gibt ist noch nicht ganz klar...
Der Club kann bis heute nicht sagen welche Frauen anwesend sind oder nicht. Das sagt schon alles. Andererseits wenn das alte Management im Hintergrund die Fäden zieht auch nicht verwunderlich.

Zuletzt bearbeitet:
Naja... Genauso wie die wgs uns genau das sagen was wir hören wollen, so schreiben Clubbesitzer eben das was wir lesen wollen... 😊
Wollen wir das wirklich ??? :rolleyes:
Die schreiben alles andere als das was ich lesen will :(
Ich will wissen welche Mädels da sind, was geboten wird und was es kostet ;)
Dieses Marketinggeschwafel ist doch reine Volksverarsche :mad:

Jetzt wir es sogar ein "Soft Opening"

"Donnerstag 25.09. – Soft Opening

Soft Opening im Club Elegant

Am Donnerstag, 25. September starten wir unser Opening-Wochenende mit einem exklusiven Soft Opening."

"Unsere Girls legen großen Wert auf TOP Service und echte Gastfreundschaft. Im stilvollen Ambiente des Clubs kannst du dich entspannen, verwöhnen lassen und jederzeit auf höchste Diskretion zählen. FKK-Feeling kombiniert mit einer entspannten Wellness-Atmosphäre machen deinen Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis." Das tönt auch recht ambitioniert und nett. Vielleicht wird es ja doch noch was mit dem Elegant Opening!
Naja... Genauso wie die wgs uns genau das sagen was wir hören wollen, so schreiben Clubbesitzer eben das was wir lesen wollen... 😊... Was zählt sind die Fakten... Und Fakt ist, dass der Laden in ca 20 std öffnet aber noch keine Damen auf dem TP sind... Und auf der HP um Damen geworben wird...

"Unsere Girls legen großen Wert auf TOP Service und echte Gastfreundschaft. Im stilvollen Ambiente des Clubs kannst du dich entspannen, verwöhnen lassen und jederzeit auf höchste Diskretion zählen. FKK-Feeling kombiniert mit einer entspannten Wellness-Atmosphäre machen deinen Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis." Das tönt auch recht ambitioniert und nett. Vielleicht wird es ja doch noch was mit dem Elegant Opening!

dies sind ev. Girls, die bereits früher im Elegant waren?
CH = Jenna und/oder Amanda
ZAF/NGR = Angelina/Sara
Die sympathische AMANDA wäre für mich aktuell wohl der einzige Grund das Elegant zu besuchen. Schließlich bin ich wegen ihr sogar mal ins NBU gefahren :cool:

Morgen ist Eröffnung und das wichtigste ist immer noch nicht zu sehen, das LU.
Es kommt mir schon ein bisschen unprofessionell vor, wie eine Ladeneröffnung, aber du hast keine Ahnung was verkauft wird.

Ich erahne leider nichts gutes.
Fast noch schlimmer finde ich das ein grosses Geheimnis daraus gemacht wird, wer den Club diesmal eröffnet.
Das Hauptproblem war in der Vergangenheit die fehlende Glaubwürdigkeit des Betreibers. Wenn dann ein neuer, alter Bekannter, wie Robert vom NBU den Club übernimmt und man bei all dem hin und her vor der Eröffnung, fast beiläufig erfährt dass das alte Management immer noch die Finger im Spiel hat, ist es halt schwierig das verspielte Vertrauen zurück zu erhalten.
Leider verpasst es das neue (ist es neu?) Management, hier Nägel mit Köpfen zu machen. Klare Komunikation, und Offenheit gegenüber den zukünftigen Gästen wäre angebracht.
Ansonsten bleibe ich dabei, wie ich das letzte Mal geschrieben habe, wenn glaubwürdige Schreiber da waren und auch zufrieden, gehe ich vielleicht auch mal hin. Gute Alternativen gibt es gerade in der Ost-Ch genügend, für jeden Geschmack.

Für mich alles etwas zu "reisserisch"... Erinnert mich etwas an die Lavie Texte, die ja auch wenig bis nichts mit den beschriebenen Damen zu tun haben...

Witzig finde ich, dass zwar die Nationalitäten der (angeblich) zu erwartenden Damen aufgeführt werden, aber trotzdem noch kein TP da ist 🤔... Und das wäre ja eigentlich die wichtigste Info um einen Besuch zu planen... Wäre schön, wenn der sehr schöne Club wiederbelebt würde... Das grosse Zimmer mit Sternenhimmel und Quadrophonie - Bluetoothboxen ist echt ein Highlight...
Aber wenn 13 Std vor Eröffnung noch kein TP da ist bin ich eher (sehr) skeptisch...
Fünf Fähnchen waren ja gelistet, das sind dann schon mindestens fünf verschiedene Länder. Klingt etwas besser als "Ungarin2" wie letztes Mal. Der Termin der Wiedereröffnung ist allerdings unglücklich gewählt, weil Swiss und Westside am gleichen Wochenende Party haben. Eine Woche später wäre das wohl besser gewesen.

Wenigstens etwas hat diese Werbung... mehr Still als die Dauerwerbesendung der Globis :ROFLMAO:
Ja wobei das kein Kunststück ist... Meine Lieblingswerbung ist immer noch von etwa 2003 aus dem Wohnungsbordell Friko in München, wo eine Milf hin und wieder werkelte mit dem Werbetext: "Unausgelastete Diplomatengattin wünscht intensiven Sex!".

...Witzig finde ich, dass zwar die Nationalitäten der (angeblich) zu erwartenden Damen aufgeführt werden, aber trotzdem noch kein TP da ist 🤔...
dies sind ev. Girls, die bereits früher im Elegant waren?
CH = Jenna und/oder Amanda
ZAF/NGR = Angelina/Sara

Letztes mal hatten sie doch "ungarin 2" und "Ungarin 3" auf dem tagesplan einen Tag vor Eröffnung.
damals gab es noch das Problem, dass es aus einem bestimmten Grund 2 verschiedene HPs gab und die neue noch unbekannt...

...
Oben