...

Big Opening - 25.09.-28.09.25

Die letzten Tage waren etwas ruhiger, aber das wird sich jetzt ändern. Schon heute sind mehrere neue Girls im Club, und in den nächsten Tagen kommen weitere dazu. Wir bekommen gutes Feedback von den Gästen vor Ort und bauen darauf Schritt für Schritt auf. Wer Lust hat, kann einfach vorbeischauen und sich selbst ein Bild machen.

Die Dame steht aber schon so lange auf "Anreise"... Denke sie ist zu Fuss von Rumänien losmarschiert....
So wird das leider nichts :( Die Mädels gehen schon bevor sie angekommen sind :(
Mit dem Paketpreis geht es zwar in die richtige Richtung, aber irgendwie leider alles zu spät :unsure:

In Frauenfeld gibt es einen Club, da ist die Aktion günstiger und vor allem weiß ich vorher welche Damen da sind :cool:

Für heute sagt der Tagesplan, dass eine Frau anwesend ist und eine zweite steht auf "Anreise". Dazu sind zwei Frauen gelistet
die ab 7.10. (also heute) da sein sollten. Wenn man da schon mittags kommt könnte die Auswahl sehr übersichtlich werden.

Ab Donnerstag werden bis zum Wochenende kontinuierlich mehr Damen im Club sein, ein Besuch lohnt sich also in Kombination mit den neuen Paketen besonders.
Ich wünsche euch auch viel Erfolg, jedoch ohne eine gewisse Anzahl Damen wird dies in diesem Umfeld fast unmöglich. Schade.
Ich hatte auch Pläne zu kommen, aber als ich den TP sah, habe ich mich anders entschieden.

Ich hoffe dass ihr eures Versprechen umsetzt, da werde ich sicherlich vorbeikommen und auch berichten.

Das hört sich gut an und ich wünsche euch viel Erfolg!

Auch das passt und entspricht dem Gebahren anderer Klubs.

Ihr werdet wissen, dass das Etablieren eines neuen Klubs schwierig ist - aber nicht unmöglich. Das "alte Elegant" war lange mein Stammklub trotz der starken Konkurrenz in der Schweiz, weil das Lineup toll war und der Klub sehr gemütlich und fast familiär. Das ist dann aber nicht so geblieben, aber wie gesagt hatte der Klub Erfolg so lange das Angebot gestimmt hatte.

Viel Glück bei der Anlaufphase und ja ich werde in den nächsten Wochen auch gern mal reinschauen.

Vielen Dank für die netten Worte! Wir möchten den Neustart nun auch spürbar machen und mit Aktionen unseren Gästen mehr Gelegenheit geben, den Club in seiner neuen Form kennenzulernen. Für das bisherige Feedback sind wir sehr dankbar und nehmen es uns zu Herzen, um den Club Schritt für Schritt weiter zu verbessern.

Ab Donnerstag werden bis zum Wochenende kontinuierlich mehr Damen im Club sein, ein Besuch lohnt sich also in Kombination mit den neuen Paketen besonders.

Anhänge

• 2992.jpg
    2992.jpg
    125,8 KB · Aufrufe: 11
Hallo zusammen,

der Club Elegant ist seit letzten Donnerstag wieder geöffnet, und wir möchten uns herzlich bei allen Gästen bedanken, die uns in den ersten Tagen besucht haben. Mit einem neuen Team und einem klaren Neustart wollen wir den Club so führen, dass er zuverlässig und positiv erlebt wird.
Das hört sich gut an und ich wünsche euch viel Erfolg!
Der Tagesplan wird fortlaufend aktuell gepflegt, sodass ihr jederzeit einsehen könnt, wer im Club anwesend ist. Erwartete Anreisen werden dort ebenfalls angekündigt und soweit vothanden direkt mit Fotos vorgestellt.
Auch das passt und entspricht dem Gebahren anderer Klubs.
Wir lesen das Feedback hier im Forum aufmerksam mit, haben immer ein offenes Ohr für Anregungen und einer von uns ist jederzeit persönlich im Club anzutreffen. Macht euch gerne selbst ein Bild vor Ort, wie sich der Club jetzt präsentiert.
Ihr werdet wissen, dass das Etablieren eines neuen Klubs schwierig ist - aber nicht unmöglich. Das "alte Elegant" war lange mein Stammklub trotz der starken Konkurrenz in der Schweiz, weil das Lineup toll war und der Klub sehr gemütlich und fast familiär. Das ist dann aber nicht so geblieben, aber wie gesagt hatte der Klub Erfolg so lange das Angebot gestimmt hatte.

Viel Glück bei der Anlaufphase und ja ich werde in den nächsten Wochen auch gern mal reinschauen.

In der Masse sicher richtig da ist das Globe führend mit den meisten hübschen Girls nur gibt es die auch in anderen Clubs ich brauch ja nur 3-4 die mir gefallen und die Wahrscheinlichkeit das ich im Globe die ganz hübschen nur anschauen und nicht anfassen kann oder Sie gar nicht zu sehen bekomme ist mir zu gross. 2 und 3 Liga gibt es auch im Globe und für die habe ich keine Lust min. 245.- zu bezahlen.

Im Globe bekommst du immer mindestens Durchschnittservice oder besser in anderen Clubs gibt es auch mal richtige Katastrophen aber auch Superservicegirls mindestens so gut wie die besten im Globe meistens sind die halt nicht mehr 20 oft 30 und mehr das stört mich gar nicht mein Beuteschema hat sich verändert meide in letzter Zeit oft die ganz jungen so wie ich Sexuell ticke passen die älteren Hürchen besser zu mir die Wahrscheinlichkeit in dieser Altersgruppe eine zu finden die selber auch richtig Bock auf Sex hat als nur eine Vorgespieltes Lust ist einfach viel grösser.

Besser früher als nie diese Ankündigung 😉 aber OK hört sich vernünftig an schau mal rein why not!
upps sorry anderer beitrag noch reingerutscht 😱😱😱

Google Maps (gerade jetzt);
Zürich Bellerivestrasse - Palace 33 Minuten!
Zürich Bellerivestrasse - Globe 22 Minuten!

Träum Du weiter.....

So lange es das Globe gibt mit dem Erotik Programm am Donnerstag, braucht man es eigentlich auch keine Wochenend Partys in den anderen Clubs.

Der Nachteil für viele Männer ist, sie sollten Donnerstags von 14/15 Uhr bis 21/22 Uhr anwesend sein.

Der Mietvertrag vom Globe läuft noch mehrere Jahre (Option Verlängerung) und so haben @Neandertaler und ich noch viel Spaß im Globe mit den (nicht nur 5/6) viele sexy Girls.
In der Masse sicher richtig da ist das Globe führend mit den meisten hübschen Girls nur gibt es die auch in anderen Clubs ich brauch ja nur 3-4 die mir gefallen und die Wahrscheinlichkeit das ich im Globe die ganz hübschen nur anschauen und nicht anfassen kann oder Sie gar nicht zu sehen bekomme ist mir zu gross. 2 und 3 Liga gibt es auch im Globe und für die habe ich keine Lust min. 245.- zu bezahlen.

Im Globe bekommst du immer mindestens Durchschnittservice oder besser in anderen Clubs gibt es auch mal richtige Katastrophen aber auch Superservicegirls mindestens so gut wie die besten im Globe meistens sind die halt nicht mehr 20 oft 30 und mehr das stört mich gar nicht mein Beuteschema hat sich verändert meide in letzter Zeit oft die ganz jungen so wie ich Sexuell ticke passen die älteren Hürchen besser zu mir die Wahrscheinlichkeit in dieser Altersgruppe eine zu finden die selber auch richtig Bock auf Sex hat als nur eine Vorgespieltes Lust ist einfach viel grösser.
Hallo zusammen,

der Club Elegant ist seit letzten Donnerstag wieder geöffnet, und wir möchten uns herzlich bei allen Gästen bedanken, die uns in den ersten Tagen besucht haben. Mit einem neuen Team und einem klaren Neustart wollen wir den Club so führen, dass er zuverlässig und positiv erlebt wird.

Der Tagesplan wird fortlaufend aktuell gepflegt, sodass ihr jederzeit einsehen könnt, wer im Club anwesend ist. Erwartete Anreisen werden dort ebenfalls angekündigt und soweit vothanden direkt mit Fotos vorgestellt.

Wir lesen das Feedback hier im Forum aufmerksam mit, haben immer ein offenes Ohr für Anregungen und einer von uns ist jederzeit persönlich im Club anzutreffen. Macht euch gerne selbst ein Bild vor Ort, wie sich der Club jetzt präsentiert.

Liebe Grüße
Jan & Marko
Besser früher als nie diese Ankündigung 😉 aber OK hört sich vernünftig an schau mal rein why not!

Hallo zusammen,

Liebe Grüße
Jan & Marko

Und was ändert das?
Meiner Meinung nach komplett nichts!
Ich war in dieser Zeit anwesend und es war null unterschied zu anderen Tagen oder anderen Uhrzeiten sondern immer gleich.🤷‍♂️
Gut das ist deine Meinung.
Meine Meinung ist eben eine Andere.

Eigentlich geht es hier um die Anzahl der Girls im Club Elegant.

Heute sind dort auf den Tagesplan 8 Girls anwesend und im Globe 53 Girls auf dem Tagesplan.

Der Nachteil für viele Männer ist, sie sollten Donnerstags von 14/15 Uhr bis 21/22 Uhr anwesend sein.
Und was ändert das?
Meiner Meinung nach komplett nichts!
Ich war in dieser Zeit anwesend und es war null unterschied zu anderen Tagen oder anderen Uhrzeiten sondern immer gleich.🤷‍♂️

War am Donnerstag bei der Neueröffnung. Bin mit Skepsis hin (die alten Besitzer und ihre „Tagespläne“… ihr wisst schon). Vor Ort dann Überraschung: neues, junges, sehr nettes Management aus Deutschland. Die Jungs sagen haben schon erfolgreich Clubs geführt – merkt man sofort, das sind keine Anfänger. Sie meinten auch klar: Mit der Vergangenheit bzw. dem alten Management haben sie nix am Hut, es soll ein sauberer Neuanfang werden.
Ich glaube das ist jetzt klar. Nur die Klubräume sind von früher noch da und die sind wirklich schön. Ich war immer gern im Elegant.
Zum Tagesplan: Online war keiner. Hab nachgehakt – sie haben erst vor ca. 10 Tagen erfahren, dass die Eröffnung klappt. Ging alles schnell, andere Baustellen hatten Priorität. Wofür ich auch Verstädnis habe.
Verständnis hin oder her, andere Klubs haben Tagespläne und die Kunden erwarten das.
Abends waren 9 Frauen im Haus. Kannte niemanden; die meisten wohl vorher in Deutschland gearbeitet. Bis auf zwei sprechen alle fließend Deutsch. Optisch waren vier genau mein Ding (Jessie, Timea, Inna & Julia). War mit Inna im Zimmer – Service für mich starke 9,5/10.
Fazit: Dem neuen Management sollte man eine Chance geben. Ich sehe hier auf jeden Fall Potential und schaue in den nächsten Tagen wieder vorbei.
Aller Anfang ist schwer.

Für mich sind Deine hetzerischen Aussagen unverständlich.
Was soll denn bitte an meinen Aussagen hetzerisch sein???

Du kannst gehen wohin du willst. Aber du kannst mir auch keinen Bären aufbinden, dass wenn das Globe schweizweit der einzige Club wäre, du ohne Alternativen/Optionen glücklich wärst.

Ein Monopol wäre auch keine gute Lösung.
Das habe ich ja gar nicht gesagt!

Im Gegenteil - selbstverständlich finde ich es gut wenn es auch in diesem Business Konkurrenz und Alternativen gibt! Das macht sogar das Globe noch besser!

Ich habe nur gesagt, dass ich im Globe momentan so gut aufgehoben bin, dass für mich selbst diese Alternativen bzw. Optionen alle schlechter sind als das Globe und ich sie persönlich deshalb nicht brauche! Das bedeutet jedoch nicht, dass es diese Alternativen nicht braucht!

Hier das ganze ungekürzte Zitat von mir - du hast nur die Hälfte davon zitiert:

zum Globe gibt es (für mich) keine einzige wirkliche Alternative (auf gleichem Niveau)! Da bin ich aber ebenso selber Schuld wie du! Aber solange ich das Globe habe brauche ich (im Gegensatz zu dir) eigentlich auch gar keine andere Optionen ...

Zuletzt bearbeitet:
Neueröffnung am Donnerstag für mich ein echter Neustart

War am Donnerstag bei der Neueröffnung. Bin mit Skepsis hin (die alten Besitzer und ihre „Tagespläne“… ihr wisst schon). Vor Ort dann Überraschung: neues, junges, sehr nettes Management aus Deutschland. Die Jungs sagen haben schon erfolgreich Clubs geführt – merkt man sofort, das sind keine Anfänger. Sie meinten auch klar: Mit der Vergangenheit bzw. dem alten Management haben sie nix am Hut, es soll ein sauberer Neuanfang werden.

Zum Tagesplan: Online war keiner. Hab nachgehakt – sie haben erst vor ca. 10 Tagen erfahren, dass die Eröffnung klappt. Ging alles schnell, andere Baustellen hatten Priorität. Wofür ich auch Verstädnis habe.

Abends waren 9 Frauen im Haus. Kannte niemanden; die meisten wohl vorher in Deutschland gearbeitet. Bis auf zwei sprechen alle fließend Deutsch. Optisch waren vier genau mein Ding (Jessie, Timea, Inna & Julia). War mit Inna im Zimmer – Service für mich starke 9,5/10.

Fazit: Dem neuen Management sollte man eine Chance geben. Ich sehe hier auf jeden Fall Potential und schaue in den nächsten Tagen wieder vorbei.

Das dieser Post nicht unter dem Pseudonym der Administration hätte verfasst werden sollen, dürfte auf der Hand liegen. Auch der Admin ist nicht fehlbar, Asche über sein Haupt. Dafür entschuldige ich mich bei dir @Neandertaler
Also eigentlich finde ich, dass Du Dich beim ehrenwerten @Neandertaler nicht nur für das verfassen unter dem falschen Pseudonym sondern auch für den Text an sich entschuldigen könntest...

Zitat @admin:
"Dann geh doch das nächste Mal ins Globe und nicht den ganzen Tag an die Swiss Party und warum lungerst du ab und zu im Palace rum?"
(In der Zwischenzeit wieder gelöscht)

Was soll diese Bemerkung? :mad:

Ich habe nicht gesagt, dass ich NIE in andere Clubs gehe, sondern nur dass ich im Globe voll auf meine Kosten komme und nicht auf Alternativen angewiesen bin!

Und ich besuche trotzdem die Swiss Partys regelmässig und gerne - auch um Torsten und dem Swiss-Team meine Wertschätzung für ihre Arbeit zu zeigen! Wenn du lieber @admin es wünscht, dass ich künftig nicht mehr an die Swiss Partys gehe - dann kann ich dem gerne entsprechen...
Das dieser Post nicht unter dem Pseudonym der Administration hätte verfasst werden sollen, dürfte auf der Hand liegen. Auch der Admin ist nicht fehlbar, Asche über sein Haupt. Dafür entschuldige ich mich bei dir @Neandertaler und der gesamten Community.

Nichtsdestotrotz steh ich zur Meinung als Privatperson und nicht als Admin. Für mich sind Deine hetzerischen Aussagen unverständlich.

Du kannst gehen wohin du willst. Aber du kannst mir auch keinen Bären aufbinden, dass wenn das Globe schweizweit der einzige Club wäre, du ohne Alternativen/Optionen glücklich wärst.

Ein Monopol wäre auch keine gute Lösung.

Damit wäre das Thema aus Admin-Sicht ad acta gelegt. Der kursive Text bezieht sich auf meine persönliche Meinung. Hab ich dazu noch was zu sagen, melde ich mich über mein persönliches Profil.

Zuletzt bearbeitet:
Aber solange ich das Globe habe brauche ich (im Gegensatz zu dir) eigentlich auch gar keine andere Optionen ...

Zitat @admin:
"Dann geh doch das nächste Mal ins Globe und nicht den ganzen Tag an die Swiss Party und warum lungerst du ab und zu im Palace rum?"
(In der Zwischenzeit wieder gelöscht)

Was soll diese Bemerkung? :mad:

Ich habe nicht gesagt, dass ich NIE in andere Clubs gehe, sondern nur dass ich im Globe voll auf meine Kosten komme und nicht auf Alternativen angewiesen bin!

Und ich besuche trotzdem die Swiss Partys regelmässig und gerne - auch um Torsten und dem Swiss-Team meine Wertschätzung für ihre Arbeit zu zeigen! Wenn du lieber @admin es wünscht, dass ich künftig nicht mehr an die Swiss Partys gehe - dann kann ich dem gerne entsprechen...

Zuletzt bearbeitet:
Line up:
Atemberaubend. Selten ( oder eigentlich noch nie) soviele Topshots zusammen in einem Club gesehen.
Ging mir gestern genauso. Allerdings im Swiss! :)
Gästeaufkommen:
Schwach. Da anscheinend der Donnerstagabend sehr viel besser besucht war, dürfte das wohl dem ungünstigen Datum geschuldet sein. Kurzfristig gedacht für uns Männer positiv, alle Damen waren verfügbar und sehr aktiv, mittel- und langfristig wird sich dieses Lineup aber nicht halten lassen wenn nicht mehr Gäste kommen.
Das war klar. Die Betreiber brauchen einige Anlaufzeit und müssen sich dessen bewusst sein. Ob die Frauen die Geduld haben ist fraglich.
Speziell:
Das erste mal, dass ich einen Club betreten habe und keine Dame, dafür aber alle Männer gekannt habe...
Hehe. Ist bei einer Swiss Party nicht so krass, aber da kenne ich auch einen guten Teil der Männer.
Beide heute unbedingt eine Wiederholung wert, allerdings wäre auch ein Erstzimmer mit den Anderen sehr verlockend. 🤷
Viel Spaß.

...
Oben