Ach ja, habe nichts mitbekommen. Wurde von keinem Girl gefragt.Auch einen Blowjob Contest hätte es gegeben
Weniger geht doch schon gar nicht mehr.das auf der Website nur noch "Warme Snacks" steht hätte ich weniger erwartet.
Ich weiss. Mühsam.letzte Woche war das Laufband 12 Uhr und derFlyer 13 Uhr
letzte Woche war das Laufband 12 Uhr und derFlyer 13 UhrDie Öffnungszeit am Sonntag im Palace, ist jetzt auf dem Flyer und auf dem Laufbahn um 12 Uhr.
Die Öffnungszeit am Sonntag im Palace, ist jetzt auf dem Flyer und auf dem Laufbahn um 12 Uhr.um 12:30 eingetroffen. Trotz Laufband- Ankündigung war noch geschlossen. Der Flyer mit mit den neuen Öffnungszeiten ist richtig
mir ist nach meinem gestrigen Besuch und heutigem Blick auf den TP eine weitere (fixe) Idee in den Sinn gekommen.Da frage ich mich:"Wo soll die Reise hingehen?" ´und " Wie soll es weitergehen?"
Es kommen erst mal mehr Gäste. Ich würde auch vorbeikommen, wenn ich Clubbereit wäre. Was leider nicht der Fall ist.
Kommen diese Gäste denn auch alle auf ihre Kosten? Oder ziehen die Unzufrieden ( mit uneingelösten Zimmern) wieder ab.
Um die Frauen mache ich mir weniger Sorgen. Die haben ihre Tricks um eine (grösser) Pause zu machen.
Welche Gäste sollen mit dieser Aktion angelockt werden? Werden andere Gäste dadurch vergrault?
Wie sollen steigende (normale) Preise erklärt werden? Kommen die (Billig)Gäste dann immer noch. Kommen die (normalen) Gäste dann wieder? Oder sitzt @Yverp dann mit seinen beiden Girls alleine im Club
Da ich das noch offen gelassen habe hier noch die Anmerkung, dass die Damen im Zeus weiterhin die 100 ohne Abzug gleich nach dem Zimmer erhalten.... Für mich als Kunde ist aber entscheidend, ob diese Dumpingpreise zu Lasten der Girls gehen. Stand Mittwoch (bei 99.-)war dies im Zeus nicht der Fall, die Damen bekommen mit 100 / 30 Minuten immer noch mehr als Damen in den meisten anderen Clubs. Ob dies auch mit den neuen Preisen weiterhin so bleibt werde ich erst morgen erfahren....
Stimmt. Nicht der Steuerzahler bezahlt die Aktionen, die steuerlich abgesetzt werden, sondern das Finanzamt.Der Steuerzahler zahl gar nichts davon - das ist gelinde gesagt falsch.
Würde ich so nicht sagen: Das Palace dürfte mit dieser Aktion eher Verlust machen, das kann mit Geldfluss aus dem restlichen Imperium ausgeglichen werden. Dadurch hat die ganze Kette weniger Gewinn als bisher und muss damit weniger Steuern zahlen... idealerweise gesehen. Ich gehe aber davon aus, dass das Imperium sowieso die bekannten Tricks zur Steueroptimierung anwendet und darum auch bisher kaum Gewinn ausgewiesen hat.Der Steuerzahler zahl gar nichts davon - das ist gelinde gesagt falsch.
Der Steuerzahler zahl gar nichts davon - das ist gelinde gesagt falsch.Bezahlt also nicht Ingo oder das Imperium, sondern der Steuerzahler.
Die Clubs legen am Ende des Tages insgesamt nicht drauf. Aktions- Preise locken viele Gäste. Viele Gäste locken viele Girls Viele Girls bedeuten viele Eintritte und Einnahmen . Und mit vielen Einnahmen lassen sich die Aktionen locker ausgleichen und finanzieren. Selbst wenn sie kurzfristig Verluste machen würden, könnten sie die ohnehin als Betriebsausgaben steuerlich absetzen. Palace gehört zum Globe. Also können die Verluste vom Palace mit den hohen Gewinnen vom Globe steuerlich verrechnet werden, sprich werden weniger Steuern bezahlt. Bezahlt also nicht Ingo oder das Imperium, sondern der Steuerzahler.Etwas zu kurz gedacht. Die Clubs legen da drauf. Ist ein Preiskrieg bis einer nicht mehr kann und schließt. Dann holt der Survivor seinen Verlust wieder durch höhere Preise rein. Immer das gleiche Prinzip.
Ja, er geht auf. Ingo tönt seit Jahren, er treibt Afrim in den Bankrott. Er hat ihn bei den Behörden denunziert, ihm sein Personal abgeworben, ihm seine Geschäftsunterlagen entwendet, seine Aktionen kopiert und beschäftigt sich Tag und Nacht mit Afrim. Dabei wird Afrim immer grösser und erfolgreicher. Und selbst wenn eine seiner Firmen heute in den Bankrott ginge schliesst der Club nicht, , sondern übernimmt eine neue Firma von ihm und macht Club unter der neuen Firma und Strohmann morgen einfach lustig weiter. Das müsste eigentlich ein Ingo als Jurist am besten wissen....aber sein Neid hat ihm den Verstand vernebel und er hat Afrim unterschätzt.Geht der Plan von Afrim langsam auf?![]()
Es geht schon noch extremer: ich sage nur Flatrate.Für diesen Satz verleihe ich Dir den Preis für die "Untertreibung des Jahres".![]()
Für diesen Satz verleihe ich Dir den Preis für die "Untertreibung des Jahres".... und die Preise sind ja jetzt schon ziemlich weit unten.
Dann habe ich zu viel in deinen Post hineininterpretiert. Dachte es wäre ein Anspielung mittels einer anderen Anspielung. Aber die Frage zum Kernthema hier, dem Palace-Zeus-Preiskrieg, bleibt schon: wie lange kann es weitergehen? Preise sind ja nur nach oben hin unlimitiert. Gegen unten jedoch nicht, da ist ja irgendwann ein Endpunkt erreicht und die Preise sind ja jetzt schon ziemlich weit unten. Bleibt zu hoffen, dass sich der Krieg von den Preisen nicht weg bewegt und wir plötzlich eines Tages die Schlagzeile lesen, dass ein Puff in die Luft geflogen ist. Wenn früher Krieg zwischen Clubs herrschte, da konnte es mitunter rabiater zu- und hergehen als nur über Preise.Der Kollege @green
hat meinen Sarkasmus schon aufgeklärt
Stimmt. Eine Stunde vor der Tür will ich nicht warten, also Plan B.Diese info läuft oben auf der homepage stetig durch.
Unter „kontakt“ steht aber sonntag ab 13 uhr und ebenso auf dem neuen flyer:
Anhang anzeigen 2021
Eindeutig zweideutig momentanund ein bisschen verwirrend für die sonntags-besucher….
Ich glaube es war von @Nippellecker eine Anspielung auf den "Krieg" zwischen Palace und Zeus aber eben, es war von ihm nebulös formuliert, deshalb habe ich gefragt ob er uns erleuchten könnte. @Nippellecker War's eine Anspielung auf den Palace-Zeus-Zoff? Falls ja, was hast du da läuten hören?Trump's Amtsantritt...und sein Versprechen...
ich habe da etwas läuten hören, dass am 21 Januar der Krieg vorbei ist. Wie anderswo in Europa auch
Trump's Amtsantritt...und sein Versprechen...Kannst du uns diesbezüglich erleuchten?
Kannst du uns diesbezüglich erleuchten?ich habe da etwas läuten hören, dass am 21 Januar der Krieg vorbei ist. Wie anderswo in Europa auch
ich habe da etwas läuten hören, dass am 21 Januar der Krieg vorbei ist. Wie anderswo in Europa auchKrieg ist nie gut. Gibt zuviele Verlierer![]()
Ganz genauEtwas zu kurz gedacht. Die Clubs legen da drauf. Ist ein Preiskrieg bis einer nicht mehr kann und schließt. Dann holt der Survivor seinen Verlust wieder durch höhere Preise rein. Immer das gleiche Prinzip.
Etwas zu kurz gedacht. Die Clubs legen da drauf. Ist ein Preiskrieg bis einer nicht mehr kann und schließt. Dann holt der Survivor seinen Verlust wieder durch höhere Preise rein. Immer das gleiche Prinzip.Echt jetzt da wird einmal etwas günstiger in der teuren Schweiz und noch dazu bei meinem Lieblingshobby und alle sind wieder nur am jammern. Ich sage Danke Ingo und Danke Afrim macht weiter so fahre jetzt gerade in einen der beiden Clubs.
Das Palace öffnet am Sonntag um 12 Uhr und von Montag bis Samstag um 11 Uhr.Anmerkung zu den neuen Öffnungszeiten. Sonntag ab 13:00h ist relativ spät. Die Frühaufsteher aus der Region treffen sich immer zum Brunch um 12:00h im Nachbarkanton und so verliert das Palace Gäste.
Geht der Plan von Afrim langsam auf?Mein Vertrauen in die Marke "Imperium", in die "Institution Ingo", hat gestern einen gehörigen Knacks erlitten.