...

Black/White - Tombola

Ich möchte euch gerne noch von der Black and White Party im Palace berichten.
Gestern Samstag bin ich kurz vor 18.00 Uhr beim Palace angekommen. Am Empfang bei Patrick mein Gewinn vorgewiesen und den Gratiseintritt plus 30min problemlos einlösen können. Nach der obligaten Dusche an die Bar und eine Cola bestellt. Da war auf der Bühne ein girl mit einem Eisbären beschäftigt beim Blasen, perfekt so kann ein Abend starten. Nach kurzer zeit kam Vito zu mir, und hat mir zum Tombolapreis gratuliert. Vito ist echt ein netter Mensch, ich kannte ihn vorher nicht. So stossen wir mit einem Tequila auf einen guten Abend an. Ich führte das eine und andere Gespräche mit den Girls aber war noch nicht ganz in Stimmung. Plötzlich gesellte sich Iris zu mir, sie stand schon länger oben auf meiner Liste für ein Zimmergang. So ergab ein Wort das andere und wie landeten in Zimmer 6. Es folgte ein hammer Service, ihre Küsse und der perfekte Body sind besonders erwähnenswert. Da begreiffe ich den User yverp das er mit ihr und Jessica regelmässig 3er veranstaltet. Auch der Sex mit Iris war abwechslungsreich und geil. Das Vögeln bereitete mir Hunger und so fand ich meinen weg zum Buffet in der Palace Bar. Ich entschied mich für einen Leckeren Salat und Reis Casimir welches köstlich zubereitet war. Ein kleiner Dessert in vorm von Kuchen lies ich mir natürlich nicht entgehen. Gerade rechtzeitig zu einer Show kam ich in den Club zurück. Das motto war lack und leder zu harter Musik. Sie beiden Damen zeigten eine tolle Show mit Dildos. Jetzt kam auch richtig Partystimmung auf und die Girls begannen im ganzen Club zu tanzen. Auch die Anzahl der Gäste steigerte sich stetig über den Abend, es herschte aber nie grosser Männerüberschuss. Nach einigen Getränken und Unterhaltungen mit den Frauen entschied ich mich mit Beatrice ins zimmer zu gehen. Sie ist wohl noch nicht so lange im Club aber bietet auch einen fantastischen Service welcher keine Wünsche offen lässt. Ich lies den Abend noch mit einem Drink an der Bar ausklingen und machte mich um 24.00 Uhr auf den Heimweg. Beim auschecken wurde ich nach meiner Zufriedenheit gefragt, welche voll und ganz erfüllt worden ist. Vito verabschiedete mich persönlich und herzlich. Ich möchte mich nochmal für den Gewinn herzlich beim ganzen Team vom Club Palace und Pay6Tipp bedanken. Macht weiter so, ich besuche euch bald wieder
 
Vielen herzlichen Dank für den Gewinn der Tombola, meine Freude steigt gerade ins unermessliche. Werde morgen Abend im Club aufschlagen und freue mich auf eine geile Party
 
Der Gewinner ist der User

@Casanova

Herzlichen Glückwunsch!
Du kannst den Gutschein exklusiv und nur am Samstag, 23.03.2024 bei unserer

BLACK AND WHITE - PARTY​

einlösen.

Der Code wird Dir per E-Mail zugesandt.

Gerne erwarten wir Deinen Erlebnisbericht in den folgenden Tagen!

Viel Spass wünscht der Club Palace!
 
Bin wohl ziemlich spät dran...ein glücklicher Zufall will es so, dass ich es mir am Samstag doch einrichten könnte. Falls noch möglich, werfe ich gerne mein Los in den Topf und hoffe dieses Mal auf Losglück!!!
 
Wünsche allen Tombola-Teilnehmern 🍀 viel Glück.

Da ich erst gerade „das Vergnügen“ hatte und nicht als Schnorrer betitelt werden will, verzichte ich dieses Mal bewusst auf eine Teilnahme.

Caballero 🐎
 
Wir verlosen einen Eintritt plus 30 Minuten Vollservice
Möchte gerne mitmachen. Schwarz weiss Party erinnert einem an früher als das Fernsehen noch schwarz / weiss war. Und man die CH-Frauen im Bett noch gebrauchen konnte.
Sah kürzlich den neusten Film vom Rotlichtkanal: 4.01 % Dividende nach Steuern ist nicht schlecht. Ich frage mich aber hierbei: Ist das auf dem Nominalwert der Aktie oder auf dem Börsenkurs gerechnet?
 
Draussen kommt der Frühling, bin glücklich, dass sich die Damen wieder weniger anziehen. Nur schauen kann einem aber auf die Palme bringen.
Mache deshalb hier mit und hoffe an der Party zugreifen, zulecken, zustossen... zu können. ;)
 
Ich melde mich hier schwarz auf weiss zur Tombola an. Betty Skinny ist meine Favoritin. Ihre Form ist super. Bei den Brüsten wurde vielleicht zuviel reingemacht, oder zu stark gefotoshopt.
 
Hallo, Gerne nehme ich bei der Verlosung teil. Ich hoffe die nette Lexie wird noch am Wochenende da sein :)
 
Merci vielmals, werfe mich gerne in die Verlosung. Mit der wieder aufgetauchten jesicca wirds sicher nie langweilig.
Die neue Anabella gefällt mir sehr.
 
Gerne nehme ich bei der Verlosung teil. Die liebe Celine/Zayra hätte ich sowieso bald wieder besucht, aber auch sonst ist das Palace immer einen Besuch wert.
 
Danke für die genaue Durchsicht der Daten. Jetzt, wo alles klar ist, mache ich gerne mit. Um 14.00 Uhr schon eine Frühaufsteher-Tombola, da kann man gerade die Morgenlatte abreagieren.
 
Liebes Club-Team

Ein kleiner redaktioneller Hinweis meinerseits: Beim Datum im Text oben habt ihr euch vertippt. Der kommende Freitag ist meines Wissens der 22. März und nicht der 23. März. Item würde dann die Verlosung auch nicht am Donnerstag, 22. März, sondern - das wäre richtig - am Donnerstag, 21. März stattfinden.....
Vielen Dank @banyadee

Wir haben für den Club Palace die Daten angepasst.

Die Party findet am Samstag, 23.03.2024 statt und die Verlosung am Donnerstag, 21.03.2024.

Liebe Grüsse
Pay6Tipp Administration
 
Liebes Club-Team

Ein kleiner redaktioneller Hinweis meinerseits: Beim Datum im Text oben habt ihr euch vertippt. Der kommende Freitag ist meines Wissens der 22. März und nicht der 23. März. Item würde dann die Verlosung auch nicht am Donnerstag, 22. März, sondern - das wäre richtig - am Donnerstag, 21. März stattfinden.....
Und falls Vito meine Nachricht lesen sollte: Boa tarde Vito, seja bem-vindo no coraçao da suiça. Espero que voce ia gostar do seu novo desafio. Nos encontramos em Frauenfeld no verao do ano passado. Mais alguma coisa: o data do festival està errado. Seixta-feira é o dia 22 de março. Faça o favor de corrigir o texto em baixo. Até em breve....do rapaz quem gosta muito de andar de bicicleta em Norte do Portugal (precurso Guimaraes - Fafe...) Tenha uma otima semana!
 
Liebes Club-Team

Ein kleiner redaktioneller Hinweis meinerseits: Beim Datum im Text oben habt ihr euch vertippt. Der kommende Freitag ist meines Wissens der 22. März und nicht der 23. März. Item würde dann die Verlosung auch nicht am Donnerstag, 22. März, sondern - das wäre richtig - am Donnerstag, 21. März stattfinden.....
 
Ich war schon an so mancher Party im Palace und immer ist die Stimmung gut. Für das leibliche Wohl war immer mit gutem Essen gesorgt und die Girls zeigten geile Shows. Gerne werfe ich mei Los in den Topf und würde mich über den Gewinn freuen.
 

Club Palace

Club Palace
Registriert
15 Juni 2023
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
82
LIEBE PAY6TIPPER

Der Club Palace veranstaltet wiedermal eine Tombola!

Wir verlosen einen Eintritt plus 30 Minuten Vollservice zur

BLACK AND WHITE PARTY

im Club Palace am Samstag, 23.03.2024

Es erwarten Euch ein exklusives Buffet, heisse Erotikshows und natürlich weitere Tombolas vor Ort!

Verpasst sie nicht:
Die heissesten Girls der Innerschweiz in Black and White!

Schreibe einen Erlebnisbericht oder einen Beitrag über den Club Palace und Du nimmst automatisch an der Verlosung teil.

In Absprache mit der Administration sind nur Teilnehmer an der Verlosung zugelassen, welche schon mind. 5 Erlebnisberichte im Forum gepostet haben. Dabei spielt es keine Rolle, ob sich diese auf den Club Palace oder andere Anbieter beziehen.

Der Gewinner wird am Donnerstag, 21.03.2024 ausgelost und hier bekannt gegeben.

Er erhält den Gewinn-Code per E-Mail, der beim Eintritt in den Club vorgewiesen werden muss.

Haut in die Tasten und viel Glück!
Viel Spass wünscht Euch das Team vom Palace!
 

Anhänge

  • IMG_4066.jpeg
    IMG_4066.jpeg
    600,6 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...
Oben