...

Bumssstrralllaaalllaa Tombola!

Sind ein und dieselbe Person.
Noch dazu etwas:
Es wird von Zeit zu Zeit immer wieder alter Kaffee warm gemacht. Nein, es sind nicht dieselben Personen.

Du hast diese Ficks alle verdient @Stadtpräsident or whoever you are 💪❤️😎 now I've seen it all
Es ist jedoch so: Von der tatsächlich gewinneinlösenden Person wurden juristische oder treuhänderische Gegenleistungen (wie Ausfüllen der Steuererklärung, Krankenkassenprämienverbilligungsgesuche, Hilfe bei der Verfassung von Baueinsprachen etc.) an die gewinnabtretende Person erbracht, dafür erhielt die gewinneinlösende Person den Gewinncode und leitete nachher den Bericht an den im www publizierten Gewinner zur Publikation weiter.

Alle weitergegebene Ficks wurden mit Ausfüllen von Steuererklärungen und weiteren Treuhanddienstleistungen sich erarbeitet.

Lieber Tomboleur, dein Vergleich zwischen Saunaclub-Nasszellen (Eintritt im zweistelligen Frankenbereich) und Bahnhofstoilette (1.50 Franken) lässt mich ratlos und wirkt für mich ein bisschen an den (Scham-?)Haaren herbeigezogen.
Nein, warum?
Den Imperium- Damen wurden die Gratis-Kleenex auch gestrichen: https://www.srf.ch/play/tv/reporter...rf:video:994bebf7-f84c-464f-89c1-44febcbd06ca (Ab ca. 9 min)

Falls Du gewinnen solltest, wirst du dann deinen "Gewinn" hinter verschlossener WC-Tür einlösen / vernaschen?
Wäre eine kreative Idee, habe aber nicht gewonnen. Die Imperium-WG haben als Fickort schon einen besseren Platz verdient als ein "Scheiss"-Ort.

Gestern war eine wirklich fantastische Party im Swiss... außergewöhnlich, oscarwürdig... mein ausführlicher Bericht zur Party kommt am Dienstag. Leider sind heute, morgen und Montag kurz und ich habe keinen Zugriff auf meinen Computer, um in Ruhe zu schreiben... Entschuldigung. 🥲

Wie auch immer, meine drei Oscars gehen an @banyadee für die beste Tänzerin (romantisch), @Neandertaler, weil er es immer schafft, mit den schönsten und jungen Mädchen zu schlafen (ich beneide dich), und @igo111, die wahre und einzigartige Sexmaschine, immer heiß und bereit. Eine Legende 👋❤️🔥🐴

Mein Besuchsbericht Oktoberfest im Club Westside am Freitag den 26.09.2025.

Ankunft: 12:50 Abreise 21:30​

Lineup (22 Girls):
Aischa, Ami, Anais, Chrystal, Corina, Chloe, Esmeralda, Eli (Palace), Georgina, Ivana, Katja, Linda, Larisa, Lexy, Melisa, Miriam, Nicole (Palace), Sofia, Stefanie, Vanessa und Zara

Programm:

• 14:05 Wet Show Anais inkl. Squirting („Spritzen“ von größeren Mengen Flüssigkeit)
  • 15:00 Eröffnung Buffet Oktoberfest
  • 17:00 Tombola: 1x 30min. Vollservice
  • 17:05 Dirndl Show Melisa und Chloe
  • 19:00 Tombola
  • 19:05 Live Sex Show Aisha und ein Kunde auf der Theke in der Bar
  • 20:00 Live Sex Show Aisha und ich auf der Theke in der Bar
  • 21:00 Erotic Show Ivana & Stefanie
  • 22:00 Tombola 1x Moet
Nach dem Eintreten in den Club fühlte ich mich nach Bayern versetzt. Dekoration mit vielen Details, kleine Hüte, lustige Brillen usw. Aber es war nicht überladen. So muss es sein.
Im Eingangsbereich lief die ganze Zeit die passende Musik zum Motto. Ein Stammgast wusste nichts von der Party und war sehr verwundert. Nach einem Saunagang mit mir verzog er sich für mehrere Stunden mit Girls in den VIP-Raum. Die Stammgäste wissen, wenn ich meine.

Buffet:
Weisswurst, Brezel, Salami, Käse, Salate und Süssigkeiten. Hoffe hab nichts vergessen.

Girls:
Hatten sehr attraktive Dirndl an mit und ohne was darunter. Viele hielten beim vorbei laufen immer mal wieder ihr Röcklein in die Höhe, was uns Männer sehr gefiel. Alle Girls waren sehr aktiv, gut drauf und tanzten vielmals in der Bar und auf der Theke.

Musik:
Am Nachmittag besuchte uns noch Sunny vom Globe. Ab 17:20 war er der DJ.
Als Sunny weg war, übernahm Max das Zepter am Mischpult. Als erster Song lief «Major Tom von Peter Shilling von 1982», ab dann war die Sie Stimmung «Völlig losgelöst». Weitere Hits aus einer der schönsten Zeit der Musik folgten. Bravo Max macht das wieder mal.

Mein Vergnügen mit den Girls:
Hatte kurz nacheinander zwei Zimmergänge mit Linda und Esmeralda. Da ich seit dem Morgen noch einen Hexenschuss hatte, genoss ich noch zusätzlich eine professionelle Massage von Esmeralda. Die Massage zeigt schnell eine positive Veränderung. Einfach einmalig das man Massage, die ihren Namen verdient, und Sex vom gleichen Girl bekommt.
Aischa fragte mich am Nachmittag sehr nett, ob ich nicht Lust hätte mit ihr und noch einem Girl an der Live Sex Show um 19 Uhr teilzunehmen. Lehnte es dankend ab, da ich keine Erfahrungen mit sowas hatte. Als Sunny mich tanzend mit den Girls sah, bearbeitete er mich, ich sollte mal die Aischa so richtig rannehmen. Musste lange überlegen, ob ich das noch schaffe, bin ja nicht mehr der Jüngste. Aber Sunny lies nicht locker. Um 20 Uhr hatte er Erfolg. Aischa und ich machten es uns auf der Theke bequem. Als erstes verpasste sie mir einen perfekten BJ. Danach folgte die Position 69. Hatte wie vermutet zu wenig Energie das ich dien Wunsch von Sunny erfüllen konnte. Den Abschluss hatte ich beim gemeinsamen verwöhnen.

Shows:
Mein erstes Highlight war die Show von Anais an der Stange und die Überraschung mit dem Squirting und das von einer Polposition aus.
Bei der letzten Show, die ich sah hatte Ivana ein hautenges durchsichtiges schwarzes Kleid an. Die Beleuchtung, Kerzenlicht und Feuerschlangen auf der Theke passte sehr gut dazu. Leider, meiner Meinung versperrte der Rauch manchmal die gute Sicht.

Personal:
War dem Motto entsprechend im Dirndl oder Hemd und Lederhose gekleidet.

Fazit:
Für mich war es ein sehr gelungener Tag im Westside.

Besten Dank den Sponsoren für den Gewinn freier Eintritt und 30 min. Vollservice.

Anhänge

• WS Flyer.jpg
    WS Flyer.jpg
    249,7 KB · Aufrufe: 12
  • WS Deko.jpg
    WS Deko.jpg
    218,6 KB · Aufrufe: 14
Ich korrigiere mich....Code erhalten, alles ok, danke 😘

Bei so vielen tollen Berichten, die Du schon gepostet hast, hast Du sicher gute Chancen 🍀, zu gewinnen.

🤞😜

Ben

New member
Registriert Heute um 07:24
Letzte Aktivität Heute um 07:31
Auch wenn die Gewinner schon feststehen, es wurden keine Berichte verlangt.

Man sollte diesmal nur ,Etwas' über das Imperium schreiben.

@Ben hatte doch über das Swiss geschrieben:
,,Kann die tolle Atmosphäre dort geniessen"

Das sollte doch als ,Etwas' genügen? 😉

Vielen Dank für den tollen Preis! Bis morgen ... ich freue mich schon! Und Sex, ob gratis oder kostenpflichtig ...:devilish::love:🤪

PS: Bekommen wir bald einen Code, den wir an der Rezeption vorzeigen können? Ich denke schon ...

Besten Dank dem Spender.
Werde am Freitag das erste mal ein Oktoberfest ohne Lederhose aber mit …. besuchen.

*Screenshot entfernt*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin morgen auf der Swiss Party. Hoffentlich gewinne ich bei der Tombola und kann die tolle Atmosphäre dort geniessen.
Bei so vielen tollen Berichten, die Du schon gepostet hast, hast Du sicher gute Chancen 🍀, zu gewinnen.

🤞😜

Ben

New member
Registriert Heute um 07:24
Letzte Aktivität Heute um 07:31

Ich bin morgen auf der Swiss Party. Hoffentlich gewinne ich bei der Tombola und kann die tolle Atmosphäre dort geniessen.

Bin im Westside gerne mit von der Tombola-Partie.
Das Westside hat für mich bei der Girls-Neu-Erfindungs-Tombola gewonnen. Sofia und Larisa vorher bei Palace werden als neu geführt. Im Westside sind sie neu, das kann sprachlich noch halbwegs so gedeutet werden. Da im Puff die Arbeitszeugnisse direkt von den Kunden hier im www ausgestellt werden, könnte man besser schreiben: "Im Business seit ..." Vielleicht liege ich aber falsch und die WG wollen da nicht mitmachen.

Gerne nehme ich auch an der Auslosung teil...lange fällige Bericht zu Xenia und Raluca habe ich soeben geschrieben. Meine Präferenz wäre Swiss, aber Westside am Freitag oder Samstag wäre auch super. Hauptsache das Glück ist mir hold...Bin sehr gespannt, ob es klappt🙏!

Ja devinitiv Lust auf Oktoberfest. Melde mich gerne an ob Freitag oder Samstag spielt keine Rolle. Da gibt es auch die eine oder andere Dame im Swiss die sehr gut in einem Dirndl aussehen würde. Besonders Stefanies Traumglocken würden da gut passen.
Einer Party im Swiss wäre ich natürlich auch nicht abgeneigt, besonders beim aktuellen Lineup...
Aber wieder Wetterteschnisch kein Dachterassen wetter leider, hoffe das wendet noch ein letzter Fick im Freien wäre schön was tolles <3

die WS-Party ist Fr und Sa
smiley_emoticons_lupe.gif
Okay ich will trotzdem ins Swiss! Meist wegen Andra/Torsten/Gaby .

Ich möchte an der Verlosung des Club Swiss teilnehmen. Ich würde mich sehr freuen, am Freitag bei den Veranstaltungen des Club Swiss dabei zu sein. Ich war schon oft im Club Swiss und es ist ein wirklich toller Club.

Ich mache auch mit. Falls ich gewinne geht nur Swiss, weil ich Freitag kann, aber Samstag einen Termin habe.

Mache gerne mit bei der tombola. Sollte ich gewinnen, würde ich ins swiss gehen.
Was da wieder alles geschrieben wird.. würde gerne mit einem meiner angeblichen doppelgänger zusammen zweimal gewinnen... wenn das so ist.

So und jetzt wieder realistisch: wäre an GC interessiert. Das ist meine Abkürzung für carolina und heisst nicht grasshopers club aber granate carolina.

Ich melde mich für die Party im Swiss an. Die Party scheint einzigartig zu sein, mit der Atmosphäre und den für den Club typischen Mädels. Ich freue mich schon darauf, dabei zu sein und von den Erlebnissen und Shows zu berichten!!! !

Weiß man schon was über die Besetzung am WE im Westside ?

Bumssstrralllaaalllaa Tombola!​

Hiermit bewerbe ich für einen Gratis-Eintritt ins Swiss 🇨🇭 für nächsten Freitag…

Da wird sicher an der Party der neue RAPP-Song 🎶 von Thorsten zum Besten gegeben…

Ich bereite mich - als waschechter Schweizer - vor zu jodeln, was das Zeugs hält…

Caballero

*Screenshot entfernt*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na wunderschön um hier als Einstand mal was schreiben zu können. Der Ruf der Imperium-clubs hat sich ja Rheinabwärts bis an die Mündung (wo ich mich normalerweise herumtreibe) herumgesprochen. Erfahrung habe ich da nur vor ein paar Jahren mal im Palace sammeln können, und die Erfahrung war xiemlich gut! 😋

Da es mich Arbeitsweise Ende der Woche sowieso wieder nach CH verschlägt, werde ich aller Wahrscheinlichkeit nach dem Westside (oder doch dem Swiss, mmm?!?) am 26. einen Besuch abstatten. Werfe dann auch gerne ein Los in die Tombolalala. Vielleicht sprechen wir uns dann ja und können einige Tips auswechseln!

Ich freue mich sehr auf die Party im Westside, werde erst am 27.9. erscheinen können, melde mich dankend zur Tombola an.
Und noch einer ist aus der Versenkung aufgetaucht, wenn es um Party oder Tombola geht. In diesem Jahr sage und schreibe ein Bericht zum Besuch im Globe geschrieben.

Ich freue mich sehr auf die Party im Westside, werde erst am 27.9. erscheinen können, melde mich dankend zur Tombola an.

Die Weisswurst-Party wird es in sich haben. Gehen die Würste im Sexclub für die Damen aus, kann ich mit meinem Würstli aushelfen. Aber bitte nichts abbeissen. Aber Spass beiseite: Nach der Party werden vermutlich im ganzen Club die Häute der gegessenen "Weisswürste" rumliegen.

Guten Morgen
Mir ist es egal, wo ich ficken kann. Hauptsache ich kann figgen. Will deshalb bei der Tombola mitmachen.
Um es kurz und bündig zu machen, schreibe ich noch was über das Imperium:
Ich finde es super, dass die Imperium-WC immer mit Toilettenpapier, Seife und Trocknungsmaterial ausgerüstet sind.
Nicht wie bei diesen Scheiss-SBB-WC, wo man zum Schissen noch einen Scheissfranken und 50 zahlen muss.
Lieber Tomboleur, dein Vergleich zwischen Saunaclub-Nasszellen (Eintritt im zweistelligen Frankenbereich) und Bahnhofstoilette (1.50 Franken) lässt mich ratlos und wirkt für mich ein bisschen an den (Scham-?)Haaren herbeigezogen. Hier meine Interpretation (bitte um Korrektur, wenn es nicht stimmt): Falls Du gewinnen solltest, wirst du dann deinen "Gewinn" hinter verschlossener WC-Tür einlösen / vernaschen?

...
Oben