Mein Besuchsbericht Oktoberfest im Club Westside am Freitag den 26.09.2025.
Ankunft: 12:50 Abreise 21:30
Lineup (22 Girls):
Aischa, Ami, Anais, Chrystal, Corina, Chloe, Esmeralda, Eli (Palace), Georgina, Ivana, Katja, Linda, Larisa, Lexy, Melisa, Miriam, Nicole (Palace), Sofia, Stefanie, Vanessa und Zara
Programm:
- 14:05 Wet Show Anais inkl. Squirting („Spritzen“ von größeren Mengen Flüssigkeit)
- 15:00 Eröffnung Buffet Oktoberfest
- 17:00 Tombola: 1x 30min. Vollservice
- 17:05 Dirndl Show Melisa und Chloe
- 19:00 Tombola
- 19:05 Live Sex Show Aisha und ein Kunde auf der Theke in der Bar
- 20:00 Live Sex Show Aisha und ich auf der Theke in der Bar
- 21:00 Erotic Show Ivana & Stefanie
- 22:00 Tombola 1x Moet
Nach dem Eintreten in den Club fühlte ich mich nach Bayern versetzt. Dekoration mit vielen Details, kleine Hüte, lustige Brillen usw. Aber es war nicht überladen. So muss es sein.
Im Eingangsbereich lief die ganze Zeit die passende Musik zum Motto. Ein Stammgast wusste nichts von der Party und war sehr verwundert. Nach einem Saunagang mit mir verzog er sich für mehrere Stunden mit Girls in den VIP-Raum. Die Stammgäste wissen, wenn ich meine.
Buffet:
Weisswurst, Brezel, Salami, Käse, Salate und Süssigkeiten. Hoffe hab nichts vergessen.
Girls:
Hatten sehr attraktive Dirndl an mit und ohne was darunter. Viele hielten beim vorbei laufen immer mal wieder ihr Röcklein in die Höhe, was uns Männer sehr gefiel. Alle Girls waren sehr aktiv, gut drauf und tanzten vielmals in der Bar und auf der Theke.
Musik:
Am Nachmittag besuchte uns noch Sunny vom Globe. Ab 17:20 war er der DJ.
Als Sunny weg war, übernahm Max das Zepter am Mischpult. Als erster Song lief «Major Tom von Peter Shilling von 1982», ab dann war die Sie Stimmung «Völlig losgelöst». Weitere Hits aus einer der schönsten Zeit der Musik folgten. Bravo Max macht das wieder mal.
Mein Vergnügen mit den Girls:
Hatte kurz nacheinander zwei Zimmergänge mit Linda und Esmeralda. Da ich seit dem Morgen noch einen Hexenschuss hatte, genoss ich noch zusätzlich eine professionelle Massage von Esmeralda. Die Massage zeigt schnell eine positive Veränderung. Einfach einmalig das man Massage, die ihren Namen verdient, und Sex vom gleichen Girl bekommt.
Aischa fragte mich am Nachmittag sehr nett, ob ich nicht Lust hätte mit ihr und noch einem Girl an der Live Sex Show um 19 Uhr teilzunehmen. Lehnte es dankend ab, da ich keine Erfahrungen mit sowas hatte. Als Sunny mich tanzend mit den Girls sah, bearbeitete er mich, ich sollte mal die Aischa so richtig rannehmen. Musste lange überlegen, ob ich das noch schaffe, bin ja nicht mehr der Jüngste. Aber Sunny lies nicht locker. Um 20 Uhr hatte er Erfolg. Aischa und ich machten es uns auf der Theke bequem. Als erstes verpasste sie mir einen perfekten BJ. Danach folgte die Position 69. Hatte wie vermutet zu wenig Energie das ich dien Wunsch von Sunny erfüllen konnte. Den Abschluss hatte ich beim gemeinsamen verwöhnen.
Shows:
Mein erstes Highlight war die Show von Anais an der Stange und die Überraschung mit dem Squirting und das von einer Polposition aus.
Bei der letzten Show, die ich sah hatte Ivana ein hautenges durchsichtiges schwarzes Kleid an. Die Beleuchtung, Kerzenlicht und Feuerschlangen auf der Theke passte sehr gut dazu. Leider, meiner Meinung versperrte der Rauch manchmal die gute Sicht.
Personal:
War dem Motto entsprechend im Dirndl oder Hemd und Lederhose gekleidet.
Fazit:
Für mich war es ein sehr gelungener Tag im Westside.

Besten Dank den Sponsoren für den Gewinn freier Eintritt und 30 min. Vollservice.