...

Bunny Party Tombola im Westside

Liebe Chayenne

Ich hoffe, du verzeihst mir meinen Fehltritt, dass ich die Bowle als Fruchtsalat deklariert habe. 🙏

Wir haben uns toll 😊 amĂŒsiert an der Bunny-Party 🐰 đŸ„ł.

Caballero 🐎

PS: Mein persönliches Highlight war natĂŒrlich
 LEONIE 😍
Alles gut Liebling.
Nichts schlimmes, hoffe es hat euch gefallen, dass ist das wichtigste.
Lg Eure Chayenne ♄
 
Danke fĂŒr euer tolles Feedback!
NĂ€chste Party findet am Samstag den 27.04.2024 statt đŸ”„
Motto: Latex / Fetisch Party
Lg Team Westside

Liebe Chayenne

Ich hoffe, du verzeihst mir meinen Fehltritt, dass ich die Bowle als Fruchtsalat deklariert habe. 🙏

Wir haben uns toll 😊 amĂŒsiert an der Bunny-Party 🐰 đŸ„ł.

Caballero 🐎

PS: Mein persönliches Highlight war natĂŒrlich
 LEONIE 😍
 
Danke fĂŒr euer tolles Feedback!
NĂ€chste Party findet am Samstag den 27.04.2024 statt đŸ”„
Motto: Latex / Fetisch Party
Lg Team Westside
 
WIDDU BUNNY-PARTY... MUDDU INS WESTSIDE HOPPELN...

Freitag Nachmittag... und endlich Feierabend. Im dĂŒmmst möglichen Zeitpunkt verlasse ich den rot-weissen Kanton Richtung Oste(r)n... und selbstverstĂ€ndlich dauert die Fahrt infolge dem Verkehrsaufkommen ĂŒber 2 1/2 Stunden! Immerhin sind wir zu zweit unterwegs und so ist die Fahrt mit dem Begleitservice angenehm.

Kurz nach 18:30 Uhr im Westside eingecheckt. Dann die freundliche BegrĂŒssung durch Chayenne... und schon war - nachdem ich einen (Aus-)Blick auf ihren Ausschnitt werfen konnte, der ganze Anfahrtsstress schon wieder vergessen.

Der Administrator hat sich ein originelles Passwort einfallen lassen, und schon gab es wieder etwas zu schmunzeln. Konnte problemlos meinen VIP-Eintritt einlösen. Nach der AushĂ€ndigung der Wellness-Kleidung eine kurze Dusche... und dann machen wir eine erste Erkundungstour im Westside. Die RĂ€umlichkeiten waren eher karnevalmĂ€ssig dekoriert... aber alle Girls trugen unterschiedliche Hasenohren und waren in einem sexy Dress, teilweise auch mit einem runden Bunny-Busch ĂŒber dem "Hinterteil".

Beim Rundgang habe ich nur wenige Girls erkannt, denn bei meinem letzten Besuch war der Garten offen und ich hatte draussen im Zelt das VergnĂŒgen mit meiner Dame. Habe Max kennengelernt und auch mit dem Imperium-Ingo einen kurzen Wortwechsel. Die Stimmung war gut, aber am Anfang auch noch etwas verhalten. Das VerhĂ€ltnis Mann <-> Frau war in etwa 2:1.

Im Vorraum zur Bar, in der NĂ€he des Whirlpools, war stand die italienische Jause bereit. Diverse kalte Platten standen zur Auswahl, mit verschiedenen Fleisch- und KĂ€sesorten sowie auch viele unterschiedliche Beilagen. Auch ein Fruchtsalat stand bereit.

Im Barraum fand anschliessend der Blowjob-Contest statt. Max weibelte ein wenig umher auf der Suche nach Freiwilligen und Chayenne kommentierte mit ihrem Mikrofon. Da nicht jeder Angefragte sofort zusagte, kam Max auf uns zu und fragte, ob wir mitmachen wollen. Es ging etwas drunter und drĂŒber... denn 2 Paare hatten bereits mit dem Contest angefangen und uns wurden erst mal die Frauen vorgestellt. Lori wurde meinem Kollegen zugeteilt und ich wurde mit Chantal (Cuba) verkuppelt - der Zufall wollte es so, denn wir kennen uns schon aus einem anderen Club, der nĂ€her bei meinem Wohnort liegt. Wir mussten nun also das Handicap von 2 Minuten aufholen... gar nicht so einfach. Und drum war es nicht verwunderlich, dass auf einmal Gloria mit einer MundfĂŒllung Hasensaft stolz ihre TrophĂ€e zeigte. Unsere Girls liessen sich jedoch davon nicht beeinflussen... und setzten ihre BlaskĂŒnste einfach fort... bis schlussendlich auch ich zum Hasenabsch(l)uss ansetzte. Anschliessend haben wir bei einem Glas Sekt noch ein wenig geplaudert.

Nun mussten wir uns zuerst einmal von den "Strapazen" des BJ-Contest erholen und haben den Whirlpool ausprobiert. Er ist eher klein, aber dafĂŒr war die Wassertemperatur angenehm. Der grosse Vorteil vom Whirlpool ist, dass man alle Girls vorbeilaufen sieht. Und da habe ich eine rothaarige Schönheit entdeckt, sie wollte ich unbedingt besser kennen lernen. Aber sie war gleich wieder in Begleitung eines "Kollegen" unterwegs in den 1. Stock. Beim Kino hat es zwei Liegebetten und so wartete ich dort auf meine HĂ€sin. Von dort aus gibt es eine gute Sicht zur Treppe, welche in die Damengarderoben fĂŒhrt. Und auf einmal kam die "rota Zora" in mein Blickfeld... ein kurzes Zeichen meinerseits... und da stand sie nun vor mir und stellte sich als "Leonie" vor. Sie ist 29 Jahre alt, sieht aber viel jĂŒnger aus und spricht perfekt deutsch. Nach einer kurzen Massage und Kennenlernphase war es nun soweit: Unsere gemeinsame Zweisamkeit stand auf dem Plan. Leonie ist eher eine zierliche Person und beim Gang ins Zimmer habe ich beim Treppensteigen auch die RĂŒckansicht geniessen dĂŒrfen. Nach der Schnupperphase ging es nun zur Sache, diese Frau hat es faustdick hinter den Hasenohren... nix von BlĂŒmchen-Sex... nein, es ging richtig zur Sache. Habe meine Hoppel-Dame komplett unterschĂ€tzt und nun meine Kadenz auch erhöht und mich ihr angepasst. Das Ganze endete fĂŒr beide Seiten mit einer Win-Win-Situation... und wenn ich den Aussagen meines Bunnies glauben darf, so endete es sogar 2:1 zu ihren Gunsten.

Nun war es mittlerweile schon sehr spÀt, die Stimmung an der Bar wurde von Gloria mit ihrer Publicsex-Einlage aufgeheizt. Ich habe einen tollen und unterhaltsamen Abend im Westside verbracht und werde den Besuch bei Gelegenheit wieder einmal wiederholen - aber verkehrsbedingt wohl eher nicht an einem Freitag Abend. Ich habe von anderen Besuchern gehört, dass der Sonntagsbrunch von Chayenne sehr empfehlenswert ist.

Danke liebes Westside-Team fĂŒr die Einladung - ich werde den Bunny-Abend in bester Erinnerung behalten.

Euer Caballero 🐎
 
echt! wie kommst Du denn drauf ❓
smiley_emoticons_megagrin.gif
Weil sie sogar Jessica vom Palace ĂŒbertrifft. Dann muss etwas operiert worden sein...
 
Chayenne und Max waren gestern an der Bunny Party top Gastgeber. Das Essen war hervorragend und es wurde schön appetitlich prĂ€sentiert. Die Girls waren super aufgestellt und ich hatte auch 2 tolle Nummern. Ich danke Chayenne und Max fĂŒr die engagierte Arbeit. Ihr beide seid ein super Team.
 
Gestern an der Bunny 🐰Party gewesen und in den vollen genossen. Was gibt es schöneres als sexy Bunnys🐰 flanieren zu sehen und natĂŒrlich auch, wenn du einen gefangen hast, das Fell auszuziehen ;). Hatte dann auch zwei Jagderfolge, welche ich sehr genossen habe. Chayenne und Max haben alles super im Griff, obwohl der Imperator seinen Besuch machte, ging alles seinen gewohnten Gang. Das Buffet war Spitze und die Bunnys sexy, eigentlich wie immer wenn ich da bin alles perfekt. Vielen Dank ans Team vom Westside und natĂŒrlich auch an die Bunnys, komme gerne wieder.
 
Hallo Caballero

Das Mail mit dem Code wurde nochmals durch einer alternativ Mail Adresse verschickt
Kontrolliere zur sicherheit noch dein Spam Ordner.

Beste GrĂŒsse
Pay6Tipp-Administration
Beim 2 x hat es geklappt
.

 bin unterwegs 🐰🐰🐰🐰
đŸ€©

Caballero 🐎
 
Liebes Westside-Team
Vielen Dank fĂŒrs VIP-Ticket 🍀 🐰.
Jedoch habe ich bis jetzt noch kein e-Mail erhalten

Caballero 🐎
Hallo Caballero

Das Mail mit dem Code wurde nochmals durch einer alternativ Mail Adresse verschickt
Kontrolliere zur sicherheit noch dein Spam Ordner.

Beste GrĂŒsse
Pay6Tipp-Administration
 
Der Gewinner ist der User


@Caballero
Herzlichen GlĂŒckwunsch!

Du kannst den Gutschein exklusiv und nur am Freitag, 08.03.2024 bei unserer Bunny Party einlösen.

Der Code wird Dir per E-Mail zugesandt.

Gerne erwarten wir Deinen Erlebnisbericht in den folgenden Tagen!

Viel Spass wĂŒnscht der Club WESTSIDE
Liebes Westside-Team
Vielen Dank fĂŒrs VIP-Ticket 🍀 🐰.
Jedoch habe ich bis jetzt noch kein e-Mail erhalten

Caballero 🐎
 
Welche Überraschung
 Caballero hatte fĂŒr einmal 🍀 und hat einen Eintritt an die 🐰 Bunny-Party gewonnen. đŸŸ

Ich freue mich riesig und werde selbstverstĂ€ndlich ĂŒber den Anlass berichten. đŸ€©
 
Der Gewinner ist der User


@Caballero
Herzlichen GlĂŒckwunsch!

Du kannst den Gutschein exklusiv und nur am Freitag, 08.03.2024 bei unserer Bunny Party einlösen.

Der Code wird Dir per E-Mail zugesandt.

Gerne erwarten wir Deinen Erlebnisbericht in den folgenden Tagen!

Viel Spass wĂŒnscht der Club WESTSIDE
 
Melde mich last Minute oder einige Minuten drĂŒber zur Tombola an. Bei den letzten Tombolas machte ich am Anfang mit, vermutlich war mein Los im Sack tief unten. Probiere es jetzt gegen den Schluss und hoffe, dass die Losfee nicht so tief in den Topf greift.
 
So, mĂŒsste bis 17.30 Uhr arbeiten. Aber ist nĂŒmme viel los. Nehme gern am Wettbewerb teil.
( 3 x 30 Min. GRATIS SERVICE ) statt!

Sehe noch eine Unklarheit: es wird beschrieben, es gibt 3 mal Tombola vor Ort. Im Flyer steht aber Tombola um 17.00 Uhr und 21.00 Uhr. Das sind nur zweimal. Der Club sollte das genau mitteilen, dass man keine Tombola verpasst. Es könnte auch möglich sein, dass es z. B. um 17.00 Uhr zwei Verlosungen gibt.
 
Genau, mache gerne mit. Im Imperium ist das ganze Jahr Fasnacht. Wenn sie hier vorbei ist, geht man ins History. Basler sind ein wenig spÀter.
Und nachher werden die Damen zu hĂŒbschen HĂ€schen verkleidet. Sollte ich gewinnen, habe ich fast ein wenig Angst: Hasen sind biologische Nagetiere, wie fest nagen sie an meinem Schwanz?
 
Das neueste Video habe ich mir auch angeschaut, es war eines der LĂ€cherlicheren bisher: Da sassen zwei Ă€ltere Herren auf der Couch und haben ununterbrochen herumgealbert. Die beiden dazwischengequetschten GĂ€ste konnten gefĂŒhlt je 2x einen Satz beginnen, dann wurden sie unterbrochen und schon wieder zu Statisten degradiert... Informationsgehalt: Quasi nicht vorhanden, Unterhaltung leider auch nicht.

PS: Ich nehme nicht an der Verlosung teil.
 
Nachdem ich das neuste Video von Ingos Rotlicht-Kanal gesehen habe, bewerbe ich mich auch fĂŒr die Bunny-Tombola
 🍀
 

AnhÀnge

  • IMG_4452.jpeg
    IMG_4452.jpeg
    474,2 KB · Aufrufe: 6
Es ist wieder Zeit ins Westside zu gehen. Gerne nehme ich an der Verlosung Teil! Werde am Freitag dabei sein!
 
Bin dankend in der Tombola. Chayenne war doch diese rezeptionistin, die schon im Palace war. WĂ€re sie eine wg, mĂŒsste ich sie nur schon wegen ihrem grossen Vorbau probieren. Ich habe den Verdacht, dass bei diesem Vorbau kĂŒnstlich nachgeholfen wurde.
 
Als regelmĂ€ssiger Besucher des Westside's und insbesondere der Westside-Parties freue ich mich natĂŒrlich auf die BUNNY PARTY! Ich bin mir sicher, dass Chayenne und Maximilian wieder eine super Party schmeissen werden! Und das Lineup der Girls passt fĂŒr mich momentan perfekt!
 
Bin gerne im lostopf.
Westside Partys sind immer ein Highlight. Ostern kommt schneller als man meint, bin der alte hasenbock, ein wenig rammeln schadet nicht.
 
Ein alter (Party-)Hase wie ich kann kaum auf eine Teilnahme an einer solchen Verlosung verzichten, obwohl mich ja die GlĂŒcksgöttin Fortuna in diesem Monat schon einmal gekĂŒsst hat. Noch schöner - und vor allem herzlicher - sind aber die KĂŒsse von Chayenne, die alle Register zieht, um aus dem Westside eine Light-Version des Globes zu machen. Und wenn sie dem Garten auch noch ein "Lifting" verpasst, es gibt GerĂŒchte, dass die Chefin sogar selber Hand anlegt (bei soviel Holz vor der HĂŒtte eigentlich nicht weiter verwunderlich...), dann steht der vermutlich besten Sommersaison im Garten des Imperiums nichts mehr im Wege...so jetzt muss ich aber los, meine Ohren liften lassen....
 
WĂŒrde gerne ein paar Westside-Hasen auf mir rumhĂŒpfen lassen. Bin gerne bei der Verlosung dabei.
 
WĂŒrde auch gerne zur Hasenjagd 🐰kommen, warum nicht mal als Gewinner;)
 
...
Oben