...

Cleo ganz in weiss

() Samichlaus ( ganz in Rot) (...) auf rumänisch ()
Gute Frage, Horny 😁

"Moş Crăciun" heisst er. Könnte man im Cleo mit den roten Mänteln öfter benutzen. Ich lerne auch erst, also bitte verlasst Euch nicht auf meine krude Aussprachehilfe: "mosh kratschun"

Moș = alter Mann. Sag "buna, sunt eu mosh kratschun, stiu ca ma vrei, te rog fut in cama haide mulțumesc numa iei". Worauf sie etwas sagt das wir eh nicht verstehen, Antwort am Besten "da" (Ja). Ausser es klingt teuer... In dem Fall "nu am înțeles" (öntseles; ich verstehe nicht).

Oder kommt immer gut an: "Am pula mică." (I have a small penis)

Und bevor Ihr frägt, hab grad nachgeschaut was Schneewittchen heisst: "Albă ca Zăpada". Das ă ist so ein Ur-Laut, siehe Universalwort "mă"!

Wünsche allen viel Spass, gut Vibe, gut Weib.
 
Zuletzt bearbeitet:

Yverp

Well-known member
Registriert
20 Aug. 2021
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
1.317
Wow, dieses Wochenende sind alle Cleogirls in weissen sexy Outfits zu bestaunen. Da schwelge ich in alten Erinnerungen. Als der FCZ 2007 Schweizer Meister wurde, war was ganze Stadion weiss. Das war Hühnerhautathmosphäre. 2022 könnte es ja wieder klappen😀

Natürlich sind 50 sexy Girls in weiss viel schöner als ein volles weisses Stadion. Ich kann leider an diesem Wochenende nicht kommen. Wünsche allen eine geile weisse Cleoparty.

Ich hoffe auf viele spannende Cleoberichte. Viel Spass und seid lieb mit den wunderbaren Girls🥰
 
...
Oben