...

Cleoclub: Meinungen

...zuerst Fussballweltmeister...
(...da lag ich mit meiner Prognose ausnahmsweise richtig...wollte zuerst schreiben: nach Tor von Hermoso...2 chicas hermosas...aber die hat ihren Penalty verschossen...)

@aliendom hat über die beiden woanders geschrieben, dass sie Schwestern seien...deshalb sehen sie sich so ähnlich...und dass Chloe in Wirklichkeit noch schöner ist als auf ihren Fotos
smiley_emoticons_cuinlove.gif
smiley_emoticons_cuinlove.gif
smiley_emoticons_cuinlove.gif
...eigentlich unfassbar
smiley_emoticons_eek.gif
...und nach 4 Girls aus RO (zuletzt Teeny Andreea) sehne ich mich wieder nach einer heissen Latina oder Spanierin...

ich weiss nicht, ob die Manager des FB/Cleo dieses Forum kennen ❓ ...schickt die beiden ins FB und ich düse sofort los (bei der Hitze habe ich keine Lust so weit ins Cleo zu fahren)
schaun mer mal...
 
gerade entdeckt, dass heute ab 21h neu 2 junge Spanierinnen
smiley_emoticons_cuinlove.gif
smiley_emoticons_cuinlove.gif
auf dem TP neu aufgeführt sind...schade, dass nicht im Freubad, wäre näher und dann könnte ich mit beiden im Pool planschen...

wird ja heute ein span. Feiertag...zuerst Fussballweltmeister...und 2 neue chicas calientes in der CH
smiley_emoticons_mttao_spanien.gif
 
Also es ist so die Ambiente und Frauen na ja. Freibad ist in meinem Auge viel besser. War gestern ins cleo 3 mal 30 min Paket. Zuerst mit Anna ins Zimmer. Super Für eine Stunde.
Dann mit der Amelia ihr Service lässt sehr zu wünschen übrig.
 

eisbär

New member
Registriert
14 Feb. 2022
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
5
Laut TP sind heute 16 Fraueb awesend, war seit ne ewigkeit nicht mehr vor Ort ,seit Torsten weg ist .Leider bin ich nicht mehr hingegangen ist ja ned gerade um die Ecke für mich!
Wie ist den so die Stimmung und Service und hat es überhaupt Leute drin ,die Preise sind eigentlich gar nicht so schlecht ....
 
...
Oben